♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
10.01.2015 12:35
Zitat von Würmchen2009:
Na, da haben wohl alle gut geschlafen, würde ja meine Vollmondtheorie bestätigen
Nele hat auch 12 Stunden mit einer Unterbrechung nach den ersten 4 Stunden geschlafen
-
@Nasensauger wir haben den hier und der ist super. Die dünne Spitze passt perfekt in die Babynase und so bekommt man den ganzen Rotz sehr gut raus
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Primamma /Pflege/MAM-primamma-Nasensauger-gruen.html
So einen hab ich auch aber das saugt nicht so viel und sanft
10.01.2015 17:16
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Hab nicht alles in moment mit gelesen. Hatte die Tage bisschen stress und nicht so viel Zeit.
Unser kleine Leonie hat heut Halbjähriges.
Wow so schnell gings.
So muss nun auch schon weiter. Gehen heut in das größte Brautstudio in Bayern. Muss mein Kleid finden. Erster Anlauf lief leider fehl.
Wünscht mir Glück.
Oh schön
Das hört sich an als wärst du bei mir in der Nähe im Braut geschäft
Biancas Brautstudio in Lichtenfels waren wir.
Und ihr glaubt es nicht. Aber ich habs gefunden!!!!!!!!!!! Leider ging es jetzt weit (200€) über meine Vorstellung mit dem nötigen Kleingeld. Aber ich konnt nicht anders. Die anderen haben einfach nicht gut an mir ausgesehen.
10.01.2015 17:29
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Hab nicht alles in moment mit gelesen. Hatte die Tage bisschen stress und nicht so viel Zeit.
Wow so schnell gings.
So muss nun auch schon weiter. Gehen heut in das größte Brautstudio in Bayern. Muss mein Kleid finden. Erster Anlauf lief leider fehl.
Wünscht mir Glück.
Oh schön
Und ihr glaubt es nicht. Aber ich habs gefunden!!!!!!!!!!! Leider ging es jetzt weit (200€) über meine Vorstellung mit dem nötigen Kleingeld. Aber ich konnt nicht anders. Die anderen haben einfach nicht gut an mir ausgesehen.
Wieviel hast du denn ausgegeben?
Schön, dass du was Tolles gefunden hast
10.01.2015 17:31
Zitat von bambino2013:
@ Beikost
Eigentlich wollte ich ja schon vorgestern anfangen, ihr mal Gemüsesticks anzubieten und Brei wollte ich eigentlich auch schon längst gekocht haben. Aber nun ja, es ist beim Wollen geblieben. Ständig muss ich meine freie Zeit für andere wichtige Dinge nutzen... Zum Glück ist meine Kleine nach wie vor mit Muttermilch zufrieden.
@ Schnucky
Supertolle Schlafenszeit nach so langer Zeit!!!
Bei uns war in der Nacht auch regelrecht Sturm draußen und meine Mausi hat zumindest 6 h am Stück geschlafen. Das hat sie auch lange nicht geschafft und ich habe mich sehr gefreut. Wenn ich nur immer gleich mit einschlafen könnte. Habe bestimmt an die 20 min wach gelegen.
@ 26-Wochen-Schub
Meine Kleine ist heute ziemlich aufgedreht. Jammert oft, sobald ich sie auch nur kurz weg lege, hat einen warmen Hinterkopf aber kein Fieber, mühte sich ewig ab, bis sie gerade eben endlich kackern konnte und so weiter... Außerdem verlangt sie spätestens aller 2 h nach der Brust. Viel geschlafen hat sie tagsüber auch nicht. Zwar insgesamt 2,5 h, aber halt etappenweise und das ist eigentlich nicht ihr Ding. Sie ist total müde, findet aber nicht in den Schlaf. Habe immer noch die Hoffnung, dass es heute wieder wie gestern klappt. Da ist sie 23:30 Uhr an der Brust eingeschlafen. Hoffentlich... Wenn sie natürlich zu müde wird und sich die Augen reibt etc. werde ich sie eher und wach hinlegen müssen. Arme Maus.
Wie lange dauert dieser blöde Schub denn noch!?
(Es begann ja schon weit bevor sie 26 Wochen alt war, nämlich in der 23. Woche)
Super, dass deine Maus so toll geschlafen hat.
Meine Nacht war mittelmäßig heute
Naja - es kommt und geht oder ?
Schieb den 26-Wochen-Schub mal weg ... den braucht keiner
Drück dir die Daumen, dass er bald rum ist.
10.01.2015 17:35
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Zitat von sternfeuer:
Wow so schnell gings.
Wünscht mir Glück.
Oh schön
da trifft euch der Schock wenn ihr das hört...
knapp 1200€
10.01.2015 17:40
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
...
da trifft euch der Schock wenn ihr das hört...
knapp 1200€
Ehrlich ?
JEIN ...
Ich hab mir immer ein Kleid vorgestellt mit Schleppe auf der was gestickt ist und die so schön weit fällt und und und und ...
Und dann hab ich im Brautmodenladen genau so eins gesehen ... Für 1400 € ...
Die anderen Kleider waren deutlich günstiger, die ich mir rausgesucht hatte und ich wollte auch niemals so viel ausgeben, aber ich hab entschieden, dass ich das Kleid einfach anprobieren MUSS.
Und am Ende war ich so froh, dass es furchtbar an mir ausgesehen hat
Mein Traumkleid war nun ein Second Hand Kleid, nach meinen Wünschen geändert, gekürzt etc. und stand mir wundervoll.
Aber hätte sich mein erster Wunsch erfüllt hätte ich wohl auch das Geld ausgegeben.
Nicht ärgern, sondern über das tolle Kleid freuen !!
Sonst ist es doppelt doof ...
10.01.2015 21:07
@sternfeuer: Ist zwar teuer, aber man heiratet ja nur einmal (hoffentlich). Man merkt einfach, wenn man DAS Kleid anhat. Ich war aber auch froh, dass meins letztendlich "nur" 700 Euro gekostet hat. Hatte vorher auch welche für 1400 Euro an.
Unsere Nächte sind derzeit auch ganz gut. Aber wir sind ja weit von Durchschlafen entfernt. Er hat jetzt die letzten Nächte am Anfang immer 4h geschafft und danach so 2-3.
Haben heute den ersten Breiversuch gestartet. Das war mäßig erfolgreich. Das meiste hat er ausgespuckt oder rausgewürgt. Mal gucken, obs morgen besser läuft. Hab mit Kürbis angefangen. Probiere das jetzt 3 Tage und wenn er das nicht mag, gehts mit Pastinake weiter. Die die mit Bei schon angefangen haben: Habt ihr Tipps, wie es bei euch gut geklappt hat? Ich weiß, dass sie sich ja erst dran gewöhnen müssen und das ganz normal ist, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem paar Tipps, wie es besser ging.
Unsere Nächte sind derzeit auch ganz gut. Aber wir sind ja weit von Durchschlafen entfernt. Er hat jetzt die letzten Nächte am Anfang immer 4h geschafft und danach so 2-3.
Haben heute den ersten Breiversuch gestartet. Das war mäßig erfolgreich. Das meiste hat er ausgespuckt oder rausgewürgt. Mal gucken, obs morgen besser läuft. Hab mit Kürbis angefangen. Probiere das jetzt 3 Tage und wenn er das nicht mag, gehts mit Pastinake weiter. Die die mit Bei schon angefangen haben: Habt ihr Tipps, wie es bei euch gut geklappt hat? Ich weiß, dass sie sich ja erst dran gewöhnen müssen und das ganz normal ist, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem paar Tipps, wie es besser ging.
10.01.2015 21:24
Zitat von Hummel07:
@sternfeuer: Ist zwar teuer, aber man heiratet ja nur einmal (hoffentlich). Man merkt einfach, wenn man DAS Kleid anhat. Ich war aber auch froh, dass meins letztendlich "nur" 700 Euro gekostet hat. Hatte vorher auch welche für 1400 Euro an.
So war unsere Nacht gestern auch - erst 4 Stunden und dann alle 2-3 ... Bist nicht alleine, aber trotzdem macht er das ja super.
Du hast ja gesagt, dass das schon ein großer Schritt ist
Also ich hab festgestellt am Anfang, dass Brei essen zum Einen etwas dauert - bei uns ging es glaub ich am 3. oder 4. Tag erst richtig gut - und dass es viel besser ist, wenn ich sie von vorn füttere.
Hatte sie im Stokke Newborn Set, das ging ziemlich gut, hat sich nicht verschluckt. Als ich sie bei den ersten beiden Versuchen auf dem Schoß hatte und der Löffel so aus dem Nichts kam war das nicht so toll.
Denke das lag mit daran, dass sie irritiert war.
Wenn man von vorne füttert sehen die Kids wenigstens wer da was bringt ...
10.01.2015 21:25
oh ja so ist es manchmal. Ich hab auch gedacht für 700€ eins tut gut aber letztendlich standen die mir alle nicht und ich hatte kein "Wow" effect.
Es muss einen halt stehen. Es gibt so viele hübsche Kleider aber letztendlich muss man sich selbst drin wohl fühlen.
Dafür kann ich nun an Schleier sparen denn der passt nicht zum Kleid weil es den schönen Rücken zerstören würde. (Hat tollen stoff hinten dran.)
Ich brauch keinen großen Klunker an Schmuck weil das Kleid oben super Spitzen und Glitter hat.
Und ich brauch keine Korsage oder sonstige heiße Dessous weil die sonst hinten am Rücken raus schaut.
Von daher krieg ich dann dann schon wieder ein.
Nur die Schuhe fehlen noch und das wird auch nicht so einfach. Hab bei sowas nur Gr. 34!! Aber bekomm da in der Größe was, was auch zum Kleid passt.
Nicht so einfach wird das...
Es muss einen halt stehen. Es gibt so viele hübsche Kleider aber letztendlich muss man sich selbst drin wohl fühlen.
Dafür kann ich nun an Schleier sparen denn der passt nicht zum Kleid weil es den schönen Rücken zerstören würde. (Hat tollen stoff hinten dran.)
Ich brauch keinen großen Klunker an Schmuck weil das Kleid oben super Spitzen und Glitter hat.
Und ich brauch keine Korsage oder sonstige heiße Dessous weil die sonst hinten am Rücken raus schaut.
Nur die Schuhe fehlen noch und das wird auch nicht so einfach. Hab bei sowas nur Gr. 34!! Aber bekomm da in der Größe was, was auch zum Kleid passt.
10.01.2015 21:40
@Schnucky: Ja, die 4h konnte ich in den Monaten davor an einer Hand abzählen. Da er ja nur 3-4 Minuten trinkt und sofort weiterschläft, ist es ok für mich. Die Nächte, wo er alle 1,5h kam, waren da schon anstrengend. Erst hat Schatzi gefüttert auf dem Schoß und dann ich. Da kam dann also der Löffel von vorne. Naja, ich denke, er braucht paar Tage, um sich daran zu gewöhnen.
10.01.2015 21:42
Zitat von sternfeuer:
oh ja so ist es manchmal. Ich hab auch gedacht für 700€ eins tut gut aber letztendlich standen die mir alle nicht und ich hatte kein "Wow" effect.
Du hast Schuhgröße 34 ?!?!?!? "Wow ...
Also ich hatte Rainbow Schuhe - fand das Anfangs quatsch, aber kann die echt empfehlen - hab den ganzen Tag getanzt und nicht eine Blase gehabt, obwohl die Füße so dick waren, dass ich fast barfuß heimgefahren wäre ...
Die sind halt aus Stoff und echt weich.
Ich hab meine gebraucht bekommen... Vielleicht ist das ja was für dich ..
10.01.2015 23:14
Zitat von Eliki:
Ich nähe nie nie nie nie wieder einen Vorhang
was ist passiert?
11.01.2015 07:51
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Eliki:
Ich nähe nie nie nie nie wieder einen Vorhang
was ist passiert?
Weils ne sch... Arbeit ist
11.01.2015 09:37
Zitat von Eliki: