♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
26.11.2014 10:11
@ Angel.. Das tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich mal gedrückt. Hoffentlich hört eure Pechsträhne mal auf
@ Bambino... Ganz tolle Fotos! Eine richtig süße Maus hast du da
@ Bambino... Ganz tolle Fotos! Eine richtig süße Maus hast du da
26.11.2014 10:13
Angel das tut mir sehr leid
Und dem Arzt würde ich was erzählen
Und dem Arzt würde ich was erzählen
26.11.2014 11:54
Oh man Angel fühl dich gedrückt.
Na dem Arzt hätte ich mal was erzählt geht gar nicht.
*
Na genial heute geblitzt worden
Na dem Arzt hätte ich mal was erzählt geht gar nicht.
*
Na genial heute geblitzt worden
26.11.2014 11:57
Oh nein! Mobiler Blitzer Claudi?
Wieviel war erlaubt und was hast du dich getraut?
Ich bin in 8 Jahren bisher nur 2x geblitzt worden ... in einer woche hintereinander
Ich bin in 8 Jahren bisher nur 2x geblitzt worden ... in einer woche hintereinander
26.11.2014 14:04
Angel: das tut mir leid. Ich würde auch vorschlagen eine zweite Meinung einzugolen, ob eine Prothese wirklich nichts bringt. Ansonsten vllt.wirklich in den sauren Apfel beißen und bis Januar warten. Da sind die arztbudget wieder gefüllt...
Wir hatten heute wieder delfi. Hatte mich schon gefreut das Jonas danach länger schläft. Den Gefallen tut er mir aber nicht. Hab ihn 13:30 hingelegt. Und höre ihn jetzt schon wieder drüben erzählen. Laß ihn aber erstmal noch in Ruhe...
Wir hatten heute wieder delfi. Hatte mich schon gefreut das Jonas danach länger schläft. Den Gefallen tut er mir aber nicht. Hab ihn 13:30 hingelegt. Und höre ihn jetzt schon wieder drüben erzählen. Laß ihn aber erstmal noch in Ruhe...
26.11.2014 14:08
Zitat von Mamina88:
Ja stand an der Ecke in einer 30 Zone...ich bin 42 gefahren
*
Wann geht der 19 Wochen Schub los? Johanna brüllt wieder jeden Abend ansonsten ist sie ganz ok drauf
26.11.2014 14:10
Mädels ich kann mit nähen anfangen.
Meine Freundin ihre twins haben sich als Pärchen geoutet
Schade nur das man jetzt nix gleiches macheb kann
Meine Freundin ihre twins haben sich als Pärchen geoutet
Schade nur das man jetzt nix gleiches macheb kann
26.11.2014 15:51
Zitat von Claudia872014:
Zitat von Mamina88:
Ja stand an der Ecke in einer 30 Zone...ich bin 42 gefahren
*
Wann geht der 19 Wochen Schub los? Johanna brüllt wieder jeden Abend ansonsten ist sie ganz ok drauf
Claudi, das ist mir auch schon passiert und dummerweise mit dem Dienstwagen ...
26.11.2014 16:47
Lilou: oh doof das es mit dem Dienstwagen war. Naja mal sehen was ich zahlen darf. Hatte gerade die Weihnachtsgeschenke für die Kinder besorgt
26.11.2014 17:43
Hallo Mädels!
Vielen Dank für die netten Begrüßungskommentare und Komplimente an meine Mausi.
Ihr seid spitze!
@ Angel
Oh man, so eine Vollpf...en von Arzt! Ich würde auch eine 2. Meinung einholen. Ansonsten im Januar wieder zum Arzt, da sind die Geldsäckel wieder gefüllt.
@ Claudia
Ich fahre seit mehr als 18 Jahren Auto und bin bislang 2x geblitzt worden mit Foto und 1x per Laserkanone - aber nie in 30er Zonen. Finde es sowieso total unsinnig mit der Bestrafung bei um die 40 km/h. Da finde ich die Leute viel schlimmer, die inner- und außerorts gleich fahren - meistens 70 km/h.
@ Stillen & Schlafen
Meistens schläft meine Mausi nachts durch. D.h. sie schläft zwischen 23 und 24 Uhr ein und dann etwa 6h lang. Aber es kommt auch selten noch vor, dass ich nach 3 oder 4h geweckt werde, Madame 1x gestillt werden will und dann nochmal 4h schläft. Insgesamt gesehen bin ich aber sehr zufrieden mit der derzeitigen Situation. Wäre halt nur schöner, sie würde gegen 22 Uhr einschlafen und dann bis 4h, weil der Papa zu der Zeit aufstehen muss. Aber man kann nicht alles haben und irgendwann klappt das dann auch noch.
@ 19-Wochen-Schub
Beginn und Dauer sind variabel. Bei manchen geht es schon mit 14 Wochen los und dauert bis zu 6 Wochen, bei anderen geht es später los und geht auch so lange. Oder er dauert nur 2 Wochen. Ist sehr unterschiedlich und alles normal! Bei uns war der Beginn nach 14 Wochen und ging dann auch 6 Wochen = scheinbar gerade vorbei!?
Hmmm, irgendein Thema war hier noch, zu dem ich etwas schreiben wollte... Aber die Stilldemenz hat mich voll im Griff.
Vielen Dank für die netten Begrüßungskommentare und Komplimente an meine Mausi.
Ihr seid spitze!
@ Angel
Oh man, so eine Vollpf...en von Arzt! Ich würde auch eine 2. Meinung einholen. Ansonsten im Januar wieder zum Arzt, da sind die Geldsäckel wieder gefüllt.
@ Claudia
Ich fahre seit mehr als 18 Jahren Auto und bin bislang 2x geblitzt worden mit Foto und 1x per Laserkanone - aber nie in 30er Zonen. Finde es sowieso total unsinnig mit der Bestrafung bei um die 40 km/h. Da finde ich die Leute viel schlimmer, die inner- und außerorts gleich fahren - meistens 70 km/h.
@ Stillen & Schlafen
Meistens schläft meine Mausi nachts durch. D.h. sie schläft zwischen 23 und 24 Uhr ein und dann etwa 6h lang. Aber es kommt auch selten noch vor, dass ich nach 3 oder 4h geweckt werde, Madame 1x gestillt werden will und dann nochmal 4h schläft. Insgesamt gesehen bin ich aber sehr zufrieden mit der derzeitigen Situation. Wäre halt nur schöner, sie würde gegen 22 Uhr einschlafen und dann bis 4h, weil der Papa zu der Zeit aufstehen muss. Aber man kann nicht alles haben und irgendwann klappt das dann auch noch.
@ 19-Wochen-Schub
Beginn und Dauer sind variabel. Bei manchen geht es schon mit 14 Wochen los und dauert bis zu 6 Wochen, bei anderen geht es später los und geht auch so lange. Oder er dauert nur 2 Wochen. Ist sehr unterschiedlich und alles normal! Bei uns war der Beginn nach 14 Wochen und ging dann auch 6 Wochen = scheinbar gerade vorbei!?
Hmmm, irgendein Thema war hier noch, zu dem ich etwas schreiben wollte... Aber die Stilldemenz hat mich voll im Griff.
26.11.2014 18:06
Danke, das ist lieb von euch!
Wir waren schon bei mehreren Ärzten, doch weder die im KH noch der Hausarzt will die Prothesen verschreiben. Das liegt auch mit am Alter. Ab einem gewissen Alter scheint es wohl egal zu sein, wie man klar kommt. Da hilft auch das warten bis Januar leider nichts.
Wir waren schon bei mehreren Ärzten, doch weder die im KH noch der Hausarzt will die Prothesen verschreiben. Das liegt auch mit am Alter. Ab einem gewissen Alter scheint es wohl egal zu sein, wie man klar kommt. Da hilft auch das warten bis Januar leider nichts.
26.11.2014 18:49
So ihr Lieben hier nochmal was in eigener Sache. Da wir zwei Weihnachtsgeschenk gekauft haben, die die zu Beschenkenden nun nicht haben wollen und wir nun was anderes kaufen müssen, möchte ich die gern wieder los werden.
Als ihr lieben Mama`s vielleicht sucht ihr ja noch was und über den Preis werden wir uns schon einig. (Origninal Fotos gibt`s auf Anfrage)
Zum Verkauf stehen dieser Puppenwagen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FQHL6Z0?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s0 0
und eine dazu passende Babypuppe.
Alles original verpackt.
Als ihr lieben Mama`s vielleicht sucht ihr ja noch was und über den Preis werden wir uns schon einig. (Origninal Fotos gibt`s auf Anfrage)
Zum Verkauf stehen dieser Puppenwagen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00FQHL6Z0?psc=1&a mp;redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o04_s0 0
und eine dazu passende Babypuppe.
Alles original verpackt.
26.11.2014 21:33
Zitat von Tanzbär:
Schnucky : Freut mich, dass du nun auch endlich einen Kanga-Platz bekommen hast. Ich würde am liebsten wieder aufhören, das ist soooooo anstrengend Aber da der Kurs so teuer war, möchte ich den jetzt wenigstens durchziehen.
Me : Ich hab meiner Motte gestern mal die Flasche gegeben. Sie hat fleißig daran rumgenuckelt, allerdings war sie ja leer und somit kam nix raus Ich wollte einfach mal testen, ob sie im Zweifelsfall auch meine abgepumpte Milch aus der Flasche trinken würde und scheinbar würde es kein Problem sein. Sie fand die Flasche klasse und hat sich prima ne halbe Stunde damit vergnügt
das würde dir so passen einfach aufzuhören
Was kostet der Kurs bei dir?
Glaub ich zahl 80 Euronen für 8 mal...
Cool dass sich die Motte so schön mit sich beschäftigt und mit der Flasche
26.11.2014 21:35
Zitat von Hummel07:
@Schnucky: Dann ist Mirja ja auch nicht so schwer. Mach mir immer voll Gedanken um meinen kleinen Schatz.
@me: Jan hat heute Abend beim Waschen zum ersten Mal seine Füße gefunden. Er freut sich auch immer total, wenn Papa kommt. Dann ist er total aus dem Häuschen. Dummerweise klappt das auch, wenn man ihn vor dem fernseher "parkt". Wir machen das selten, aber damit wir beide in Ruhe Abendessen können, kommt das schonmal vor.
Ja zum Glück nicht so schwer - aber reicht mir auch
Tze vorm Fernseher parken sitzt er nicht mit am Tisch?
War bei uns Gewöhnungssache, macht sie jetzt aber prima.
Meine Maus dreht auch immer total auf wenn der Papa von der Arbeit kommt .... sooooo süß
26.11.2014 23:48
@Claudi: NAja also bei 12kmh zu viel minus toleranz wird das nicht sooo teuer kannst du als dein nikolausgeschenk sehen... hihi
zum thema TV: Mein kleiner parkt sich selbst davor sobald die große schaut ... haltet die welt an, da läuft ein TV
zum thema TV: Mein kleiner parkt sich selbst davor sobald die große schaut ... haltet die welt an, da läuft ein TV
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt