Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
babyjuli2014
1051 Beiträge
22.04.2015 20:49
Zitat von Eliki:

Sorry Mädels das ich mich nicht melde. Liege aktuell flach inklusive zweier kids.
Ich hab morgen mit hannah nen termin weil sie am ganzen Körper sowas wie neurodermitis hat. Der popo ist extrem Wund und geht auch mit meiner Wunder Creme nicht weg

Ich muss dennoch eine Frage stellen da hier auch einige mit pcos sind.

Ich hab Anfang märz das erste Mal meine Periode bekommen. Und seitdem nicht mehr. Meint ihr das ist ok oder soll ich mal beim Arzt nachfragen?
Gute Besserung.
babyjuli2014
1051 Beiträge
22.04.2015 20:53
Manoman, sind eure Kleinen auch schon solche Sturköpfe?
Finger- und Fussnägel schneiden geht fast gar nicht mehr.
Windel wechseln ist eine Katastrophe. Sie will sich nur drehen und wenn ich sie festhalte, macht sie sich ganz steif und kriegt einen Wutanfall. Voll der Zickenterror
Ablenkung mit Spielsachen funktioniert gar nicht mehr.

Bei meinem Sohn kam das viel später.

blubba272
4893 Beiträge
22.04.2015 21:06
Zitat von babyjuli2014:

Windel wechseln ist eine Katastrophe. Sie will sich nur drehen und wenn ich sie festhalte, macht sie sich ganz steif und kriegt einen Wutanfall. Voll der Zickenterror

Ist hier auch so.. u wenn er nicht weiter essen will haut er auf den löffel, das alles runter fällt... war vorher nicht so..

Gute besserung eliki
babyjuli2014
1051 Beiträge
22.04.2015 21:19
Zitat von blubba272:

Zitat von babyjuli2014:

Ist hier auch so.. u wenn er nicht weiter essen will haut er auf den löffel, das alles runter fällt... war vorher nicht so..

Gute besserung eliki
Da bin ich froh, dass nicht nur Sarah so ist
Auf den Löffel schlägt sie noch nicht, aber sobald sie fertig ist, will sie mit dem Löffel spielen.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.04.2015 21:52
Ja hier, hab auch so ein Sturrschädel!
Wickeln ist bei uns auch immer mit Rießen Geschrei. Und wenn sie was nicht bekommt was sie will wird auch gebrüllt. Aber da lässt sie sich wenigstens ablenken. Beim wickeln leider auch nix mehr zu machen....
Hummel07
11063 Beiträge
22.04.2015 22:11
@babyjuli: Beim Wickeln kann ich ihn meistens ablenken. Er liebt z.B. seine Tube mit der Popocreme. Gebe ihm dann immer mal was Neues in die Hand.

@Eliki: Gute Besserung. Wegen PCO: Stillst du noch? Ich würde glaub ich erstmal noch bisschen warten. Wenn du jetzt erst das erste Mal deine Mens hattest. Der Körper muss sich ja auch erst wieder umstellen. Bin bei mir aber auch mal gespannt. Nehme ja die Pille und stille auch noch voll. Mal gucken, wie es dann beim absetzen nächstes Jahr vermutlich wird.
Mamina88
6414 Beiträge
23.04.2015 09:04
Huhuuu

Eliki Gute Besserung - Sprechen wir uns ab? Bin auch wieder krank!

Zum Thema Sturkopf: OH JA! Vito kann ganz schön stur sein! Gestern hat er eigentlich von 9 Uhr bis 18 Uhr durchgebrüllt. Ich hoffe es lag an der Entwicklung oder Zähne.. weil wenn er das einfach so macht aus der Laune raus dann platz ich !

Zu uns: Wir sind aktuell irgendwie am "neben uns her leben". Mein Mann arbeitet .. die große im Kiga und danach immer verabredet und ich bin und bleibe krank! diese Halsschmerzen gehen einfach nicht weg! jetzt hab ich auch nocht husten!

Kennt ihr das, wenn man sich am ganzen Körper "komisch" fühlt!?? Ich fühle mich als könnte ich gerade mal unter die dusche hüpfen und trotzdem fühl ich mich komisch. Weiss auch nicht, aktuell is das nicht so meine zeit geht hoffentlich vorbei und meckern will ich ja auch nicht

heute schauen wir uns Wohnung nummer 95860984 an! vielleicht wird es ja diesmal was... hätten direkt vor der Haustüre einen Spielplatz. ein traum!

Ich hoffe euch allen geht es gut und entschuldige mich dass ich so gut wie gar nicht mehr hier schreibe! ich bin froh wenn ich meinen haushalt inkl. kinder soweit fertig habe dass ich ein bisschen zeit für mich habe, da kommt der Laptop irgendwie zu kurz. Ist nicht so dass die kinder arbeit machen, aber ich glaube ich persönlich nehme mir einfach zu viel vor. sollte das mal ändern hihi
23.04.2015 14:21
Zitat von babyjuli2014:

OH JAAA !

Allerdings haben wir das mittlerweile - zumindest beim Wickeln - gut im Griff.
Wir haben ihr immer wieder gesagt, dass sie liegen bleiben MUSS und haben sie immer wieder hingelegt. Mein Schatz kann das noch besser als ich ABER - jetzt klappt es.
Sie motzt, aber sie bleibt zu 99% liegen, bis wir ihr "Wir sind FERTIG" sagen - dann darf sie sich aufsetzen und runter vom Wickeltisch.

Beim Essen üben wir aktuell, dass sie den Teller stehen lässt. Klappt auch meist gut.
Anfangs hat sie ihn ständig runtergeworfen. Jetzt schiebt sie ihn weg, wenn sie genug hat. Hat auch länger gebraucht, aktuell bin ich (meist ) ganz zufrieden wie sie das macht.
Auf die Frage "Bist du FERTIG?" bekomme ich den Teller in die Hand.
(Wenn ich nicht schnell genug zugreife fliegt er natürlich auch runter - sooo fit ist sie noch nicht )

---
Eliki :
Ich hab noch nicht geantwortet, weil ich kein PCO habe - ABER:

Ich hatte meine Regel anfangs die ersten drei Mal immer mit 2-3 Monaten dazwischen.
Jetzt hab ich wieder einen relativ stabilen Zyklus von 31 Tagen ...

---
Mamina :
9 Stunden Gebrüll ?!?!?!?
Oje *tröst

Hier ist die Maus das erste Mal "richtig" krank. Hustet so schlimm, dass ich teilweise hochschrecke und denke sie erstickt am Schleim ...
Waren grade beim Arzt - soweit geht es ihr gut, und der Husten klingt auch schon gut ... Hoffentlich haben wir es bald geschafft.

Ich drück die Daumen für die Wohnung !!
23.04.2015 14:47
Eliki: ich hatte vor Sarahs Schwangerschaft PCOS und seit ihrer Geburt nichts mehr hatte bisher pünktlich meine Periode. Kommt auch mal drei, vier Tage später. Würde mal den FA fragen
*
Mamina: ich hoffe es klappt mit dem Haus
24.04.2015 08:38
Guten Morgen und danke für die Antworten.

Eigentlich Stille ich noch nachts aber seit 2-3 Tagen trinkt sie nicht mehr richtig. Ich glaube es ist eher Durst und ich werde es heute Nacht mal mit Wasser probieren. Krank sind wir immernoch aber es geht schon wieder. Ich war aber gestern mit hannah beim kia weil ich ihren Wunden po nicht in den Griff bekomme
Ich hatte um 6 nen Termin und kam um 7 erst dran (hatte beide Kids davei) und dann dauerte das keine 5 min

Thema zicken: also trotzanfälle haben wir noch keine aber sie kann einfach nicht still halten. Jetzt robbt sie anständig und will überall hin. Beim Essen word ebenfalls den Löffel weg geschlagen und gezappelt. Das nervt schon bisschen

Mamina: gute Besserung und viel Glück mit der Wohnung.
"Komisch" fühle ich mich nicht sorry.

Hummel: du gibst noch keinen brei?

Rest hab ich schon wieder vergessen ich kommentiere dann separat.

Hannah und eliah sind im Juni Braut Kinder da freu ich mich schon drauf. Ansonsten investier ich grad viel in meine Ernährung damit ich auch bald heiraten kann und mich wieder wohl fühle.

Aktuell verkaufe ich grad Hannahs Klamotten also wenn ihr jemand kennt der was brauch?!?
24.04.2015 08:40
Zitat von blubba272:

Hildesheim ist aber kein dorf....
Keine Ahnung warum das hier so ist mit den bes. Katholischen Schulen..

Hildesheim sagt mir was
Das ist bei Frankfurt oder?
blubba272
4893 Beiträge
24.04.2015 11:19
Zitat von Eliki:

Zitat von blubba272:

Hildesheim ist aber kein dorf....
Keine Ahnung warum das hier so ist mit den bes. Katholischen Schulen..

Hildesheim sagt mir was
Das ist bei Frankfurt oder?

Ne , bei Hannover
Hummel07
11063 Beiträge
24.04.2015 11:31
@Eliki: Jan will keinen Brei. Getreide-Obst-Brei geht manchmal, bei Gemüse höchstens 3-4 Löffel. Alles Stückige stopft er sich aber gerne in den Mund, nur schluckt er davon noch wenig runter. Reicht also nicht zum satt werden.

Wegen wundem Po: Haben wir auch gerade. Richtig kleine Pickelchen. Es wird aber langsam besser würd ich sagen. Hab ihn jetzt mit Schwarztee betupft und Heilwolle hab ich auch noch da zum Ausprobieren.
nettchen_211
926 Beiträge
24.04.2015 21:13
juhu ihr lieben,
uns gibt es auch noch.
ich schaffe es zur Zeit nicht hier zu schreiben.

motzen und zornig werden wenn er was nicht bekommt ist hier auch. er krabbelt überall hin. nur draußen auf der Wiese war ihm der Rasen unheimlich. er saß da wo er saß und hat sich nur umgeschaut.
seit Donnerstag hat jonas durchfall. das scheint ihm nicht viel auszumachen. allerdings ist er am po wund und das scheint richtig weh zu tun. er hat heute abend gebrüllt wie am Spieß als ich ihn gecremt habe.

Sorry das ich nix kommentiere. hab das meiste schon wieder vergessen.
24.04.2015 21:16
Zitat von nettchen_211:

juhu ihr lieben,
uns gibt es auch noch.
ich schaffe es zur Zeit nicht hier zu schreiben.

motzen und zornig werden wenn er was nicht bekommt ist hier auch. er krabbelt überall hin. nur draußen auf der Wiese war ihm der Rasen unheimlich. er saß da wo er saß und hat sich nur umgeschaut.
seit Donnerstag hat jonas durchfall. das scheint ihm nicht viel auszumachen. allerdings ist er am po wund und das scheint richtig weh zu tun. er hat heute abend gebrüllt wie am Spieß als ich ihn gecremt habe.

Sorry das ich nix kommentiere. hab das meiste schon wieder vergessen.

Armes Kerlchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt