♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
29.06.2014 05:48
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Danke für Euren Rat Mädels.
Ich war vorhin im KH weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe vor lauter Kopfweh. Zudem habe ich seit gestern ein fieses brennen und den Verdacht einen Pilz zu haben.
Zuerstmal kam ich ans Ctg, muss ich nicht verstehen, ich kam mit Kopfschmerzen aber das ist wohl dort Routine.
Dann kam die Ärztin. Am Kopfweh kann man außer Paracetamol und Nasenspray nichts machen, die Gynäkologin hat nun vom Gelomyrtol abgeraten, ich soll am Dienstag aber nochmal meinen FA fragen.
Der prophylaktisch durchgeführte Urintest ergab aber eine starke Blasenentzündung und jetzt muss ich Antibiotika nehmen
Nen Pilz hab ich auch, aber beides gleichzeitig wollte die Ärztin nicht behandeln, heißt den Pilz soll ich bis Dienstag aushalten und dann meinen FA fragen (da hab ich Termin).
Weil mich das ganze total unbefriedigt hat, hab ich jetzt grade nochmal in der Notdienstpraxis angerufen und gefragt was gegen eine Einnahme von Antibiotika und in meinem Fall nun Kadefungin (gegen die Pilzinfektion) spricht: Nichts!
Ich darf das Kadefungin nutzen, denn bis Dienstag würde es ja noch viel schlimmer werden mit der Pilzinfektion in Kombination mit einem Antibiotikum. Das wäre überhaupt kein Problem. Mit der Infektion zu warten, das würde ein Problem werden.
Ende vom Lied: ich hab immer noch Kopfschmerzen und meine Stirnhöhle pocht wie bescheuert, hab noch nen schicken Blaseninfekt sowie eine Pilzinfektion dazubekommen
Herzlichen glückwunsch sag ich da nur ...
Oh Mann du armes Ding. Leg dich hin und ruh dich aus.
Gute Besserung
Danke Dir. Ein Vorteil hat das AB, das nimmt man nämlich sowohl bei Harnwegsinfekten als auch bei Nasennebenhöhlenentzündungen
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Hab gestern den ganzen Tag gelegen.
29.06.2014 05:50
Zitat von kiwi-83:
Corinna
O weia das hört sich ja nicht so toll an
Ich würde auch sagen das du Antibiotika und Kadefungin nehmen darfst! Also wenn ich da ein Pilz habe dann juckt das wie Gaul und ich halte es keine 3 Tage bis zum nächsten Gyn Termin aus Ich würde auch eine Tablette Vaginal nehmen von Kadefungin und mit Salbe den Pilz behandeln. Das musste ich auch Mitte der SS!
Zu deinen Kopfschmerzen kann ich nix sagen, aber ich würde auch Kindernasenspray nehmen, vielleicht hilft auch kalte Waschlappen oder Inhalieren?
Wünsche dir schnell gute Besserung
Kindernasenspray nehm ich seit einer Woche, ich hab halt große Angst das sie die Stirnhöhle zusetzt weil von dort der Schmerz kommt.
Und ohne Kadefungin würd ich die Wände hochgehen, ich hab so ein brennen und kribbeln, total unangenehm.
Das hätte ich im Leben keine 3 Tage geschafft.
29.06.2014 05:51
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Corinna80:
Ich war vorhin im KH weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe vor lauter Kopfweh. Zudem habe ich seit gestern ein fieses brennen und den Verdacht einen Pilz zu haben.
Zuerstmal kam ich ans Ctg, muss ich nicht verstehen, ich kam mit Kopfschmerzen aber das ist wohl dort Routine.
Dann kam die Ärztin. Am Kopfweh kann man außer Paracetamol und Nasenspray nichts machen, die Gynäkologin hat nun vom Gelomyrtol abgeraten, ich soll am Dienstag aber nochmal meinen FA fragen.
Der prophylaktisch durchgeführte Urintest ergab aber eine starke Blasenentzündung und jetzt muss ich Antibiotika nehmen
Nen Pilz hab ich auch, aber beides gleichzeitig wollte die Ärztin nicht behandeln, heißt den Pilz soll ich bis Dienstag aushalten und dann meinen FA fragen (da hab ich Termin).
Weil mich das ganze total unbefriedigt hat, hab ich jetzt grade nochmal in der Notdienstpraxis angerufen und gefragt was gegen eine Einnahme von Antibiotika und in meinem Fall nun Kadefungin (gegen die Pilzinfektion) spricht: Nichts!
Ich darf das Kadefungin nutzen, denn bis Dienstag würde es ja noch viel schlimmer werden mit der Pilzinfektion in Kombination mit einem Antibiotikum. Das wäre überhaupt kein Problem. Mit der Infektion zu warten, das würde ein Problem werden.
Ende vom Lied: ich hab immer noch Kopfschmerzen und meine Stirnhöhle pocht wie bescheuert, hab noch nen schicken Blaseninfekt sowie eine Pilzinfektion dazubekommen
Oh man das hört sich ja richtig gemein an. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!
Danke schön
29.06.2014 05:53
Zitat von Hummel07:
@Corinna: Du nimmst aber auch alles mit. Gute und vor allem schnelle Besserung wünsch ich dir.
Das hab ich gestern auch zu meinem Mann gesagt, langsam reichts.
Danke Dir, ich hoffe auch es wird schnell besser
29.06.2014 05:53
Zitat von Hummel07:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/5006071 3/
Wie ein Pferd, nur halt als Elch.
Den hat meine beste Freundin für ihre Tochter, der ist cool.
29.06.2014 05:55
Zitat von Eliki:
Oh Mann ich bin total unruhig.
Ich kann keine 2 Minuten irgendwo sitzen oder liegen
Bin nur am hin und her rüsten
Eliki, das geht jetzt bestimmt ratzfatz bei Dir. Das sind doch eindeutige Hinweise darauf das es recht bald losgeht. Ich bin mal gespannt
29.06.2014 05:57
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Corinna80:
Oh man das hört sich ja richtig gemein an. Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung!!!
Oh ja und das ist so richtig gemein...
Hast du denn eine paracetamol gegen die Kopfschmerzen genommen?
So ein Pilz ist echt der Hammer..hatte vor kurzen auch einen und es war mir total peinlich das beim Arzt anzusprechen. Ich dachte, die denkt ich bin unsauber... Fing abends an als wir in der Therme waren...
Meine Ärztin meinte, nicht waschen und nur mit babyöl reingen...ja und dann hatte ich salbe bekommen... Beim duschen hatte ich einfach nur das Wasser lang laufen lassen...
Paracetamol hab ich gestern eine genommen und vorgestern 2 (morgens und abends) anders hab ich es nicht ausgehalten.
Das mit dem Babyöl wußte ich nicht, hab ich aber da. Vor allem es brennt und juckt ja nicht nur, es ist auch alles total schmerzempfindlich, also bei aller Liebe, aber in 3 Tagen wäre ich die Wände hochgekrabbelt. Ärzte haben manchmal echt Nerven.
29.06.2014 06:01
Und ich dachte schon was ist hier denn los bei 40 neuen Beiträgen in der Nacht
Da waren die Mädels aber einfach nur ejn wenig gesprächig
-
Ich drücke euch sooooo die Daumen, dass es heute los geht!!!!
Bei kir war gestern alles relativ ruhig, wieder nur vereinzelt Ubungswehen.
Was mich sehr stört sjnd die schmerzen nachm liegen. Müsste eigentlich mehr liegen, aber danach komme ich immer kaum hoch, nachts ist es ein Akt aif Toilette zu kommen, ich hane solche schmerzen in Beinen/Schambereich das ist wirklich nicht mehr schön. Brauche ne zeit bis ich dann laufen kann
Ansonsten ist soweit alles gut, das Wasser ist unangenehm, kenne es von meiner Tochter aber noch schlimmer!
Da waren die Mädels aber einfach nur ejn wenig gesprächig
-
Ich drücke euch sooooo die Daumen, dass es heute los geht!!!!
Bei kir war gestern alles relativ ruhig, wieder nur vereinzelt Ubungswehen.
Was mich sehr stört sjnd die schmerzen nachm liegen. Müsste eigentlich mehr liegen, aber danach komme ich immer kaum hoch, nachts ist es ein Akt aif Toilette zu kommen, ich hane solche schmerzen in Beinen/Schambereich das ist wirklich nicht mehr schön. Brauche ne zeit bis ich dann laufen kann
Ansonsten ist soweit alles gut, das Wasser ist unangenehm, kenne es von meiner Tochter aber noch schlimmer!
29.06.2014 06:12
Zitat von powerfrau2204:
Mädels nun habe ich auch mal ne Frage.
Habe ja den tollen geburtsbericht von schnucky gelesen. Sie hat sich ja eine PDA geben lassen. Ich hatte diesmal auch vor mir eine geben zu lassen. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich die letzten beiden Kids ohne Wehen zur Welt bringen musste und besonders die letzte für mich die schlimmste Geburt war, da sie mit ihrem Kopf (37cm) fest steckte...
Eigentlich wollte ich nun einen ks und habe mich aber für die natürliche Geburt entschieden... Glaub ich zumindest
Was bewirkt die PDA eigentlich? Sind dann die geburtsschmerzen weg und man merkt "nur" den drück wenn die presswehen anfangen? Sind die Beine dabei taub? Ich dachte mir, dass es für mich mit PDA leichter wird falls diese Geburt wie die letzten wird. Habe davor unheimlich Angst... Die Nachgeburt musste ja auch durch Ausschabung raus gemacht werden...
Geburt OHNE Wehen das mag ich mir gar nicht vorstellen.
Waren die Wehen plötzlich weg oder wie kam das?
Ich hatte ja beides, eine Geburt mit PDA, eine ohne. Ich hab zwar bei der Geburt mit PDA die restlichen Eröffnungswehen nicht mehr mitbekommen, aber die Presswehen waren dafür umso heftiger. Die ganze Geburt dauerte 17 Stunden und nach 12 Stunden war ich so erschöpft durch die blöden, nichtsbringenden Gel-Einleitungswehen das ich den Wehentropf ohne PDA nicht mehr geschafft hätte.
Ich fand die Presswehen allerdings fürchterlich, erst ist man stundenlang schmerzfrei und dann bekommt man die volle Ladung Presswehen ab ohne sich vernünftig drauf einstellen zu können.
Da drehen die den Tropf ab damit ich weiß wo ich hinpressen muss und gut mitarbeiten kann.
GsD war meine Maus nach 6-7 Presswehen da, viel mitbekommen hab ich davon nicht weil ich unter der Geburt ohnmächtig wurde (hab in den Kopf gepresst, zack Lampe aus)
Arian´s Geburt war sehr schmerzhaft aber wesentlich einfacher zu ertragen. Als ich bei ihm gegen meine Prinzipien nach einer PDA verlangt habe weil ich dachte das halte ich keine Minute länger aus, war der Muttermund bei 9 cm und ich konnte kurz darauf fast nahtlos zum pressen übergehen. Die ganze Geburt dauerte von der ersten schmerzhaften Wehe bis er da war 2 Stunden.
Bei Mara hab ich im liegen entbunden, NIE WIEDER! Ich hatte gar keine Kraft aus der Rückenlage raus zu pressen.
Bei Arian haben Hebi und mein Mann mich zum Geburtshocker geschliffen (da wollte ich nie nie nie drauf) und was soll ich Euch sagen. Das Teil hat mir das Leben gerettet. Ich mußte gar nicht viel machen, gepresst hat mein Körper irgendwie von allein und durch die Schwerkraft ging das so flott. Und zack, lag ein kleines Bündel Mensch dort und keine Sekunde später lag er in meinen Armen. Das war echt toll.
Und das hab ich gestern auch fett vermerken lassen. Keine Geburt im liegen mehr, GsD bietet das KH ausreichend andere Möglichkeiten
29.06.2014 07:04
Guten Morgen,
ich dachte echt hier wäre was spannendes passiert . Unsere Babys scheinen wohl auf den Juli zu bestehen. So ein ruhiges Monatsforum hatte ich noch nie was das schlüpfen betrifft.
ich dachte echt hier wäre was spannendes passiert . Unsere Babys scheinen wohl auf den Juli zu bestehen. So ein ruhiges Monatsforum hatte ich noch nie was das schlüpfen betrifft.
29.06.2014 08:03
Guten morgen mädels
Das mit den unruhig sein kenn ich
Bis vor ner Woche hab ich jeden tag geschlafen bis Mittag und von mittag bis nachmittag und dann meinen großen aus der Kita geholt
Seid ner Woche wiederrum komm ich vor 12 nicht ins Bett und bin früh bei Zeiten wach
Hab immer das Bedürfnis noch was zu machen und fertig zu stellen
Pilz/nasennebenhöhlen Entzündung /blasenentzündung
Pilz hab ich leider auch
Mal mehr mal weniger
Gegen das jucken hilft meine Creme seht gut
Ich hab biofanal bekommen gehabt
Hab noch eine Tablette (hab die jetzt immer nur genommen wenn's akut war)
Denn die Wochen theapie hat nicht andauernd angesprochen
Die werde ich nachher nehmen und noch einmal Cremen
Wegen Katheter
Denn wir haben uns am Fr für ks entschieden
Aufgrund meiner ks Vorgeschichte
Und dem starken rumwehen
Am Montag geht's los
*bibber angst und freu *
Habe angst ich hab zuuuu viel vergessen
Mein Sohn ist auch im Urlaub bei seinem Vater
Ich vermisse ihm sehr
Aber es ist gut so des bewegen ist momentan kaum drin
Heute bekomme ich ihn nach 8 tagen endlich wieder zu Gesicht
Muss ihn aber halb 8 abends wieder rüber bringen
Und dann geht's in kh
CTG Einlauf etc
Das mit den unruhig sein kenn ich
Bis vor ner Woche hab ich jeden tag geschlafen bis Mittag und von mittag bis nachmittag und dann meinen großen aus der Kita geholt
Seid ner Woche wiederrum komm ich vor 12 nicht ins Bett und bin früh bei Zeiten wach
Hab immer das Bedürfnis noch was zu machen und fertig zu stellen
Pilz/nasennebenhöhlen Entzündung /blasenentzündung
Pilz hab ich leider auch
Mal mehr mal weniger
Gegen das jucken hilft meine Creme seht gut
Ich hab biofanal bekommen gehabt
Hab noch eine Tablette (hab die jetzt immer nur genommen wenn's akut war)
Denn die Wochen theapie hat nicht andauernd angesprochen
Die werde ich nachher nehmen und noch einmal Cremen
Wegen Katheter
Denn wir haben uns am Fr für ks entschieden
Aufgrund meiner ks Vorgeschichte
Und dem starken rumwehen
Am Montag geht's los
*bibber angst und freu *
Habe angst ich hab zuuuu viel vergessen
Mein Sohn ist auch im Urlaub bei seinem Vater
Ich vermisse ihm sehr
Aber es ist gut so des bewegen ist momentan kaum drin
Heute bekomme ich ihn nach 8 tagen endlich wieder zu Gesicht
Muss ihn aber halb 8 abends wieder rüber bringen
Und dann geht's in kh
CTG Einlauf etc
29.06.2014 09:12
Guten morgen Mädels
Na da war aber einigen heute Nacht Nacht wohl
Bin wenigstens nicht die einzige die nicht mehr liegen oder sitzen kann.
Irgendwann muss ich dann wohl doch eingeschlafen sein.
Bin aber ständig aufgewacht weil ich so geschwitzt habe, bzw ich schwitz immernoch
Ja heute wäre ein perfekter Tag. Hab mich selbst ja auf morgen getippt. Brauch zwar keine Waschmaschine aber gewinnen will ich trotzdem
Also bei uns geht's echt nicht so flott wie bei den Junis Da war bis Mitte Juni schon fast alles geschlüpft.
Aber wir sagen mal nix. Mamina hat sich immernoch nicht gemeldet!!!
Oder ich hab's überlesen??
Erika und Angel sind auch recht still.
Vielleicht kommt heute noch die Nachricht.
Na da war aber einigen heute Nacht Nacht wohl
Bin wenigstens nicht die einzige die nicht mehr liegen oder sitzen kann.
Irgendwann muss ich dann wohl doch eingeschlafen sein.
Bin aber ständig aufgewacht weil ich so geschwitzt habe, bzw ich schwitz immernoch
Ja heute wäre ein perfekter Tag. Hab mich selbst ja auf morgen getippt. Brauch zwar keine Waschmaschine aber gewinnen will ich trotzdem
Also bei uns geht's echt nicht so flott wie bei den Junis Da war bis Mitte Juni schon fast alles geschlüpft.
Aber wir sagen mal nix. Mamina hat sich immernoch nicht gemeldet!!!
Oder ich hab's überlesen??
Erika und Angel sind auch recht still.
Vielleicht kommt heute noch die Nachricht.
29.06.2014 09:24
Morgen
ich konnte tatsächlich mal schlafen Fenster alle gekippt und offen dank Fliegengitter auch Katzenausbruchsicher so konnte ich mit ein paar unterbrechungen echt mal schlafen, was richtig super.
Und weil es so regnet habe ich mein Kind in regenkleidung gepackt und sind zum Bäcker, ich bin für einen Bringservice oder mein Mann muss Sonntags von der Arbeit brötchen mitbringen. Es hat zwar nicht so doole geregnet aber es waren genug Pfützen da für´s Kind, leider habe ich sie etwas vor mir her geschäucht vorallem auf dem Rückweg, dachte echt auf dem Weg zurück gleich klapp ich zusammen dabei ist es gar nicht weit 2-3 min fußweg aber im Moment einfach zuviel das tut mir für meine große dann immer total leid.
So ich bin noch imer k.o hoffe mir geht es später gut genug will zu ner Putzparty zu ner Bekannten mir der Kleinen um 14 Uhr bin ja mal gespannt Thema ist Bad.
So ab heute 36+0 JUHU 37+0 wäre mir noch lieber aber gut soweit sind wir schon mal und Freitag weiß ich endlich wann unsere Maus geholt wird ich freu mich schon so
ich konnte tatsächlich mal schlafen Fenster alle gekippt und offen dank Fliegengitter auch Katzenausbruchsicher so konnte ich mit ein paar unterbrechungen echt mal schlafen, was richtig super.
Und weil es so regnet habe ich mein Kind in regenkleidung gepackt und sind zum Bäcker, ich bin für einen Bringservice oder mein Mann muss Sonntags von der Arbeit brötchen mitbringen. Es hat zwar nicht so doole geregnet aber es waren genug Pfützen da für´s Kind, leider habe ich sie etwas vor mir her geschäucht vorallem auf dem Rückweg, dachte echt auf dem Weg zurück gleich klapp ich zusammen dabei ist es gar nicht weit 2-3 min fußweg aber im Moment einfach zuviel das tut mir für meine große dann immer total leid.
So ich bin noch imer k.o hoffe mir geht es später gut genug will zu ner Putzparty zu ner Bekannten mir der Kleinen um 14 Uhr bin ja mal gespannt Thema ist Bad.
So ab heute 36+0 JUHU 37+0 wäre mir noch lieber aber gut soweit sind wir schon mal und Freitag weiß ich endlich wann unsere Maus geholt wird ich freu mich schon so
29.06.2014 09:56
So alle wieder vollzählig versammelt schön.
War jetzt heiß duschen (Badewanne mag mein Kreislauf nicht mehr). Hat keine wesentliche Verschlechterung gebracht, aber dass ziehen, der druck und der harte Bauch sind nicht weg
Kann es aber in Ruhe beobachten denn heute ist der perfekte Tag. Wenns bis mittag nicht aufhört oder schlimmer wird werde ich evtl. Meine mum Anrufen ob sie nicht doch Sebastian heute nimmt. Dann wäre er schon mal stressfrei versorgt. Wenns dann falscher Alarm war hole ich ihn halt morgen früh wieder ab.
Ich hatte für mich persönlich auf gestern getippt.
@corinna: hab euch übrigens verwechselt. Dir gute Besserung
War jetzt heiß duschen (Badewanne mag mein Kreislauf nicht mehr). Hat keine wesentliche Verschlechterung gebracht, aber dass ziehen, der druck und der harte Bauch sind nicht weg
Kann es aber in Ruhe beobachten denn heute ist der perfekte Tag. Wenns bis mittag nicht aufhört oder schlimmer wird werde ich evtl. Meine mum Anrufen ob sie nicht doch Sebastian heute nimmt. Dann wäre er schon mal stressfrei versorgt. Wenns dann falscher Alarm war hole ich ihn halt morgen früh wieder ab.
Ich hatte für mich persönlich auf gestern getippt.
@corinna: hab euch übrigens verwechselt. Dir gute Besserung
29.06.2014 09:58
Zitat von sami87:
Morgen
oh das freut mich. Nach einer Nacht vernünftigen Schlaf ist man ein neuer mensch
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt