♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.02.2015 19:28
Zitat von blubba272:Spielzeug basteln: kleine Plastikflasche mit Wasser füllen, bunte Plastikachnipsel oder ähnliches einfüllen, fest mit Sekundenkleber verschließen. David fand es toll, wie die Teilchen darin geschwommen sind.
@ babyjuli das ja echt traurig mit deiner FReundin, gut das sie jemanden hat zum verarbeiten...
@ eliki ich hatte auch schon meine periode wieder aber nehme jetzt auch wieder die minipille...
das mit dem grieß ist ja ne tolle idee.. Ich habe in eine tupperbox diese klammern wo mit das brot zu gemacht wird rein getan und damit rasselt jack gerne. Jetzt wollte ich in eine leere plastikflasche nudeln oder reis machen zum rasseln. Das hab ich schon mal in ein Grefierbeutel getan, hab aber angst das er den bald zerbeißt mit seinen nspitzen zähnchen...
Habt ihr noch so tolle ideen was man mal so einfach an Spielzeug basteln kann??
@ schnucky supi das deine Maus schon mit dem Löffel essen kann. Jack kann das noch nicht...
@ zaubi moin viel spaß beim angrillen
ich habe moin geb und feiere mit freundinnen in einer cocktailbar da das ja supi mit der flasche abends/nachts klappt, kann ja mein Freund jetzt einspringen ich freu mich schon so
heute war bei uns so tolles wetter, da waren wir mit der Krabbelgruppe ausm dorf( geht bis 3 jahre) auf dem spielplatz. war echt toll, jack hat zugeguckt wie die anderen geklettert sind unso naja und ist dann eingepennt sein kumpel war auch die ganze zeit in der karre . Eigentlich sind wir immer in einem Raum über dem Kiga, aber im Kiga ist die Magen Darm Virus im umlauf und da wollten wir dann halt nicht hin...
26.02.2015 21:03
Zitat von Claudia872014:
Mädels sarah macht beim Foto der Woche mit
ui da schau ich mal nach
26.02.2015 21:05
Zitat von Claudia872014:
Liegt momentan auf Platz 2
abgestimmt echt total sweet
darf ich fragen, kannst du da was gewinnen ? reine neugier
26.02.2015 21:09
Nein ist nur für eine Woche auf der Startseite danke fürs abstimmen. gehts euch gut?
26.02.2015 21:18
achso
uns gehts gut... zähne sind fast durch...
bei euch auch alles gut ??
uns gehts gut... zähne sind fast durch...
bei euch auch alles gut ??
26.02.2015 21:27
Zitat von Claudia872014:
durch mich auf Platzt 1
26.02.2015 21:30
Zitat von Claudia872014:die Kleine ist ja sooooo süß!!!
26.02.2015 22:31
Man, ma, ma, habt ihr viel geschrieben! Jetzt geht's auf Seite 2000 zu
Verzeiht mir, dass ich jetzt nicht alles kommentiere (da säß ich wohl noch morgen dran):
Masern : Meine beiden Großen gehen in den Kindergarten. Hier in der Stadt (Kleinstadt zwischen Sauerland und Ruhrpott) gab es in diesem Jahr aber noch keinen Masernfall. Hier muss man eher Angst vor Noro- und Grippevirus haben, die wüten hier gerade. Ein Krankenhaus hier und ein weiteres in der Nachbarstadt hatten sogar schon Aufnahmestops wegen der Infektionsgefahr.
Dass die Kleinen jetzt langsam ihren eigenen Kopf bekommen und bewusster handeln merke ich bei Nicolas schon. Also ich würde jetzt auch mit der Erziehung beginnen.
Babyjuli , das mit deiner Freundin tut mir Leid! Hoffentlich kommen Sie gut darüber weg!
Nettchen , uns geht es mit Nicolas im Moment ganz ähnlich. Er schläft ja im Babybett bei uns im Zimmer, ansonsten würde ich das gar nicht mitbekommen. Er ist dann einfach wach, brabbelt leise vor sich hin, spielt mit seinen Füßen, dreht sich. Er ist nicht unzufrieden und verlangt nur ein bis zwei Mal nach der Brust. Johanna und Louisa haben das nicht gemacht (und da denkt man immer, beim dritten Kind kennt man fast alles). Da er tagsüber aber auch nur noch wenig schläft, lasse ich ihn nachts gewähren. Ich denke, wenn wir darauf eingehen würden, würde er noch weniger schlafen.
Meine Mens hab ich seitdem ich nicht mehr voll stille (also Anfang Januar) schon, aber sehr unregelmäßig. Das war nach Johanna aber auch so, da hatte ich erst 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Claudia , ich war gerade etwas erschrocken, wie groß sie ist, bis ich geschnallt habe, dass das deine Große ist
Jetzt noch ein bisschen zu uns :
Nicolas war in der letzten Woche sehr erkältet, gleichzeitig macht er im Moment sooo große Fortschritte! Ich habe das Gefühl, er fängt an nicht nur Stimmlagen zu verstehen. Er brabbelt ganz viel und ist immer noch ganz neugierig auf alles, was um ihn herum passiert. Er krabbelt jetzt auch hin und wieder, allerdings noch sehr langsam und er guckt sich immer um, bevor er einen Schritt macht. Mittlerweile hat er raus, dass Johanna sich auch toll um ihn kümmern kann. Wenn ich zum Beispiel nicht in seinem Blickfeld bin, sucht er Johannas Blick, grinst sie an und greift in die Luft, als wolle er irgendwas haben oder erzählt ihr was. Johanna findet das natürlich auch toll und ich bin froh, dass er dadurch nicht mehr so extrem an mir hängt.
Verzeiht mir, dass ich jetzt nicht alles kommentiere (da säß ich wohl noch morgen dran):
Masern : Meine beiden Großen gehen in den Kindergarten. Hier in der Stadt (Kleinstadt zwischen Sauerland und Ruhrpott) gab es in diesem Jahr aber noch keinen Masernfall. Hier muss man eher Angst vor Noro- und Grippevirus haben, die wüten hier gerade. Ein Krankenhaus hier und ein weiteres in der Nachbarstadt hatten sogar schon Aufnahmestops wegen der Infektionsgefahr.
Dass die Kleinen jetzt langsam ihren eigenen Kopf bekommen und bewusster handeln merke ich bei Nicolas schon. Also ich würde jetzt auch mit der Erziehung beginnen.
Babyjuli , das mit deiner Freundin tut mir Leid! Hoffentlich kommen Sie gut darüber weg!
Nettchen , uns geht es mit Nicolas im Moment ganz ähnlich. Er schläft ja im Babybett bei uns im Zimmer, ansonsten würde ich das gar nicht mitbekommen. Er ist dann einfach wach, brabbelt leise vor sich hin, spielt mit seinen Füßen, dreht sich. Er ist nicht unzufrieden und verlangt nur ein bis zwei Mal nach der Brust. Johanna und Louisa haben das nicht gemacht (und da denkt man immer, beim dritten Kind kennt man fast alles). Da er tagsüber aber auch nur noch wenig schläft, lasse ich ihn nachts gewähren. Ich denke, wenn wir darauf eingehen würden, würde er noch weniger schlafen.
Meine Mens hab ich seitdem ich nicht mehr voll stille (also Anfang Januar) schon, aber sehr unregelmäßig. Das war nach Johanna aber auch so, da hatte ich erst 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder einen regelmäßigen Zyklus.
Claudia , ich war gerade etwas erschrocken, wie groß sie ist, bis ich geschnallt habe, dass das deine Große ist
Jetzt noch ein bisschen zu uns :
Nicolas war in der letzten Woche sehr erkältet, gleichzeitig macht er im Moment sooo große Fortschritte! Ich habe das Gefühl, er fängt an nicht nur Stimmlagen zu verstehen. Er brabbelt ganz viel und ist immer noch ganz neugierig auf alles, was um ihn herum passiert. Er krabbelt jetzt auch hin und wieder, allerdings noch sehr langsam und er guckt sich immer um, bevor er einen Schritt macht. Mittlerweile hat er raus, dass Johanna sich auch toll um ihn kümmern kann. Wenn ich zum Beispiel nicht in seinem Blickfeld bin, sucht er Johannas Blick, grinst sie an und greift in die Luft, als wolle er irgendwas haben oder erzählt ihr was. Johanna findet das natürlich auch toll und ich bin froh, dass er dadurch nicht mehr so extrem an mir hängt.
27.02.2015 04:20
Morgen Mädels
Ihr seid ja süß danke fürs abstimmen
*
Gehe später auf eure Beiträge ein. War gestern Abend mit Johanna beim kinderärztlichen Notdienst die Maus hat ne schöne Bindehautentzündung schnupft und hustet. Haben Augentropfen bekommen.
*
Wünsche euch einen schönen Tag
*
Gehe später auf eure Beiträge ein. War gestern Abend mit Johanna beim kinderärztlichen Notdienst die Maus hat ne schöne Bindehautentzündung schnupft und hustet. Haben Augentropfen bekommen.
*
27.02.2015 08:22
Zitat von Claudia872014:Gute Besserung für die Maus.
Morgen Mädels
*
*
Wünsche dir auch einen schönen Tag.
27.02.2015 12:27
Meine liebe Blubba,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Fierer schön!!!!
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Fierer schön!!!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt