Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.01.2014 19:42
Das von Bübchen riecht gut
Hummel07
11063 Beiträge
04.01.2014 20:11
Meinst du Creme für den Bauch? Noch benutze ich gar keine. Hab aber eine Probe von Bübchen - Mamamassageöl. War in meiner Infotasche für das erste Trimester drin.

Wir haben heute unseren Kinderwagen bestellt - einen Hartan Vip. Aber auch nur, weil es derzeit beim Ba*yOn* 20% auf Hartan und Teutonia Kinderwägen gibt. Außerdem könnte man zur Not stornieren, falls noch was schief gehen würde, aber wir denken ja positiv. Hat ja auch 12 Wochen Lieferzeit.

Hab mir auch gleich ne Bonuskarte machen lassen, werde ja demnächst öfter was kaufen (müssen).
ErikaL
504 Beiträge
04.01.2014 20:56
Zitat von Hummel07:

Meinst du Creme für den Bauch? Noch benutze ich gar keine. Hab aber eine Probe von Bübchen - Mamamassageöl. War in meiner Infotasche für das erste Trimester drin.

Wir haben heute unseren Kinderwagen bestellt - einen Hartan Vip. Aber auch nur, weil es derzeit beim Ba*yOn* 20% auf Hartan und Teutonia Kinderwägen gibt. Außerdem könnte man zur Not stornieren, falls noch was schief gehen würde, aber wir denken ja positiv. Hat ja auch 12 Wochen Lieferzeit.

Hab mir auch gleich ne Bonuskarte machen lassen, werde ja demnächst öfter was kaufen (müssen).

Ja Massage Öl gegen Dehnungsstreifen, die habe ich auch bekommen aber noch nicht benutzt
ErikaL
504 Beiträge
04.01.2014 20:57
Zitat von Claudia87:

^

Ja finde ich auch muss aber auch was helfen
ErikaL
504 Beiträge
04.01.2014 20:59
Zitat von ErikaL:

Zitat von Hummel07:

Ja Massage Öl gegen Dehnungsstreifen, die habe ich auch bekommen aber noch nicht benutzt

Mit dem Kinderwagen da will ich mir noch bisschen Zeit lassen.
Hummel07
11063 Beiträge
04.01.2014 21:01
Wollt ihr auch nen neuen bestellen?
Zara85
2552 Beiträge
04.01.2014 21:04
Zitat von ErikaL:

Zitat von Claudia87:

^

Ich habe die Mama Pflegelotion von Bübchen. Meint ihr die?
Die habe ich schon in der letzten Schwangerschaft benutzt und hatte keinen einzigen Streifen obs an der Lotion lag, weiß ich natürlich nicht
MissP
354 Beiträge
04.01.2014 21:20
Ich habe auch das Massageöl und die Lotion von Bübchen. Hab vom FA eine Probe bekommen gehabt und es roch so gut, dann musste ich es einfach haben.

Wir fangen erst so ab Februar an was zu kaufen.
Hummel07
11063 Beiträge
04.01.2014 21:32
Wir wollten ja eigentlich auch nicht so früh. War halt nur durch das Angebot.
ErikaL
504 Beiträge
04.01.2014 22:41
Zitat von Hummel07:

Wollt ihr auch nen neuen bestellen?

JA
ErikaL
504 Beiträge
04.01.2014 22:42
Zitat von Zara85:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Claudia87:

^

Ich habe die Mama Pflegelotion von Bübchen. Meint ihr die?
Die habe ich schon in der letzten Schwangerschaft benutzt und hatte keinen einzigen Streifen obs an der Lotion lag, weiß ich natürlich nicht
Jap meine ich gut zu wissen muss
05.01.2014 08:15
Das kommt auf das Bindegewebe an. Ich hab geölt wie ne blöde und ja in der 34 Woche fings dann an und wurde richtig viel. einziger Trost dabei ist das sie hell werden mit der zeit
MissP
354 Beiträge
05.01.2014 08:24
Ich bin gespannt, ob ich welche bekomme. Meine Mama hat keinen einzigen. Ich hatte schon mit 19 und 48 kg so ganz kleine am Po. Total blöd. Ich hoffs mal nicht. Egal... Kind ist wichtiger.

Wegen Kindersachen kaufen, also ich finde das ja super. Wir machen es ja nur wegen unserer FGten nicht. In der 1. SS waren wir gleich im Baby Walz und Baby One schauen und schwupp war's in der 10. SSW rum. Das hat uns so geschockt, dass wir gesagt haben wir warten. Dabei würden wir ja so gerne. Naja... Bald geht's los. Sparen eh grad noch bissl zusammen. Unsere Hochzeit war teuer.
powerfrau2204
2641 Beiträge
05.01.2014 08:30
Wir warten auch noch. Zudem ist es gar nicht so leicht neutrale Sachen zu finden. Momentan bin ich noch auf ein Ü-Ei gespannt und wollte das Geschlecht nicht wissen.

Wer hatte Erfahrungen mit dem anstellbettchen?
05.01.2014 08:57
Ich hab trotz cremen und ölen Streifen bekommen. Denke das lag auch daran, dass ich gekratzt habe als der Bauch gewachsen ist. Ich hoffe das es nicht noch mehr Streifen werden
*
Wir werden wohl das normale Bettchen neben das Bett stellen. Das Beistellbett ist kleiner und ich denke das man es nicht lange nutzen kann. Zudem kostet es in meinen Augen etwas viel und dafür ist mir das Geld zu schade.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt