♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 13:15
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Gute Besserung an Alle, die sich nicht mehr wohl fühlen... oder keine Besserung und dafür eine schnelle Geburt. Das dürft ihr euch aussuchen
Ich habe gestern etwas aufwändiger gekocht (1,5 Stunden) und seitdem tut mir nun mein Ischias weh, dass ich teilweise humpel aber das wird schon wieder... Man kann ja gar nicht mehr gerade vor der Arbeitsfläche stehen, weil der Bauch im Weg ist
In der Nacht hatte ich eine Frage zur PDA gelesen... Ich habe nach glaube ich 26 Stunden eine PDA bekommen (musste lange betteln) und danach war alles super. Ich habe die Wehen noch gemerkt, allerdings waren sie nicht mehr schmerzhaft. Ich habe also nur noch den Druck unten und ein starkes Brennen wahrgenommen (wahrscheinlich weil ich gerissen bin).
@ Würmchen: da bin ich ja mal gespannt, ob du Recht hast
Dann nehm ich keine Besserung und eine schnelle Geburt.
30 Stunden sind eindeutig zu lang gewesen beim letzten mal...
wow, 30 Stunden sind auch nicht schlecht
Die Hebamme im KH hat mir Mut gemacht und meinte, dass die 2. Geburt fast immer schneller geht. Für die Hebammen untereinander sei es wohl immer der Joker, wenn sie sehen, dass sie eine Zweitgebärende haben
Mich stört dieses "fast"
Naja und wenn es nur 29 Stunden sind, ist es ja auch schneller..
Wenn mein Mini so schnell wäre wie ich bei meiner Geburt, das wäre prima...
Meiner Ma ist zuhause die Fruchtblase geplatzt, im KH wollte sie nur noch schnell in den Kreißsaal und ca 5 Minuten später war ich schon da.
Oh, das war ja knapp ein paar Stunden darf es wegen mir gerne dauern. Ist dann vielleicht auch nicht ganz so schmerzhaft
29.06.2014 13:19
Zitat von Zara85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Zitat von Pueppy:
...
wow, 30 Stunden sind auch nicht schlecht
Die Hebamme im KH hat mir Mut gemacht und meinte, dass die 2. Geburt fast immer schneller geht. Für die Hebammen untereinander sei es wohl immer der Joker, wenn sie sehen, dass sie eine Zweitgebärende haben
Mich stört dieses "fast"
Meiner Ma ist zuhause die Fruchtblase geplatzt, im KH wollte sie nur noch schnell in den Kreißsaal und ca 5 Minuten später war ich schon da.
Oh, das war ja knapp ein paar Stunden darf es wegen mir gerne dauern. Ist dann vielleicht auch nicht ganz so schmerzhaft
Schmerzen hat meine Mama wohl nicht gehabt bei meiner Geburt...
Bei meinem Großen hatte ich auch nicht so dolle schmerzen,
es war eher lästig als schmerzhaft.
29.06.2014 13:21
Zitat von nespa:
Wer hatte den blasensprung bestellt! Falsche Lieferadresse, kam heut morgen bei mir an!
War nachts auf dem Klo und ich hab gedacht meine Inkontinenz nimmt zu...
Aber um 8 war ich nur noch am Slipeinlagen wechseln...
Dass wir uns entschieden haben und kh zu gehen!
Da leg ich nun am ctg ohne wehen!
Dann alles Gute für die bevorstehende Geburt. Drück Dir die Daumen!
29.06.2014 13:25
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Zara85:
...
Mich stört dieses "fast"
Schmerzen hat meine Mama wohl nicht gehabt bei meiner Geburt...
Bei meinem Großen hatte ich auch nicht so dolle schmerzen,
es war eher lästig als schmerzhaft.
Das ist ja beneidenswert...
29.06.2014 13:32
Keine Schmerzen bei der Geburt!!!!! Ich will auuuuuuch!!!!
-
-
Soooo, Kaninchenstall pico bello sauber gemacht, hoffentlich das letzte Mal vor der Geburt, mit dickem Bauch ist das nämlich echt anstrengend
Meine Mümmels
-
-
Soooo, Kaninchenstall pico bello sauber gemacht, hoffentlich das letzte Mal vor der Geburt, mit dickem Bauch ist das nämlich echt anstrengend
Meine Mümmels
29.06.2014 13:32
Ich war mit meinen 9 Std sehr zufrieden. Das ist der Zeitraum von blasensprung bis Geburt. Die Wehen kamen ja erst später, hab mir aber nicht gemerkt wann Es war aber noch hell draußen
Was an einem warmen julitag aber schwierig einzuschätzen ist
Was an einem warmen julitag aber schwierig einzuschätzen ist
29.06.2014 13:35
Zitat von Würmchen2009:
Ich habe auch 90€ bezahlt, dafür dass ich alle 4 Wochen einen US bekomme.
Den habe ich bisher auch immer gehabt, aber auch nicht jedes Mal ein Foto. Mal hat er es länger versucht mal nur kurz, wenn wohl aus zu schließen war, dass man das Gesicht noch drauf bekommt. Und da wir uns das Geschlecht nciht sagen lassen, konnte er davon schlecht n Foto machen
Habe aber einmal gefragt ob ich für ein 3D Bild extra zahlen müsste, da meinte er eigentlich schon, aber hat mir dann trotzdem eins gemacht
Das ist natürlich ne super Entschädigung gewesen ABER ich hätte mich auch sonst nicht beschwert, denn ich bin der Meinung es geht um den US nicht um das Bild
das ist ja toll.
Ich hab auch noch 3D gebucht (50€). Und ich dachte das macht die nur einmal um die 32. ssw rum.
Aber die Ärztin hat jedes mal wenn wir US gehabt haben, immer wieder kurz auf 3D umgeschalten. Hat sich die kleine gut gezeigt, hab ich auch immer ein 3D Foto bekommen.
Fand ich auch voll super.
Mir gehts da auch nicht drum jedes mal ein Bild zu haben, haupsache man weiß das mit dem kleinen alles ok ist und hat es im US selbst gesehen wie es sich bewegt und so.
29.06.2014 13:39
Zitat von Pueppy:
Zitat von sternfeuer:
Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Die gibt es ja echt sehr selten.
Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
Bin gespannt wann wirs erfahren das sie entbunden hat.
So und der Juni neigt sich nun auch zu ende. Jetzt seid ihr bald alle dran.
Ich folge unauffällig zum 2.8. außer meine Diva kommt doch eher.
*
*
Jetzt hab ich aber mal ne Frage ...
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...
So genug gejammert.
Wünsche euch allen ein schönen Sonntag noch
Die kleinen sind irgendwann zu groß um ganz auf ein US-Bild zu passen.
Ich bekomme beim jeden zweiten mal einen Ultraschall, wäre mein Mini nicht so groß und es würden nur einzelne Körperteile aufs Bild passen , dann würde ich auch bei jedem Termin wenn ultraschall gemacht wird ein Bild mitbekommen.
Aber ich habe schon 2 Bilder mit nur dem Gesicht... was soll ich mit nem Bild vom Arm oder Bein... oder noch eins vom Gesicht... ??
Die Ultraschalluntersuchungen am Ende sind denke ich nur dafür da um zu kontrollieren ob alles in bester Ordnung ist.
Ein Bild wenn man was gut und schön sehen kann wird einem der FA sicher dann von selbst ausdrucken, aber wenn das Kind nicht will, da kann man nichts machen.
Die Hauptsache ist denke ich das man weiß das alles in Ordnung ist und das Kleine wohlauf ist.
da hast du recht. Und das hab ich meiner Schwester auch versucht zu erklären.
Die verstehts aber nicht wirklich.
Alles mahlt sie in moment schlecht.
Ich bin schon richtig schlecht drauf deswegen.
29.06.2014 13:39
Zitat von Würmchen2009:
Keine Schmerzen bei der Geburt!!!!! Ich will auuuuuuch!!!!
-
-
Meine Mümmels
Wow das ist ja ne luxushütte
29.06.2014 14:59
Zitat von sternfeuer:
Huhu,
hoffe euch allen gehts gut und alle Babys noch im Bauch? Oder mag heut einer ein Sonntagskind kriegen?
Eine Cousine von mir, die hat jetzt ende Juni ET gehabt, aber die warten noch immer auf die kleine Anna.
*
*
Ich hab ja die erweiterte Mutterschaftsvorsorge gewählt wo bei jedem Arzt Termin US gemacht wird. Dafür hab ich ja was gezahlt.
Nun hat aber meine Schwester aufstand gemacht, weil wir das letzte mal wieder kein Bild mit gebracht haben. Und sie findet wir sollten Geld zurück verlangen da ich gezahlt hab aber kein Bild bekommen hab.
Stimmt das?
Ich find ich hab ja nicht für die Bilder sondern fürn US gezahlt. Und wenn unser Zicke sich eben nicht Zeigt, was will man mit ein Bild wo man nur die Arme vorm Gesicht sieht?
Die Ärztin versucht ja immer alles, ich muss mich zur Seite drehen, die schüttelt den Bauch usw. Aber unser Maus spielt eben nicht mit. Es wird sogar dadruch noch schlimmer, dann hat sie meist 2 Arme im Gesicht.
Also ich find das schon von meiner Schwester übertrieben zu sagen das ich Geld zurück verlangen soll... Ich weiß ja nicht...
So genug gejammert.
Ich finde deine Schwester übertreibt ganz schön. Ich habe schon seit Monaten kein Bild mehr bekommen, obwohl ich ebenfalls 112€ für US extra bezahlt habe.
29.06.2014 15:51
Zitat von Würmchen2009:sowas ist nicht ohne Arzt oder Hebamme zu empfehlen. Kann böse nach hinten los gehen.
Zitat von Eliki:
Ich bin jetzt gerade in die Wanne gehüpft und siehe da, eine Wehe. Aber wird sicher wieder nur eine sein die mich ärgert
Das ist so nervig.
Ich hab ja mal nach nem Cocktail gegooglet. Nur so aus Interesse aus was der besteht.
Cocktail hört sich ja lecker an aber was da drin ist, ist einfach nur eklig
Sowas kann man doch ned trinken
Ich würde sowas eh nur mit Absprache meienr Hebamme oder meines Arztes trinken, irgendwie bin ich da n Schisser.
29.06.2014 15:52
Zitat von Würmchen2009:
MÄDELS!!!!! Ich weiß wann mein Baby auf die Welt kommt!!!!!!!
Am 11.07!!!!
Wisst ihr warum.
Ich habe letztes Jahr am 11.07 nach über 2 Jahren hibbeln meinen ganz persönlichen Thread eröffnet und war voller Vorfreude, weil ich irgendwie wusste, dass es nun bald mal klappen wird. Zuerst kam dann eine FG, aber ok, ich bin schnell wieder schwanger geworden und als ich jetzt gesehen, dass ich ihn am 11.7 eröffnet habe, da hats irgendwie Klick gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartsbis-zum-positiven-test-und-noch-viel -weiterheartsmission-geschwisterchenheartshearts
Das wäre ja ein lustiger Zufall
29.06.2014 15:58
Ich habe nichts an Wehwehchen . Mir tut echt rein gar nichts weh. Meine Nächte sind zu 90% kacke, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Habe heute das erste mal Eierpfannkuchen aus Reismehl gemacht und schmeckte auch nicht anders, als mit Weizenmehl. Heute Abend koche ich noch die Glutenfreien Nudeln für die KiTa vor, damit mein Zwerg morgen Mittag was zu essen hat.
29.06.2014 16:33
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich habe nichts an Wehwehchen . Mir tut echt rein gar nichts weh. Meine Nächte sind zu 90% kacke, aber das haut mich nicht aus der Bahn. Habe heute das erste mal Eierpfannkuchen aus Reismehl gemacht und schmeckte auch nicht anders, als mit Weizenmehl. Heute Abend koche ich noch die Glutenfreien Nudeln für die KiTa vor, damit mein Zwerg morgen Mittag was zu essen hat.
Das freut mich dass es dir gut geht
Super das dass mit dem kochen gut geklappt hat. Ist meistens so dass wenn man ohne vorbehalt an solche Produkte ran geht dass es meistens gut schmeckt.
Hatten bei unserer Hochzeit wg. Allergikern eine guten und Laktossefreie Torte. Die war genau so lecker wie die anderen.
29.06.2014 17:35
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von sternfeuer:
Huhu,
*
*
Stimmt das?
So genug gejammert.
Ich finde deine Schwester übertreibt ganz schön. Ich habe schon seit Monaten kein Bild mehr bekommen, obwohl ich ebenfalls 112€ für US extra bezahlt habe.
ja bei der muss es eben immer so sein, wenn man was bezahlt will sie volles Programm.
Aber wie gesagt, was will ich mit nem Bild wo ich nichts vom Baby erkennen kann? Ist ja auch doof...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt