♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.01.2014 11:32
Mein Freund will nicht heiraten
Wir sind im Februar 11 Jahre ein paar
06.01.2014 11:41
Zitat von Eliki:
Mein Freund will nicht heiraten
Das ist schade. Hat er denn einen wichtigen Grund dafür genannt?
Mein Mann und ich kamen am 30.12.05 offiziell zusammen. Im Februar 2006 hatte er mir einen Antrag gemacht und am 09.06.2006 haben wir dann standesamtlich und kirchlich geheiratet. Im Oktober 2006 haben wir dann erfahren, dass unsere Kyrlie unterwegs ist
06.01.2014 11:49
Oh, das ist schade, so geht es einer Freundin von mir auch. Der Freund mag auch nicht heiraten. Ich verstehe nicht vor was die Angst haben.hmmm
Wir haben am 24.05.2013 geheiratet und einen Tag später kirchlich.
Zum Kinderzimmer ... Mein Mann hat 3 ältere Schwestern und die mussten als Kinder zu 4.!!! In einem 10 qm Zimmer schlafen bis sie über 20 waren. Die Eltern hatten ein 20 qm Schlafzimmer. Das fand ich so krass. Die Mädels wohnen immernoch daheim, weil sie nicht verheiratet sind und sind zwischenzeitlich Ende 30. Wahnsinn, oder? Zwischenzeitlich wohnen aber alle in Italien, aber Zimmer wurde nicht größer, sondern kleiner. Sowas hätte es bei uns nie gegeben. Ich hatte dagegen echt Luxus.
Derzeit wohnen wir ja in einem Kaff neben München, aber sobald das Kond da ist, wollen wir in die Nähe meiner Eltern ziehen, damit wir uns auch eine große Wohnung leisten können, oder sogar ein Haus kaufen können. Hier können wir uns einfach nicht mehr leisten. Haben jetzt nur 73 qm und bezahlen so viel, wie bei mir daheim für ein Haus.
Zum Kinderzimmer ... Mein Mann hat 3 ältere Schwestern und die mussten als Kinder zu 4.!!! In einem 10 qm Zimmer schlafen bis sie über 20 waren. Die Eltern hatten ein 20 qm Schlafzimmer. Das fand ich so krass. Die Mädels wohnen immernoch daheim, weil sie nicht verheiratet sind und sind zwischenzeitlich Ende 30. Wahnsinn, oder? Zwischenzeitlich wohnen aber alle in Italien, aber Zimmer wurde nicht größer, sondern kleiner. Sowas hätte es bei uns nie gegeben. Ich hatte dagegen echt Luxus.
Derzeit wohnen wir ja in einem Kaff neben München, aber sobald das Kond da ist, wollen wir in die Nähe meiner Eltern ziehen, damit wir uns auch eine große Wohnung leisten können, oder sogar ein Haus kaufen können. Hier können wir uns einfach nicht mehr leisten. Haben jetzt nur 73 qm und bezahlen so viel, wie bei mir daheim für ein Haus.
06.01.2014 11:50
Wir haben unseren Kids noch immer nicht erzählt, dass ein geschwisterchen unterwegs ist. Irgendwie wollte ich immer die nächste Untersuchung abwarten ob alles gut aussieht. Nun haben wir ja erst den Termin zur Punktion
Unsere Maus stand gestern Abend mit hundeblick vor uns und fragte, ob sie wieder bei uns schlafen darf. Daraufhin sagte ich, och nee schatz: Mama und Papa wollen bisschen knutschen. Sie: na könnt ihr doch, ich schlaf dann doch schon. Ich: aber was ist, wenn Mama und Papa überlegen noch ein Baby zu bekommen. Sie rollt mit den Augen und sagt voll klug: na da musst du nicht knutschen. Es gibt son Ding das zeigt mit Strichen ob du schwanger bist oder nicht! Wir waren erstmal platt und mussten lachen.
Nun wissen wir bescheid!
Unsere Maus stand gestern Abend mit hundeblick vor uns und fragte, ob sie wieder bei uns schlafen darf. Daraufhin sagte ich, och nee schatz: Mama und Papa wollen bisschen knutschen. Sie: na könnt ihr doch, ich schlaf dann doch schon. Ich: aber was ist, wenn Mama und Papa überlegen noch ein Baby zu bekommen. Sie rollt mit den Augen und sagt voll klug: na da musst du nicht knutschen. Es gibt son Ding das zeigt mit Strichen ob du schwanger bist oder nicht! Wir waren erstmal platt und mussten lachen.
Nun wissen wir bescheid!
06.01.2014 11:53
Zitat von MissP:
Oh, das ist schade, so geht es einer Freundin von mir auch. Der Freund mag auch nicht heiraten. Ich verstehe nicht vor was die Angst haben.hmmm
Wahnsinn was man manchmal für Miete blechen muss. Da ist oftmals die kreditrate für ein Haus bedeutend weniger
06.01.2014 12:02
Hm er sagt das man das heutzutage nicht mehr braucht. Das sich nix ändert usw.
Er will sogar aus der Kirche austreten
06.01.2014 12:04
Claudi: Schönes Datum und viel Spaß bei den Vorbereitungen
Powerfrau: Na siehste, um ein Baby zu bekommen braucht man keinen Mann, sondern nur nen Test
Powerfrau: Na siehste, um ein Baby zu bekommen braucht man keinen Mann, sondern nur nen Test
06.01.2014 12:05
Zitat von Eliki:
Ich finds immer schade, wenn die Kinder nicht den gleichen Namen wie die Eltern haben. Welchen Namen soll denn dar Kind bekommen?
06.01.2014 12:06
Zitat von powerfrau2204:
Wir warten auch noch. Zudem ist es gar nicht so leicht neutrale Sachen zu finden. Momentan bin ich noch auf ein Ü-Ei gespannt und wollte das Geschlecht nicht wissen.
Wer hatte Erfahrungen mit dem anstellbettchen?
ich hatte ein beistellbettchen es war toll und so praktisch wenn man stillt oder danach mit dem fläschen geben
werde jetzt auch weider eins holen aber es hat noch zeit
06.01.2014 12:14
Zitat von milalala1982:
Zitat von powerfrau2204:
Wir warten auch noch. Zudem ist es gar nicht so leicht neutrale Sachen zu finden. Momentan bin ich noch auf ein Ü-Ei gespannt und wollte das Geschlecht nicht wissen.
Wer hatte Erfahrungen mit dem anstellbettchen?
ich hatte ein beistellbettchen es war toll und so praktisch wenn man stillt oder danach mit dem fläschen geben
werde jetzt auch weider eins holen aber es hat noch zeit
Dadurch das ich nun eins bekomme und nicht kaufen muss, werde ich es auch so nutzen. Dachte mir auch das es zum Stillen ganz praktisch ist in der Nacht. Mal sehen ob unser Wurm darin schlafen möchte.
06.01.2014 12:16
Zitat von Eliki:
Also ich finde es schon schön verheiratet zu sein. Mit oder ohne Kirche. Natürlich hat sich nicht groß etwas verändert. Aber mit dem selben Namen und den schönen Erinnerungen an "unseren" Tag, rückt man als Paar doch noch ein Stückchen näher zusammen.
Und man symbolisiert an die ganze Welt, das man zusammen gehört...das finde ich sooo schön!!!
Ich habe meinem damals einen Antrag gemacht, sonst wären wir heute bestimmt auch noch nicht verheiratet im Juli sind es schon drei Jahre...wie die Zeit vergeht...
06.01.2014 12:17
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Ich finds immer schade, wenn die Kinder nicht den gleichen Namen wie die Eltern haben. Welchen Namen soll denn dar Kind bekommen?
Die Kinder haben seinen Namen
06.01.2014 12:19
Zitat von Eliki:
Zitat von white_manta:
Zitat von Eliki:
Die Kinder haben seinen Namen
Vielleicht wäre es ein Druckmittel für ihn gewesen, wenn die Kinder deinen Namen hätten. Und erst mit der Hochzeit seinen
06.01.2014 12:22
Danke, voll lieb von euch ich bin schon so gespannt und weiß nicht was ich anziehen soll
Hummel: wollte damals mit meinem Ex am 7.8.09 kirchlich heiraten, hat nur nicht geklappt und darüber bin ich froh. So hab ich die Möglichkeit 2015 meinen Schatz kirchlich zu heiraten
Hummel: wollte damals mit meinem Ex am 7.8.09 kirchlich heiraten, hat nur nicht geklappt und darüber bin ich froh. So hab ich die Möglichkeit 2015 meinen Schatz kirchlich zu heiraten
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt