Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
29.06.2014 11:28
Zitat von nespa:

Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!
War nachts auf dem Klo und ich hab gedacht meine Inkontinenz nimmt zu...
Aber um 8 war ich nur noch am Slipeinlagen wechseln...
Dass wir uns entschieden haben und kh zu gehen!

Da leg ich nun am ctg ohne wehen!

Hey das war meine Adresse

Ich wünsche dir eine tolle komplikationslose Geburt
Wir freuen uns auf deinen Bericht
powerfrau2204
2641 Beiträge
29.06.2014 11:30
Guten Morgen Mädels...

Meine Nacht war auch bescheiden schön wieder...wenn ich nachts wach werde, kann ich schlecht wieder einschlafen. Das drehen im Bett ist ne Katastrophe. Am besten klappt es, wenn ich mich mit dem Bauch nach unten drehe, habe ich heute rausgefunden muss total komisch aussehen. Mein Mann sagte, ich stöhne und jammere wie eine Oma dabei

Hätte zeitlich heute Nacht auch mit euch schreiben können.

Wir haben den Geburtstag meiner Süßen gestern gut überstanden und Kyrlie ist kaputt und müde ins Bett gefallen. Es war ja nur meine mom hier und ihre freunde. Das war auch mal schön, so brachte ich nicht ständig hin und her laufen um alle zu bedienen...

Werde jetzt mal meine Bude wieder auf Vordermann bringen. Mein Fußboden sieht schlimm aus. Die Kids haben ja drinnen und draußen gespielt und hatten ihre Schuhe meistens an gelassen. Ist aber nicht weiter schlimm. Ich liebe ja staub saugen

Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag. Und wenn heute noch jemand schlüpfen möchte, immer los damit...ich wäre gern mit dabei

kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 11:31
Zitat von nespa:

Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!

Wow Nespa
Ich hätte die Lieferung gerne entgegen genommen

Wünsche dir eine schöne Geburt
zaubertraene
7273 Beiträge
29.06.2014 11:36
Nespa, du sollst dich nicht vordrängeln Ich wünsche dir aber eine schöne Geburt

Ansonsten ist es echt ruhig hier, echt krass, dass die Babys wirklich bis Juli warten...sehr brav. Früh übt sich

Mir geht´s heute schon besser. Bin noch zwar bissel schlapp und werde nicht viel machen aber sonst. Ich dachte gestern, ich sterbe. Meine Magensmerzen waren kaum auszuhalten, mir war so übel und konnte nichts essen. Dazu kopf- und Gliederschmerzen und habe wie ein Schwein geschwitzt. Jetzt geht´s aber wieder.
Jetzt ist der Bezug von der Autoschale in der Waschmaschine und gleich mache ich das Mittagessen. Danach geht´s wieder auf die Couch
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 11:42
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Ein ganz klein wenig konnte ich nun doch noch schlafen...
Aber erholt und ausgeschlafen ist was anderes.

Mal sehen ob ich es dann vllt heute Abend schaffe mal Nachts zu schlafen,
bis jetzt wurd es ja immer nur schlimmer anstatt besser.
Sonst hab ich ja immer mal wieder für ein zwei Stündchen schlafen können, jetzt lag ich wach bis fast sechs... und um halb neun war dann mit schlafen auch vorbei... o.O

Gleich werd ich erstmal Frühstücken und schauen was ich denn so alles noch machen kann...

Morgen werd ich mir fürs KH ein bissel haribo kaufen.
Brauch ja für danach was zum naschen ... und meinen Ice Tea...

Du bist am Freitag soweit oder?

Vorraussichtlicher Termin ist am Mittwoch.
Aber bei meinem Großen war vorher auch nichts was darauf hindeutete das es los ging.. da waren auf einmal wehen da.
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 11:44
Zitat von nespa:

Manche Babys haben es aber wirklich eilig...
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 11:47
Also ich habe auch noch keinerlei Anzeichen Nur halt ein bisschen Druck nach unten Aber das ist ja kein Anzeichen das die Geburt bald bevor steht

War gestern Abend in der Wanne aber hat sich nix getan
Hoffentlich gehe ich nicht drüber Eine aus den GVK hatte am 23.06. Termin die kugelt immer noch
sternfeuer
4726 Beiträge
29.06.2014 12:11
Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Die gibt es ja echt sehr selten.

Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
Bin gespannt wann wirs erfahren das sie entbunden hat.

So und der Juni neigt sich nun auch zu ende. Jetzt seid ihr bald alle dran.
Ich folge unauffällig zum 2.8. außer meine Diva kommt doch eher.

*
*
Jetzt hab ich aber mal ne Frage ...
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...

So genug gejammert.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch
29.06.2014 12:13
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Sonst hab ich ja immer mal wieder für ein zwei Stündchen schlafen können, jetzt lag ich wach bis fast sechs... und um halb neun war dann mit schlafen auch vorbei... o.O

Gleich werd ich erstmal Frühstücken und schauen was ich denn so alles noch machen kann...

Aber bei meinem Großen war vorher auch nichts was darauf hindeutete das es los ging.. da waren auf einmal wehen da.

Na du darfst aber auch jetzt langsam entkugeln
Meistens wenn Mans nicht erwartet.

Und ich hab das Gefühl das die Babys immer am Wochenende in der Nacht kommen wollen

Naja da haben wir ja noch eine Nacht zeit
29.06.2014 12:16
Ich bin jetzt gerade in die Wanne gehüpft und siehe da, eine Wehe. Aber wird sicher wieder nur eine sein die mich ärgert
Das ist so nervig.

Ich hab ja mal nach nem Cocktail gegooglet. Nur so aus Interesse aus was der besteht.

Cocktail hört sich ja lecker an aber was da drin ist, ist einfach nur eklig
Sowas kann man doch ned trinken
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 12:20
Ich habe auch 90€ bezahlt, dafür dass ich alle 4 Wochen einen US bekomme.
Den habe ich bisher auch immer gehabt, aber auch nicht jedes Mal ein Foto. Mal hat er es länger versucht mal nur kurz, wenn wohl aus zu schließen war, dass man das Gesicht noch drauf bekommt. Und da wir uns das Geschlecht nciht sagen lassen, konnte er davon schlecht n Foto machen
Habe aber einmal gefragt ob ich für ein 3D Bild extra zahlen müsste, da meinte er eigentlich schon, aber hat mir dann trotzdem eins gemacht
Das ist natürlich ne super Entschädigung gewesen ABER ich hätte mich auch sonst nicht beschwert, denn ich bin der Meinung es geht um den US nicht um das Bild
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 12:21
Zitat von sternfeuer:

Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Die gibt es ja echt sehr selten.

Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
Bin gespannt wann wirs erfahren das sie entbunden hat.

So und der Juni neigt sich nun auch zu ende. Jetzt seid ihr bald alle dran.
Ich folge unauffällig zum 2.8. außer meine Diva kommt doch eher.

*
*
Jetzt hab ich aber mal ne Frage ...
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...

So genug gejammert.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch

Die kleinen sind irgendwann zu groß um ganz auf ein US-Bild zu passen.
Ich bekomme beim jeden zweiten mal einen Ultraschall, wäre mein Mini nicht so groß und es würden nur einzelne Körperteile aufs Bild passen , dann würde ich auch bei jedem Termin wenn ultraschall gemacht wird ein Bild mitbekommen.
Aber ich habe schon 2 Bilder mit nur dem Gesicht... was soll ich mit nem Bild vom Arm oder Bein... oder noch eins vom Gesicht... ??

Die Ultraschalluntersuchungen am Ende sind denke ich nur dafür da um zu kontrollieren ob alles in bester Ordnung ist.
Ein Bild wenn man was gut und schön sehen kann wird einem der FA sicher dann von selbst ausdrucken, aber wenn das Kind nicht will, da kann man nichts machen.
Die Hauptsache ist denke ich das man weiß das alles in Ordnung ist und das Kleine wohlauf ist.
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.06.2014 12:21
Zitat von Eliki:

Ich bin jetzt gerade in die Wanne gehüpft und siehe da, eine Wehe. Aber wird sicher wieder nur eine sein die mich ärgert
Das ist so nervig.

Ich hab ja mal nach nem Cocktail gegooglet. Nur so aus Interesse aus was der besteht.

Ich würde sowas eh nur mit Absprache meienr Hebamme oder meines Arztes trinken, irgendwie bin ich da n Schisser.
Pueppy
1842 Beiträge
29.06.2014 12:24
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Na du darfst aber auch jetzt langsam entkugeln
Meistens wenn Mans nicht erwartet.

Und ich hab das Gefühl das die Babys immer am Wochenende in der Nacht kommen wollen

Naja da haben wir ja noch eine Nacht zeit

Mein Mini darf sich gerne am Montag nach dem Spiel auf den Weg machen oder ab Dienstag.
Ich möchte gern ein JULI-Baby

29.06.2014 12:24
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Eliki:

Das ist so nervig.

Ich würde sowas eh nur mit Absprache meienr Hebamme oder meines Arztes trinken, irgendwie bin ich da n Schisser.

Sollte man auch. Vorallem erst nach ET.
Da ist tatsächlich Schnaps drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt