♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.10.2014 11:28
Nein leider nicht. Nur am Wochenende. Habe am 7.11 einen Termin bei meiner Psychologin. Da werde ich mal meine momentane Gefühle ansprechen und fragen, ob das noch normal ist.
29.10.2014 11:28
Zitat von Claudia872014:
Seit Tagen ist jeden Morgen dasselbe Spiel. Heult auf einmal ohne Grund los es raubt mir den letzten Nerv und ich sitze hier heulend in der Wohnung. Will nur noch raus und weg keine Ahnung was mit mir los ist. Vermisse mein altes Leben und hasse mich für solche Gedanken
Ach Maus .
Ich hatte vor fast 10 Jahren so eine, ich nenne es jetzt mal Lebensphase, die ging über 2-3 Jahre . Ich wollte mein Leben nicht mehr so wie es war weiterleben. Die Psychologin hat mir überhaupt nichts gebracht. Habe dann komplett alles geändert. Also sicheren Job aufgegeben (ich war verbeamtet) und in eine andere Stadt gezogen. Alle hielten mich für bekloppt und wollten mir es ausreden.
Bei mir wurde alles gut, zum Glück.
Was war denn an deinem "alten Leben" besser als jetzt?
29.10.2014 11:29
Zitat von Claudia872014:
Nein leider nicht. Nur am Wochenende. Habe am 7.11 einen Termin bei meiner Psychologin. Da werde ich mal meine momentane Gefühle ansprechen und fragen, ob das noch normal ist.
Jeder muss erstmal in die mamarolle hineinwachsen... mach dir keine gedanken! Du musst dich ja auch erstmal an die situation gewöhnen. Ich hab das heute manchmal auch noch ... denke mir dann wenn ich alleine zuhause sitze "siehste die mädels gehen alle weg... ich kann nicht" aber so is das eben!
29.10.2014 11:32
Zitat von Claudia872014:
Leider sind wir grad alle sehr gebunden, sonst würde ich dir vorschlagen, mal was komplett verrücktes zu tun, z.B. aus einem Flugzeug zu springen.
Solche Erfahrungen lösen manchmal etwas in einem aus und man gewinnt neue Perspektiven. Klingt jetzt kompliziert…. weiß grad nicht, wie ich es beschreiben kann. Ist sicher nicht für jeden was, aber vlt. wäre das ja ein Ansatz.
Und wie sieht es mit Urlaub aus, könnte ihr 4 nicht mal in Urlaub fahren?
29.10.2014 11:33
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia872014:
Jeder muss erstmal in die mamarolle hineinwachsen... mach dir keine gedanken! Du musst dich ja auch erstmal an die situation gewöhnen. Ich hab das heute manchmal auch noch ... denke mir dann wenn ich alleine zuhause sitze "siehste die mädels gehen alle weg... ich kann nicht" aber so is das eben!
Das stimmt! Aber dafür haben wir ganz viele andere neue tolle Sachen, die wir machen können…
und nicht mehr weggehen können stimmt so nicht ganz. Ich geh morgen nur mit meiner Tochter und 2 Freundinnen abends zu einem Lampionumzug und danach noch schön essen.
Papa passt auf Louis auf (das erste Mal alleine).
Darauf freue ich mich schon sehr .
29.10.2014 11:37
In meinem alten Leben war ich an niemanden gebunden (heißt nicht, das ich iwas bereue. Ich liebe meine Kinder über alles). Hatte ja bei Sarah eine postnatale Depression, die als geheilt galt. Ich war nach der Geburt happy aber dann kam eine einschneidende Sache, die alles kaputt gemacht hat.
*
Jetzt bin ich wieder in dieser Spirale und hoffe das ich iwann wieder rauskomme. Deshalb bin ich froh das ich einen Termin bei meiner Psychologin habe.
*
Urlaub ist momentan finanziell nicht möglich und mein Mann hat nur noch für Weihnachten Urlaubstage
*
Jetzt bin ich wieder in dieser Spirale und hoffe das ich iwann wieder rauskomme. Deshalb bin ich froh das ich einen Termin bei meiner Psychologin habe.
*
Urlaub ist momentan finanziell nicht möglich und mein Mann hat nur noch für Weihnachten Urlaubstage
29.10.2014 11:39
Zitat von Mamina88:
Zitat von Claudia872014:
Da gebe ich dir recht. Ein Kind ist "einfacher" als zwei. Doch auch damit kommt man zurecht.
29.10.2014 11:48
Also ich versuche das Beste draus zu machen, meine große fordert auch, aber wenn beide im bett liegen gönne ich mir meine badewanne oder ich lese für mich mein buch hihi
... Ich geh am wochenende auch mal shoppen und lasse die kinder zuhause... oder wir gehen alle aber mein mann hat die kinder sodass
ich wühlen kann *lach*
Mädels.. irgendwann sind die kinder aus dem haus dann KÖNNEN wir uns frei fühlen .. DANN wünschen wir uns sie wieder klein
... Ich geh am wochenende auch mal shoppen und lasse die kinder zuhause... oder wir gehen alle aber mein mann hat die kinder sodass
ich wühlen kann *lach*
Mädels.. irgendwann sind die kinder aus dem haus dann KÖNNEN wir uns frei fühlen .. DANN wünschen wir uns sie wieder klein
29.10.2014 13:26
Zitat von Mamina88:
Also ich versuche das Beste draus zu machen, meine große fordert auch, aber wenn beide im bett liegen gönne ich mir meine badewanne oder ich lese für mich mein buch hihi
ich wühlen kann *lach*
Ja so ist das wohl immer
29.10.2014 13:28
Louis dreht sich um seine eigene Achse und liegt ständig wo anders auf seiner Krabbeldecke hach ich liebe diese Phase, in der sie mobiler werden .
29.10.2014 14:04
Zitat von Mamina88:
ich wühlen kann *lach*
Stimmt iwann wünschen wir uns dann wieder das sie klein wären
29.10.2014 14:04
Zitat von Lilou:
Louis dreht sich um seine eigene Achse und liegt ständig wo anders auf seiner Krabbeldecke hach ich liebe diese Phase, in der sie mobiler werden .
Das ja süß
29.10.2014 16:55
Seit heute morgen weint Johanna nur wenn ich sie ablegen will. Weiß mir nicht mehr weiter ich kann sie doch nicht 12 Stunden tragen. Freue mich wenn mein Mann gleich Zuhause ist. Ist das der nächste Schub?
29.10.2014 17:53
Zitat von Claudia872014:
Seit heute morgen weint Johanna nur wenn ich sie ablegen will. Weiß mir nicht mehr weiter ich kann sie doch nicht 12 Stunden tragen. Freue mich wenn mein Mann gleich Zuhause ist. Ist das der nächste Schub?
haben wir auch gerade.ganz schlimm ab 16.00uhr
29.10.2014 18:19
Hannah sabbert wie verrückt
Ständig ist alles nass... Ich muss mehr Halstücher nähen, vorallem größere
Ständig ist alles nass... Ich muss mehr Halstücher nähen, vorallem größere
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt