♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.07.2014 19:20
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels...
Heute Mittag um 12:58 Uhr habe ich meinen Jayden mit einem Gewicht von 3560g und 51 cm zur Welt gebracht. KU 35cm und es war eine sanfte normale Geburt...
Ich bin nun sooo froh keinen ks gemacht zu haben. Das Team hier war so toll und lieb... Ich bekam wie gewünscht eine PDA und das war gut und entspannend...zusätzlich lag ich noch im wehentropf damit rechtzeitig reagiert werden kann...
Es war eine wirklich traumhafte Geburt und ich bin so stolz auf mich und dem kleinen. Leider musste mit einem klitzekleinen Schnitt nachgeholfen werden, aber bisher merke ich von der Naht noch gar nichts...
Der wehencocktail hat mir also auf sanfte Weise geholfen und es waren nur drei Zutaten, die zudem auch nicht ekelhaft schmeckten...
Schön, dass ihr es geschafft habt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Klingt auch wirklich schön mit PDA etc. Freut mich sehr für euch!
Genießt die Kuschelzeit
06.07.2014 19:22
Zitat von Stephiee:
Schnucky, das hört sich für mich alles toll an, wie du das machst mit dem Stillen!!!! Ich habe 8 Wochen gebraucht, bis es alles gut war.
Nicht aufgeben, weiter machen, ihr schafft das !!!!!
Habe die fehlenden Teile vom Kinderwagen gefunden *freu*. Es ist kein Neuer, es ist der meiner Tochter .
Sogar den Babyeinsatz für den Maxi-Cosi, hatte ganz vergessen, dass es so was gab...
Danke schön Stephiee, das ist so schön zu hören ...
8 Wochen ... omg - ich hoffe, es geht schneller ...
Heute klappts wieder gut ... Links vorhin 18 Minuten, Rechts eben 16 Minuten und direkt wieder ins Milchkoma abgedöst
Sehr gut, dass du die Teile gefunden hast
Dann kanns ja losgehen
06.07.2014 19:28
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels...
Heute Mittag um 12:58 Uhr habe ich meinen Jayden mit einem Gewicht von 3560g und 51 cm zur Welt gebracht. KU 35cm und es war eine sanfte normale Geburt...
Ich bin nun sooo froh keinen ks gemacht zu haben. Das Team hier war so toll und lieb... Ich bekam wie gewünscht eine PDA und das war gut und entspannend...zusätzlich lag ich noch im wehentropf damit rechtzeitig reagiert werden kann...
Es war eine wirklich traumhafte Geburt und ich bin so stolz auf mich und dem kleinen. Leider musste mit einem klitzekleinen Schnitt nachgeholfen werden, aber bisher merke ich von der Naht noch gar nichts...
Der wehencocktail hat mir also auf sanfte Weise geholfen und es waren nur drei Zutaten, die zudem auch nicht ekelhaft schmeckten...
Heute ist wohl bei einigen das Große schlüpfen angesagt.
Ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt und eine Wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
06.07.2014 19:29
Powerfrau, herzlichen Glückwunsch...du hast das Geschafft
Gänseblüm...auch hier noch mal alles Gute zu deinem Prinzen
Hier ist es so heiß heute gewesen....ich bin echt fertig
eliki, das klingt echt super mit der Nachfeier, da würde sich jedes Kind freuen.
Mamina, jetzt geht´s los. Ich drück dir die daumen, dass du bald kuscheln darfst
Pueppy, ich drück auch dir die daumen, dass du bald erlöst wirst. Ich hoffe, ich gehe nicht drüber, auch wenn mir das mein Gefühl sagt.
Ne freundin hatte letzten SO ihren ET und bis heute noch nichts. Am Mittwoch wird eingeleitet, wenn der Kleine bis dahin nicht kommt und das bei der Hitze
ich wünsche euch einen schönen abend
eliki, das klingt echt super mit der Nachfeier, da würde sich jedes Kind freuen.
Mamina, jetzt geht´s los. Ich drück dir die daumen, dass du bald kuscheln darfst
Pueppy, ich drück auch dir die daumen, dass du bald erlöst wirst. Ich hoffe, ich gehe nicht drüber, auch wenn mir das mein Gefühl sagt.
Ne freundin hatte letzten SO ihren ET und bis heute noch nichts. Am Mittwoch wird eingeleitet, wenn der Kleine bis dahin nicht kommt und das bei der Hitze
06.07.2014 19:34
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels...
Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön, dass alles so super lief.
06.07.2014 19:35
Zitat von zaubertraene:
Powerfrau, herzlichen Glückwunsch...du hast das Geschafft
Danke,
ich hoffe ja noch das ich um eine Einleitung drum rum komme...
Aber mit jedem tag schwindet die hoffnung mehr und mehr.
06.07.2014 19:35
Zitat von Gänseblümchen85:
Mein kleiner Mann wollte gestern plötzlich raus und so kam
Nicolas Maximilian Julius um 19:21 Uhr nach 14 Stunden Wehen mit 50cm und 2950g spontan zur Welt. Nach einer anstrengenden Nacht und dem Tag mit den stolzen großen Schwestern, sind wir jetzt beide ganz k.o., ansonsten ist aber alles gut!
Wow wie schön.
Herzlichen Glückwunsch
06.07.2014 19:36
Zitat von Pueppy:
Zitat von powerfrau2204:
Hallo Mädels...
Heute ist wohl bei einigen das Große schlüpfen angesagt.
Ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt und eine Wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.
Dir auch alles gute
Jetzt flutschts aber
06.07.2014 19:37
Jetzt flutschts aber hier
Ich melde mich freiwillig als nächste
06.07.2014 19:38
Uiuiuiui herzlichen Glückwunsch an die neumamis
-
Bei mir war wohl doch wieder falscher alarm... habe zwar immer noch regelmäßig wehen aber die schmerzen sind wesentlich weniger geworden....
Es ist fies ey.......
Dann will ich lieber nichts, aber dieses hin und her nervt!!!
Und es ist sooooo heiß. Ich schwitze wie ein schwein!!!!
-
Bei mir war wohl doch wieder falscher alarm... habe zwar immer noch regelmäßig wehen aber die schmerzen sind wesentlich weniger geworden....
Es ist fies ey.......
Dann will ich lieber nichts, aber dieses hin und her nervt!!!
Und es ist sooooo heiß. Ich schwitze wie ein schwein!!!!
06.07.2014 19:38
Zitat von Eliki:
Jetzt flutschts aber hier
Ich möchte auch.....
06.07.2014 19:43
Gänseblümchen u powerfrau alles gute zur geburt euerer babys. Total toll Schöne kuschelzeit u kennenlernzeit
06.07.2014 19:49
So, hier eine kleine Motivationshilfe für unsere kleinen Wunder, die jetzt dürften, sich aber noch nicht trauen:
http://www.youtube.com/watch?v=f8iIqpLDZDk
http://www.youtube.com/watch?v=f8iIqpLDZDk
06.07.2014 19:52
Na, ihr? Wie haltet ihr das bei der wärme aus? Ich schlafe nachts schlecht. Aber noch alles ruhig bei mir. Aber langsam habe ich keine Lust mehr, kann nich richtig liegen, stehen geschweige denn sitzen..
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt