♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
30.06.2014 22:21
Nein, der Termin wurde nie vorverlegt.
Ich war ja auch in Berlin in der Charité zur Feindiagnostik und da meinte der Arzt auch, ich soll das von meinem FA ändern lassen… hat er aber nie getan.
Ich denke, es ist auch irgendwie egal.
Ich werde schon merken, wenn er rauswill
.
Ich war ja auch in Berlin in der Charité zur Feindiagnostik und da meinte der Arzt auch, ich soll das von meinem FA ändern lassen… hat er aber nie getan.
Ich denke, es ist auch irgendwie egal.
Ich werde schon merken, wenn er rauswill
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
30.06.2014 22:23
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: 15 Stiche?Wo haben sie die denn hingesetzt? So lang ist doch der Damm gar nicht.
![]()
@Grit: Oh wer weiß, vielleicht darfst du ja doch noch eher kuscheln als gedacht.![]()
@Schnucky: Großes Lob, dass du alles nachgelesen hast.Schön, dass es bei euch soweit gut läuft und die Hebi kann dir bestimmt noch paar Stilltipps geben. Ich werd erstmal keinen Schnulli mitnehmen und dann ist ja schnell einer besorgt, wenn er ihn doch braucht.
@Stephiee: Hat er deinen ET auch geändert oder jetzt nicht mehr?
@me: So, haben jetzt die Fotos vom Shooting ausgesucht und es geschafft, uns auf 18 zu beschränken.Muss nochmal mit ihr verhandeln, ob wir 5 definitiv ausgedruckt bekommen und für die dann keine Dateien oder ob wir auch alle 18 als Datei haben können. Wäre sonst irgendwie blöd. Will aber auch keine 15 Euro nochmal extra pro Foto für die 5 zahlen nur um die Dateien noch zu bekommen.
Liege jetzt gemütlich auf dem Sofa rum und schaue das Spiel.
[/quote
Ich hab nicht geguckt oder gefragt. Wollte die naht auch später nicht sehen. Die Meldung kam von meinem mann der live vor Ort War. Weiß war nicht wie lange der Damm ist. Sie mussten wohl innen und außen was nähen.
Hab vor lauter Hormonen eh nix mitbekommen. Nur ein brennen bei der Geburt undsls die die Betäubung gespritzt haben. Ist alles gut verheilt.
30.06.2014 22:24
Zitat von Boa151:
Hey Mädels
also ich musste schön warten bis ich drsn war und hatte dann mein ctg. Aber es war total komisch, hielt sich immer bei 30 und wurde höher und weniger in sekundentakt. Mein kleiner war auch gut wach. Dann hab ich den wehenmesser verschoben weil ich gesehen hab das der nicht richtig auflag. Dann war ich immer bei 40-50 und es stieg regelmäßig auf über 100.... waren also wehen
meine Frauenärztin meinte dann aber das sie das ctg nicht wirklich auswerten kann aber die wehen sind da. Jetzt kann ich morgen um 11 uhr nochmal hin zum ctg und dann will sie mir eine Überweisung geben fürs Krankenhaus weil sie meint ein ks wäre vielleicht besser und dann auch gleich noch 2 wochen vor dem et.
sie denkt die wehen gehen wieder zurück und mein mumu ist 2 cm offen und er drückt wohl schon ordentlich.
naja bin etwas unentschlossen und werde morgen erstmal das ctg abwarten....
kennt sich jemand aus wielange man warten muss nach einem zweiten ks um wieder ss werden zu dürfen?
Du denkst schon ans schwanger werden, wobei dein Krümel noch nicht auf der Welt ist?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
Aber ich kann dir zu deiner Frage leider keine Antwort geben. Am besten du fragst morgen gleich mal dein FA...
30.06.2014 22:26
@white: Das sind ganz tolle Shootingfotos. So ein dunkles, wie dein letztes, haben wir auch dabei.
30.06.2014 22:27
Mir wurde nach meinem 2. KS damals gesagt, ich soll 1 Jahr Pause machen, was ich auch gemacht habe. Der Körper braucht seine Zeit und die sollte man ihm auch geben!
30.06.2014 22:29
Wenn die deutschen so weiter spielen u wir so mitfiebern u aufregen evtl , bekommen wir heute nacht alle unsere babys^^
30.06.2014 22:35
Zitat von blubba272:
Wenn die deutschen so weiter spielen u wir so mitfiebern u aufregen evtl , bekommen wir heute nacht alle unsere babys^^
genau
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
30.06.2014 22:45
@powerfrau
sagen wir mal so, wir überlegen noch wegen einem dritten kind. Aber wir bekommem erstmal den kleinen jetzt und dann sehen wir weiter.
meiner schwester wurde gesagt sie muss 2 jahre warten. Aber ich bin ja schon 35....
ich wollte ja gerne eine normale geburt beim zweiten.... naja mal sehen....
Es kommt wie es kommt
sagen wir mal so, wir überlegen noch wegen einem dritten kind. Aber wir bekommem erstmal den kleinen jetzt und dann sehen wir weiter.
meiner schwester wurde gesagt sie muss 2 jahre warten. Aber ich bin ja schon 35....
ich wollte ja gerne eine normale geburt beim zweiten.... naja mal sehen....
Es kommt wie es kommt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
30.06.2014 22:47
Zitat von blubba272:
DAS hab ich mir auch grad schon gedacht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/141.gif)
30.06.2014 22:53
Zitat von Stephiee:
Ach übrigens bin ich eine komplette Woche weiter, was der FA heute wieder bestätigt hat!!!! also wären es offiziell tatsächlich "nur" noch 2 Wochen.
Er wiegt derzeit 3300 Gramm.
Meine Tochter hatte bei 40+6 ein Gewicht von 3370….
Wenn das Gewicht tatsächlich stimmt, dann ist das ja schon ganz ordentlich.
30.06.2014 22:55
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: 15 Stiche?Wo haben sie die denn hingesetzt? So lang ist doch der Damm gar nicht.
![]()
@Grit: Oh wer weiß, vielleicht darfst du ja doch noch eher kuscheln als gedacht.![]()
@Schnucky: Großes Lob, dass du alles nachgelesen hast.Schön, dass es bei euch soweit gut läuft und die Hebi kann dir bestimmt noch paar Stilltipps geben. Ich werd erstmal keinen Schnulli mitnehmen und dann ist ja schnell einer besorgt, wenn er ihn doch braucht.
@Stephiee: Hat er deinen ET auch geändert oder jetzt nicht mehr?
@me: So, haben jetzt die Fotos vom Shooting ausgesucht und es geschafft, uns auf 18 zu beschränken.Muss nochmal mit ihr verhandeln, ob wir 5 definitiv ausgedruckt bekommen und für die dann keine Dateien oder ob wir auch alle 18 als Datei haben können. Wäre sonst irgendwie blöd. Will aber auch keine 15 Euro nochmal extra pro Foto für die 5 zahlen nur um die Dateien noch zu bekommen.
Liege jetzt gemütlich auf dem Sofa rum und schaue das Spiel.
Die müssen mehre Hautschichten nähen, darum so viele Stiche.
30.06.2014 22:57
Zitat von Boa151:warum sollst du jetzt lieber einen KS machen?
Hey Mädels
also ich musste schön warten bis ich drsn war und hatte dann mein ctg. Aber es war total komisch, hielt sich immer bei 30 und wurde höher und weniger in sekundentakt. Mein kleiner war auch gut wach. Dann hab ich den wehenmesser verschoben weil ich gesehen hab das der nicht richtig auflag. Dann war ich immer bei 40-50 und es stieg regelmäßig auf über 100.... waren also wehen
meine Frauenärztin meinte dann aber das sie das ctg nicht wirklich auswerten kann aber die wehen sind da. Jetzt kann ich morgen um 11 uhr nochmal hin zum ctg und dann will sie mir eine Überweisung geben fürs Krankenhaus weil sie meint ein ks wäre vielleicht besser und dann auch gleich noch 2 wochen vor dem et.
sie denkt die wehen gehen wieder zurück und mein mumu ist 2 cm offen und er drückt wohl schon ordentlich.
naja bin etwas unentschlossen und werde morgen erstmal das ctg abwarten....
kennt sich jemand aus wielange man warten muss nach einem zweiten ks um wieder ss werden zu dürfen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
30.06.2014 23:01
Weil sie denkt das er zu gross wird. Da er ja vor 2 wochen schon 3 kilo hatte.
Da mein erster doch auch so gross war also 4,6 kilo
vielleicht messen sie ja morgen mal nochmal, oder dann im Krankenhaus
Da mein erster doch auch so gross war also 4,6 kilo
vielleicht messen sie ja morgen mal nochmal, oder dann im Krankenhaus
30.06.2014 23:03
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Stephiee:
Ach übrigens bin ich eine komplette Woche weiter, was der FA heute wieder bestätigt hat!!!! also wären es offiziell tatsächlich "nur" noch 2 Wochen.
Er wiegt derzeit 3300 Gramm.
Meine Tochter hatte bei 40+6 ein Gewicht von 3370….
Wenn das Gewicht tatsächlich stimmt, dann ist das ja schon ganz ordentlich.
Müsste ich normal entbinden, wäre ich jetzt schon ein bisschen nervös.
Bin mal gespannt, was er letztendlich wiegt.
30.06.2014 23:09
Zitat von Hummel07:
Zitat von blubba272:
DAS hab ich mir auch grad schon gedacht.Ich rege mich jedes Mal auf, wenn der Neuer Meterweit vor dem 16er rumspringt. Irgendwann geht das nochmal schief..
ich frage mich auch immer wieso neuer soweit rausgeht... u krieg da immer schnapp Atmung. ..hoffe die spielem jetzt besser u gewinnen noch u berappeln sich fürs Viertelfinale gg Frankreich dann.....
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt