♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.07.2014 11:49
GO KIWI GO KIWI!!!!!!
-
-
Aktuelles von mir:
War mit Hundi und habe seeehr starke UL-Schmerzen bekommen die sich bis in Rücken zogen!!! War genau wie bei meiner Tochter damals, zu Hause angekommen wurde es im Sitzen besser, hatte dann aber 3 recht regelmä#ßige (vom Abstand her) Wehen, die schon stärker waren, als alle anderen die letzte Woche, die zogen in UL und bis in Rücken, ließen sich aber trotzdem noch gut aushalten!
-
Ich werde jetzt gleich mal baden gehen und bin total gespannt was passiert.
Liebe Grüße
-
-
Aktuelles von mir:
War mit Hundi und habe seeehr starke UL-Schmerzen bekommen die sich bis in Rücken zogen!!! War genau wie bei meiner Tochter damals, zu Hause angekommen wurde es im Sitzen besser, hatte dann aber 3 recht regelmä#ßige (vom Abstand her) Wehen, die schon stärker waren, als alle anderen die letzte Woche, die zogen in UL und bis in Rücken, ließen sich aber trotzdem noch gut aushalten!
-
Liebe Grüße
02.07.2014 12:22
@corinna, kann der Arzt keine Messungenauigkeit ausschließen? Laut US hat unsere kleine in vier Wochen auch nur 300g zugenommen und ist aktuell bei ca. 2600g.
Ich hoffe der Termin am FR verläuft gut!
@kiwi, ich wünsche dir ne schöne Geburt! Dann hat min. ein Baby dieses tolle geb.- Datum!
Ich hoffe der Termin am FR verläuft gut!
@kiwi, ich wünsche dir ne schöne Geburt! Dann hat min. ein Baby dieses tolle geb.- Datum!
02.07.2014 12:23
Zitat von Würmchen2009:
GO KIWI GO KIWI!!!!!!
-
-
Aktuelles von mir:
-
Liebe Grüße
Oh...spannend... Ist dein Mann in der Nähe?
02.07.2014 12:25
Zitat von Nala123:Nein, wurde schon aufgeklärt, gehe erst später baden wenn er da ist
Zitat von Würmchen2009:
GO KIWI GO KIWI!!!!!!
-
-
Aktuelles von mir:
-
Liebe Grüße
Jetzt ist aber auch seit fast einer halben Stunde alles ruhig bei mir
02.07.2014 12:27
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nala123:Nein, wurde schon aufgeklärt, gehe erst später baden wenn er da ist
Zitat von Würmchen2009:
GO KIWI GO KIWI!!!!!!
-
-
Aktuelles von mir:
-
Liebe Grüße
Jetzt ist aber auch seit fast einer halben Stunde alles ruhig bei mir
Immer diese Ungewissheit! Bei einem blasensprung gibt es keine Zweifel
02.07.2014 12:28
Ja, mal abwarten, also die Schmerzen vorhin waren schon arg. Bin eigentlich ganz froh, dass sie wieder weg sind Mein Mann ist gegen 14:30Uhr zu Hause, dann darfs wieder los gehen
02.07.2014 12:31
Zitat von Würmchen2009:
Ja, mal abwarten, also die Schmerzen vorhin waren schon arg. Bin eigentlich ganz froh, dass sie wieder weg sind Mein Mann ist gegen 14:30Uhr zu Hause, dann darfs wieder los gehen
Die zwei Stunden packst du noch!
02.07.2014 12:33
Zitat von Corinna80:
Zitat von calranea:
Liebe Grüße von Kiwi
bei ihr ist heute in der Praxis die Fruchtblase geplatzt
Alles Gute an Kiwi, ich hoffe sie hat eine schöne und schnelle Geburt
Immer diese Vordrängler....
Aber alles Gute und eine schöne Geburt.
02.07.2014 12:37
Zitat von Hummel07:
@Claudia: Alles Liebe zum WW. Dein Ex soll sich mal zurückhalten.
@Pueppy: Alles Liebe zum WW und MW - ja 11. Monat... Wünsche dir, dass der Kleine jetzt endlich ausziehen mag.
@Sonnenblüm: Ui spannend, halt uns auf dem Laufenden.
@kiwi: Viel Spaß beim FA. Sie untersucht dich bestimmt.
@Powerfrau: Magst du erzählen, was los ist?
@me: Schatzi will mir gerade ein neues Auto schmackhaft machen. Wir wollten zwar mal ein neues und dann auch ein größeres (haben derzeit nen Focus Limousine), aber er kommt jetzt gleich mit nem Sharan an. Allerdings ist es wirklich ein gutes Angebot. Naja, müssen wir mal Probefahrt machen und durchrechnen.
11te Monat ....
Das hört sich schrecklich an.
Wie gut das es nur so lang ist wenn man jeden Monat mit 4Wochen berechnet.
Aber auch 41te Woche hört sich so viel an...
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt.
02.07.2014 12:43
Ich hatte eben einen sehr zähen schleimklumpen (sryyyy!!!!), ob das der schleimpropf war? Er war nicht blutig.
02.07.2014 12:54
Zitat von Würmchen2009:
Ich hatte eben einen sehr zähen schleimklumpen (sryyyy!!!!), ob das der schleimpropf war? Er war nicht blutig.
Ich glaube der muss nicht immer blutig sein. War vielleicht auch nur ein Teil davon?
02.07.2014 12:55
Zitat von Würmchen2009:
Ich drücke dir die Daumen, dass es ernst wird
02.07.2014 13:00
Zitat von Würmchen2009:
Hört sich gut an
Halt uns auf dem Laufenden
02.07.2014 13:01
Ich habe heute nun meinen letzten FA Termin hinter mich gebracht . CTG war super und wie zu erwarten mit einer 0-Linie . Habe bis jetzt 6 kg zugenommen und viel mehr werden es bis Dienstag hoffentlich nicht werden. Das letzte was mir nun noch zum Glück fehlte, war der Einweisungsschein fürs KH. Den habe ich jetzt in der Tasche. Ich hoffe das Zwergenkind ist nun artig und geduldet sich bis Dienstag früh
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt