♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.06.2014 20:25
Zitat von Pueppy:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:jetzt hat sie den Salat und ist dran
Schnucky du hattest dir vorhin WEHEN bestellt. Ich wollte doch den Blasensprung.
Das kam mir auch grad in den Sinn das Schnucky ganz laut HIER geschrien hat als es um Wehen ging...
Ja und darf dann endlich kuscheln...
Ich bin auf den Bericht gespannt.
Ich auch
Go Schnucky Goooooooo
25.06.2014 20:26
Bei mir soll heute bitte nichts mehr passieren, bin schon in Schlafhose . Ab morgen früh um 7 Uhr bin ich wieder für solche Späße zu haben.
nee ich möchte heute auch nicht, morgen auch nicht...
wenns nach mir geht dann ab Dienstag.
25.06.2014 20:27
Oh Schnucky wie aufregend. Dann wünsche ich Dir ne schnelle und einfache Geburt. Und natürlich tolle Kennlern- und Kuschelzeit.
Lass uns nicht zu lange warten.
Lass uns nicht zu lange warten.
25.06.2014 20:28
Alles gute schnucky! Ich wünsche dir einen schöne und schnelle Geburt!
25.06.2014 20:29
Zitat von Pueppy:
Bei mir soll heute bitte nichts mehr passieren, bin schon in Schlafhose . Ab morgen früh um 7 Uhr bin ich wieder für solche Späße zu haben.
Du musst es dir nur oft genug einreden
25.06.2014 20:30
Ich will jetzt auch nicht entbinden
Mein dad verbringt den Rest der Woche im schlaflabor, er soll doch seine Enkelin sehen
Außerdem hat meine Tante angerufen das die Klinik gerade überfüllt ist
Das muss ich dann nicht haben.
Mir geht's grad voll gut. Irgendwie werd ich ständig veräppelt
Mein dad verbringt den Rest der Woche im schlaflabor, er soll doch seine Enkelin sehen
25.06.2014 20:30
Hey...sind wir hier bei wünsch dir was?
25.06.2014 20:31
Zitat von Pueppy:
Ich versuche es....
Meine Schwester hat meinem Mini ja verbot erteilt in den nächsten paar Tagen zu kommen da sie sich noch nicht wieder traut Auto zu fahren.
Sie wohnt ja einiege km weiter entfernt (ca 45 Minuten) und möchte den Mini gern sehen wenn ich noch im KH bin und er noch ganz frisch ist...
25.06.2014 20:32
Zitat von Eliki:
Ich will jetzt auch nicht entbinden
Die werden schon ein Bett für dich finden, wenn es doch los gehen sollte.
Mir geht es auch so, erst nur schonen und aufpassen und nun mach und tue ich und es passiert nicht wirklich was...
25.06.2014 20:33
Schleimpropf: ich habe ja nun schon vier Geburten hinter mir und mir ist vor der Geburt nie der Propf abgegangen. Muss dann wohl unter Geburt passiert sein...
25.06.2014 20:35
Zitat von Pueppy:
Zitat von Pueppy:
Ich versuche es....
Meine Schwester hat meinem Mini ja verbot erteilt in den nächsten paar Tagen zu kommen da sie sich noch nicht wieder traut Auto zu fahren.
Sie wohnt ja einiege km weiter entfernt (ca 45 Minuten) und möchte den Mini gern sehen wenn ich noch im KH bin und er noch ganz frisch ist...
Das wird sie ganz bestimmt auch können. Noch steht sie unter Schock nur soll sie nicht zu lange warten mit dem Autofahren, sonst wird es eventuell schlimmer. Muss aber nicht...
25.06.2014 20:37
Zitat von powerfrau2204:
Hey...sind wir hier bei wünsch dir was?
Man kann's ja mal versuchen
25.06.2014 20:38
Zitat von powerfrau2204:
Schleimpropf: ich habe ja nun schon vier Geburten hinter mir und mir ist vor der Geburt nie der Propf abgegangen. Muss dann wohl unter Geburt passiert sein...
Ja dann haste den Schleimer wohl unter der Geburt verloren, hast du auch nichts verpasst
25.06.2014 20:38
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Pueppy:
...
Ich versuche es....
Das wird sie ganz bestimmt auch können. Noch steht sie unter Schock nur soll sie nicht zu lange warten mit dem Autofahren, sonst wird es eventuell schlimmer. Muss aber nicht...
Angst hat sie keine ins Auto zu steigen sagt sie es ist eben nur die Überwindung...
Sie redet ja schon darüber was sie gern für ein Auto hätte wenn die Versicherung gezahlt hat und sie Schmerzensgeld bekommen hat...
Auf jedenfall wird es eins mit mehr Knautschzone als ihr kleiner Twingo.
25.06.2014 20:46
Oh Schnucky, wie spannend
Wünsche dir alles Gute für die Geburt, du schaffst das
Wünsche dir alles Gute für die Geburt, du schaffst das
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt