Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
06.07.2014 19:56
Zitat von Eliki:

Ich dreh durch.
Was kann ich gegen das Jucken tun???

Hmmmm... vllt hilft kälte ein wenig???
Kaya021008
1011 Beiträge
06.07.2014 20:04
Huhu ihr lieben,
Hab nur beim entkugelungsthread gelesen und geschrieben, hier alles zu lesen macht mein Handy und die Verbindung nicht mit.

Liege im KH und habe vorhin eine "probedosis" von einer Tablette zum einleiten bekommen.
Schon sieht mein ctg anders aus. Mein Körper reagiert und arbeitet aufjedenfall.
Morgen früh geht es dann mit der richtigen Dosis los und dann mal sehen wie es weiter geht.

Habe seit Wochen ja auf beiden Seiten schon leisten schmerzen die immer schlimmer wurden, das ch sogar beim aufstehen ein paar mal hingefallen bin.
Arzt diagnostizierte dann auf beiden Seiten eine adduktorenzerrung ....
Wurde immer schlimmer... Kann nicht mehr liegen, sitzen geschweige denn laufen....
Also haben das Krankenhaus und ich beschlossen einzuleiten.
Dabei hat sich rausgestellt das mein Fruchtwasser auch zu wenig ist und ich hätte aus dem Grund so oder so die nächsten Tage eingeleitet werden müssen.
Er hat jetzt ca 3200g.
Ich probiere mit den Leisten erstmal eine normale Geburt und hoffe das die Schmerzen nicht so durch kommen weil der geburtsschmerz überwiegt... Ansonsten kommt die PDA zum Einsatz.
Sollte das nichts bringen, oder sich die nächsten 2 Tage nichts tun, wird ein ks gemacht, damit ich von den Schmerzen "erlöst" werde.
Bin ja gespannt ob der kleine morgen, an meinem 1 Hochzeitstag kommt, wäre ja mal ein Geschenk
Und dann kann ich meinem kleinen(großen) Sohn auch wieder gerechter werden... Der hat schon Angst gehabt wenn ich so schmerzen habe ect.....

Ich wünsche allen mit Schmerzen und wehen, alles alles liebe und das die Wehen Entweder ganz oder gar nicht kommen (also es dann auch los geht)
Und das es nicht mehr allzu lange dauert. Gerade bei dies Wetter....

Muss gleich wieder ans ctg..
Bis dann
(Sorry für die Fehler, groß und klein Schreibung... Iphone und langsame Verbindung.... Da hab ich keine Lust auf große Korrekturen )

06.07.2014 20:08
Zitat von Kaya021008:

Huhu ihr lieben,
Hab nur beim entkugelungsthread gelesen und geschrieben, hier alles zu lesen macht mein Handy und die Verbindung nicht mit.

Liege im KH und habe vorhin eine "probedosis" von einer Tablette zum einleiten bekommen.
Schon sieht mein ctg anders aus. Mein Körper reagiert und arbeitet aufjedenfall.
Morgen früh geht es dann mit der richtigen Dosis los und dann mal sehen wie es weiter geht.

Habe seit Wochen ja auf beiden Seiten schon leisten schmerzen die immer schlimmer wurden, das ch sogar beim aufstehen ein paar mal hingefallen bin.
Wurde immer schlimmer... Kann nicht mehr liegen, sitzen geschweige denn laufen....
Dabei hat sich rausgestellt das mein Fruchtwasser auch zu wenig ist und ich hätte aus dem Grund so oder so die nächsten Tage eingeleitet werden müssen.
Er hat jetzt ca 3200g.
Ich probiere mit den Leisten erstmal eine normale Geburt und hoffe das die Schmerzen nicht so durch kommen weil der geburtsschmerz überwiegt... Ansonsten kommt die PDA zum Einsatz.
Sollte das nichts bringen, oder sich die nächsten 2 Tage nichts tun, wird ein ks gemacht, damit ich von den Schmerzen "erlöst" werde.
Bin ja gespannt ob der kleine morgen, an meinem 1 Hochzeitstag kommt, wäre ja mal ein Geschenk
Und dann kann ich meinem kleinen(großen) Sohn auch wieder gerechter werden... Der hat schon Angst gehabt wenn ich so schmerzen habe ect.....

Ich wünsche allen mit Schmerzen und wehen, alles alles liebe und das die Wehen Entweder ganz oder gar nicht kommen (also es dann auch los geht)

Bis dann
(Sorry für die Fehler, groß und klein Schreibung... Iphone und langsame Verbindung.... Da hab ich keine Lust auf große Korrekturen )

Ich wünsche dir viel erfolg
06.07.2014 20:09
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Ich dreh durch.

Meinst du?
Muss ich gleich mal testen
Angel186
2061 Beiträge
06.07.2014 20:09
Zitat von Kaya021008:

Huhu ihr lieben,

Er hat jetzt ca 3200g.

Bis dann

Wir drücken die die Daumen, dass die Geburt schnell und gut verläuft!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.07.2014 20:11
Kaya : ich drücke dir die Daumen, dass du es spontan schaffst und dich nicht mehr so lange gedulden musst.
Corinna80
10549 Beiträge
06.07.2014 20:16
Mädels, ich könnte im Kreis springen der Pilz ist wieder da
Ich krieg echt nen Knall, ich hab jetzt wieder ne 3 Tages-Kur von Canesten und danach eine 7-Tages Kur mit Milchsäurezäpfchen. Der Hobbit bekommt also die nächsten 10 Tage Stubenarrest und darf seine Höhle nicht verlassen. Ok, die nächsten 5 Tage darf er nicht kommen, danach dürfte ja alles wieder gut sein.
Ich versteh das nicht das der wieder da ist, ich find das so ätzend und unangenehm ob das daran liegt das ich das Antibiotika bis Donnerstag genommen habe und die Tabletten bereits Montag zu Ende waren. War ja beim letzten Mal auch nur ne 3 Tages Kur (Sa,So und Mo) und eigentlich sollte die ja reichen
Corinna80
10549 Beiträge
06.07.2014 20:16
Kaya: Daumen sind gedrückt
Pueppy
1842 Beiträge
06.07.2014 20:36
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Ich dreh durch.

Meinst du?
Muss ich gleich mal testen

Ich weiß nicht aber,
einen Versuch ist es wert.
Pueppy
1842 Beiträge
06.07.2014 20:37
@Kaya:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Hummel07
11063 Beiträge
06.07.2014 20:44
@Eliki: Klingt nach nem tollen Geburtstag für den Großen. Wegen dem Jucken: Eincremen?

@Powerfrau: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

@Gänseblümchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Du bist also die erste von uns mit ET 21.7., die kuscheln darf.

@Kaya: Drücke die Daumen, dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt und du spontan entbinden kannst.

@Corinna: So ein Mist mit dem Pilz.

@Schnucky: Stimmt, da war noch was.

@me: Schwiegereltern kommen ab 16. zu Besuch und wollen gerne, dass der Kleine dann schon da ist. Bin ja mal gespannt, ob er ihnen den Gefallen tut.
06.07.2014 21:00
Zitat von Hummel07:

@Eliki: Klingt nach nem tollen Geburtstag für den Großen. Wegen dem Jucken: Eincremen?

@Gänseblümchen: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Du bist also die erste von uns mit ET 21.7., die kuscheln darf.

@Kaya: Drücke die Daumen, dass die Einleitung schnell Wirkung zeigt und du spontan entbinden kannst.

@me: Schwiegereltern kommen ab 16. zu Besuch und wollen gerne, dass der Kleine dann schon da ist. Bin ja mal gespannt, ob er ihnen den Gefallen tut.

Cremen hilft nicht

Ich drück dir die Daumen das es klappt bei euch
Hummel07
11063 Beiträge
06.07.2014 21:02
Zitat von Eliki:

Zitat von Hummel07:

Cremen hilft nicht

Ich drück dir die Daumen das es klappt bei euch

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das gut finde. Hätte am Anfang lieber meine Ruhe. Andererseits sitze ich dann nicht wie auf Kohlen, wenn mein Mann beim Formel 1 Rennen ist bzw. ggf. fährt er dann gar nicht, je nachdem, wann der Kleine geschlüpft ist.
06.07.2014 21:55
Hm ..... Anzeichen? Oder wieder verarsche?
Dieses Ungewisse regt mich auf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.07.2014 22:03

Juliwunder 2014

VET:29.06.2014
Mamina88 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname

*
VET:02.07.2014
Pueppy 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge Steven
*
VET:05.07.2014
Kaede27 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:11.07.2014
Sonnenstrahl10 28 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen Hannah
*
VET:15.07.2014
zaubertraene 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge Laurin
*
Würmchen 25 Jahre ♥ 1 Tochter (Lynn-5) ♥ Ü-Ei Nele, Laura oder Malte

VET:19.07.2014
sonnenschein1989 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge Louis Leander
*
YvonneH 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname

*
Zitrone13 Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 27 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen Johanna Marie
*
Angel186 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Elena Iris

*
VET:24.07.2014
blubba272 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen Neah Zoe
*
Zara85 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:25

Outings
Mädchen:8
Jungs:14
Ü-EI: 3

Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59

Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts

Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318

FA Termine

Juli
07.07.2014 - YvonneH, Claudia, Boa (Termin KH) , Pueppy, Eliki
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt) , kessylynn
09.07.2014 - blubba (Akupunktur) , sami
10.07.2014 - Hummel, sternfeuer, Boa, Zauberträne
11.07.2014 - Boa (US) , Zara, Sonnenschein
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt) , Nala
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , sami (Geburtsplanung KH)
16.07.2014 - blubba (Akupunktur+ CTG)
18.07.2014 - Zara (Hebamme)
21.07.2014 - Hummel
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur) , Claudia (KH)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt