♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
25.06.2014 17:41
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Zara85:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Zara85:
@ Sonnenstrahl: das ist ja wirklich krass bei deinem Louis ich wusste gar nicht, dass man sogar gegen Kartoffeln allergisch sein kann... Hoffentlich findet ihr einen guten Ernährungsberater
Ich hab wieder leichte Wehen. Wenn ich mir die Mühe machen würde und die Wehenapp anschmeißen würde, würde die bestimmt auch wieder eine Regelmäßigkeit anzeigen. Aber das hatte ich ja schonmal und bin ganz entspannt
Hat man diesen Druck untenrum eigentlich erst, wenn das Kind fest im Becken "sitzt"? Ich habe das nämlich erst seit ein paar Tagen ich weiß leider nicht, ob das Köpfchen schon fest im Becken ist, weil der Arzt nur US gemacht hat und man das da wohl nicht sehen kann
schön dass er sich gedreht hat.
Den Druck hab ich tatsächlich erst seit er fest im Becken ist.
Das ist ja gut zu wissen. Macht ja eigentlich auch Sinn
Die App ist ja kein CTG-Gerät. Man drückt nur "Start" und "Stop" wenn eine Wehe beginnt und zuende ist. Die App zeichnet das auf und nennt dir die Abstände
achso also nur für User geeignet die wissen wann es ne wehe ist
da ich ja seit kurzen auch smartfonebesitzer bin hab ich mir grad überlegt die mir zu holen aber da ich auch nicht weis wann und ob es überhaut im moment wehen bei mir sind lass ich das lieber
25.06.2014 17:50
@Sonnenblüm: Ich merk mir das nicht alles, ich mach mir direkt erstmal die Antwort in nem neuen Tab auf und kommentiere dann während des Lesens. Mal schauen, ob das mit dem Pfropf was zu bedueten hat bei dir.
@Zara: Wusste auch noch nicht, dass es so ne App gibt. Die kann ich mir ja im Zweifel auch noch runterladen, wenn da irgendeine Regelmäßigkeit zu beobachten ist. Bisher sinds ja nur Vor-/Senkwehen, wo ab und an mal eine kommt.
@Zara: Wusste auch noch nicht, dass es so ne App gibt. Die kann ich mir ja im Zweifel auch noch runterladen, wenn da irgendeine Regelmäßigkeit zu beobachten ist. Bisher sinds ja nur Vor-/Senkwehen, wo ab und an mal eine kommt.
25.06.2014 18:02
Zitat von Hummel07:
@Sonnenblüm: Ich merk mir das nicht alles, ich mach mir direkt erstmal die Antwort in nem neuen Tab auf und kommentiere dann während des Lesens. Mal schauen, ob das mit dem Pfropf was zu bedueten hat bei dir.
Ich finde die App wirklich super. Einfacher als sich Zeiten zu notieren und darauf zu achten, wie lang die Wehe geht.
25.06.2014 18:07
Zitat von Tear30:
http://www.babygalerie24.de/hagen-haspe/babygaleri e/baby/b01163925.html
bin nach dem KS seid samstag endlich wieder zu hause
och gott wie Süß.
25.06.2014 18:21
Tear: süße Kinder hast du
In meiner schwangerschaftsapp gibt es auch den wehentimer... Bin nur nicht immer so schnell am Handy wenn der Bauch hart wird und es zieht... um Start zu drücken
In meiner schwangerschaftsapp gibt es auch den wehentimer... Bin nur nicht immer so schnell am Handy wenn der Bauch hart wird und es zieht... um Start zu drücken
25.06.2014 18:24
Oh je Sonnenstrahl...dein kleiner Louis tut mir richtig leid...
Wie kann das auf einmal kommen? Ist doch komisch....
Ich hoffe ihr bekommt das mit dem ernährungsberater hin und ihr findet trotzdem leckere Nahrungsmittel die ihm schmecken
Ich hoffe ihr bekommt das mit dem ernährungsberater hin und ihr findet trotzdem leckere Nahrungsmittel die ihm schmecken
25.06.2014 18:37
Der Tag auch endlich geschafft.
War heut zur Anmeldung im KH.
Das es sooo lang dauert hätt ich nicht für möglich gehalten. Aber Hebamme hat sich entschuldigt das grad viel los wäre.
War glaub ich 1 Std am CTG gehangen statt nur 30 min.
Der Chefarzt meinte das da schon leichte Wehen zu sehen sind und ob ich die spüre.
Na ja ehrlich gesagt nur so ein leichtes ziehen.
Sind anscheindent Senkwehen.
Aber erst mal wär das auch geschafft und ich muss wenn es los geht nur noch ab ins Kreißsaal und brauch nicht noch wo in der Schlange stehn.
Sieht auch alles gut aus für eine normale Geburt.
Dann hoffen wir mal das alles gut geht. Hab aber ja noch knapp 5,5 Wochen.
Morgen hab ich wieder regulären FA Termin. Juhu. Freu mich schon. Hab auch wieder US.
Das es sooo lang dauert hätt ich nicht für möglich gehalten. Aber Hebamme hat sich entschuldigt das grad viel los wäre.
Der Chefarzt meinte das da schon leichte Wehen zu sehen sind und ob ich die spüre.
Aber erst mal wär das auch geschafft und ich muss wenn es los geht nur noch ab ins Kreißsaal und brauch nicht noch wo in der Schlange stehn.
Morgen hab ich wieder regulären FA Termin. Juhu. Freu mich schon. Hab auch wieder US.
25.06.2014 18:41
Zitat von sternfeuer:
Schön das du die Anmeldung schon hinter dir hast... Eine Stunde lang ctg...puh ist das lange, aber wenn grad so viel los war kann man ja nichts machen... Sie haben dich zum Glück nicht ganz vergessen
25.06.2014 18:49
Für heute bin ich echt k.o.
Hab das Bad geputzt, wäsche gewaschen und aufgehängt, die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, war eine Stunde mit dem Hund unterwegs und noch zum Einkaufen...
Ich hab auf dem Weg zu einkaufen und auf dem Rückweg nachhause einen dolleren Druck nach unten gehabt als sonst..
Mal schauen was meine FA am Freitag sagt.
Rein Theoretisch ist hier soweit alles fertig , fehlt nur noch der Mini...
Hab das Bad geputzt, wäsche gewaschen und aufgehängt, die ganze Wohnung gesaugt und gewischt, war eine Stunde mit dem Hund unterwegs und noch zum Einkaufen...
Ich hab auf dem Weg zu einkaufen und auf dem Rückweg nachhause einen dolleren Druck nach unten gehabt als sonst..
25.06.2014 18:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Sonnenblüm: ich war gestern beim Kinderarzt und habe die Ergebnisse und habe die Ergebnisse in Schriftform bekommen. Leider ist er auch gegen Kartoffeln hoch allergisch. Es gibt ja verschiedne Allergiestufen und bei ihm ist es hoch positiv.
Mitte Juli wird ihm noch mehr Blut abgenommen um den nächsten Schwung Lebensmittel zu testen. Danach geht's zur Ernährungsberatung.
Oh der Arme ...
Hoffentlich findet ihr bald was, was hilft - ich hab mit sowas leider gar keine Ahnung ... Aber vielleicht ein toller Ernährungsberater oder auch sowas wie ein Ostheopath oder so ...
25.06.2014 18:56
Zitat von powerfrau2204:
Oh je Sonnenstrahl...dein kleiner Louis tut mir richtig leid...
Tja wie das auf einmal kommt, kann keiner sagen . Es ist wohl extrem selten, dass ein so kleines Kind gegen so viele Dinge so extrem allergisch ist.
25.06.2014 18:57
Zitat von Zara85:
Zitat von Hummel07:
Ich finde die App wirklich super. Einfacher als sich Zeiten zu notieren und darauf zu achten, wie lang die Wehe geht.
Das mit der App klingt ja net schlecht ...
Aber ich check aktuell auch nicht ob ich überhaupt Wehen hab - eher nicht.
Wobei heute 1 - 2 Mal der Bauch ziemlich fest wurde und auch komisch gedrückt hat ...
25.06.2014 18:57
Zitat von sternfeuer:
Das klingt richtig toll.
Dann habt ihr ja jetzt fast alles geschafft
25.06.2014 18:58
Zitat von Pueppy:
Für heute bin ich echt k.o.
Ui Pueppy, voller Tag ....
Respekt, dass du noch so viel schaffst ...
Konnte jetzt endlich nochmal schlafen - glaub knapp 2 Stunden.
Bin noch immer kO und müde
25.06.2014 19:03
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von sternfeuer:
Schön das du die Anmeldung schon hinter dir hast... Eine Stunde lang ctg...puh ist das lange, aber wenn grad so viel los war kann man ja nichts machen... Sie haben dich zum Glück nicht ganz vergessen
Ohja ich dachte echt schon das die mich vergessen haben und wollte schon bald auf der Glocke drücken. Lang hätts nicht mehr gedauert.
Ja anscheindent war in den Kreißsälen grad wirklich einiges los.
25.6. Mittwoch Mittag scheint wohl beliebt gewesen zu sein das Babys kommen.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt