Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
30.10.2014 09:15
Wir geben hier auch Globulis und haben bisher gute Erfahrungen gemacht, sei es bei Erkältung, Zahnungsbeschwerden oder Beulen
30.10.2014 09:17
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

Morgen
*
Johanna hat von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr heute morgen geschlafen heute scheint sie besser drauf zu sein als gestern. Gott sei Dank
*
Was habt ihr heute so geplant?

huhuuu
winterjacke+schuhe für die große kaufen. du?

Erstmal den Haushalt machen und wenn ich Lust habe bügeln der Bügelkorb hat schon ordentliche Dimensionen angenommen, weil ich bügeln hasse
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 09:23

Zitat von Claudia872014:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

Morgen
*
Johanna hat von 20.00 Uhr bis 7.00 Uhr heute morgen geschlafen heute scheint sie besser drauf zu sein als gestern. Gott sei Dank
*
Was habt ihr heute so geplant?

huhuuu
winterjacke+schuhe für die große kaufen. du?

Erstmal den Haushalt machen und wenn ich Lust habe bügeln der Bügelkorb hat schon ordentliche Dimensionen angenommen, weil ich bügeln hasse

Ich bügle seit der zweiten SS nicht mehr
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 09:25
Gib es hier eigentlich noch eine aktuelle Liste von den aktuellen Mädels die schreiben?! dann könnte man eigentlich jetzt mal in Erfahrung bringen wo wir so her sind... so richtig mein ich diesmal
30.10.2014 09:29
Das mit der Liste finde ich eine gute Idee
*
Na dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben mit dem bügeln
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 09:41
Zitat von Claudia872014:

*

Muss sich nur jmd bereit erklären für die Liste. Ich hab leider defekte Buchstaben .. deswegen schreibe ich nicht immer so viel muss mir erstmal einen laptop besorgen... dann bin ich wieder aktiver, weil das schreiben mehr spaß macht So bin ich froh wenn ich bisschen text hinbekomme...

Neee brauchst du nicht! Bügeln kannste morgen oder übermorgen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.10.2014 09:43
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen,
die letzten Tage war Vito ja auch 2x die Nacht wach, obwohl wir ewigkeiten schon bei 1x waren! aaaaaaaaber und da freu ich mich wie verrückt heute nacht hat er von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen

So kann es von mir aus weiter gehen

Wie waren eure Nächte?

Da hattest du ja ne super Nacht . Ich musste diese Nacht 2 mal raus, aber da ist sonst ja immer verwöhnt werde, war das nicht so schlimm.

ja von geburt an wurde er immer nur einmal wach in der nacht... aaaaber die letzten tage 2-3x + unruhiger schlaf. deswegen bin ich so happy. geht hoffentlich wieder berg auf

Ich drück dir die Daumen das es so bleibt
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 09:44

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen,
die letzten Tage war Vito ja auch 2x die Nacht wach, obwohl wir ewigkeiten schon bei 1x waren! aaaaaaaaber und da freu ich mich wie verrückt heute nacht hat er von 18.30 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen

So kann es von mir aus weiter gehen

Wie waren eure Nächte?

Da hattest du ja ne super Nacht . Ich musste diese Nacht 2 mal raus, aber da ist sonst ja immer verwöhnt werde, war das nicht so schlimm.

ja von geburt an wurde er immer nur einmal wach in der nacht... aaaaber die letzten tage 2-3x + unruhiger schlaf. deswegen bin ich so happy. geht hoffentlich wieder berg auf

Danke
und ich dir, dass es eine einmalige sache war heute
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
30.10.2014 10:04
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Danke

Ach bestimmt. Ich bin da sehr optimistisch. Da Paulo am Tage auch ganz viel schläft, kann ich ihm das gar nicht übel nehmen.

Ich war die letzten 2 Tage mit ihm in der Stadt shoppen und er war ein super Einkaufsberater. Lag nur lachend und schlafend im Wagen. Er hat nicht einmal genörgelt. So macht man die Mama glücklich
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 10:09

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Danke

Ach bestimmt. Ich bin da sehr optimistisch. Da Paulo am Tage auch ganz viel schläft, kann ich ihm das gar nicht übel nehmen.

Ich war die letzten 2 Tage mit ihm in der Stadt shoppen und er war ein super Einkaufsberater. Lag nur lachend und schlafend im Wagen. Er hat nicht einmal genörgelt. So macht man die Mama glücklich

Das nenn ich mal einen MANN
nettchen_211
926 Beiträge
30.10.2014 10:27
Zitat von Eliki:

Ich bin so gerädert. Seit paar Tagen steht Eliah zwischen 5.30-5.45 auf

Zudem schläft Hannah auch so unruhig

Wird schon wieder Vollmond???

Ich gesell mich dazu. Hier war die nacht heute 5:45 zu Ende. Ich bin so müde...
nettchen_211
926 Beiträge
30.10.2014 10:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

*

Muss sich nur jmd bereit erklären für die Liste. Ich hab leider defekte Buchstaben .. deswegen schreibe ich nicht immer so viel muss mir erstmal einen laptop besorgen... dann bin ich wieder aktiver, weil das schreiben mehr spaß macht So bin ich froh wenn ich bisschen text hinbekomme...

Welche Buchstaben fehlen dir denn?

Gebügelt wird hier auch nicht mehr. Höchstens mal ein t-shirt bevor ich es anziehe weil es dann doch zu knitterig ist...
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 10:39
Zitat von nettchen_211:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

*

Gebügelt wird hier auch nicht mehr. Höchstens mal ein t-shirt bevor ich es anziehe weil es dann doch zu knitterig ist...

aaaalso

Das R fällt immer ab .. da ist die halterung kaputt.

das N klemmt und das T und E ist kompliziert zu schreiben weil das R so locker dazwischen hängt

Gebe mir Mühe dass das nicht so auffält
30.10.2014 10:56
Bügeln???? Was ist das???
nettchen_211
926 Beiträge
30.10.2014 11:37
Zitat von Mamina88:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia872014:

*

aaaalso

Das R fällt immer ab .. da ist die halterung kaputt.

das N klemmt und das T und E ist kompliziert zu schreiben weil das R so locker dazwischen hängt

Gebe mir Mühe dass das nicht so auffält

Bisher hast du es gut gemacht. Ist noch nicht aufgefallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt