Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 20:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Ich bin mit meinem Louis jetzt auch 2 Wochen alleine bis Nachmittag und bin schon sehr gespannt wie das wird. Er ist ja erst 2 1/4 und noch nicht so verständig wie ein 4 jähriges Kind. Aber ich bin optimistisch . Wie lange hat dein Mann noch Spätschicht?

naja aber eine 4 jährige fordert ja auch nochmal anders!

also die woche noch! und dann mal sehen wie es dann weiter geht. wissen wir immer eine woche vorher..

Nur eine Woche vorher? Das ist aber kurzfristig. Was macht dein Mann denn beruflich?

Das 4 jährige Kind macht grad Urlaub bei Oma und lässt sich wunderbar verwöhnen. In dem Alter finde ich die kleinen Süßen schon wieder leichter zu handhaben, weil sie nicht mehr so rum trotzen (meiner jedenfalls).

Mein mann ist im airline-catering ...

Ja das stimmt schon, allerdings wollen die ja richtig gefördert werden, malen, basteln, in ruhe erklärt bekommen... usw... das is mit nem scheibaby gar nicht so einfach wir sitzen zum teil am tisch und wollen basteln... und babylein is am brüllen dass meine maus die augen verdreht und sagt "mama schalte das mal ab... ich hab ihn lieb.. aber ich will jetzt auch mal mit dir basteln" das tut mir so unendlich leid
Pueppy
1842 Beiträge
03.08.2014 20:45
Zitat von Claudia87:

Ach ja habe noch Verhärtungen innen. Deshalb habe ich auch noch leichten Druckschmerz und die Narbe sieht halt dadurch leicht rötlich aus

Verhärtungen? So etwas geschwollen wenn man da so bei der Narbe etwas drückt und man innen was fühlt was etwas angeschwolen ist??
Wenn ja dann hab ich das rechts und links, in der mitte ist davon nichts zu spüren.
Rechts zieht es auch ab und zu wenn ich zb mit Lukas auf dem Arm aufstehe oder ich zu schnell aufstehe und mich dabei blöd bewege...
blubba272
4893 Beiträge
03.08.2014 20:47
Wie groß sind die Füße von euren Mäusen??

Wann darf ich die Fingernägel vn meinem keinen schneiden??
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 20:49
Zitat von blubba272:

Keine ahnung, tragen aber socken in 62/68 schon ..

ich hab gestern geschnitten, also mit 4 wochen. der arme hat sich sooo gekratzt
03.08.2014 20:52
Zitat von blubba272:

Mir wurde gesagt das man die ersten 6 Wochen nicht schneiden darf.

Hannah hat große Füße, hab nicht gemessen aber in einem hösschen mit Füßen dran ist 62 schon sehr knapp
03.08.2014 20:53
Mit den Narben kenn ich mich nicht aus, aber bei allen die ich kenne sind die Narben viel kleiner Oder sehen die später einfach kleiner aus? Hab noch keine frische gesehen
03.08.2014 20:54
Pueppy: ja genau. Meine Hebi meinte das es normal sei und sich auch über die gesamte Narbe ziehen kann. Nehme Arnica Globulis für die inneren blauen Flecken. Ob es was bringt keine Ahnung Es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis das weg geht...das ziehen kommt wohl noch von den Fäden innen. Das habe ich auf der rechten Seite extrem. Zudem kommt da noch das brennen.
*
Bzgl Nägel schneiden meine ich soll man noch etwas warten. Wie lange weiß ich leider nicht. Werde morgen mal meine Hebi fragen
03.08.2014 20:55
Zitat von Eliki:

Mit den Narben kenn ich mich nicht aus, aber bei allen die ich kenne sind die Narben viel kleiner Oder sehen die später einfach kleiner aus? Hab noch keine frische gesehen

Sehen später kleiner aus bzw man sieht sie gar nicht.
03.08.2014 20:55
Mein Schatz will unbedingt im Oktober nach Mallorca fliegen
Hab das Gefühl als würd ich da nicht viel zu sagen haben.
Das hat der sich jetzt in den Kopf gesetzt. Der Bearbeitet mich sicher noch so lange bis ich ja sage
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 20:56
Zitat von Eliki:

Das hat der sich jetzt in den Kopf gesetzt. Der Bearbeitet mich sicher noch so lange bis ich ja sage

ich will auch urlaub machen
03.08.2014 20:57
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ich auch
Mamina88
6414 Beiträge
03.08.2014 20:58
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Ich auch

Ich kann froh sein wenn es nächtes jahr überhaupt klappt
blubba272
4893 Beiträge
03.08.2014 20:59
Zitat von Claudia87:

Pueppy: ja genau. Meine Hebi meinte das es normal sei und sich auch über die gesamte Narbe ziehen kann. Nehme Arnica Globulis für die inneren blauen Flecken. Ob es was bringt keine Ahnung Es kann auch bis zu einem Jahr dauern bis das weg geht...das ziehen kommt wohl noch von den Fäden innen. Das habe ich auf der rechten Seite extrem. Zudem kommt da noch das brennen.
*
Bzgl Nägel schneiden meine ich soll man noch etwas warten. Wie lange weiß ich leider nicht. Werde morgen mal meine Hebi fragen

Mach das mak und sag dann mal bescheid meine hebi ist im urlaub..er kratzt sich auch oft im gesicht und die nägel sind recht lang.

Füße sind bei ihm 9cm lang u somit passt er in die keinsten socken nicht mehr rein.muss erstmal größere kaufen..
Tanzbär
13559 Beiträge
03.08.2014 21:00

Zitat von white_manta:

So, wir waren heute 7 Stunden im Freizeitpark und Valentina hat alles brav verschlafen Somit hat sie leider auch die ersten Karusellfahrten ihres Lebens nicht mitbekommen, aber das stört sie vermutlich eher weniger. Die Jungs waren jedenfalls hellauf begeistert, da es auch für sie der erste Besuch war. Jetzt sind wir alle total geplättet und mir tun meine Füße weh vom vielen Rumlaufen

Cool das ihr als "Großfamilie" so viel vergnügen hattet . Meine Jungs müssen noch etwas älter werden bevor wir mal in den Freizeitpark fahren. Mein Mittlerer saß heute das erste Mal auf dem Fahrrad. Hat er schon gut gemacht. Er vergisst nur ab und zu das treten und kippt dann natürlich um

Wir waren im Bayern Park. Ich würde mal behaupten, dass das kein klassischer Freizeitpark ist, sondern eher ein Familienfreizeitpark. Da gab es also echt viele Attraktionen, die die Kinder machen konnten. Ansonsten hätten wir da auch nicht viel Freude dran gehabt.

Ja, das mit dem Treten kenne ich von Maxi auch. Er guckt auch gerne seine Füße beim Treten an und wundert sich dann, dass er im nächsten Busch landet und nicht mehr geradeaus fährt Aber super, dass Louis das schon so toll macht Kennt er denn das Treten schon vom Dreirad o.ä.?
Tanzbär
13559 Beiträge
03.08.2014 21:01
Zitat von Mamina88:

Zitat von white_manta:

So, wir waren heute 7 Stunden im Freizeitpark und Valentina hat alles brav verschlafen Somit hat sie leider auch die ersten Karusellfahrten ihres Lebens nicht mitbekommen, aber das stört sie vermutlich eher weniger. Die Jungs waren jedenfalls hellauf begeistert, da es auch für sie der erste Besuch war. Jetzt sind wir alle total geplättet und mir tun meine Füße weh vom vielen Rumlaufen

Dann hast du hoffentlich ein foto gemacht

Logo, aber man sieht nicht viel von ihr, weil sie in der Trage ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt