Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 20:27
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

@zaubertraene: Das mit der oma hast du jetzt gesagt stimmt doch gar nicht

Naja, ihr seid alle noch so jung und knackig

*umguck* wo?! hier in meinem raum nur mein mann (30, mehr schwanger als ich es jemals war )und ich.. mit "nur" 26.. trotzdem total schrumpelig am bauch zwei kinder halt von knackig derzeit keine spur
zaubertraene
7273 Beiträge
30.10.2014 20:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

*umguck* wo?! hier in meinem raum nur mein mann (30, mehr schwanger als ich es jemals war )und ich.. mit "nur" 26.. trotzdem total schrumpelig am bauch zwei kinder halt von knackig derzeit keine spur

Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 20:33
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Wie du siehst... wir sitzen alle im gleichen boot
zaubertraene
7273 Beiträge
30.10.2014 20:39
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

...

Das freut mich irgendwie. Wenn ich aber so weiter mache wie heute, dann geht das Bott unter. Ich hab heute so viel Süßes gegessen
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 20:50
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

...

Das freut mich irgendwie. Wenn ich aber so weiter mache wie heute, dann geht das Bott unter. Ich hab heute so viel Süßes gegessen

ICH AUCH
Hummel07
11063 Beiträge
30.10.2014 20:56
@Eliki: Wie erkennt man denn Durchfall bei nem vollgestillten Kind? Da ist doch immer alles flüssig. Sabbern und Hand reinschieben tut er, aber ob das jetzt die Zähne sind. Kann man die Osanit Globuli denn vorsorglich geben bzw. wann sollte man überhaupt damit anfangen?

@Bügeln: Habe mir vor kurzem ne Dampfbügelstation zugelegt und damit geht Bügeln jetzt ruckzuck.

@Nächte: Also ich muss jede Nacht alle 2-3h ran, teilweise auch schon nach 1,5h. Ich beneide euch demnach sehr.

Hummel07
11063 Beiträge
30.10.2014 20:58
wir sind noch aktiv
Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)

Hessen
Mamina88 (26), 2 Kinder (Vanessa 4/Vito 3 Monate), Frankfurt am Main

Hummel07 (29), 1 Kind (Jan 3 Monate), Nidderau

Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover

Blubba272 (27) , 1 Kind Jack 3,5 Monate(geb.10.07) , Hildesheim

Nordrhein-Westfalen
Claudia872014 (27), 2 Kinder (Sarah 4 / Johanna 3 Monate), Mönchengladbach
30.10.2014 21:17
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Wie erkennt man denn Durchfall bei nem vollgestillten Kind? Da ist doch immer alles flüssig. Sabbern und Hand reinschieben tut er, aber ob das jetzt die Zähne sind. Kann man die Osanit Globuli denn vorsorglich geben bzw. wann sollte man überhaupt damit anfangen?

@Bügeln: Habe mir vor kurzem ne Dampfbügelstation zugelegt und damit geht Bügeln jetzt ruckzuck.

@Nächte: Also ich muss jede Nacht alle 2-3h ran, teilweise auch schon nach 1,5h. Ich beneide euch demnach sehr.

Das waren nur die sympthome die sein könnten. Eliah zB hatte immer durchfall sonst nix. Er war aber zu dieser zeit auch ein Flaschenkind

Osanit gibt man bei den kleinsten Anzeichen. Kommt drauf an wie stark die Beschwerden sind. Ich geb sie immer wenn ich dran denk
30.10.2014 21:18
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Wir waren heute bei der u4 und böser böser Impfung.

Ist alles prima, sie liegt genau auf der Linie.
Leider hat schon wieder der Hörtest am rechten Ohr nicht funktioniert

Ich muss ja immer beide Kids vergleichen und da bin ich fast vom Stuhl gefallen. Hannah hat KU 41cm, 6870gr und 64 cm

Eliah hatte zur gleichen zeit 42cm ku, 9120gr!!!!! Und 68cm

Ich werd verrückt.
Außerdem hat sie gesagt ich darf mit beikost anfangen. Mach ich aber nicht, erst wenn wir vom Urlaub kommen.

Und dann hatte sie verklebte Augen. Ich weiß ned mehr genau warum aber es hat mit dem Zahnen zu tun. Das war das erste was sie gesagt hat: sie zahnt. Die Faust war ganz rein gestopft

SCHON???!

Ja find das auch viel zu früh.
Hab ihr gleich gesagt das ich frühestens nach dem Urlaub damit anfange
30.10.2014 21:21
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Mamina der war gut

Zaubi: eigentlich ist 32 noch total jung, aber je mehr ich auf die 30 zugehe desto schlimmer find ich's. Komm mir noch vor wie 24 Eigentlich hat man noch sein Leben vor sich aber es stört mich trotzdem dann ich schon so "alt" bin
Gibt's ab 27 schon ne midlife Crisis??? Oder hab ich depris? Oder liegts an den Kids
sternfeuer
4726 Beiträge
30.10.2014 21:22

wir sind noch aktiv
Bayern
Eliki (27), 2 Kinder (Eliah 3/Hannah 3mon), Eschau (in der nähe von Aschaffenburg/Frankfurt)

sternfeuer (26), 1 Kind (Leonie 3 Monate), Höchstadt bei Erlangen

Hessen
Mamina88 (26), 2 Kinder (Vanessa 4/Vito 3 Monate), Frankfurt am Main

Hummel07 (29), 1 Kind (Jan 3 Monate), Nidderau

Niedersachsen
sonnenstrahl (28 ), 3 Kinder (Julius 4,5/Louis 2,5 Jahre /Paulo 3 Monate), Hannover

Blubba272 (27) , 1 Kind Jack 3,5 Monate(geb.10.07) , Hildesheim

Nordrhein-Westfalen
Claudia872014 (27), 2 Kinder (Sarah 4 / Johanna 3 Monate), Mönchengladbach

30.10.2014 21:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mamina88:

Zitat von zaubertraene:

...

ICH AUCH

Meins ist schon abgesoffen
babyjuli2014
1051 Beiträge
30.10.2014 22:11
Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels, ich lebe auch noch. War kurz bei meiner Familie, was sehr anstrengend war. Habe jetzt nicht wirklich nachgelesen aber gesehen, dass ihr ne Liste erstellt. Ich bin auch noch dabei. kann mich bitte jemand eintragen

Zaubertraene, 32 Jahre alt (voll die Oma unter euch), 2 Kinder (Moritz 4,5 Jahre, Anton 3 Monate), aus Berlin
Nein die Oma bin ich

Bitte eintragen :
41 Jahre alt, 2 Kinder David 2,5 Jahre, Sarah 4 Monate
Rheinland-Pfalz, Nähe Flughafen Hahn
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 22:29

Zitat von babyjuli2014:

Zitat von zaubertraene:

Hallo Mädels, ich lebe auch noch. War kurz bei meiner Familie, was sehr anstrengend war. Habe jetzt nicht wirklich nachgelesen aber gesehen, dass ihr ne Liste erstellt. Ich bin auch noch dabei. kann mich bitte jemand eintragen

Zaubertraene, 32 Jahre alt (voll die Oma unter euch), 2 Kinder (Moritz 4,5 Jahre, Anton 3 Monate), aus Berlin
Nein die Oma bin ich

Bitte eintragen :
41 Jahre alt, 2 Kinder David 2,5 Jahre, Sarah 4 Monate
Rheinland-Pfalz, Nähe Flughafen Hahn

jetzt hörts aber auf deine kinder sind jünger als meine.. also bist du optisch jünger
Mamina88
6414 Beiträge
30.10.2014 22:29
Wir fassen zusammen: Wir sind Mamas wundervoller kinder, gleich alt, gleich schön und alle super lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt