Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
25.06.2014 20:50
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

War grad auf Toilette und wollte nochmal Nase putzen, da tuts einen Schlag und meine Fruchtblase ist geplatzt ...

Mein Schatz ist gleich da, dann fahren wir los ...

Daumen drücken ihr Süßen - ich bin sowas von durch grade *lol

Drück dir auch fleißig die Daumen. Wünsch dir ne schöne Geburt. So wie sie halt sein soll.
zaubertraene
7273 Beiträge
25.06.2014 20:54
Schnucky, ich wünsche dir eine schöne und entspannte Geburt und drück die Daumen
25.06.2014 21:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Schleimpropf: ich habe ja nun schon vier Geburten hinter mir und mir ist vor der Geburt nie der Propf abgegangen. Muss dann wohl unter Geburt passiert sein...

Ja dann haste den Schleimer wohl unter der Geburt verloren, hast du auch nichts verpasst

Bei mir hat ihn die Hebamme raus geholt und mein Freund hat fast gekotzt
25.06.2014 21:13
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Eliki:

Ich will jetzt auch nicht entbinden
Mein dad verbringt den Rest der Woche im schlaflabor, er soll doch seine Enkelin sehen

Außerdem hat meine Tante angerufen das die Klinik gerade überfüllt ist
Das muss ich dann nicht haben.

Mir geht's grad voll gut. Irgendwie werd ich ständig veräppelt

Die werden schon ein Bett für dich finden, wenn es doch los gehen sollte.

Mir geht es auch so, erst nur schonen und aufpassen und nun mach und tue ich und es passiert nicht wirklich was...

Ja klar ein Bett hätten sie schon. Aber ich will nicht in einem 4-Bett Zimmer landen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
25.06.2014 21:13
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

War grad auf Toilette und wollte nochmal Nase putzen, da tuts einen Schlag und meine Fruchtblase ist geplatzt ...

wow wünsche dir ne tolle, kurze und komplikationslose Geburt alles Gute
25.06.2014 21:14
Schnucky ich wünsche dir eine komplikationslose Geburt
Zara85
2552 Beiträge
25.06.2014 21:35
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Zitat von Hummel07:

@Zara: Wusste auch noch nicht, dass es so ne App gibt. Die kann ich mir ja im Zweifel auch noch runterladen, wenn da irgendeine Regelmäßigkeit zu beobachten ist. Bisher sinds ja nur Vor-/Senkwehen, wo ab und an mal eine kommt.

Ich finde die App wirklich super. Einfacher als sich Zeiten zu notieren und darauf zu achten, wie lang die Wehe geht.

Das mit der App klingt ja net schlecht ...
Aber ich check aktuell auch nicht ob ich überhaupt Wehen hab - eher nicht.
Wobei heute 1 - 2 Mal der Bauch ziemlich fest wurde und auch komisch gedrückt hat ...

Für 1-2 Wehen braucht man die App ja noch nicht, aber bei dir kann es ja nicht mehr lange dauern, bis sich was tut
nespa
140 Beiträge
25.06.2014 21:39
Schnucki.... Toitoitoi! Eine wunderschöne Geburt wünsch ich!!

Icb hatte heute FA Termin. Alles gut: soll 3100g haben und 48 cm.. Ist das nicht voll viel für 37ssw?

Und die Ergebnisse des ringelröteln Tests sind da, ich habe mich infiziert! So eine sch... aber auch! Nun muss ich engmaschig zum
Ultraschall..
Ich hoff es schadet der kleinen nicht! Die Ärztin meinte in der spätschwangerschaft passiert selten was... Das hoff ich dass das auch auf uns zutrifft!
Und noch doofer, ich hatte zu voll vielen Schwangeren die letzten Tage Kontakt... Müssen ja eigentlich nun alle sich testen lassen...

Doofer Tag! Und noch dazu hab ich so rückenweh!!
25.06.2014 21:44
Zitat von nespa:

Icb hatte heute FA Termin. Alles gut: soll 3100g haben und 48 cm.. Ist das nicht voll viel für 37ssw?

Und die Ergebnisse des ringelröteln Tests sind da, ich habe mich infiziert! So eine sch... aber auch! Nun muss ich engmaschig zum
Ultraschall..
Ich hoff es schadet der kleinen nicht! Die Ärztin meinte in der spätschwangerschaft passiert selten was... Das hoff ich dass das auch auf uns zutrifft!
Und noch doofer, ich hatte zu voll vielen Schwangeren die letzten Tage Kontakt... Müssen ja eigentlich nun alle sich testen lassen...

Das ist echt doof
Aber da kannst du ja nix für.
Zara85
2552 Beiträge
25.06.2014 21:45
Zitat von Schnucky86:

ES GEHT LOS !!!!

aaaaah, jetzt erst gelesen

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt. Ich freu mich so für dich
Zara85
2552 Beiträge
25.06.2014 21:49
Zitat von Sonnenstrahl10:

Bei mir soll heute bitte nichts mehr passieren, bin schon in Schlafhose . Ab morgen früh um 7 Uhr bin ich wieder für solche Späße zu haben.

ich drück dir die Daumen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.06.2014 21:53
Zitat von nespa:

Ultraschall..

Huhu Nespa, das mit den Ringelröteln ist ja blöd . Ich hoffe es geht alles gut aus für euch.
3100g sind bisschen mehr als die Norm.
Zara85
2552 Beiträge
25.06.2014 22:04
@ Pueppy: Wow, da hast du aber echt was geschafft heute Ich werde morgen auch mal durchstarten (habe ich mir jedenfalls vorgenommen )

@ white: ich mache auch ungern die Pferde wild. Selbst meinem Mann habe ich heute nichts von den Wehen erzählt. Der wird dann immer gleich so nervös
Das mit dem Bein wegknicken kenne ich da kann man echt froh sein, dass das alles nur von der Schwangerschafz kommt und wieder weggehen wird

@ nespa: oh man, das ist ja Mist und wie wird das jetzt kontrolliert?
powerfrau2204
2641 Beiträge
25.06.2014 22:11
Zitat von nespa:

Ultraschall..

Oh je...dann hast du wirklich einen doofen. Tag gehabt. Wenn dein FA sagt, dass eigentlich selten was passiert, dann musst du positiv davon ausgehen. Auch deiner kleinen wird es gut gehen und du musst ja nun öfter zum us... Drück dir alle Daumen...

Die anderen Schwangeren werden nicht begeistert sein, aber es ist ja wichtig das sie sich testen lassen
Hummel07
11063 Beiträge
26.06.2014 00:05
Na gut dass ich hier vor dem schlafen nochmal reingeschaut habe. Wünsche dir eine tolle, komplikationslose Geburt, liebe Schnucky.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt