Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
29.06.2014 17:52
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von sternfeuer:

Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Die gibt es ja echt sehr selten.

Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
Bin gespannt wann wirs erfahren das sie entbunden hat.

So und der Juni neigt sich nun auch zu ende. Jetzt seid ihr bald alle dran.
Ich folge unauffällig zum 2.8. außer meine Diva kommt doch eher.

*
*
Jetzt hab ich aber mal ne Frage ...
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...

So genug gejammert.

Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch

Ich finde deine Schwester übertreibt ganz schön. Ich habe schon seit Monaten kein Bild mehr bekommen, obwohl ich ebenfalls 112€ für US extra bezahlt habe.

ja bei der muss es eben immer so sein, wenn man was bezahlt will sie volles Programm.

Aber wie gesagt, was will ich mit nem Bild wo ich nichts vom Baby erkennen kann? Ist ja auch doof...
ich fasse den extra US ehr als "Beruhigungsmaßnahme" für mich auf und das ich immer die aktuellen Maße meines Babys erfahre. Wenn es dann noch ein tolles Bild dazu gibt, dann ist es doppeltes Glück.
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 17:59
Zu den US!
Ich bezahle für jeden US 30€ und sie guckt alles genau nach - Bilder bekomme ich zwar mit aber das sind immer die gleichen... Vom Schädel, Oberschenkelknochen und Magen Eigentlich brauch ich die Bilder nicht aber sie drückt sie mir aus
29.06.2014 18:01
Hm also zum US:

Ich bekomme jedes mal einen gemacht
Umsonst.
Bild hab ich aber glaub ich in der 30 ssw das letzte bekommen und da konnte man kaum noch was erkennen

Was Solls. Wir sehen sie bald live

Ich tippe mal das heute 3 Babys kommen:
Nespa
White
Mamina
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 18:04
Zitat von Eliki:

Hm also zum US:

Umsonst.
Bild hab ich aber glaub ich in der 30 ssw das letzte bekommen und da konnte man kaum noch was erkennen

Nespa
White
Mamina

Und wie Live

Wenn White heute entbindet bekomme ich wieder 3 Punkte
Corinna80
10549 Beiträge
29.06.2014 18:05

Zitat von nespa:

Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!
War nachts auf dem Klo und ich hab gedacht meine Inkontinenz nimmt zu...
Aber um 8 war ich nur noch am Slipeinlagen wechseln...
Dass wir uns entschieden haben und kh zu gehen!

Da leg ich nun am ctg ohne wehen!

Wow, das geht aber fix bei Dir, Du hast doch eigentlich noch etwas Zeit . Na da möchte jemand aber ganz schnell mit Mama kuscheln ich wünsch Dir eine tolle Geburt
Mamina88
6414 Beiträge
29.06.2014 18:07
Zitat von Eliki:

Hm also zum US:

Umsonst.

Nespa
White
Mamina

Ich bin immernoch am kugeln
Corinna80
10549 Beiträge
29.06.2014 18:07
Zitat von Eliki:

Ich bin jetzt gerade in die Wanne gehüpft und siehe da, eine Wehe. Aber wird sicher wieder nur eine sein die mich ärgert
Das ist so nervig.

Ich hab ja mal nach nem Cocktail gegooglet. Nur so aus Interesse aus was der besteht.

Cocktail hört sich ja lecker an aber was da drin ist, ist einfach nur eklig
Sowas kann man doch ned trinken

Du meinst bestimmt den Wehencocktail, oder?
Ich hab den bei Arian als letzte Option eingenommen aus Angst vor der Einleitung. Und gebracht hat es schlimmstes Sodbrennen, Übelkeit, Durchfall aber keinerlei Wehen
Corinna80
10549 Beiträge
29.06.2014 18:09
Zitat von Würmchen2009:

MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts

Das wäre doch super
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 18:11
Zitat von Würmchen2009:

Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts

Das wäre ja der Hammer
Corinna80
10549 Beiträge
29.06.2014 18:11
Zitat von Würmchen2009:

Keine Schmerzen bei der Geburt!!!!! Ich will auuuuuuch!!!!
-
-
Soooo, Kaninchenstall pico bello sauber gemacht, hoffentlich das letzte Mal vor der Geburt, mit dickem Bauch ist das nämlich echt anstrengend

Meine Mümmels

Boah toller Stall für die Ninis . Ich mag so kleine Käfige die in manchen Haushalten zu finden sind gar nicht, das ist null artgerecht. Deiner sieht echt toll aus und die Ninis haben genügend Platz
kiwi-83
15211 Beiträge
29.06.2014 18:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Würmchen2009:

Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.

Das wäre ja der Hammer

Und Bitte um 18.37 Uhr Würmchen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 18:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Hm also zum US:

Umsonst.

Nespa
White
Mamina

Und wie Live

Das macht mir Angst. .. bist du usere Babyflüsterin

Wenn du richtig liegst mit white dann sag mir morgen bitte wann ich endlich entbinden darf
Tanzbär
13559 Beiträge
29.06.2014 18:23
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Hm also zum US:

Umsonst.

Nespa
White
Mamina

Und wie Live

Keine Chance, ich entbinde heute nicht

Ich hatte heute zwar immer mal wieder schmerzhafte Wehen, die auch prima nach unten drückten, aber das wars auch. Ich muss mal gucken, ob ich meinen Mann heute Abend ins Bett zottel, der muss mir mal beim Anstupsen helfen
Tanzbär
13559 Beiträge
29.06.2014 18:24

Zitat von nespa:

Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!
War nachts auf dem Klo und ich hab gedacht meine Inkontinenz nimmt zu...
Aber um 8 war ich nur noch am Slipeinlagen wechseln...
Dass wir uns entschieden haben und kh zu gehen!

Da leg ich nun am ctg ohne wehen!

Ich wünsche dir eine schmerzarme und schnelle Geburt Vielleicht hast du es ja inzwischen sogar hinter dir.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
29.06.2014 18:26
Zitat von white_manta:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Hm also zum US:

Umsonst.

Nespa
White
Mamina

Und wie Live

Keine Chance, ich entbinde heute nicht

Ich hatte heute zwar immer mal wieder schmerzhafte Wehen, die auch prima nach unten drückten, aber das wars auch. Ich muss mal gucken, ob ich meinen Mann heute Abend ins Bett zottel, der muss mir mal beim Anstupsen helfen

Mensch wieder nix.... und ich dachte du kuschelst schon...

Das sollte ich auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt