♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.06.2014 20:46
Abend Mädels nah alle am Entbinden wo seit ihr denn Fussball beginnt doch erst in ner guten Stunde
Wir waren noch einkaufen, dann spontan auf dem Spielplatz für ne stunde dann noch etwas mit der Nachbarin Unterhalten, so nun das große Monster ohne Gesichte ins Bett gebracht, tut mir immer schrecklich weh aber sie muss Lernen das Mama keine leeren worte macht.
So morgen to-do-liste schreiben was ich noch erledigen will die woche und was besorgt werden muss, am Freitag wissen wir wann die kleine Lady bei uns ankommen wird Dann wollen wir noch mal auf den Indoorspielplatz mit Mausi bester Freundin.
Und treffen wir uns heute Nacht wieder
Wir waren noch einkaufen, dann spontan auf dem Spielplatz für ne stunde dann noch etwas mit der Nachbarin Unterhalten, so nun das große Monster ohne Gesichte ins Bett gebracht, tut mir immer schrecklich weh aber sie muss Lernen das Mama keine leeren worte macht.
So morgen to-do-liste schreiben was ich noch erledigen will die woche und was besorgt werden muss, am Freitag wissen wir wann die kleine Lady bei uns ankommen wird Dann wollen wir noch mal auf den Indoorspielplatz mit Mausi bester Freundin.
Und treffen wir uns heute Nacht wieder
30.06.2014 20:51
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Ich hab jetzt mal die Bauchfotos vom Shooting in meine Galerie gestellt
Wow richtig tolle Bilder
Und sag mal was steht denn da über den Fußabdrücke?
Und wir haben am gleichen Tag Geburtstag - nur bin ich 4 Jahre älter wie spät bist du geboren?
Danke
Über den Fußabdrücken steht nix Sieht vielleicht durch das Wasserzeichen so aus oder du siehst etwas, was ich nicht sehe
Echt? Ist ja witzig Ich bin irgendwann nachmittags gegen 15.30 geboren und du?
30.06.2014 20:52
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:
Die Bilder sind richtig richtig toll geworden und Hüftgold habe ich da keins gesehen .
Vom Typ her sehe ich ziemlich ähnlich aus nur das meine Haare länger sind . Witzig
Danke
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen Meine Haare waren bis zu dem Tag des Shootings auch länger, aber mein Mann hat mich ja vorher zum Friseur geschickt und der hat ca. 20 cm abgeschnitten
30.06.2014 20:56
Ihr schreibt so viel. Ich lese aber alles fleißig mit. Komme mit dem kommentiere nicht hinterher.
@grit hoffe es ist alles ok mit den blutungen bei dir..
Allen anderen wünsche ich eine ruhigrre nacht.
wer war das mit der Erkältung schnupfen u Kopfweh?ist es besser geworden??
@me mir gehts soweit gut. Mein bauch wird jetzt immer öfter härter u heute hab uch im rechten unteren Bereich vom bauch ein starkes ziehen..
Jmd hatte auch gefragt nach Blähungen, ja die habe ich auch wieder aber nur abends.
Und Schluckauf hat mein kleiner auch mehrmals täglich, oft wenn ich gegessen habe oder kaltes getrunken habe.
mein schnupfen ist aber leider auch noch nivht komplett weg...
Achja angel hat noch nicht entbunden,sie kugelt noch, sie meldet sich per sms bei mir wenn es soweit ist und wenn es bei mir soweit ist meldet sie sich bei euch.
@grit hoffe es ist alles ok mit den blutungen bei dir..
Allen anderen wünsche ich eine ruhigrre nacht.
wer war das mit der Erkältung schnupfen u Kopfweh?ist es besser geworden??
@me mir gehts soweit gut. Mein bauch wird jetzt immer öfter härter u heute hab uch im rechten unteren Bereich vom bauch ein starkes ziehen..
Jmd hatte auch gefragt nach Blähungen, ja die habe ich auch wieder aber nur abends.
Und Schluckauf hat mein kleiner auch mehrmals täglich, oft wenn ich gegessen habe oder kaltes getrunken habe.
mein schnupfen ist aber leider auch noch nivht komplett weg...
Achja angel hat noch nicht entbunden,sie kugelt noch, sie meldet sich per sms bei mir wenn es soweit ist und wenn es bei mir soweit ist meldet sie sich bei euch.
30.06.2014 21:01
Achja haarfarbe: ich bin braunhaarig u mein freund schwarz haarig.
Meine Schwiegermutter ist leicht rothaarig , und die Schwester von meinem freund ist blond... in meiner Familie sind ziemlich alle braunhaarig..
wir sind schon sehr gespannt wie unser kleiner racker aussieht u wie seine haare sind...
Wer war das nochmal ,wer geschrieben hat das der freund die haare schneiden muss, sonst kriecht der bauchbewohner wieder rein??
Ich habe sowas ähnliches zu meinem freund gesagt, er soll sich seinen neuen bart abschneiden/rasieren wieder, sonst kriecht jack wieder rein, weil er das doof findet
Meine Schwiegermutter ist leicht rothaarig , und die Schwester von meinem freund ist blond... in meiner Familie sind ziemlich alle braunhaarig..
wir sind schon sehr gespannt wie unser kleiner racker aussieht u wie seine haare sind...
Wer war das nochmal ,wer geschrieben hat das der freund die haare schneiden muss, sonst kriecht der bauchbewohner wieder rein??
Ich habe sowas ähnliches zu meinem freund gesagt, er soll sich seinen neuen bart abschneiden/rasieren wieder, sonst kriecht jack wieder rein, weil er das doof findet
30.06.2014 21:04
Hat sich BOA schon gemeldet?
Oder hab ich es überlesen?
30.06.2014 21:04
Zitat von white_manta:wow 20 cm, da warst du aber mutig . Neue Frisur steht dir aber gut. Trägst du mehr offen oder Zopf?
Zitat von white_manta:
Die Bilder sind richtig richtig toll geworden und Hüftgold habe ich da keins gesehen .
Vom Typ her sehe ich ziemlich ähnlich aus nur das meine Haare länger sind . Witzig
Danke
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen Meine Haare waren bis zu dem Tag des Shootings auch länger, aber mein Mann hat mich ja vorher zum Friseur geschickt und der hat ca. 20 cm abgeschnitten
30.06.2014 21:05
Zitat von sonnenschein1989:
Stimmt Boa hat sich noch nicht gemeldet . Claudia ist auch sehr schweigsam.
30.06.2014 21:07
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!?!?!
30.06.2014 21:08
Zitat von Schnucky86:
Hallo zusammen,
wir sind gut zuhause angekommen & ich habe grade etwas 'Freizeit'
Mausi schläft - frisch gestillt und gewickelt & mein Schatz ist noch einkaufen, im Garten etc.
Habs geschafft alle 150 Kommentare zu lesen (*los her mit dem Lob *) und versuch jetzt auch brav zu antworten
Powerfrau: Bitte gern geschehen für den Bericht. Ich hoffe, es läuft dann bei dir auch alles glatt.
Hier wird übrigens nicht rumgefallen - lauf nächstes Mal vorsichtiger
Der Kaffee kannste ja rumschütten, wenn du unbedingt willst, aber nicht dich ...
Danke euch allen noch fürs Daumendrücken - der Kinderarzt war zufrieden und der Gyn auch und wir wurden entlassen.
Die Kleine hatte von gestern auf heute 40g zugelegt und der Billi-Wert ist so wenig gestiegen, dass sie nichmal mehr getestet haben.
Ist wohl alles gut
Morgen kommt zum ersten Mal die Hebamme zu uns und begutachtet unser Werk
Stephiee: Wie, die Gebärmutterwand ist nur noch 3 mm.
Das klingt so wenig und irgendwie auch 'falsch' - die wird doch nicht dünner durch das Fortschreiten der SS, oder?
Mamina: Ich hoffe es wird besser und du wirst bald erlöst und darfst auch kuscheln!
Wobei ich feststellen muss - kuscheln ist ja so ne Sache Meine Maus pennt oder schreit weil die Windel voll ist oder sie Hunger hat. Der Rest kommt erst noch
Wie, der Kopf ist wieder abschiebbar?!?!?!?
Ich hab Hebi und Ärztin gefragt, warum das nicht funktionieren kann und beide meinten irgendwie sie wissen es nicht, aber es ist so.
Wie blöd! Hoffentlich senkt er sich wieder gut, damit du keinen RTW brauchst.
Hast du jetzt öfter Kontroll-Termine?
Schnuller: Wir haben einen vom Krankenhaus bekommen, die haben ihn aber nicht gegeben.
Haben gefragt ob wir unseren sterilisieren können und sie meinten, sowas machen sie nicht (können sie nicht), aber wir können gerne einen haben. Den haben wir auch mit nach Hause bekommen.
Wollte am Anfang auch nicht, aber grade wenn sie sich so gar nicht beruhigen lässt finde ich den schon toll.
Dann komm ich doch ab und an mal zum Schlafen - ist aber auch ne Ausnahme, dass sie den Schnuller hat.
Bei uns gibts bisher übrigens keine Saugverwirrung.
Babyjuli: Danke für die Info mit dem Gewicht - das beruhigt mich
Immerhin hat sie ja schon wieder etwas zugelegt. Und das Stillen klappt jedes Mal besser.
Links klappt irgendwie nur die Wiegehaltung, aber dafür kommt ja die Hebi morgen, da soll sie mal Tipps geben.
Kessy das klingt ja ätzend.
Hoffentlich gehts dir mittlerweile besser und du konntest etwas Schlaf nachholen!
White_Manta: Das klingt ja heftig mit der Nacht.
Ich hatte auch Angst, dass ich umsonst ins Krankenhaus fahre und war so froh über den Blasensprung - eindeutiger gehts ja nicht
Hoffentlich gehts dir bald besser und/oder dein Krümelchen kommt.
Wissen wie es am Muttermund ausschaut:
Oh das kenn ich - ich hätte die ganze Zeit am Liebsten ein Sichtfenster gehabt, wo ich immer schauen kann welche Kindsbewegung welche Wahrnehmung erzeugt und wie sich der Muttermund verändert etc.
Nala: Das klingt doch nach nem guten Befund! Klar - leider können die nicht sagen, wann es losgeht. Das Warten kenn ich ja ..
Hummel: Sehr schön, dass die Akupunktur hilft und die Schmerzen weg sind
Boa: Das klingt ja spannend ... Hoffentlich ist alles gut.
NESPA: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen kleine Carla! Ich freu mich sehr für euch und hoffe, es geht euch gut und es ist alles gut gelaufen!!!!
Sonnenblüm: Viel Erfolg bei der Autosuche. Da muss sich der Kleine noch gedulden, mit dem Kommen
Pueppy: Du führst ja ein harsches Regiment
Gut, dass dein Mann sich durch den Haarschnitt das Ticket in der Kreißsaal gesichert hat und dass deine Tasche gepackt ist.
Dann kann der Mini ja kommen.
Habt ihr nochmal über Namen gesprochen?
Sternfeuer: Hier kennt die August-Mamas ja keiner, aber schön, dass die Zwillis wohlauf sind - sind ja ziemlich früh gekommen.
Würmchen: Herzlichen Glückwunsch zum Ersteigern. Das klingt doch super !!
Nelkenöl auf Muttermund etc: Ich hoffe, ihr lasst die Finger von so nem Quatsch. Das kann doch wirklich nach hinten losgehen und das sind die paar Tage mehr doch nicht wirklich wert, oder etwa doch?
Endgültige Haarfarbe: gibts glaube ich nicht - ich bin da ein perfektes Beispiel. Geboren mit schwarzen Haaren, dann über rötlich und richtig hellblond bis jetzt dunkelbraun.
Angeblich ist das brünette-Gen aber dominant. D.h. wenn ein Partner sein brünettes Gen vererbt, dann wird das Kind wohl auch brünett.
Fotos im Kreißsaal: Ich hätte meinen Mann erschlagen, wenn er während der Geburt die Geburt fotografiert hätte...
Die Hebamme hat ihn bei den Presswehen ans Kopfende gestellt mit den Worten 'Papas müssen nicht alles sehen'.
Grit: Meine Daumen sind gedrückt dass alles gut ist und ich bin gespannt, was du berichtest. Alles Gute!!!
wow Respekt dass du ALLES kommentiert hast@!!
Freut mich dass es euch so gut geht und sich eure kleine Maus so gut entwickelt
In welchen Abständen kommt deine Maus zum stillen?
Also selbst und alleine würde ich nicht rumdoktern. Aber unter Aufsicht bzw. Mit der Hebamme und nach ET warum nicht. Lieber mit natürlichen mitteln versuchen als dann ik kh. Eine kh Einleitung ohne blasensprung kann krass werden... das würde ich vermeiden wollen
30.06.2014 21:10
Zitat von white_manta:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von white_manta:
Wow richtig tolle Bilder
Und sag mal was steht denn da über den Fußabdrücke?
Und wir haben am gleichen Tag Geburtstag - nur bin ich 4 Jahre älter wie spät bist du geboren?
Danke
Über den Fußabdrücken steht nix Sieht vielleicht durch das Wasserzeichen so aus oder du siehst etwas, was ich nicht sehe
Echt? Ist ja witzig Ich bin irgendwann nachmittags gegen 15.30 geboren und du?
Ich dussel! Das sind die Zehen
Ich bin um 15.40 Uhr geboren
30.06.2014 21:10
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!?!?!
Aber echt
30.06.2014 21:15
Hej Mädels.
Bin noch da und immer noch prall gefüllt.
Ich schaffe rein gar nichts u. bin dementsprechend gefühlt schon wieder eeeeewig nicht online gewesen. In diesem Sinne: Asche auf mein Haupt!
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die, die es schon geschafft haben und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
Und alle anderen: Weiter durchhalten!!
Ich bekomme nachwievor jede Woche Shiatsu u. nun auch Akupunktur, weil ich so viel Wasser habe. Ich bekomme es teilweise nicht mal hin, ein Brot durchzuschneiden oder Butter rauszuschmieren u. könnte eigentlich nur noch heulen.
Mittwoch gibt's nochmal Akupunktur zur Weheneinleitung..mal sehen
Bin noch da und immer noch prall gefüllt.
Ich schaffe rein gar nichts u. bin dementsprechend gefühlt schon wieder eeeeewig nicht online gewesen. In diesem Sinne: Asche auf mein Haupt!
Ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die, die es schon geschafft haben und eine wundervolle Kennenlernzeit!!!
Und alle anderen: Weiter durchhalten!!
Ich bekomme nachwievor jede Woche Shiatsu u. nun auch Akupunktur, weil ich so viel Wasser habe. Ich bekomme es teilweise nicht mal hin, ein Brot durchzuschneiden oder Butter rauszuschmieren u. könnte eigentlich nur noch heulen.
Mittwoch gibt's nochmal Akupunktur zur Weheneinleitung..mal sehen
30.06.2014 21:21
Schnucky
Wow du hast so viel Kommentiert
Ich wünsche euch eine tolle Kennlernzeit und vor allem Kuschelzeit
Freut mich das es euch gut geht und die kleine den Wert halten kann und zugenommen hat
ACH EM SCHNUCKY BZW. MIRJA DANKE FÜR DIE 3 PUNKTE
Das sind bestimmt meine ersten und letzten 3 Punkte für mich
Freut mich das es euch gut geht und die kleine den Wert halten kann und zugenommen hat
30.06.2014 21:24
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt