Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.11.2014 19:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

So Mädels.. was für kleinigkeiten schenken wir denn nu unseren babys? Wenn ich gefragt werde und ich sage geld für Autositz und Hochstuhl kommt "ok.. aber eine kleinigkeit"? also? was habt ihr für ideen? ich brauche inspiration

Ist zwar keine Kleinigkeit aber Hannah bekommt einen Entdecker Bär und einen lichtprojektor

schöne idee. projektor haben wir schon und bären auch genug...

vom preis her wär es ja ok weil baby hat verschiedene limits bekommen von 10 bis 60euro alles dabei.. kann also auch eine großigkeit für 60euro sein

Wie wärs mit nem schnuffeltuch??
Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2014 19:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

So Mädels.. was für kleinigkeiten schenken wir denn nu unseren babys? Wenn ich gefragt werde und ich sage geld für Autositz und Hochstuhl kommt "ok.. aber eine kleinigkeit"? also? was habt ihr für ideen? ich brauche inspiration

Ist zwar keine Kleinigkeit aber Hannah bekommt einen Entdecker Bär und einen lichtprojektor

vom preis her wär es ja ok weil baby hat verschiedene limits bekommen von 10 bis 60euro alles dabei.. kann also auch eine großigkeit für 60euro sein

Hab ich ihm schon nähen lassen in der SS
29.11.2014 20:05
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

...

Du machst es mir aber auch nicht leicht

Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2014 20:10
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...

Du machst es mir aber auch nicht leicht

hehe
wenn es so leicht gewesen wäre wär ich bestimmt selbst drauf gekommen meine kinder habene infach alles!
29.11.2014 20:34
Drehen wir doch mal den Spieß um.
Was soll ich Eliah kaufen
Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2014 20:36
Zitat von Eliki:

Drehen wir doch mal den Spieß um.
Was soll ich Eliah kaufen

lach Gute Frage.. letztes jahr bekam meine große einkaufsladenzubehör und HABA Spiele das VERFÜHLT NOCHMAL is sooo toll ! oder Obstgarten
29.11.2014 21:39
Also wir kriegen ...

Ein Bobbycar (ich weiß, zu früh, aber brauchen wir ja doch dann ... ), eine Schwimmwindel zu Nikolaus, ein Buch zum Drauf rum kauen (hab ich noch nicht gesehen...) von uns so n Spiel"Ball"/Greifling mit nem Glöckchen drin von HABA

Was ist denn mit Lego Duplo oder Bauklötzen oder einem Nachziehtier oder Kleidung für die nächste Größe?
Oder einen Schlitten?
Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2014 23:01
Ich muss meine Suche für heute abbrechen... durfte ein paar mal die kloschüssel umarmen keine ahnung was das jetzt schon wieder sein soll hoffentlich keine magen darm grippe
Hummel07
11063 Beiträge
29.11.2014 23:23
Ohje, gute Besserung Mamina.

Bei uns gibts so ein "Basketballspiel" für die Wanne und Holzwürfel mit Buchstaben, Zahlen und Bildern. Die sind angeblich ab 10 Monaten. Finde das mit den Buchstaben und Zahlen zwar extrem früh, aber dann bauen wir halt einfach Türmchen. Und den Ikea Schaukelelch. Von meinen Eltern gibts Lego Duplo und nen Heizstrahler, den wir aber schon aufgebaut haben. Von meiner Cousine gibts Stapelbecher und von meiner Schwägerin Bettezug + Bettwäsche, auch wenn wir das erst später benutzen werden. Von der Uroma gibts so Holzpuzzlewürfel.
Mamina88
6414 Beiträge
29.11.2014 23:31
Danke Hummel..

aaah ihr seid alle schon so vorbereitet.. und ich suche und suche und suche...
30.11.2014 07:40
Zitat von Mamina88:

Ich muss meine Suche für heute abbrechen... durfte ein paar mal die kloschüssel umarmen keine ahnung was das jetzt schon wieder sein soll hoffentlich keine magen darm grippe

Sicher das es Grippe ist?? Wir sind schließlich in nem schwangerschafts Forum
30.11.2014 07:54
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Ich wollte es nicht sagen
30.11.2014 07:57
Morgen Mädels
Ich bin momentan im Stress, ein Termkn jagt den nächsten. Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe die Maus die ganze Zeit getragen hätte gedacht ich habe ziemliche Rückenschmerzen heute, aber war nicht so. Freu mich schon auf die nächsten Tragetage
*
Zu Weihnachten bekommt Johanna eine neue Krabbeldecken und ein Fühlbuch.
*

Achso ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Mamina88
6414 Beiträge
30.11.2014 12:19
Zitat von Claudia872014:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Ich wollte es nicht sagen

Ihr seid ja gemein

Hab doch erst meine mens wieder bekommen
TiVo
237 Beiträge
30.11.2014 13:00
Ach Mensch, jetzt wollte ich bei euch regelmäßig mitschreiben und bin jetzt schon wieder 10 Tage nicht dazu gekommen...

Hatten ziemlich viele Termine in den letzten Tagen. Arzttermin, Krabbelgruppe, Babymassage, Besuch einer alten Freundin, Plätzchen backen mit zwei Freundinnen, Geburtstag. Gestern waren wir noch auf einem Weihnachtsmarkt. Reicht eigentlich erst mal, nächste Woche geht es allerdings ähnlich weiter...

Mats hat sich etwas erkältet, bekommt aber noch gut Luft. Er hat uns ja eh schon mit Schlaf verwöhnt, hat es aber die letzten 6 Nächte noch getoppt. Er will das Fläschchen um 5 Uhr nicht mehr, dass heißt er schläft jetzt von 19 Uhr bis 8 Uhr morgens durch.

Ich konnte trotzdem nicht so gut schlafen die letzten Nächte, mich hat die Erkältung nämlich richtig fies erwischt. Mein Hals kratzt so schlimm, heute Nacht habe ich es ohne Salbeibonbon im Mund nicht ausgehalten. Und mit Bonbon im Mund schläft es sich so schlecht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt