Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sami87
303 Beiträge
22.06.2014 19:20
Okay sie schläft nicht aber hoffentlich bald
22.06.2014 19:24
Eliki: hatte vergessen Schnucky vorne zu schreiben sorry.
*
Scheidenkrampf habe ich auch keine
*
Gesenkter Bauch: ich meine das meiner sich schon gesenkt hat, zumindest wurde mir das heute gesagt und ich sehe es mittlerweile auch im Spiegel. Joa bei meinen Senkwehen wundert es mich nicht und ich habe das Gefühl das die Kleine komplett mit ihrem Gewicht unten liegt.
kiwi-83
15211 Beiträge
22.06.2014 19:30
Ok Mädels dann muss ich mich gedulden
Ich lass mich dann auch mal überraschen

Mal gucken was die Ärztin am Dienstag sagt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.06.2014 19:35
Bei mir hat sich der Bauch vorher nie gesenkt. Hatte auch keine Senkwehen und raus kamen die Kinder trotzdem
sami87
303 Beiträge
22.06.2014 19:38
Zitat von Eliki:

Sagt mal habt ihr auch so scheiden Krämpfe?e
Also wenn ich zB liege und dann aufstehe.

Wie ein Wadenkrampf nur eben unten rum
Hört sich blöd an ich weiß

als krampf hätte ich es jetzt nicht beschrieben aber jap alleine das drehen nachts oder aufstehen aua
kiwi-83
15211 Beiträge
22.06.2014 19:39
Zitat von Sonnenstrahl10:

Bei mir hat sich der Bauch vorher nie gesenkt. Hatte auch keine Senkwehen und raus kamen die Kinder trotzdem

Tanzbär
13559 Beiträge
22.06.2014 19:49
Zitat von kiwi-83:

Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Meiner noch gar nicht! Und ich merke auch irgendwie keine Senkwehen oder Übungswehen Habe das Gefühl das der kleine öfter ausbeult bzw der Bauch wird dann an bestimmten stellen hart aber das der ganze Bauch hart wird habe ich nicht!

Ich glaube, dass sich meiner inzwischen gesenkt hat. Zumindest behauptet das mein Mann. Ich kann morgen mal ein Foto einstellen, was ich gestern gemacht habe.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.06.2014 19:50
Zitat von white_manta:

Zitat von kiwi-83:

Meiner noch gar nicht! Und ich merke auch irgendwie keine Senkwehen oder Übungswehen Habe das Gefühl das der kleine öfter ausbeult bzw der Bauch wird dann an bestimmten stellen hart aber das der ganze Bauch hart wird habe ich nicht!

Ich glaube, dass sich meiner inzwischen gesenkt hat. Zumindest behauptet das mein Mann. Ich kann morgen mal ein Foto einstellen, was ich gestern gemacht habe.

Ja mach das mal
kiwi-83
15211 Beiträge
22.06.2014 19:58
Zitat von white_manta:

Zitat von kiwi-83:

Au ja
22.06.2014 20:10
Wo ist schnucky überhaupt??
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.06.2014 20:12
Zitat von Eliki:

Ich denke entbinden ist sie nicht
22.06.2014 20:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Ich denke entbinden ist sie nicht

Sicher??
sami87
303 Beiträge
22.06.2014 20:29
Wolte schnucky nicht essen gehen?
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.06.2014 20:35
Hallo Mädels, ihr habt ja recht viel unternommen. Kein wunder, dass da kein Baby raus möchte

Wir haben unseren Hof etwas sauber gemacht. Die Männer haben Rasen gemäht und ich etwas Unkraut gezogen. Hatte das gerade fertig und ich wunder mich ständig wieso der scheiß so schnell wächst...

Meine Nachbarin meinte heute, dass mein Bauch sich schon gesenkt hat...hm, ich selber sehe das ja nicht...

Heute war bei mir alles schön ruhig, keine einzige Wehe oder so... Aber ich sagte ja schon, diese Woche darf er dann nicht ausziehen und muss sich noch gedulden...

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag
zaubertraene
7273 Beiträge
22.06.2014 20:48
Mein Bauch hat sich ,glaub ich, auch schon bissel gesenkt.
Scheidenkrämfpe habe ich zum Glück nicht, nur krasse Wadenkrämpfe.

Waren heute auf dem Spargelhof. hab lecker spargel mit Kartoffeln gegessen...heute auf Schnitzel verzichtet, weil es dort noch riesen Erdbeertorte gab, die ich mir natürlich auch holen musste mega lecker

Allgemein geht es mir heute irgendwie komisch...naja abwarten und tee trinken. Glaube aber nicht, dass jetzt bei mir was losgehen sollte. Waren in einer großen Gruppe und alle haben mich voll verrrückt gemacht. bzw. versucht. Und zu meinem Freund....du musst gleich schreiben, wenn das Baby da ist, hast du meine Nummer?

Jetzt liege ich auf der Couch und werde früh ins Bett gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eliki, wann bekommst du die Fotos?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt