♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.07.2014 08:55
Wir wollen heute Nachmittag noch meinen Bauch anmalen.
Ansonsten habe ich gestern endlich mal den Kinderwagen zusammengebaut und musste feststellen, dass von der Tragetasche ein Teil fehlt .
Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich danach suchen soll , ohne das Teil hält die Tasche nicht, ach man...
Ansonsten habe ich gestern endlich mal den Kinderwagen zusammengebaut und musste feststellen, dass von der Tragetasche ein Teil fehlt .
Ich habe absolut keine Ahnung, wo ich danach suchen soll , ohne das Teil hält die Tasche nicht, ach man...
06.07.2014 09:03
Zitat von Stephiee:Oh ne, das ist ärgerlich
Wir wollen heute Nachmittag noch meinen Bauch anmalen.
Wieso hält die Tragetasche denn nicht?
Die wird doch eigentlich nicht drauf gelegt oder
06.07.2014 09:10
Doof mit der Tasche
*
Genial hab gerade während des Frühstücks geweint kann doch wirklich nicht wahr sein. Meine Füße tun selbst im liegen weh...sorry fürs jammern aber ich habe echt keine Lust mehr kann ich nicht schon eine Woche weiter sein...
*
Genial hab gerade während des Frühstücks geweint kann doch wirklich nicht wahr sein. Meine Füße tun selbst im liegen weh...sorry fürs jammern aber ich habe echt keine Lust mehr kann ich nicht schon eine Woche weiter sein...
06.07.2014 09:11
Zitat von Claudia87:Hast du auch so dicke Füße???
Doof mit der Tasche
*
Bei mir kribbelt und krabbelt auch alles, die Hände spannen auch total, kann kaum eine Faust machen....
06.07.2014 09:14
Zitat von Würmchen2009:
Doof mit der Tasche
*
Bei mir kribbelt und krabbelt auch alles, die Hände spannen auch total, kann kaum eine Faust machen....
Ja bin total frustriert deswegen und bei uns sollen es heute wieder schwüle 26 Grad werden...im Moment bin ich nicht gerne schwanger und bin froh wenn es endlich mal losgeht. Kann mich selbst kaum leiden.
06.07.2014 09:16
Zitat von Claudia87:Hört sich total doof an, aber ist es nicht irgendwie auch beruhigend von so vielen hier zu lesen, dass es uns alles irgendwie ähnlich geht???
Zitat von Würmchen2009:
Doof mit der Tasche
*
Ja bin total frustriert deswegen und bei uns sollen es heute wieder schwüle 26 Grad werden...im Moment bin ich nicht gerne schwanger und bin froh wenn es endlich mal losgeht. Kann mich selbst kaum leiden.
Mir hilft es irgendwie, meinen aktuellen Zustand besser zu akzeptieren.
Im Endeffekt kann man ja eh nichts machen
Aber wir können uns austauschen und gegenseitig Mut zu sprechen, denn es wird immer mal eine von uns nen besseren Tag haben, wo sie die anderen aufbauen kann
06.07.2014 09:19
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Claudia87:Hört sich total doof an, aber ist es nicht irgendwie auch beruhigend von so vielen hier zu lesen, dass es uns alles irgendwie ähnlich geht???
Zitat von Würmchen2009:
Doof mit der Tasche
*
Mir hilft es irgendwie, meinen aktuellen Zustand besser zu akzeptieren.
Im Endeffekt kann man ja eh nichts machen
Aber wir können uns austauschen und gegenseitig Mut zu sprechen, denn es wird immer mal eine von uns nen besseren Tag haben, wo sie die anderen aufbauen kann
Da gebe ich dir recht. Die Mädels hier sind toll und man wird nicht dafür verurteilt. Zudem sind wir keine Zickentruppe das ist am Besten *thumbsup *
06.07.2014 09:21
Ja stimmt, Zickentruppe kann man uns wirklich nicht nennen
06.07.2014 09:28
Zitat von sonnenschein1989:
guten morgen Mädls!
ich habe seit ein paar tagen in der früh nach dem aufstehen x- warenkrämpfe
die schmerzen wirklich so sehr!
die krämpfe kommen immer an der gleichen stelle und innerhalb von 10Minuten ein paar mal ineinander....
wie ist das eigentlich in DL?
wie weit darf man drüber gehen?
bei uns in Ö wird am 11. Tag in der früh eingeleitet!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
13Tage... noch bis zum ET...
Also so viel ich weiß sind es 10 Tage... Hoffentlich kommt es nicht so weit
Morgen wäre doch so ein schönes Datum
06.07.2014 09:30
Das mit den schmerzenden Füßen und den angeschwollenen Händen habe ich auch… zum Glück ist das nach der Geburt alles wieder weg.
Ich habe mir heute morgen erfolgreich die Fußnägel geschnitten, aber fragt nicht wie… ich habe mir wahrscheinlich mein eines Bein gezerrt, tut höllisch weh… wollte eigentlich noch zur Fußpflege, habe aber so kurzfristig keinen Termin mehr bekommen.
Die Tragetasche (von einem Hartan Kinderwagen) besteht aus 3 Teilen, die alle durch einen Reißverschluss verbunden sind. Wenn das Kopfteil fehlt, dann klappt sie da nach unten und ist somit unbrauchbar. Ich brauch die Tasche aber, z.B. wenn ich Louis mit in die Kita rein nehme um Lilly wegzubringen.
Ich werde morgen, wenn Lilly in der Kita ist, das Haus auf den Kopf stellen, irgendwo muss das Ding ja sein...
Ich habe mir heute morgen erfolgreich die Fußnägel geschnitten, aber fragt nicht wie… ich habe mir wahrscheinlich mein eines Bein gezerrt, tut höllisch weh… wollte eigentlich noch zur Fußpflege, habe aber so kurzfristig keinen Termin mehr bekommen.
Die Tragetasche (von einem Hartan Kinderwagen) besteht aus 3 Teilen, die alle durch einen Reißverschluss verbunden sind. Wenn das Kopfteil fehlt, dann klappt sie da nach unten und ist somit unbrauchbar. Ich brauch die Tasche aber, z.B. wenn ich Louis mit in die Kita rein nehme um Lilly wegzubringen.
Ich werde morgen, wenn Lilly in der Kita ist, das Haus auf den Kopf stellen, irgendwo muss das Ding ja sein...
06.07.2014 09:31
Zitat von Nala123:
Zitat von sonnenschein1989:
guten morgen Mädls!
ich habe seit ein paar tagen in der früh nach dem aufstehen x- warenkrämpfe
die schmerzen wirklich so sehr!
die krämpfe kommen immer an der gleichen stelle und innerhalb von 10Minuten ein paar mal ineinander....
wie ist das eigentlich in DL?
wie weit darf man drüber gehen?
bei uns in Ö wird am 11. Tag in der früh eingeleitet!
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
13Tage... noch bis zum ET...
Also so viel ich weiß sind es 10 Tage... Hoffentlich kommt es nicht so weit
Morgen wäre doch so ein schönes Datum
WOW, 10 Tage drüber ist schon ne Hausnummer, wünsche ich wirklich keinem! Ich war bei Lilly 6 Tage drüber und das hat mir vollkommen gereicht , da war es aber auch noch ein bisschen wärmer als jetzt.
06.07.2014 09:37
Ich bin trotzdem noch euphorisch. Wir stehen alle kurz vor ET
*
Müssen jetzt noch zur alten Wohnung, diese putzen es ist vereinbarr sie besenrein zu übergeben. Jetzt kam gestern der Vermieter an das er die Wohnung nicht farbig haben möchte findet nicht statt mit dem streichen. Werde Menne unterstützen, vielleicht lenkt mich das von dem momentanen Tief ab. Will die Wohnung so schnell wie möglich weg haben.
*
Müssen jetzt noch zur alten Wohnung, diese putzen es ist vereinbarr sie besenrein zu übergeben. Jetzt kam gestern der Vermieter an das er die Wohnung nicht farbig haben möchte findet nicht statt mit dem streichen. Werde Menne unterstützen, vielleicht lenkt mich das von dem momentanen Tief ab. Will die Wohnung so schnell wie möglich weg haben.
06.07.2014 09:45
guten morgen und einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch allen!!!
AHHHH mamina!!!!! endlich ist es soweit und du kannst bald kuscheln!!!!
@eliki: es tut mir leid das deine nacht so schlimm war ich hatte auch arg zu kämpfen mit der wärme
@corinna: ich freu mich das es deinem zwerg gut geht und sich doch alles zu guten gewendet hat und nix schlmmes ist
@claudia: ach je das tut mir leid das du im moment so leiden musst
AHHHH mamina!!!!! endlich ist es soweit und du kannst bald kuscheln!!!!
@eliki: es tut mir leid das deine nacht so schlimm war ich hatte auch arg zu kämpfen mit der wärme
@corinna: ich freu mich das es deinem zwerg gut geht und sich doch alles zu guten gewendet hat und nix schlmmes ist
@claudia: ach je das tut mir leid das du im moment so leiden musst
06.07.2014 10:05
Zitat von Mamina88:
Huhuuu Mädels
Wollte euch kurz informieren
Heute bzw gestern morgen um zwölf habe ich einen wehencocktail bekommen. ... ich dachte ohne Erfolg. Ich liege zur Beobachtung im Krankenhaus und was passierte um 2 30 uhr? Jaaas die fruchtblase ist geplatzt. Mädels. .. das ist mal der erste Schritt
Aktuell noch keine wehen. Bis halb drei wird gewartet. .. sonst Einleitung.
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Oh toll...
Ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt.
06.07.2014 10:07
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Eliki:
Zitat von Pueppy:
Ich möchte auch gerne ein paar Wehen haben....
Morgen ist dann schon der vierte Tag den ich drüber bin...
Und es tut sich nichts... nicht mal ein kleines ziepen oder so.
Sehr frustrierend
Du hast es bald geschafft
Bald... das ist ein dehnbarer Begriff....
Spätestens wenn eingeleitet wird.
Und das ist ja normal zwischen 7 und 10 Tagen nach dem ET
Na dann bin ich ja mal gespannt ...
Morgen vormittag hab ich ja den nächsten Termin.
Aber am Samstag einleiten da wären ja 10 Tage um,
das geht nicht da hat mein Großer Geburtstag...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt