♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.06.2014 19:00
Zitat von Pueppy:
Jetzt ist meinen Tasche fürs KH denke ich komplett gepackt.
Werd nachher nochmal alles auspacken und schauen,
ob ich wirklich an alles gedacht hab...
Ab morgen darf er sich dann auch gern auf den Weg machen.
Mein Schatz hat sich vorhin nochmal hingelegt und pennt noch immer,
dabei wollte er ja eigentlich endlich mal seinen PC-Tisch aufräumen...
Naja, wenn ich gleich die Vorhänge aufgehängt hab werd ich das schnell machen, sonst sieht der nächste Woche noch so aus!!
Gestern hat er sich auch ganz schnell nochmal die Haare geschnitten (rasiert).
Ich hab ihm gesagt das er mit dem Gestrüp auf dem Kopf nicht mit mir ins KH kommt, geschweige denn in den Kreißsaal.
Du hast echt die Ruhe weg mit deiner Tasche
Aber jetzt ist sie ja gepackt
30.06.2014 19:01
Zitat von sternfeuer:
Von unseren Augustthread hat heut Niinee ihre Zwillinge bekommen.
Die zwei Mädels sind
1715 gramm - 42 cm
und
1480 gramm - 38 cm
Kenn ich nicht
30.06.2014 19:02
Hatte nicht jemand geschrieben das sie am Wochenende mit ihrer Mama ein wehenförderprogramm machen will???
Wer war das nochmal
Wer war das nochmal
30.06.2014 19:03
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenblüm81:
Hab im Gefühl dass ich diese Woche nicht mehr kuscheln darf. Geh bestimmt mindestens bis zum Termin. Alle Geburtsanzeichen sind weg nur die lästigen wehchen sind geblieben. ..
War mir bis zum Wochenende so sicher dass ich da entbinden werde, weil ich denke mein Arzt hat den ET falsch berechnet und mumu und Pfropfenhaben ja auch ddafür gesprochen. .. aber er hatte wohl recht. versuche jetzt mal aus dem Kopfzu kriegen dass er eher kommt. Das hoffen macht mich eher deprimiert vielleicht hab ich mich auch in den gedanken verrant. Hab mir jetzt ab morgen für jeden Tag Aufgaben und Termine gesucht. Damit die Zeit vergeht
Wir wollen auch noch ein neues Auto kaufen
Am Montag hab ich Termin mit meiner Hebamme. Wenn er bis dahin noch nicht da ist meinte sie sie hat ein paar Tricks den sanften Auszug zu beschleunigen
Dann hat mein Mann Urlaub. Muss heute mit ihm reden ob er ihn nimmt oder wartet bis er sich auf den weg macht.
So gehts mir auch leider
Bin gespannt was deine Hebamme für Tricks zum sanften Auszug auf Lager hat....gib uns bescheid bitte
Nelkenöl auf den mumu und eihaut lösen und es gibt wohl ein paar Globulis die je nach Befund eingesetzt werden.
Hab mich heute mit ner Mama in der Krippe unterhalten deren Sohn ist gleichalt wie Sebastian und die war auch bei meiner Hebamme.... da hat sie die Tricks angewandt.Tag drauf kam Sohnemann entspannt zur welt
30.06.2014 19:06
Ist hier eigentlich jemand rothaarig??
Ich hab zwei Füchse Zuhause und bin gespannt ob Hannah auch einer ist
Ich selbst bin ja braunhaarig aber mein verlobter rot und sohnemann auch. Aber nicht feuerrot
Ich selbst bin ja braunhaarig aber mein verlobter rot und sohnemann auch. Aber nicht feuerrot
30.06.2014 19:10
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Da hat mein Sohn Geburtstag
Na dann ist der Donnerstag und Freitag ja mal geblockt ne das geht nicht dass sie sich nen Geburtstag teilen müssen. Kommt gleich die Eifersucht
wobei irgendwie wäre es schön lustig. .. so ne krasse Punktlandung
Das wäre übermorgen schon doof weil ich mindestens 3 Tage drin bleiben muss.
Welchen KU hatte dein Sohn denn?
36,5 cm er wäre locker 15 Minuten früher gekommen aber es ging nicht so richtig vorwärts. Hatte dann nen dammriss 2. Grades (15 stiche ... mein mann hat nämlich geguckt ) und sie haben was gespritzt dass die wehen noch kurz mal stärker wurden. Wenn der Kopf ein bissl kleiner gewesen wäre hatte ich gar nix gehabt.
Ja das wäre wirklich doof und schade wenn ihr nicht gemeinsam feiern könnt.
30.06.2014 19:11
Zitat von Eliki:
Hatte nicht jemand geschrieben das sie am Wochenende mit ihrer Mama ein wehenförderprogramm machen will???
Wer war das nochmal
White hatte das geschrieben einen teil des Programms hat sie ja schon verraten
30.06.2014 19:15
Zitat von Eliki:
Wir nicht
Mein Mann ist dunkel braun und ich mittelblond
Ist ja witzig bei euch von meine Schwester (sie ist braunhaarig) der Mann ist auch rothaarig und die Tochter (6 1/2) hat braune Haare und der Sohn (fast 4) ist rothaarig
Vielleicht komm eure Maus nach dir von der Haarfarbe
Bis wann ändert sich eigentlich die Haarfarbe?
30.06.2014 19:18
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
...
Na dann ist der Donnerstag und Freitag ja mal geblockt ne das geht nicht dass sie sich nen Geburtstag teilen müssen. Kommt gleich die Eifersucht
wobei irgendwie wäre es schön lustig. .. so ne krasse Punktlandung
36,5 cm er wäre locker 15 Minuten früher gekommen aber es ging nicht so richtig vorwärts. Hatte dann nen dammriss 2. Grades (15 stiche ... mein mann hat nämlich geguckt ) und sie haben was gespritzt dass die wehen noch kurz mal stärker wurden. Wenn der Kopf ein bissl kleiner gewesen wäre hatte ich gar nix gehabt.
Eliah hatte 38cm und ist zum Schluss nicht um die Kurve gekommen (lag auf dem Rücken), die Hebamme hat dann meine beine auf die Seite und dann ist er geflutscht hat aber die ersten Tage so ne Art Bremsspur auf der Nase gehabt
Dein Mann ist auch so einer? Meiner hat sogar fotografiert wie er grad unten raus ist schrecklich sich selbst so zu sehen
30.06.2014 19:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Wir nicht
Ist ja witzig bei euch von meine Schwester (sie ist braunhaarig) der Mann ist auch rothaarig und die Tochter (6 1/2) hat braune Haare und der Sohn (fast 4) ist rothaarig
Ich dachte es kommt was braunes raus mein Freund scheint die meisten Gene zu haben (er ist aber nicht käsig sondern recht braun).
Seine Eltern sind braunhaarig und die haben 3 rothaarige Kinder bekommen. Seine Geschwister haben jeweils 2 Kinder wo keins rothaarig ist.
Eliah hatte wenig Haare bei der Geburt, die waren eher blond mit rotstich.
Er hat erst mit 1 mehr Haare bekommen (oben Glatze und außen rum ein mönchkranz ).
Ich weiß nicht wie lange das dauert
Augen kann ich dir sagen. Bei ihm konnten wir erst mit 2 genau sagen das sie grün sind (was kein Mensch in unseren Familien hat)
30.06.2014 19:22
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
Eliah hatte 38cm und ist zum Schluss nicht um die Kurve gekommen (lag auf dem Rücken), die Hebamme hat dann meine beine auf die Seite und dann ist er geflutscht hat aber die ersten Tage so ne Art Bremsspur auf der Nase gehabt
Dein Mann ist auch so einer? Meiner hat sogar fotografiert wie er grad unten raus ist schrecklich sich selbst so zu sehen
wieder ne Gemeinsamkeit
Ja meiner hat auch das volle Programm gebucht.. als es hieß das Köpfchen kommt.. wollen sie streicheln. . Ist er runter hat ihm den kopf gestreichelt und hat sich ALLES angesehen. Hat sich die Platzenta angesehen. .. Nabelschnur usw... und am Schluss das nähen beobachtet. Er meinte er musste gucken dass nicht gepfuscht wird und alles schön wird... er sieht das ja dann die nächsten 40 Jahre noch
30.06.2014 19:23
Schon mal probiert in eurem Zustand nen Luftballon aufzublasen???
Es geht nicht!!!
Es geht nicht!!!
30.06.2014 19:24
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
...
wieder ne Gemeinsamkeit
Ja meiner hat auch das volle Programm gebucht.. als es hieß das Köpfchen kommt.. wollen sie streicheln. . Ist er runter hat ihm den kopf gestreichelt und hat sich ALLES angesehen. Hat sich die Platzenta angesehen. .. Nabelschnur usw... und am Schluss das nähen beobachtet. Er meinte er musste gucken dass nicht gepfuscht wird und alles schön wird... er sieht das ja dann die nächsten 40 Jahre noch
Hätte vielleicht Gynäkologe werden sollen
30.06.2014 19:25
Zitat von Eliki:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Wir nicht
Ich dachte es kommt was braunes raus mein Freund scheint die meisten Gene zu haben (er ist aber nicht käsig sondern recht braun).
Seine Eltern sind braunhaarig und die haben 3 rothaarige Kinder bekommen. Seine Geschwister haben jeweils 2 Kinder wo keins rothaarig ist.
Eliah hatte wenig Haare bei der Geburt, die waren eher blond mit rotstich.
Er hat erst mit 1 mehr Haare bekommen (oben Glatze und außen rum ein mönchkranz ).
Ich weiß nicht wie lange das dauert
Augen kann ich dir sagen. Bei ihm konnten wir erst mit 2 genau sagen das sie grün sind (was kein Mensch in unseren Familien hat)
Hihi wie süss ok ich lass mich überraschen welche Haarfarbe unser hat oder ob er überhaupt Haare auf den Kopf hat
30.06.2014 19:25
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Eliki:
Zitat von Sonnenblüm81:
...
wieder ne Gemeinsamkeit
Hätte vielleicht Gynäkologe werden sollen
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt