Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Boa151
1242 Beiträge
06.07.2014 16:08
@ Sonnenschein

ja echt wahnsinn. wird nicht mehr lange dauern juhu

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.07.2014 16:12
Zitat von sami87:

würmchen dann drück ich fest die daumen das sich eurer Baby heute noch auf den Weg macht, es soll aber warten bis heute nacht um 0 Uhr am besten das Datum ist schrecklich und wird ständig verwechselt, weiß wovon ich rede
konnte mir als kind nie merken wann meine Mama geburtstag hat

wochenwechsel juhu 38 woche nun darf sie kommen

Alles Gute zum Ww
06.07.2014 16:14
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Glaub ich, dass es ziemlich anstrengend ist und auch nervig, wenn sie reinbeißt und so. Aber schön, dass es trotzdem scheinbar immer besser klappt. Auf alle Fälle ja schonmal auf der Schokoladenseite.

Danke ihr Süßen

Wir konnten eben erfolgreich und (fast) ohne Schmerzen links ganze 17 Minuten stillen! (Normalerweise trinkt sie ca. 10 - 15 Minuten.. Mal nur 6 und mal bis zu 20).
Meine Maus ist jetzt im Milch-Koma-Schlummerland und ich hab etwas Zeit

Meine Hebi meint immer, man muss von solchen positiven Zeiten zehren, wenn es schwer ist ... in diesem Moment könnte ich wieder vor Liebe zerfließen ...

Wenn du mal Zeit und Lust hast - schickst du mir das Rezept für die Eierschecke?
Wird zwar noch dauern, bis ich die mal mache, aber besser ist das ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.07.2014 16:33
Boah es ist so heiß . J
Heute finde ich es echt anstrengend.
06.07.2014 17:24
Bei uns geht es Gott sei Dank hab iwie das Gefühl das es bald soweit ist
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.07.2014 17:33
Zitat von Claudia87:

Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir bald soweit ist
06.07.2014 17:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Ich habe auch das Gefühl, dass es bei mir bald soweit ist

Dieses Gefühl Hab ich seit Wochen
Morgen geht's in die 40te Woche und es ist noch nix passiert
06.07.2014 17:40
Wir haben heute eliah's Geburtstag nachgeholt.
Keine Feier zu Hause, nein viiiiieeeel besser

Kiliani fest in Würzburg (falls das jemand kennt)
Ist ein Volksfest mit Fahrgeschäften, Fressbuden, Bierzelt usw.

Er hatte sooooo viel Spaß. Autoscooter, Bimmelbahn, Karussell usw. Er war hin und weg. zudem natürlich zwei Eis und anderen süßkram, lose und und und. Natürlich Schweine teuer aber er war so glücklich.

Ich bin heut sehr emotional. ich Platze vor stolz.
06.07.2014 17:55
@Eliki, das freut mich sehr das der kleine einen schönen Geburtstag hatte, wenn auch mit kleiner Verspätung!

Bei uns ist es heute auch fürchterlich heiß und schwül! meine Füße platzen fast vor Wasser! Das ist so anstrengend...

Da jetzt bis August kein Geburtstag mehr ansteht, habe ich heute das volle wehenförderprogramm gestartet (wenns nur etwas bringen würde... heute bin ich so schrecklich ungeduldig!)

06.07.2014 17:58
Mein kleiner Mann wollte gestern plötzlich raus und so kam
Nicolas Maximilian Julius um 19:21 Uhr nach 14 Stunden Wehen mit 50cm und 2950g spontan zur Welt. Nach einer anstrengenden Nacht und dem Tag mit den stolzen großen Schwestern, sind wir jetzt beide ganz k.o., ansonsten ist aber alles gut!
06.07.2014 18:00
Zitat von Gänseblümchen85:

Nicolas Maximilian Julius um 19:21 Uhr nach 14 Stunden Wehen mit 50cm und 2950g spontan zur Welt. Nach einer anstrengenden Nacht und dem Tag mit den stolzen großen Schwestern, sind wir jetzt beide ganz k.o., ansonsten ist aber alles gut!

Wow, herzlich Glückwunsch!!!

Willkommen kleiner Prinz!

Erholt euch gut...
Pueppy
1842 Beiträge
06.07.2014 18:32

Ohhh , Alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit..
06.07.2014 18:47
Gänseblümchen, alles Gute zur Geburt .

Schnucky, das hört sich für mich alles toll an, wie du das machst mit dem Stillen!!!! Ich habe 8 Wochen gebraucht, bis es alles gut war.
Nicht aufgeben, weiter machen, ihr schafft das !!!!!

Habe die fehlenden Teile vom Kinderwagen gefunden *freu*. Es ist kein Neuer, es ist der meiner Tochter .
Sogar den Babyeinsatz für den Maxi-Cosi, hatte ganz vergessen, dass es so was gab...
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.07.2014 19:10
Hallo Mädels...

Heute Mittag um 12:58 Uhr habe ich meinen Jayden mit einem Gewicht von 3560g und 51 cm zur Welt gebracht. KU 35cm und es war eine sanfte normale Geburt...

Ich bin nun sooo froh keinen ks gemacht zu haben. Das Team hier war so toll und lieb... Ich bekam wie gewünscht eine PDA und das war gut und entspannend...zusätzlich lag ich noch im wehentropf damit rechtzeitig reagiert werden kann...

Es war eine wirklich traumhafte Geburt und ich bin so stolz auf mich und dem kleinen. Leider musste mit einem klitzekleinen Schnitt nachgeholfen werden, aber bisher merke ich von der Naht noch gar nichts...

Der wehencocktail hat mir also auf sanfte Weise geholfen und es waren nur drei Zutaten, die zudem auch nicht ekelhaft schmeckten...

06.07.2014 19:19

Wow herzlichen Glückwunsch !!!
Kuschelt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt