Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
26.06.2014 02:39
Schnucky. Eine schöne Geburt. Aber Respekt das du in dem Moment noch zeit fürs Forum hast...

Pueppy
1842 Beiträge
26.06.2014 06:12
Oh man, was für eine Nacht....
Ganze 3 Stunden hab ich geschlafen und das auch nur mit unterbrechungen.
Müde bin ich aber nicht wirklich.
Werde aber gleich nochmal versuchen etwas zu schlafen....
Hab ja noch ein bisschen was vor heute und Fußball läuft heute Abend ja auch noch.

powerfrau2204
2641 Beiträge
26.06.2014 06:16
Zitat von Pueppy:

Oh man, was für eine Nacht....
Ganze 3 Stunden hab ich geschlafen und das auch nur mit unterbrechungen.
Müde bin ich aber nicht wirklich.
Werde aber gleich nochmal versuchen etwas zu schlafen....
Hab ja noch ein bisschen was vor heute und Fußball läuft heute Abend ja auch noch.

Guten Morgen pueppy...

Willkommen im Club...ich habe mich noch um 02:30 Uhr hin und her gewälzt und musste ständig aufs Clo...mein Körper schlief schon, mir kribbelte alles, aber im Kopf war noch Action. Voll komisch...
Ich lege mich nachher auch nochmal hin wenn die Kids zur Schule sind...

Müde bin ich jetzt im Moment auch nicht
26.06.2014 06:36
Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe schnucky kuschelt schon

Ihr armen, es gibt nix blöderes als wenn man nicht schlafen kann
Legt euch dann einfach nochmal hin.
Das mach ich auch sobald Eliah im kiga ist und ich gefrühstückt habe leg ich mich wieder auf die Couch.

Heute Mittag hab ich dann Termin, bin gespannt was da raus kommt

Allen wws alles gute
26.06.2014 06:56
Bzgl. Ringelröteln… ich hatte mich ja auch infiziert und in der Spätschwangerschaft ist es wirklich nicht mehr so dramatisch.
Und wenn du mit den anderen Schwangeren nicht gerade wild rumgeknutscht hast, dann sollte das schon ok sein (wird durch Tröpfcheninfektion übertragen).
powerfrau2204
2641 Beiträge
26.06.2014 07:30
Zitat von Eliki:

Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe schnucky kuschelt schon

Ihr armen, es gibt nix blöderes als wenn man nicht schlafen kann
Legt euch dann einfach nochmal hin.
Das mach ich auch sobald Eliah im kiga ist und ich gefrühstückt habe leg ich mich wieder auf die Couch.

Heute Mittag hab ich dann Termin, bin gespannt was da raus kommt

Allen wws alles gute

Das werde ich auf alle Fälle nachher noch machen...

Viel spaß heute bei deinem Termin. Auch ich bin gespannt was du uns zu berichten hast. Irgendwas muss sich ja bei dir getan haben...
Mamina88
6414 Beiträge
26.06.2014 07:35
ooohh wie schön schnucky. darfst du schon kuscheln? Meine Daumen sind auch gedrückt
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
26.06.2014 07:44
Haben wir uns angesprochen? Hatte heute auch so eine bescheidene Nacht

Bin gar nicht richtig zur Ruhe gekommen. Das kribben und das kopfkino hatte ich auch. Zur Kröning musste ich auch 2x brechen und noch ein paar wehchen

wie siehts euch euch aus? Ich würde dann für heute das Blasensprung Paket buchen!! Will mich aber nicht vordrängeln
26.06.2014 07:45
Bin sooooo aufgeregt wann sie sich meldet
Mamina88
6414 Beiträge
26.06.2014 07:45
Zitat von Sonnenblüm81:

Bin gar nicht richtig zur Ruhe gekommen. Das kribben und das kopfkino hatte ich auch. Zur Kröning musste ich auch 2x brechen und noch ein paar wehchen

wie siehts euch euch aus? Ich würde dann für heute das Blasensprung Paket buchen!! Will mich aber nicht vordrängeln

Dein paket kann bitte erstmal bei mir vorbei kommen.. ich hab die ganze nacht alle 4min geweht

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
26.06.2014 07:53
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Dein paket kann bitte erstmal bei mir vorbei kommen.. ich hab die ganze nacht alle 4min geweht

Mensch du Arme. In dem Fall lass ich dir Natürlich den Vortritt
26.06.2014 08:00
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenblüm81:

Und wie sieht es jetzt aus?
Du könntest langsam nachlegen
26.06.2014 08:04
Ich wache seit paar Tagen auf und hab einen Bärenhunger
Als hätte ich seit Tagen nix gegessen

Die Waage wird heut glaub ich durchdrehen
26.06.2014 08:08
Morgen
*
Freu mich wenn Schnucky berichtet. Hoffe du kannst schon kuscheln
*
Allen Ww alles Liebe
*
Meine Nacht war so lala. Hab heute morgen mal schön wieder Wehen gehabt. Aber ich lasse euch erstmal schön den Vortritt.
*
Sind mitten im Endspurt vom Umzug. Heute räume ich schon die ersten Kartons in der neuen Wohnung aus und befülle den Kleiderschrank um 13 Uhr ist dann Sprachstandsfeststellungstest von meiner Großen Mal sehen was dabei rauskommt
26.06.2014 08:13
Morgen...

@claudia, dann weiterhin alles gute für den Umzug.

@mamina, alle 4 min. Wehen? Und du hast noch die Ruhe im Bett zu bleiben? Ich wäre schon im KH... Wird es jetzt besser? Oder gleichbleibend?

Tut mir leid das eure Nacht so bescheiden war!
Ich habe heute mal gut geschlafen... Zum Glück...
Nachher kommt die Hebamme wieder zur Akupunktur. Also muss ich jetzt erst mal noch etwas aufräumen
Bin gespannt wann sich schnucky meldet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt