♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.07.2014 14:14
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe heute nun meinen letzten FA Termin hinter mich gebracht . CTG war super und wie zu erwarten mit einer 0-Linie . Habe bis jetzt 6 kg zugenommen und viel mehr werden es bis Dienstag hoffentlich nicht werden. Das letzte was mir nun noch zum Glück fehlte, war der Einweisungsschein fürs KH. Den habe ich jetzt in der Tasche. Ich hoffe das Zwergenkind ist nun artig und geduldet sich bis Dienstag früh
Super dass alles so gut verlaufen ist. Dann steht einem Komplikationslosen ks nächste Woche nichts entgegen.
02.07.2014 14:16
Zitat von kessylynn:
orrrr zwergi ist grad wieder total aktiv und drückt und würscht im bauch rum ....und dann immer schöööööööönnnnn mit dem köpfchen nach unten drücken...dieser kurze stechende schmerz ist wirklich verdammt AUA
Das kenn ich auch. Ganz gemein manchmal. Gestern abend im Bett hat er das auch ständig gemacht.
02.07.2014 14:17
Zitat von powerfrau2204:
Kiwi: na dann lass dein Krümel heute raus. Das Datum ist toll und nun darfst du loslegen.....
Pueppy: sprich nochmal en ernstes Wörtchen mit deinem kleinen... Er ist nun reif....also hopp hopp
Würmchen: hört sich doch auch vielversprechend an...ich denke nicht, dass am Propf immer Blut zu sehen sein muss.... Wirklich Wissen tue ich es aber nicht...
Me: na dann werde ich euch mal die horrorgeschichte erzählen
Mein Mann wurde gestern auf der Baustelle von drei Türken geschlagen und mit einer Stichwunde im Hals verletzt... Diese wurden von jemanden beauftragt, den wir auch kennen, aber dafür keine beweise haben.
Mein Mann wurde sofort notärztlich betreut und musste im kh mit 11 Stichen im Mund genäht werden. Die Stichwunde wurde auch genäht...
Warum gibt es solche ideoten? Wir können doch nichts dafür, dass die fusch am Bau machen und mein Mann den Auftrag zur Nachbesserung bekommen hat. Klar die Kosten hierfür wollen wir bezahlt haben und der Auftraggeber zieht diese denen ab... Ja und der folgeauftrag ist gleich an uns über gegangen...
Am liebsten wäre ich gleich gestern noch Teltow/Berlin gefahren, aber in meinem Zustand wollte ich nicht, dass auf der Geburtsurkunde steht, Geburtsort A20 Kilometer 333 oder so...
War eben nochmal bei der Polizei und habe noch eine anzeige erstattet, da sie mich nun auch noch telefonisch bedroht haben... Braucht kein Mensch sowas...
Mein Bauch ist beim gehen Dauer hart und die Polizei meinte, ich sollte das beim Arzt nochmal abklären lassen, da das schon mit Körperverletzung was zu tun hat und ich so aufgewühlt bin, so dass es dem kleinen nicht gut tuen kann...
Alles beschissen, da denkt man sowas passiert nur anderen und im fernsehen und auf einmal sind es wir
krass ... solche Mafiamethoden würde man bei uns nich vermuten. Hoffentlich können sie ihnen was nachweisen und die aus dem Verkehr ziehen.
Verstehe dass dich das fertig macht
02.07.2014 14:39
Zitat von Hummel07:
@Sonnenstrahl: Na eigentlich will er maximal 2 Kinder und wäre auch mit einem zufrieden. Einen Sharan BRAUCHEN tun wir also nicht. Ich hoffe auch, dass sich dein Krümel bis Dienstag geduldet, dann gibts nämlich 3 Punkte im Tippspiel .
@kiwi: Oh ich wünsch dir ne schöne, schnelle Geburt. FB platzen in der Praxis ist ja auch praktisch.
@Würmchen: Na mal sehen, ob das dann nochmal wieder kommt, wenn dein Mann da ist.
@Corinna: Ich würde mir auch erstmal nicht so viele Sorgen machen. Vielleicht hat sich der Arzt beim letzten oder bei diesem Mal wirklich vermessen.
@Pueppy: Werden wir haben. Das tolle ist ja, dass Schatzi da arbeitet und wir somit nen sehr guten Preis bekommen. Dazu bekomme ich von der Bank nen tollen Zinssatz. Ich frage mich nur, ob das Auto nicht bisschen groß ist. Man muss ja auch parken können...
@Powerfrau: Oh Gott, das ist ja wirklich heftig. Fühl dich mal gedrückt. Wie lange muss dein Mann im KH bleiben? Gott sei Dank ist nix schlimmeres passiert. Aus dem Grund möchte ich z.B. kein Richter oder Polizist sein, aber dass man sich da auch auf dem Bau Gedanken machen muss - unglaublich.
Ich gönne sie dir, aber nur wenn du dich dann auch an meinen Tipp hälst
02.07.2014 14:41
Zitat von Grit1204:
Grit: was machen die Schmerzen nach dem KS?
Also mir gehts prima. Lauf seit gestern wieder rum und auch Katheder kam gestern schon raus und heut durfte ich alleine duschen. Tut auch nicht mehr besonders weh und seit gestern nachmittag auch kein Schmerzmittel mehr und Gebärmutter zieht sich vorbildlich zurück. Kümmer mich seit heut auch allein um den "Mini".
Nur leider klappt das stillen nicht. Hab heut die Tablette zum abstillen bekommen. Hab mit Hebamme und Ärztin gesprochen. Die halten es für besser da auch meine Brustwarzen nicht mitmachen die tun höllisch weh und bluten. Daher haben wir uns so entschieden. Naja beim Großen hat es auch nicht geklappt und er ist trotzdem groß geworden.
@powerfrau: Das ist ja heftig was Euch da passiert ist. Da hat man echt keine Worte für. Hoffe die können jetzt gegen die vorgehen. Und naturlich alles Gute für Euch.
Das lässt mich ja hoffen, dass ich in den KS auch gut Meistern werde
Schade das es mit dem stillen nicht geklappt hat, aber wenn ihr zwei auch mit der Flasche gut klar kommt dann wird es die richtige Entscheidung gewesen sein.
02.07.2014 14:42
Zitat von sternfeuer:
Zitat von sternfeuer:könnten dann aber auch 1000g mehr sein. Ich finde anhand der ganzen US Messungen die in der Ss gemacht wurden, kann man selbst abschätzen wie groß das Baby am Ende sein wird. Ausgenommen der Arzt hat sich immer total vermessen
Ich habe mit meiner FA heute kurz über die US-Schätzwerte getalkt und sie meinte, dass man sich jetzt zum Schluss locker um 1000g verschätzen kann. Durch wenig FW und die ganzen Platzbedingungen kann man die Ebenen oft nicht mehr richtig sehen und dann passiert das.
wow das ist echt viel
Stell mir grad vor das die 2600g die wir letzte Woche hatten 1000g weniger sein könnten. Oh gott.
Aber vor 5 Wochen war die kleine Maus ja schon bei 1700g.
Das wäre ja was wenn das jetzt echt so viel weniger wäre. Dann krieg ich ja doch ein winzling.
stimmt könnten auch mehr sein, aber das wär ja richtig krass schon 3600g in der 35 ssw. Dazu ist mein Bauch aber auch noch nicht rießig dafür.
Na ja warten wirs mal ab wenn sie dann da ist wissen wirs ja genau.
Ich glaube nach Bauchumfang kann man da nicht gehen
02.07.2014 14:44
@powerfrau: oh weh hoffentlich erholt sich dein Mann schnell, krass solche sachen
Alle die gerade am Entbinden sind alle gute für die Geburt.
Bin selber gerade etwas durch den Wind, der Tag gestern war anstrengend brauchte einniges udn wir sind extra in das große EInkaufsviertel gefahren aber gelohnt hat es sich nicht. Aus frustration habe ich dann zumindest die Puppenwickeltasche bei Dawanda bestellt.
Heute hatten wir CTG termin Madam wieder keine Lust langsam nervt micht das CTG schreiben echt. kann ja auch kaum noch liegen wegen den starken Schmerzen rechts im Rücken die bis ins Bein ziehen.
Und der Druck nach unten ist auch hui.
Dann ist meine große das reinste Nervenbündel ich bin nur noch am schimpfen *arg*
in ner stunde gehe ich zum Turnen mit ihr hoffe sie ist dann etwas ausgelastet. Unser Couch ist keine Turngerät und unsere wendeltreppe auch nicht
So Freitag noch KH termin bin froh wenn ich den KS termin endlich in der Hand habe, ich komme echt an meine Grenzen auch gerade mit der großen weil ich nicht mehr so kann.
Bin selber gerade etwas durch den Wind, der Tag gestern war anstrengend brauchte einniges udn wir sind extra in das große EInkaufsviertel gefahren aber gelohnt hat es sich nicht. Aus frustration habe ich dann zumindest die Puppenwickeltasche bei Dawanda bestellt.
Heute hatten wir CTG termin Madam wieder keine Lust langsam nervt micht das CTG schreiben echt. kann ja auch kaum noch liegen wegen den starken Schmerzen rechts im Rücken die bis ins Bein ziehen.
Dann ist meine große das reinste Nervenbündel ich bin nur noch am schimpfen *arg*
in ner stunde gehe ich zum Turnen mit ihr hoffe sie ist dann etwas ausgelastet. Unser Couch ist keine Turngerät und unsere wendeltreppe auch nicht
So Freitag noch KH termin bin froh wenn ich den KS termin endlich in der Hand habe, ich komme echt an meine Grenzen auch gerade mit der großen weil ich nicht mehr so kann.
02.07.2014 15:17
Zitat von Grit1204:
Grit: was machen die Schmerzen nach dem KS?
Also mir gehts prima. Lauf seit gestern wieder rum und auch Katheder kam gestern schon raus und heut durfte ich alleine duschen. Tut auch nicht mehr besonders weh und seit gestern nachmittag auch kein Schmerzmittel mehr und Gebärmutter zieht sich vorbildlich zurück. Kümmer mich seit heut auch allein um den "Mini".
Nur leider klappt das stillen nicht. Hab heut die Tablette zum abstillen bekommen. Hab mit Hebamme und Ärztin gesprochen. Die halten es für besser da auch meine Brustwarzen nicht mitmachen die tun höllisch weh und bluten. Daher haben wir uns so entschieden. Naja beim Großen hat es auch nicht geklappt und er ist trotzdem groß geworden.
@powerfrau: Das ist ja heftig was Euch da passiert ist. Da hat man echt keine Worte für. Hoffe die können jetzt gegen die vorgehen. Und naturlich alles Gute für Euch.
Das hört sich super an dass dein Kaiserschnitt so gut verheilt
Bei mir hat beim ersten auch nich geklappt mit stillen (keine Milch). War am Anfang enttäuscht aber Sebastian hat es an nichts gefehlt und mein Mann hat es genossen Sebastian auch füttern zu können und zu kuscheln.
02.07.2014 15:22
Zitat von sami87:
@powerfrau: oh weh hoffentlich erholt sich dein Mann schnell, krass solche sachen
fühl dich gedrückt. Ich hatte gestern so nen Tag mitdem großen. Wie ein flummi überdreht und nicht ruhig zu kriegen. hab uns schon im KH gesehen mit ner Platzwunde oder oder
Wenn du den Termin fest hast wird es dir bestimmt besser gehen.
02.07.2014 15:36
Wie ich vermutet habe... mann zu hause falscher Alarm
Denke es sind Übung- oder Senkwehen. Mein Bauch wird immer wieder hart und es tut auchweh. Aber es sind keine regelmäßigen Abstände zu verzeichnen
Laufen ist mittlerweile auch sehr AUA.... Kopf drückt einfach schon sehr stark.
Bin froh dass mein Mann nicht sauer ist. Er konnte von zu hause aus gut was weg arbeiten. nur noch morgen und dann ist er zu Hause.
Wir haben tatsächlich noch ein Auto so gut wie gekauft. Einen Mazda Cx5 . Genauso wie wir ihn wollten und auch Preis of sofern stinker nun drin bleibt hat er morgen Mittag Termin im Autohaus (ist bei seiner Arbeit) wenn nicht doch noch was mit dem Auto ist, dann gehört er morgen uns
Denke es sind Übung- oder Senkwehen. Mein Bauch wird immer wieder hart und es tut auchweh. Aber es sind keine regelmäßigen Abstände zu verzeichnen
Laufen ist mittlerweile auch sehr AUA.... Kopf drückt einfach schon sehr stark.
Bin froh dass mein Mann nicht sauer ist. Er konnte von zu hause aus gut was weg arbeiten. nur noch morgen und dann ist er zu Hause.
Wir haben tatsächlich noch ein Auto so gut wie gekauft. Einen Mazda Cx5 . Genauso wie wir ihn wollten und auch Preis of sofern stinker nun drin bleibt hat er morgen Mittag Termin im Autohaus (ist bei seiner Arbeit) wenn nicht doch noch was mit dem Auto ist, dann gehört er morgen uns
02.07.2014 16:01
@Sonnenblüm: Glückwunsch zum Autokauf.
@Sonnenstrahl: Mit Entbindung am ET kann ich leben, also versuche ich dir mal, 3 Punkte zukommen zu lassen.
@Sonnenstrahl: Mit Entbindung am ET kann ich leben, also versuche ich dir mal, 3 Punkte zukommen zu lassen.
02.07.2014 16:29
Zitat von Hummel07:
Habt ihr jetzt zugeschlagen? finde den sharan auch super schick. Platz kann man mit Kindern immer brauchen vor allem wenn man in den Urlaub fliegt.
Welche Farbe hat er? Finde ihn in weiß toll.
02.07.2014 16:34
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Hummel07:
Habt ihr jetzt zugeschlagen? finde den sharan auch super schick. Platz kann man mit Kindern immer brauchen vor allem wenn man in den Urlaub fliegt.
Nee noch nicht. Er steht offiziell noch nicht zum Verkauf. Es kommt also auf 1-2 Tage jetzt auch nicht an. Die Farbe heißt toffeebraun. Ist aber ganz schick, nicht so ein kackbraun. Weiß ist prinzipiell schick, ja, aber man sieht halt jeden Dreck drauf, daher bin ich immer gegen weiße Autos.
Ansonsten hat er von der Ausstattung her eigentlich auch so ziemlich alles bis auf nen Tempomat. Den würde Schatzi aber noch nachrüsten. Praktisch, wenn man ne KFZ-Meister als Mann hat.
02.07.2014 16:41
Zitat von Hummel07:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Hummel07:
Nee noch nicht. Er steht offiziell noch nicht zum Verkauf. Es kommt also auf 1-2 Tage jetzt auch nicht an. Die Farbe heißt toffeebraun. Ist aber ganz schick, nicht so ein kackbraun. Weiß ist prinzipiell schick, ja, aber man sieht halt jeden Dreck drauf, daher bin ich immer gegen weiße Autos.
Ansonsten hat er von der Ausstattung her eigentlich auch so ziemlich alles bis auf nen Tempomat. Den würde Schatzi aber noch nachrüsten. Praktisch, wenn man ne KFZ-Meister als Mann hat.
Die Farbe kenne ich. Die gefällt mir auch da wirkt er noch eleganter. Ein Kfz Meister als mann ist IMMER gut. Besonders eure Jungs werden sich freuen. Mit Papa Auto schrauben
02.07.2014 16:56
Na erstmal ist es ja nur ein Junge.
Bin mir halt nur etwas unschlüssig, ob der Sharan nicht zu groß ist und dadurch auch zuviel verbraucht. Mal sehen, was die Probefahrt morgen ergibt.
Bin mir halt nur etwas unschlüssig, ob der Sharan nicht zu groß ist und dadurch auch zuviel verbraucht. Mal sehen, was die Probefahrt morgen ergibt.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt