♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
21.08.2014 17:17
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Eliki:Ich passe immer noch nciht in normale Hosen, an den Beinen passen alle alten Hosen wieder, aber nicht am Bauch
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ich auch..aber sowas von
Ehrlich???
Ich sah total frisch und glücklich aus. Und normale Hosen konnte ich gleich wieder tragen obwohl ich schon immer ein moppel bin
Und meine SS-Hosen fangen an zu rutschen, blöd momentan...
So ists bei mir auch...
Nur ist es nicht unbedingt der Bauch, sonder noch das Becken welches ja noch viel breiter ist als vor der ss.
21.08.2014 17:23
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ich auch..aber sowas von
Direkt danach oder ein wenig später??
Direkt danach sah ich auch recht fertig aus...
(was wohl an sieben stunden Geburtswehen und dem anschließendem KS lag... )
Aber ein zwei Tage später hat man das eben nur an dem Bauch gesehen der noch nicht zurück gebildet war.
Jetzt sind nur noch die kilos die noch zuviel sind wieder runter...
Sehe aber sonst sehr normal aus, ganz entspannt...
Ich sehe auf den Fotos nach dem KS auch Topfit aus. Lag sicher daran, dass ich mich nicht anstrengen musste .
Hosen haben ja alle bis zum Schluss gepasst. Ziehe allerdings noch nicht so gerne Jeans an, weil die so auf der Narbe reiben.
Wenn ich nichtb grad rausgehe oder nur mit dem Hund raus gehe hab ich meist Jogginghosen an.
Ob da was an der Narbe ist, stört bei mir gar nicht...
Freue mich schon darauf endlich wieder normlae Hosen zu tragen.
Aber bis dahin fehlen noch ein paar kg und das blöde Becken muss ein wenig kleiner werden wieder.... so doll war das bei meinem Großen nicht.
21.08.2014 17:40
Hey ihr lieben...
Schaffe es nicht wirklich online zu gehen und mehr mit zu schreiben.
Ab nächster Woche wird es dann wohl noch weniger werden, am nächsten Donnerstag ist ja die Einschulung von Leon.
Daran Nachts aufzustehen werd ich mich denke ich auch nicht gewöhnen.
Und das obwohl ich meiszt 4,5 Stunden am Stück schlafen kann.
Vor ein paar Tagen hab ich entdeckt wie ich Lukas ganz schnell zum schlafen bekomme, wenn er sich so dagegen wehrt obwohl er total müde ist....
Ich setz mich an die Nähmaschine.
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen für die Mädels von meiner Freundin ein paar Sachen zu nähen, Lukas war sehr müde und ich hab ihn in seine Schaukel gesetzt, da hat er zuerst etwas gequarkt, als ich angefangen habe zu nähen hat es vllt 3 minuten gedauert und er hat tief und fest geschlafen.
Aber nicht nur das, er hat sogar viel länger geschlafen als sonst....
Vllt sollte ich mir mal überlegen das geratter der Nähmaschine aufzunehmen und ihm nachts das in einer Endlosschleife vorspielen, vllt schläft er dann ja auch so lang wie dann Tagsüber wenn ich nähe.
Schaffe es nicht wirklich online zu gehen und mehr mit zu schreiben.
Ab nächster Woche wird es dann wohl noch weniger werden, am nächsten Donnerstag ist ja die Einschulung von Leon.
Daran Nachts aufzustehen werd ich mich denke ich auch nicht gewöhnen.
Und das obwohl ich meiszt 4,5 Stunden am Stück schlafen kann.
Vor ein paar Tagen hab ich entdeckt wie ich Lukas ganz schnell zum schlafen bekomme, wenn er sich so dagegen wehrt obwohl er total müde ist....
Ich setz mich an die Nähmaschine.
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen für die Mädels von meiner Freundin ein paar Sachen zu nähen, Lukas war sehr müde und ich hab ihn in seine Schaukel gesetzt, da hat er zuerst etwas gequarkt, als ich angefangen habe zu nähen hat es vllt 3 minuten gedauert und er hat tief und fest geschlafen.
Aber nicht nur das, er hat sogar viel länger geschlafen als sonst....
Vllt sollte ich mir mal überlegen das geratter der Nähmaschine aufzunehmen und ihm nachts das in einer Endlosschleife vorspielen, vllt schläft er dann ja auch so lang wie dann Tagsüber wenn ich nähe.
21.08.2014 17:54
Direkt nach der Geburt sah ich auch fertig aus und ich hab mich auch absolut so gefühlt.
Corinna , ich kann mir gut vorstellen, dass es abends bei euch sehr stressig ist. Hoffentlich sieht dein Mann ein, dass es so nun wirklich nicht geht!
Ich habe das große Glück, dass ich zwei sehr geduldige Töchter habe. Als es letztens mal etwas eng wurde mit Stillen und zu Bett bringen der Mädels, habe ich ihnen während des Stillens ein Buch vorgelesen.
Würde das die Situation bei euch vielleicht auch etwas entspannen?
Würmchen : Nein, ich hatte sie noch nicht wieder. Bei Johanna und Louisa habe ich sie auch die Monate, in denen ich voll gestillt habe, gar nicht bekommen.
Zara : Ich freu mich auch auf den September, wenn Louisa und Johanna vormittags im Kiga sind.
Pueppy , das klingt nach einem tollen Plan Eine StaubsauerApp soll es ja tatsächlich schon geben.
Wir waren heute bei der Einschulung meines Neffen. Nicolas war mal wieder ein Vorzeigebaby Den Vormittag, also die Einschulungsfeier, hat er größtenteils verpennt und den Nachmittag hat er friedlich umher guckend auf Omas Arm verbracht. Nur, dass sie keine Milch hatte, fand er total doof
Lasst ihr eure Babys eigentlich schon oft von anderen (außer euren Männern) halten? Ich fand es total entspannt, dass meine Mutter sich Nicolas angenommen hat, aber ich hätte irgendwie schon was dagegen, wenn er jetzt nach dem Motto "jeder darf mal" alle 10 Minuten weitergegeben würde.
Corinna , ich kann mir gut vorstellen, dass es abends bei euch sehr stressig ist. Hoffentlich sieht dein Mann ein, dass es so nun wirklich nicht geht!
Ich habe das große Glück, dass ich zwei sehr geduldige Töchter habe. Als es letztens mal etwas eng wurde mit Stillen und zu Bett bringen der Mädels, habe ich ihnen während des Stillens ein Buch vorgelesen.
Würde das die Situation bei euch vielleicht auch etwas entspannen?
Würmchen : Nein, ich hatte sie noch nicht wieder. Bei Johanna und Louisa habe ich sie auch die Monate, in denen ich voll gestillt habe, gar nicht bekommen.
Zara : Ich freu mich auch auf den September, wenn Louisa und Johanna vormittags im Kiga sind.
Pueppy , das klingt nach einem tollen Plan Eine StaubsauerApp soll es ja tatsächlich schon geben.
Wir waren heute bei der Einschulung meines Neffen. Nicolas war mal wieder ein Vorzeigebaby Den Vormittag, also die Einschulungsfeier, hat er größtenteils verpennt und den Nachmittag hat er friedlich umher guckend auf Omas Arm verbracht. Nur, dass sie keine Milch hatte, fand er total doof
Lasst ihr eure Babys eigentlich schon oft von anderen (außer euren Männern) halten? Ich fand es total entspannt, dass meine Mutter sich Nicolas angenommen hat, aber ich hätte irgendwie schon was dagegen, wenn er jetzt nach dem Motto "jeder darf mal" alle 10 Minuten weitergegeben würde.
21.08.2014 20:25
Nee nee, er kann gern ohne Maschinengeräusche schlafen.
Meine Schwester hat es mit ihrem jüngsten gehabt das er ohne Staubsauger nicht einchlafen konnte, das kam daher das er nach der Geburt viel im Krankenhaus war, er hatte einen Reflux.
Und immer wieder mit einer Infektion zu kämpfen, war dann an die Geräusche von einigen Geräten im Krankenhaus gewöhnt und zuhause ist er ohne Nebengeräusch nicht eingeschlafen.
Wenn Leon nächste Woche eingeschult wird, bleibt Lukas mit meinem Freund zuhause.
Der Papa von Leon kommt und da will er dann nicht dazwischen stehen.
Am Montag ist der erste Elternabend in der Schule, am Dienstag gehts mit Lukas zum Impfen, Mittwoch ist Einschulung, am Donnerstag hat Lukas seinen Termin zum Hüftultraschall und am Freitag hab ich meinen Frauenarzt Termin.
Eine vollgestopfte Woche.
Meine Schwester hat es mit ihrem jüngsten gehabt das er ohne Staubsauger nicht einchlafen konnte, das kam daher das er nach der Geburt viel im Krankenhaus war, er hatte einen Reflux.
Und immer wieder mit einer Infektion zu kämpfen, war dann an die Geräusche von einigen Geräten im Krankenhaus gewöhnt und zuhause ist er ohne Nebengeräusch nicht eingeschlafen.
Wenn Leon nächste Woche eingeschult wird, bleibt Lukas mit meinem Freund zuhause.
Der Papa von Leon kommt und da will er dann nicht dazwischen stehen.
Am Montag ist der erste Elternabend in der Schule, am Dienstag gehts mit Lukas zum Impfen, Mittwoch ist Einschulung, am Donnerstag hat Lukas seinen Termin zum Hüftultraschall und am Freitag hab ich meinen Frauenarzt Termin.
Eine vollgestopfte Woche.
21.08.2014 20:27
Mens: Nöö habe ich zum Glück noch nicht
Baby weitergeben: bis jetzt war Paulo nur bei mir, meinem Mann oder bei meiner Mama auf dem Arm. Ich gebe Baby nicht gerne her
Baby weitergeben: bis jetzt war Paulo nur bei mir, meinem Mann oder bei meiner Mama auf dem Arm. Ich gebe Baby nicht gerne her
21.08.2014 20:41
Baby hergeben: ich gebe jack unseren eltern u Geschwistern auf n arm. Aber auch nicht erst dem dann dem. Sozusagen alle 10min wer anders das nicht
21.08.2014 21:11
Lukas geb ich auch nicht jedem auf den Arm...
Klar Ich , Leon (mein Großer), mein Freund, meine Eltern und meine beste Freundin... das wars aber dann auch.
Kann es nicht leiden wenn ihn so viele anfassen oder auf den Arm nehmen (wollen).
Das kann ich auch bei meinem Hund nicht leiden, wenn sie alle anfassen.
Klar Ich , Leon (mein Großer), mein Freund, meine Eltern und meine beste Freundin... das wars aber dann auch.
Kann es nicht leiden wenn ihn so viele anfassen oder auf den Arm nehmen (wollen).
Das kann ich auch bei meinem Hund nicht leiden, wenn sie alle anfassen.
21.08.2014 21:40
Oje blöde stilldemenz
Also meine Frage bezüglich aussehen nach der Geburt war auf die ersten Tage danach gerichtet. Ich sah schon kurz nach der Geburt ganz normal aus und danach auch. Vorallem haben mich viele bewundert das ich schon so auf den Beinen bin. Hääää? Wieso das denn?? Sollte ich im Bett liegen? Kapier ich ned.
Pueppy: ist ja geil. Waschmaschine hab ich schon gehört aber Nähmaschine?
Hannah ist immernoch ein braves Baby. Sie schläft fast ausschließlich, nachts wacht sie nur einmal auf und da trinkt sie nicht sondern nuckelt nur und schläft sofort wieder ein. So bis 9 ansonsten hab ich mit ihr keine Probleme, man merkt nicht das ein Baby im Haus ist dafür zickt der große mächtig.
Wer war das nochmal mit dem selbstständigen Mann und drei Kindern??
Ich kann es mir nicht vorstellen wie es mit drei ist. Meiner ist ja auch selbstständig und kommt teilweise um halb 10 erst heim. Da Hannah so problemlos ist hab ich es ganz gut. Mein Problem ist der große. Der hört null auf mich Papa kommt und alles läuft wie am Schnürchen
Wir haben jetzt Österreich Urlaub gebucht. Endlich mal paar Tage Familie
So was war noch?? Im Tragetuch stillen?? Hab ich ja noch nie gehört Wie soll das gehen?
Fande schon stillen beim laufen schwer
Mens: dachte ja ich hab sie schon nach 3 Wochen bekommen, war aber wohl doch Reste vom Wochenfluss. Wurde bisher verschont. Morgen hab ich meinen fa Nachsorge Termin, bin mal gespannt wie es aussieht. Vorallem möchte ich die Verhütung besprechen (wobei die eigentlich überflüssig ist da ich null Bock hab ).
Hat einer von euch nach der festen Spange einen Draht zum fixieren hinter die zähne bekommen?? Ich hab das Teil schon ewig und seit heute drückt mich das
Also meine Frage bezüglich aussehen nach der Geburt war auf die ersten Tage danach gerichtet. Ich sah schon kurz nach der Geburt ganz normal aus und danach auch. Vorallem haben mich viele bewundert das ich schon so auf den Beinen bin. Hääää? Wieso das denn?? Sollte ich im Bett liegen? Kapier ich ned.
Hannah ist immernoch ein braves Baby. Sie schläft fast ausschließlich, nachts wacht sie nur einmal auf und da trinkt sie nicht sondern nuckelt nur und schläft sofort wieder ein. So bis 9 ansonsten hab ich mit ihr keine Probleme, man merkt nicht das ein Baby im Haus ist dafür zickt der große mächtig.
Ich kann es mir nicht vorstellen wie es mit drei ist. Meiner ist ja auch selbstständig und kommt teilweise um halb 10 erst heim. Da Hannah so problemlos ist hab ich es ganz gut. Mein Problem ist der große. Der hört null auf mich Papa kommt und alles läuft wie am Schnürchen
So was war noch?? Im Tragetuch stillen?? Hab ich ja noch nie gehört Wie soll das gehen?
Mens: dachte ja ich hab sie schon nach 3 Wochen bekommen, war aber wohl doch Reste vom Wochenfluss. Wurde bisher verschont. Morgen hab ich meinen fa Nachsorge Termin, bin mal gespannt wie es aussieht. Vorallem möchte ich die Verhütung besprechen (wobei die eigentlich überflüssig ist da ich null Bock hab ).
Hat einer von euch nach der festen Spange einen Draht zum fixieren hinter die zähne bekommen?? Ich hab das Teil schon ewig und seit heute drückt mich das
22.08.2014 08:50
Zitat von Eliki:
Oje blöde stilldemenz
Ein paar Stunden nach der Entbindung sah ich auch schon wieder frisch aus.
Bin auch am Abend nachdem mir der Katether gezogen wurde im Zimmer umher gewandert.
Meine Bettnachbarin war ganz neidisch, sie konnte sich nicht bewegen da ihr alles weh tat...
Die Schwestern waren auch ganz erstaunt das ich schon wieder so fit war.
Das Lukas bei dem Nähmaschinengeräusch einschläft liegt sicher daran, weil ich in der ss so oft und viel genäht habe.
Meine Mens ist jetzt grade durch.. ich hätte gern noch etwas verzichten können...
Die war so doll das ich nichtmal wirklich raus konnte, mußte alle 1 bis 2 Stunden zur Toilette.
Bin froh das die jetzt erstmal vorbei ist.
Ich darf am nächsten Freitag zu meiner FÄ.
Verhütung... hmmm... werd ich wohl wieder meine Pille nehmen.
22.08.2014 12:50
Verhütung IST ein gutes Stichwort. Komme gerade vom fa, Nachsorge Untersuchung.
Er rät mir zur Hormonspirale. Was meint ihr?
Ich wollte die 3 Monats Spritze, da meinte er das es 1 Jahr dauert wieder schwanger zu werden. Pille vergess ich und will ich auch ned
Weiß jemand was diese Spirale kostet?
Er rät mir zur Hormonspirale. Was meint ihr?
Ich wollte die 3 Monats Spritze, da meinte er das es 1 Jahr dauert wieder schwanger zu werden. Pille vergess ich und will ich auch ned
Weiß jemand was diese Spirale kostet?
22.08.2014 13:07
ich will mir auch die spirale setzen lassen aber ich weis noch nicht welche...kupfer oder hormon
22.08.2014 14:12
Meine Schwester hat die Kupferspirale und ist sehr zufrieden damit.
Sie hat die seit 5 Jahren....
Mir reicht meine Pille, ich vergess die nicht da erinnert mich mein Handy immer dran.
Meist hab ich die dann aber schon genommen.
Sie hat die seit 5 Jahren....
Mir reicht meine Pille, ich vergess die nicht da erinnert mich mein Handy immer dran.
Meist hab ich die dann aber schon genommen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt