♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
03.01.2014 13:38
Zitat von ErikaL:
Nun bin ich in der 14 ssw zeit geht aber schnell vorbei finde ich
Und trotzdem ist mir morgens oft schlecht
Tolles Foto von euch beiden. Finde es schön auch ein Gesicht zum Namen zu kennen. Der "kleine" ist aber wirklich groß. Meine Maus ist 6 und nicht so groß. Ach Hauptsache sie sind gesund und glücklich
Habe auch noch oft Übelkeit und mir knurrt oft der Magen obwohl ich nur Appetit aber keinen Hunger habe.
Mein ww war gestern nun bin ich heute 14+1
03.01.2014 13:44
Zitat von ErikaL:
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an unsere Wochenwechsler
ErikaL: schönes Foto
Pueppy: Gute Besserung
*
Ich bin seit 2:18 wach, weil mich der Hunger geweckt hat das nervt jetzt sitz ich auf der Couch, esse und gucke TV. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
echt? Nachts schlafe ich, also musste während der nacht noch nie aufstehen weil ich hunger hatte hab ich aber bei vielen schon gehört Danke
Du Glückliche ich hatte das in der ersten Schwangerschaft gar nicht naja nehme ich gern in Kauf
03.01.2014 14:41
Zitat von Claudia87:
Zitat von ErikaL:
Zitat von Claudia87:
Glückwunsch an unsere Wochenwechsler
ErikaL: schönes Foto
Pueppy: Gute Besserung
*
Ich bin seit 2:18 wach, weil mich der Hunger geweckt hat das nervt jetzt sitz ich auf der Couch, esse und gucke TV. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
echt? Nachts schlafe ich, also musste während der nacht noch nie aufstehen weil ich hunger hatte hab ich aber bei vielen schon gehört Danke
Du Glückliche ich hatte das in der ersten Schwangerschaft gar nicht naja nehme ich gern in Kauf
Ich wahre auch öfters nachts auf, teilweise weil ich schlecht träume, meist jedoch ohne Grund. Auf jeden Fall ist es mega nervig.
Sagt mal, habt ihr auch des Öfteren Bauchschmerzen? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
03.01.2014 14:42
Zitat von Pueppy:
Zitat von BlueStar:
Gute Besserung an alle Kranken!
Ich hab heute Wochenwechsel, geht jetzt in die 16. SSW Am Montag ist der neue Arzttermin. Wie ist das eigentlich bei euren Frauenärzten mit späten Terminen? Letztens wollte ich gerne einen Termin am Abend haben, da hat die Schwester mit mir diskutiert, das ginge nicht, das gehe nur früh, sie müssten ja auch Blut abnehmen usw. Wobei ich das letzte Mal vor der Blutabnahme auch nicht nüchtern sein sollte, also ist das doch eigentlich egal ob sie das morgens/mittags oder abends abnehmen oder?
Ich fang nämlich vielleicht am Ende des Monats ein Praktikum an und dann kann ich mir tagsüber keinen Termin geben lassen (bzw. möchte ich das auch nicht) und will dann gerne abends zum Termin... Aber wenn die sich so quer stellt -.- Werde das am Montag mal mit der Ärztin selbst besprechen, aber wie sind eure Erfahrungen dazu?
Ärzte nehmen Blut morgens ab, weil sie es dann gleich ins Labor schicken können.
Zumindest ist es bei meiner Ärztin so und bei meinerm Hausarzt.
Allerdings sollte es kein Problem sein dir am Abend einen Termin zu geben.
Man könnte dir auch früh am Morgen Blut abnehmen (das geht ja fix) dann könntest du zu deinem Praktikum und dann am abend könntest du den normalen untersuchungstermin haben.
Ja stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Wobei ich ja auch sage, dass sie hjanicht bei jjedem Termin Blut abnehmen und das sie das letzte Mal das Blut auch erst einen Tag später abgeschickt haben, weil sie vergessen haben, das ich da noch eine Unterschrift runter setzen muss. Also ich verstehe ja, dass sie sagen, es sollte nicht immer ein später Termin sein. Aber so quer wie sich die Schwester das letzte Mal gestellt hat... Werde das am Montag mal als Option ansprechen, was du vorgeschlagen hast und dann mal sehen, wie sie reagiert.
03.01.2014 15:21
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von ErikaL:
Nun bin ich in der 14 ssw zeit geht aber schnell vorbei finde ich
Und trotzdem ist mir morgens oft schlecht
Tolles Foto von euch beiden. Finde es schön auch ein Gesicht zum Namen zu kennen. Der "kleine" ist aber wirklich groß. Meine Maus ist 6 und nicht so groß. Ach Hauptsache sie sind gesund und glücklich
Habe auch noch oft Übelkeit und mir knurrt oft der Magen obwohl ich nur Appetit aber keinen Hunger habe.
Mein ww war gestern nun bin ich heute 14+1
Ja er ist Ziemlich groß da kommt er nach mir da ich auch 1,71 bin Glückwunsch
03.01.2014 16:02
Ich bekomme auch immer abends einen Termin, aber derzeit geh ich auch manchmal morgens, weil mein Mann immer mit will und er jetzt Schicht arbeiten muss.
Also das hier bin ich mit meinem Mann bei unserer Hochzeit letzten Mai
03.01.2014 16:20
Zitat von MissP:
Ich bekomme auch immer abends einen Termin, aber derzeit geh ich auch manchmal morgens, weil mein Mann immer mit will und er jetzt Schicht arbeiten muss.
Sehr schönes Foto
03.01.2014 16:24
Stimmt, gefällt mir selbst voll gut. Hab mich gefreut wie ein Keks
03.01.2014 16:37
Ja, ich habe auch des öfteren Bauchweh und wirklich machen kann man dagegen nichts, ich mach mir immer ne Magnesiumbrausetablette.
03.01.2014 17:17
Bei Magnesium kann ich euch Diasporal 300 Granulat empfehlen. Wurde mir von meinem Heilpraktiker empfohlen. Ich nehme zwar auch das vom dm, aber man merkt den Unterschied. Knapp 400mg vom dm ist nicht so wirksam, wie das teuere bzw wahrscheinlich muss man einfach mich bissl mehr nehmen. Verla soll auch gut sein. Die Brausetabletten schlugen mir immer so auf den Magen.
03.01.2014 17:23
@ MissP: ein wirklich tolles Bild!
Ich hatte bisher einmal dolle Bauchschmerzen. Seitdem nehme ich wieder 2 Mal am Tag eine Magnsiumtablette (Verla). Ich hatte auch ab und zu Herzrasen. Dagegen hilft mir das Magnesium auch.
Ich hatte bisher einmal dolle Bauchschmerzen. Seitdem nehme ich wieder 2 Mal am Tag eine Magnsiumtablette (Verla). Ich hatte auch ab und zu Herzrasen. Dagegen hilft mir das Magnesium auch.
03.01.2014 17:45
Das sind zwei richtig schöne Fotos von euch! zwei hübsche Mamas!
03.01.2014 17:51
Herzrasen habe ich nicht, aber ich hatte schon stolperer. Ich nehme pro Tag ca 500 mg Magnesium und damit geht's mir super. Habe vorher aber auch schon immer 300-400 mg genommen. Seit meinem Burnout vor 4 Jahren leide ich leider immernoch unter Verspannungen, auch wenn sie schon viel besser geworden sind.
Danke... Meine Frisörin hat mich gut hergerichtet. Normalerweise Gammel ich eher rum, wenn ich nicht gerade weg gehe.
Danke... Meine Frisörin hat mich gut hergerichtet. Normalerweise Gammel ich eher rum, wenn ich nicht gerade weg gehe.
03.01.2014 18:25
Zitat von MissP:
Bei Magnesium kann ich euch Diasporal 300 Granulat empfehlen. Wurde mir von meinem Heilpraktiker empfohlen. Ich nehme zwar auch das vom dm, aber man merkt den Unterschied. Knapp 400mg vom dm ist nicht so wirksam, wie das teuere bzw wahrscheinlich muss man einfach mich bissl mehr nehmen. Verla soll auch gut sein. Die Brausetabletten schlugen mir immer so auf den Magen.
Das habe ich auch und bin bislang sehr zufrieden, wenn ich es mal benötigte.
Sehr schönes Hochzeitsfoto!
Mein Freund hat sich für den nächsten Termin frei genommen, da er auch gerne mit möchte. Das kann er natürlich auch nicht jedes Mal machen...
03.01.2014 18:32
Bei uns ist es andersrum, mein Mann verlangt von mir andauernd, dass ich Urlaub nehme, damit er mit kann. Er hat die Arbeit gewechselt und arbeitet jetzt freiwillig Schicht für weniger Geld und wir sehen uns kaum noch, bin übelst angefressen. Zumal sein neuer Arbeitgeber vergessen hat ihm Sein Gehalt zu überweisen, toll, oder? Und wir reden hier von Audi, also nicht von einem kleinen Laden.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt