Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
27.11.2014 07:49
Guten Morgen

Wie war eure nacht, wie gehts euch?

Gestern Abend fing mein kleiner an mit husten und schnupfen, hat somit nicht um 19 uhr geschlafen sondern um 21 Uhr. bis um 6. Eben wollte ich ihn raus holen, da er im Bett gespielt hat und siehe da.. Nochmal eingeschlafen Zwar mim Daume im Mund, aber ok von mir aus hihi

PS: Ich habe jetzt übrigens eine Tastatur an den Laptop dran gemacht. kann somit wieder besser schreiben und es macht jetzt auch viel mehr spaß

Also mädels - ran an die tasten!
babyjuli2014
1051 Beiträge
27.11.2014 13:11
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Gestern Abend fing mein kleiner an mit husten und schnupfen, hat somit nicht um 19 uhr geschlafen sondern um 21 Uhr. bis um 6. Eben wollte ich ihn raus holen, da er im Bett gespielt hat und siehe da.. Nochmal eingeschlafen Zwar mim Daume im Mund, aber ok von mir aus hihi

PS: Ich habe jetzt übrigens eine Tastatur an den Laptop dran gemacht. kann somit wieder besser schreiben und es macht jetzt auch viel mehr spaß

Guten Morgen äh Tag,
unsere Nacht war auch gut, aber gestern der Tag war nicht so toll. Immer wenn ich Sarah hinlegen wollte hat sie sich gekrümmt und geschrien. Nachmittags wär es dann ein wenig besser, nachdem ihr Opa sie hin und her geschaukelt hat
Aber ich dachte mir gleich, dass sie bestimmt Bauchschmerzen hat. Die Nacht war dann ok. Heute morgen dann 2 Mal eine mega volle Windeln die an allen Seiten über gelaufen ist.
Seitdem ein super gelauntes Baby, dass jetzt schläft. Die Arme hatte gestern ganz schön zu kämpfen. Wenn es heute so weiter gegangen wäre, hätte ich mal den KiA angerufen.
Aber ich denke jetzt ist alles raus was sie geärgert hat.
Mamina88
6414 Beiträge
27.11.2014 13:36
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Guten Morgen äh Tag,
unsere Nacht war auch gut, aber gestern der Tag war nicht so toll. Immer wenn ich Sarah hinlegen wollte hat sie sich gekrümmt und geschrien. Nachmittags wär es dann ein wenig besser, nachdem ihr Opa sie hin und her geschaukelt hat
Aber ich dachte mir gleich, dass sie bestimmt Bauchschmerzen hat. Die Nacht war dann ok. Heute morgen dann 2 Mal eine mega volle Windeln die an allen Seiten über gelaufen ist.
Seitdem ein super gelauntes Baby, dass jetzt schläft. Die Arme hatte gestern ganz schön zu kämpfen. Wenn es heute so weiter gegangen wäre, hätte ich mal den KiA angerufen.

oh ja das hatten wir auch vor ein paar tagen.

im mom quält ihn der schnupfen armes baby
babyjuli2014
1051 Beiträge
27.11.2014 13:54
Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Guten Morgen äh Tag,

ja Schnupfen bei Babys ist total doof. Sarah ist davon bisher verschont geblieben. David hatte seinen ersten Schnupfen mit 2 Wochen. So schlimm, dass er nicht mal mehr die Flasche richtig trinken konnte. Habe dann ein Zwiebelsäckchen ins Schlafzimmer gehängt. Stinkt furchtbar, aber macht die Nase frei.
Mamina88
6414 Beiträge
27.11.2014 16:24
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen

Guten Morgen äh Tag,

ja Schnupfen bei Babys ist total doof. Sarah ist davon bisher verschont geblieben. David hatte seinen ersten Schnupfen mit 2 Wochen. So schlimm, dass er nicht mal mehr die Flasche richtig trinken konnte. Habe dann ein Zwiebelsäckchen ins Schlafzimmer gehängt. Stinkt furchtbar, aber macht die Nase frei.

achduje... ich will auch noch schlafen heute nacht
27.11.2014 18:24
Hummel - ich hab den vergessen wegen TV. so böse wie sich das liest hab ich es nicht gemeint...

Bauchweh hat meine Maus auch glaub ich ... blöder Brei...
kiwi-83
15211 Beiträge
27.11.2014 18:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Tanzbär:

Schnucky : Freut mich, dass du nun auch endlich einen Kanga-Platz bekommen hast. Ich würde am liebsten wieder aufhören, das ist soooooo anstrengend Aber da der Kurs so teuer war, möchte ich den jetzt wenigstens durchziehen.

Me : Ich hab meiner Motte gestern mal die Flasche gegeben. Sie hat fleißig daran rumgenuckelt, allerdings war sie ja leer und somit kam nix raus Ich wollte einfach mal testen, ob sie im Zweifelsfall auch meine abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde und scheinbar würde es kein Problem sein. Sie fand die Flasche klasse und hat sich prima ne halbe Stunde damit vergnügt

das würde dir so passen einfach aufzuhören

Was kostet der Kurs bei dir?
Glaub ich zahl 80 Euronen für 8 mal...

Cool dass sich die Motte so schön mit sich beschäftigt und mit der Flasche

Kurze Info:
Kanga ist ein Prävention Kurs und wird zum Teil von den Krankenkassen übernommen
Mamina88
6414 Beiträge
27.11.2014 18:48
Zitat von Schnucky86:

Hummel - ich hab den vergessen wegen TV. so böse wie sich das liest hab ich es nicht gemeint...

was denn für einen Brei?
sternfeuer
4726 Beiträge
27.11.2014 18:49
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

was denn für einen Brei?

haben wir auch zu anfang wieder gehabt aber jetzt gehts wieder. Sie hat nur seiddem nicht mehr jeden Tag Stuhlgang eher jeden 2. Tag.
sternfeuer
4726 Beiträge
27.11.2014 18:52
An die die schon Brei füttern...
Was für Breiteller nehmt ihr da?
Angel186
2061 Beiträge
27.11.2014 18:53
Zitat von sternfeuer:

Weißt du doch.
Mamina88
6414 Beiträge
27.11.2014 19:01
Ich habe noch gar keinen Breiteller. Bisjetzt nur ganz normale keramik schüssel.. Christkind wurde beauftragt
sternfeuer
4726 Beiträge
27.11.2014 19:12
Zitat von Angel186:

Zitat von sternfeuer:

Weißt du doch.

bei dir ja.
Tanzbär
13559 Beiträge
27.11.2014 19:19
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Tanzbär:

Schnucky : Freut mich, dass du nun auch endlich einen Kanga-Platz bekommen hast. Ich würde am liebsten wieder aufhören, das ist soooooo anstrengend Aber da der Kurs so teuer war, möchte ich den jetzt wenigstens durchziehen.

Me : Ich hab meiner Motte gestern mal die Flasche gegeben. Sie hat fleißig daran rumgenuckelt, allerdings war sie ja leer und somit kam nix raus Ich wollte einfach mal testen, ob sie im Zweifelsfall auch meine abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde und scheinbar würde es kein Problem sein. Sie fand die Flasche klasse und hat sich prima ne halbe Stunde damit vergnügt

das würde dir so passen einfach aufzuhören

Was kostet der Kurs bei dir?
Glaub ich zahl 80 Euronen für 8 mal...

Cool dass sich die Motte so schön mit sich beschäftigt und mit der Flasche

Kurze Info:
Kanga ist ein Prävention Kurs und wird zum Teil von den Krankenkassen übernommen

Echt?? Cool, dann gehe ich nachher gleich mal gucken, ob meine das auch übernimmt.

Mein Kurs kostet 95 €, Schnucky. Ich kann da auch 8 mal hingehen plus eine kostenlose Probestunde
Tanzbär
13559 Beiträge
27.11.2014 19:27
@Hummel: Parkst du Jan wirklich vorm Fernseher oder war das ein Scherz? Unsere Motte ist ja abends zur Abendbrotzeit auch immer quengelig drauf - und das schon seitGeburt - , sodass sie immer einer von uns auf dem Arm hat beim Essen. Anfangs sitzt sie zwar immer noch im Maxi Cosi (wir haben keine Wippe), aber das geht meist grad mal 5-10 min gut. Ich freu mich schon, wenn sie endlich alt genug ist, dass sie dann an einem Apfel oder so lutschen kann und somit auch beschäftigt ist

@sternfeuer: Was sind Breiteller? Wir haben das immer auf ganz normale Kinderteller oder Schüsseln aus Plastik gemacht. Wir haben die bunten Teller und Schüsseln von Ikea.

@Bambino: Puh, na das wär ja was für mich, wenn die Motte erst um 23 oder 24 Uhr ins Bett gehen würde. Ich geh ja selber immer um 22 Uhr schlafen

@ Me: Die Motte war heute zum ersten Mal 5 Stunden am Stück wach - von 14 Uhr bis 19 Uhr. Mal gucken, ob sie dafür heute Nacht besonders toll schläft Ansonsten bin ich mal gespannt wie das WE wird. Mein Mann fährt zu seinen Eltern und später noch auf eine Geburtstagsfeier und da das 500 km von uns weg ist, ist er von Freitag bis Sonntag weg. Mal schauen, ob die Kinder Erbarmen mit mir haben und besonders lieb sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt