Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2014 20:15
Eliki: oh je, das ist ja total doof mit Eliah. Ich hoffe deine Maus hält solange aus und will nicht gleich ausziehen. Drück euch die Daumen dass Eliah die op ohne Angst und so übersteht und das du nicht vor Aufregung zusammen klappst...

powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2014 20:16
Zitat von Eliki:

Wisst ihr was so süß war.

Im Krankenhaus kamen ständig auch mal Babys vorbei und Eliah hat sie gestreichelt, gekuschelt und gefüttert.
Da ging mein Herz auf ich hoffe er kümmert sich auch so gut um seine Schwester

Ganz bestimmt wird er das
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2014 20:17
Zitat von Würmchen2009:

So, ich habe jetzt seit einer stunde alle 10miniten eine wehe gehabt. Nicjt seur schmerzhaft aber dafür regelmäßig, nun bin ich ecjt gespannt

Spannend spannend....da passiert bestimmt heute noch was
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.07.2014 20:18
Zitat von Claudia87:

Bin auch gespannt
*
Eben bin ich wieder eingeschlafen. Mein Hb lag am Montag nur bei 10,1 aber der Doc hat nichts gesagt

Meiner liegt immer bei 7,5 oder 7,6. muss eisentabletten nehmen...
02.07.2014 20:21
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Bin auch gespannt
*
Eben bin ich wieder eingeschlafen. Mein Hb lag am Montag nur bei 10,1 aber der Doc hat nichts gesagt

Meiner liegt immer bei 7,5 oder 7,6. muss eisentabletten nehmen...

Ich ruf den Doc morgen mal an Fühl mich total ko und könnte nur schlafen. Ist ja auch nicht normal.
Pueppy
1842 Beiträge
02.07.2014 21:05

Oh man eure kleinen haben es aber wirklich alle sehr eilig.
Mein Mini macht noch immer keine anstalten da vllt mal raus zu kommen....
Und dabei bin ich den ganzen Tag nur in bewegung.

Heute hab ich das Kinderzimmer von meinem Großen mal so richtig aufgeräumt und ausgemistet... was da an Müll zusammen gekommen ist, wahnsinn.

Gleich werd ich die ganze Wohnung nochmal wischen, die Wäsche aufhängen, abwaschen und eine große Runde mit dem Hund gehen.
Irgendwann muß sich ja mal was tun!!!!

Mal sehen was morgen Nachmittag meine FÄ sagt...
blubba272
4893 Beiträge
02.07.2014 22:01
Huhu.

Mein arzttermin war auch gut. Erst wieder labor, aber alles ok. Steptokokken hab ich keine. Dann ctg nach 5min schau ich aufs gerät, haben die es nicht gestartet, also wurde auf dem papier nicht aufgezeichnet...
dann beim arzt wurde ich gefragt, ob ich was dagegeb habe, wenn 2 computer fachfrauen dabei sein können, weil die ein neues ultraschall gerät haben. Dafür gibt es ein kostenlosen ultraschall für mich. Es wurde sogar n doppler gemacht. War voll cool,kannte ich ja noch nicht. Wird ja nicht immer gemacht
naja kopf is bei mir wohl schon zu ertasten, aber ist noch nicht 100% fest im becken, er u meine hebamme u die ärztin gestern im KH meinten icj muss dann liegend bei blasensprung transportiert werden, weil die Nabelschnur sonst evtl. Sich im Becken mit einklemmen könnte. Also ich ruf dann lieber RTW, dann brauch ich kein Schutz für mein auto oder so...

babybauch shooting war heute auch war Supii.

Und Akupunktur auch
mein nächster termin ist der 16.7 frauenarzt mit ctg

@powerfrau . Oh man was für ne kranke Menschen es gibt . Fühl dich gedrückt. Hoffe deinen Mann gehts schon besser??

blubba272
4893 Beiträge
02.07.2014 22:09
Hab jetzt nochmal nachgelesen. Waren bis eben essen beim Griechen, mein Bruder hat geb heute. .

@eliki alles gute wg der op Freitag.

@angel jetzt ist eure maus ja kein frühchen mehr, mal sehen wie lange es noch dauert bei dir. Ich war bis 14:30h in der praxis...

@claudi ja ,da solltest du eisentabletten nehmen, floradix oder so. Eisenmangel kann müde machen...

Achja auf meinem ctg dings war es fast konstant bei 20 einmal bei 40..

So, den Rest hab ich wieder vergessen.
.

Die die Autos kaufen wollen, viel Spaß u hoffe klappt so wie ihr wollt...

Würmchen2009
35738 Beiträge
02.07.2014 22:53
Ich habe nun seit ca. 4 Stunden die wehen, alle 10Minuten. Die letzten 3 sogar schon jach 8 Minuten.
Schmerzhaft sind sie nicht, halt nur unangenehm wenn sich der Baucj so zusammen zieht.
Ich werde jetzt versucjen zu schlafen und mal schauen, evtl. Geht es heute Nacht ja irgendwann los.... Im Moment glaub ich jicjt mehr dran.
kessylynn
979 Beiträge
02.07.2014 22:55
Zitat von Angel186:

Nachgelesen habe ich jetzt nicht. Ich melde mich jetzt auch nur ganz kurz.

Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.

Ach ja Schätzwerte, darauf gebe ich gar nicht. Als ich die Woche im Kh war, da hieß es bei der Aufnahme 2500g, bei der Entlassung 5 Tage später waren es nur noch 2000 g. Letzte Woche meinte die Hebamme ca. 3 kg und die Ärztin heute 2700 g.

Da können wir uns ja die hand reichen renn auch schon seit über ner woche mit offenem mumu und verstrichenen gmh rum und mein Zwerg drückt auch noch schön mit dem Kopf nach unten
Fränze
25055 Beiträge
02.07.2014 22:57
Zur Info

Es gibt zu Kiwi noch nichts neues, außer das sie einen Wehencocktail bekommen hatte.
kessylynn
979 Beiträge
02.07.2014 23:01
Zitat von Würmchen2009:

Ich habe nun seit ca. 4 Stunden die wehen, alle 10Minuten. Die letzten 3 sogar schon jach 8 Minuten.
Schmerzhaft sind sie nicht, halt nur unangenehm wenn sich der Baucj so zusammen zieht.
Ich werde jetzt versucjen zu schlafen und mal schauen, evtl. Geht es heute Nacht ja irgendwann los.... Im Moment glaub ich jicjt mehr dran.

Ohhhh würmchen da hoff ich doch mal das dein Zwerg schnell und unkompliziert bald in deinen armen liegt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.07.2014 23:01
Zitat von kessylynn:

Zitat von Angel186:

Nachgelesen habe ich jetzt nicht. Ich melde mich jetzt auch nur ganz kurz.

Jetzt wird es spannend unsere Kleine macht so langsam Ernst. Der Gebärmutterhals ist ganz weg und der Muttermund 1-2 cm auf. Es kann jetzt jeden Moment los gehen, muss aber nicht.

Ach ja Schätzwerte, darauf gebe ich gar nicht. Als ich die Woche im Kh war, da hieß es bei der Aufnahme 2500g, bei der Entlassung 5 Tage später waren es nur noch 2000 g. Letzte Woche meinte die Hebamme ca. 3 kg und die Ärztin heute 2700 g.

Da können wir uns ja die hand reichen renn auch schon seit über ner woche mit offenem mumu und verstrichenen gmh rum und mein Zwerg drückt auch noch schön mit dem Kopf nach unten

Da mache ich mit... vor 2 Wochen beim letzten FA Termin mumu 2 cm. Seit letzten Mittwoch ist der Pfropfen auch raus. .. bin immer noch da
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.07.2014 23:02
Zitat von Würmchen2009:

Hoffentlich geht's bald in der einen oder anderen Richtung weiter drücke die Daumen.
kessylynn
979 Beiträge
02.07.2014 23:02
Zitat von Fränze:

Zur Info

Es gibt zu Kiwi noch nichts neues, außer das sie einen Wehencocktail bekommen hatte.

mal ganz fest Daumen drück das sie bald kuscheln kann!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt