♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
02.07.2014 09:33
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Pueppy:
Guten Morgen Mädels....
Und wieder eine Woche um...
Ich mag nicht mehr.
Jetzt kann der Mini doch wirklich langsam mal ausziehen wollen....
Allen Mädels mit Ww wünsche ich alles Gute.
Los klein Maus ausziehen!!! Heute ist Zustellungstag
Ich glaub nicht das es heute was wird mit dem Auszug...
Der findet es einfach zu gemühtlich und kuschelig in meinem Bauch...
Gleich werd ich erstmal Frühstücken, ne Stunde mit dem Hund gehen und dann das Zimmer von meinem Großen richtig iordentlich machen!!
Dananch dann noch einkaufen und Essen machen....
In der Hoffnung die ganze Bewegung bringt etwas.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! deshalb putze ich jetzt auch mal ordentlich durch. Und viel Treppen steigen... haben ja 2 Stockwerke
Ich nur ein Stockerk was ich an Treppen laufen muß...
Aber da lauf ich seit ein paar Tagen teilweise 1 oder auch mal zwei stunden raus und runter.
Gebracht hat es bisher nichts.
Auch das ganze putzen und aufräumen hat bisher nichts dazu bei getragen das es nun endlich los geht.....
Und heute ist so ein schönes Datum.
02.07.2014 10:17
Guten morgen...
Das scheint wohl die Nacht der Wehen gewesen zu sein!
Ich war auch öfters wach... Es ist weiterhin so wie gestern Abend. Immer wieder ein harter Bauch, stechen im Rücken, ziehen in der Leiste... Ich tippe jetzt einfach auf senkwehen und mache mich nicht verrückt. Jetzt kann ich mit allen mitfühlen die dieses Theater schon seit einigen Wochen/Tagen mitmachen!
Allen WW lern alles gute! Und einen baldigen Auszug des Untermieters
Ich war auch öfters wach... Es ist weiterhin so wie gestern Abend. Immer wieder ein harter Bauch, stechen im Rücken, ziehen in der Leiste... Ich tippe jetzt einfach auf senkwehen und mache mich nicht verrückt. Jetzt kann ich mit allen mitfühlen die dieses Theater schon seit einigen Wochen/Tagen mitmachen!
02.07.2014 10:49
@Claudia: Alles Liebe zum WW. Dein Ex soll sich mal zurückhalten.
@Pueppy: Alles Liebe zum WW und MW - ja 11. Monat... Wünsche dir, dass der Kleine jetzt endlich ausziehen mag.
@Sonnenblüm: Ui spannend, halt uns auf dem Laufenden.
@kiwi: Viel Spaß beim FA. Sie untersucht dich bestimmt.
@Powerfrau: Magst du erzählen, was los ist?
@me: Schatzi will mir gerade ein neues Auto schmackhaft machen. Wir wollten zwar mal ein neues und dann auch ein größeres (haben derzeit nen Focus Limousine), aber er kommt jetzt gleich mit nem Sharan an. Allerdings ist es wirklich ein gutes Angebot. Naja, müssen wir mal Probefahrt machen und durchrechnen.
@Pueppy: Alles Liebe zum WW und MW - ja 11. Monat... Wünsche dir, dass der Kleine jetzt endlich ausziehen mag.
@me: Schatzi will mir gerade ein neues Auto schmackhaft machen. Wir wollten zwar mal ein neues und dann auch ein größeres (haben derzeit nen Focus Limousine), aber er kommt jetzt gleich mit nem Sharan an. Allerdings ist es wirklich ein gutes Angebot. Naja, müssen wir mal Probefahrt machen und durchrechnen.
02.07.2014 10:54
Zitat von Hummel07:
@Claudia: Alles Liebe zum WW. Dein Ex soll sich mal zurückhalten.
Dein Schatz will wohl noch ein paar Kinder machen in naher Zukunft
02.07.2014 10:57
Juliwunder 2014
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 29 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Junge ♥ Steven
*
VET:04.07.2014
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Mia
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Jungs ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 38 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Junge ♥ Jayden Prince
*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Elisa Carolina
*
Sonnenstrahl10 ♥ 28 Jahre ♥ 2 Jungs(4 und 2 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 24 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(2) ♥ Mädchen ♥ Hannah
*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Junge ♥ Babyname
*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Junge ♥ Laurin
*
Würmchen ♥ 25 Jahre ♥ 1 Tochter (Lynn-5) ♥ Ü-Ei ♥ Nele, Laura oder Malte
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Junge ♥ Babyname
*
Boa ♥ 35 Jahre ♥ 1 Kinder (Paul 2,5 ) ♥ Junge ♥ Till
*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 29 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Junge ♥ Louis Leander
*
Gänseblümchen85 ♥ 29 Jahre ♥ 2 Kinder (4 1/2, 2 Jahre) ♥ Junge ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Babyname
*
Zitrone13 ♥ Jahre ♥ 2 Kinder (5,5 J. u. 4 J.) ♥ Ü-Ei ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ Mädchen ♥ Johanna Marie
*
Angel186 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Elena Iris
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 27 Jahre ♥ kein Kind ♥ Junge ♥ Jack
*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 26 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Neah Zoe
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn ♥ Junge ♥ Noah
*
VET:27.07.2014
sami87 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Tochter (Lina, 3) ♥ Mädchen ♥ Lilli
*
VET:29.07.2014
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Jamie
*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET: 02.08.2014
Sternfeuer ♥ 26 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:30
Outings
Mädchen:10
Jungs:17
Ü-EI: 3
Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Unser Tippspiel
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartshearts-juli-baby s-2014-tippen-wann-die-kugeln-rollen-heartshearts
Wir werfen die Kugel ab
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtsdas-grosse-glueck-ist-manchmal-ganz-klein-die-j uli-mamas-2014-entkugelnhearts?page=4#posting-1492 4318
FA Termine
Juli
02.07.2014 - blubba (Akupunktur) , Sami87 (CTG) , blubba, Corinna, Angel, Zara, Sonnenstrahl
03.07.2014 - Boa (CTG) , zauberträne, ErikaL, Pueppy, Hummel (Akupunktur)
04.07.2014 - sami87 (Geburtsplanung) , Sonnenschein (CTG+Akupunktur) , Eliki
07.07.2014 - powerfrau, YvonneH, Claudia
08.07.2014 - white_manta, Angel (Akupunktur) , Sonnenstrahl (Kaiserschnitt) , kessylynn
09.07.2014 - blubba (Akupunktur)
10.07.2014 - Hummel, sternfeuer
11.07.2014 - Boa (US) , Zara
14.07.2014 - Stephiee (Kaiserschnitt)
15.07.2014 - Angel (Akupunktur) , Gänseblümchen
16.07.2014 - blubba (Akupunktur)
21.07.2014 - Hummel
22.07.2014 - Angel (Akupunktur)
23.07.2014 - blubba (Akupunktur) , Claudia (KH)
02.07.2014 11:05
Zitat von Nala123:
Guten morgen...
kann ich auch mit machen.
Hatte heut nacht auch zwei blöde mensartige Wehen.
Diese doofen Senkwehen nerven mich seid 2 Wochen.
02.07.2014 11:16
Ich werf es nur mal kurz in die Runde, ich fühl mich etwas matschig und muss erstmal nachdenken und runter kommen:
Ctg war gut, US leider nicht, der Kleine ist nicht gewachsen und hat nicht zugenommen. Ende vom Lied: Freitag muss ich um 9:00 Uhr zur großen Doppleruntersuchung nach Mönchengladbach Rheydt und darf viiiiieeel Wartezeit mitbringen und je nachdem was der Chef mir dort dann erzählt schauen wir dann ob little Hobbit geholt wird oder ob es noch etwas dauert oder er aber doch noch etwas zugenommen hat.
Aktuell liegt er bei 2800-3000 gramm.
Ich werde auf jeden Fall berichten was die Untersuchung ergeben hat.
Ich bin gefühlstechnisch zwiegespalten, hab mir schon mein Ründchen geheult. Auf dem Überweisungsschein steht Va. SGA-Kind.
Thomas kann mich Freitag sehr wahrscheinlich nicht begleiten, meine Mama holt dann beide Kinder ab. Aber da komm ich schon alleine durch, ich hoffe auf einen netten und verständnisvollen Arzt und darauf das es dem Hobbit bis dahin gut geht.
Ich hoffe allen geht es gut.
Liebe Grüße
Ctg war gut, US leider nicht, der Kleine ist nicht gewachsen und hat nicht zugenommen. Ende vom Lied: Freitag muss ich um 9:00 Uhr zur großen Doppleruntersuchung nach Mönchengladbach Rheydt und darf viiiiieeel Wartezeit mitbringen und je nachdem was der Chef mir dort dann erzählt schauen wir dann ob little Hobbit geholt wird oder ob es noch etwas dauert oder er aber doch noch etwas zugenommen hat.
Ich bin gefühlstechnisch zwiegespalten, hab mir schon mein Ründchen geheult. Auf dem Überweisungsschein steht Va. SGA-Kind.
Thomas kann mich Freitag sehr wahrscheinlich nicht begleiten, meine Mama holt dann beide Kinder ab. Aber da komm ich schon alleine durch, ich hoffe auf einen netten und verständnisvollen Arzt und darauf das es dem Hobbit bis dahin gut geht.
Liebe Grüße
02.07.2014 11:21
Zitat von Corinna80:
Ich werf es nur mal kurz in die Runde, ich fühl mich etwas matschig und muss erstmal nachdenken und runter kommen:
Liebe Grüße
Was bedeutet SGA-Kind?
02.07.2014 11:25
Liebe Grüße von Kiwi
bei ihr ist heute in der Praxis die Fruchtblase geplatzt
02.07.2014 11:29
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Corinna80:
Liebe Grüße
Was bedeutet SGA-Kind?
Das irgendwelche Messwerte mit der tatsächlichen Ss-Woche nicht übereinstimmen meine ich so rausgegooglelt zu haben. Kind sei zu leicht, bzw. hat mein Hobbit seit der letzten US Untersuchung nicht weiter zugenommen.
Ich hab Schiss vor Freitag
Ich weiß er ist groß genug und kein Frühchen mehr, trotzdem hab ich Angst.
02.07.2014 11:29
Zitat von calranea:
Liebe Grüße von Kiwi
Alles Gute an Kiwi, ich hoffe sie hat eine schöne und schnelle Geburt
02.07.2014 11:34
Zitat von calranea:
Liebe Grüße von Kiwi
Oh wie toll
Go Kiwi Goooooooo
02.07.2014 11:38
Zitat von Corinna80:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Corinna80:
Liebe Grüße
Was bedeutet SGA-Kind?
Das irgendwelche Messwerte mit der tatsächlichen Ss-Woche nicht übereinstimmen meine ich so rausgegooglelt zu haben. Kind sei zu leicht, bzw. hat mein Hobbit seit der letzten US Untersuchung nicht weiter zugenommen.
Ich hab Schiss vor Freitag
Ich weiß er ist groß genug und kein Frühchen mehr, trotzdem hab ich Angst.
Mach dich nicht verrückt. Mein Kind ist leichter als deins und ich bin ne Woche weiter . Vielleicht hat sich dein Arzt beim letzten mal auch einfach vermessen. Ein unauffälliges CTG ist doch schon mal super. Wenn es deinem Baby nämlich schlecht ginge, wären auch die Herztöne nicht gut. Ich denke es ist gut das die Versorgung kontrolliert wird, aber geh nicht direkt vom schlimmsten aus .
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt