♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.06.2014 09:30
Guten morgen ihr Lieben...
Na da haben die Babys wohl echt eine kleine Pause eingelegt und halten auch Wochenende.
Ich hab zwar nun langsam wirklich keine Lust mehr, aber bis zum 1.7. darf er doch gern noch Zeit lassen.
Dann ist er ein "richtiges" Juli-Baby. Und ich hab noch Zeit die letzten paar Tage um so richtig auszuschlafen ect.
Schnucky: alles Gute zum UZ.
(Morgen bin ich dran...
Allen Mädels mit Ww und Mw wünsche ich alles Gute .
Na da haben die Babys wohl echt eine kleine Pause eingelegt und halten auch Wochenende.
Ich hab zwar nun langsam wirklich keine Lust mehr, aber bis zum 1.7. darf er doch gern noch Zeit lassen.
Dann ist er ein "richtiges" Juli-Baby. Und ich hab noch Zeit die letzten paar Tage um so richtig auszuschlafen ect.
Schnucky: alles Gute zum UZ.
(Morgen bin ich dran...
Allen Mädels mit Ww und Mw wünsche ich alles Gute .
22.06.2014 12:06
Guten Morgen
JUHU Wochenwechsel
wie die Baby´s machen wochenende ?
Ahhh meine Decke wird wieder schief ich bekomm das einfach nicht hin, vielleicht sollte ich doch im Grannystyle häklen so kleine vierecke bekomme ich bestimmt Ordentlich hin und nähe sie dann schön zusammen.
Habe Bunter Wolle gewählt in Regenbogenfarben
oder habt ihr ander Idee habe so ein tolles lockeres Muster gefunden mit ganzen Stäbchen aber dadruch wird das zählen noch schwerer.
Dann mach ich das erste Knäul wieder auf sonst bin ich später nur unzufrieden wie bei der großen ihre decke hasse ich regelrecht
Mein Rücken aua, ziehen im intimbereich Aua so macht es keinen Spass mehr
JUHU Wochenwechsel
Ahhh meine Decke wird wieder schief ich bekomm das einfach nicht hin, vielleicht sollte ich doch im Grannystyle häklen so kleine vierecke bekomme ich bestimmt Ordentlich hin und nähe sie dann schön zusammen.
oder habt ihr ander Idee habe so ein tolles lockeres Muster gefunden mit ganzen Stäbchen aber dadruch wird das zählen noch schwerer.
Dann mach ich das erste Knäul wieder auf sonst bin ich später nur unzufrieden wie bei der großen ihre decke hasse ich regelrecht
22.06.2014 12:14
@white: Super, dass dein kleiner Großer jetzt Fahrrad fahren kann.
@Boa: Das mit dem Atmen kenn ich auch, aber immer nur einmal. Das hatte ich aber auch vor der SS schon.
@nettchen: Das bekommst du sicher alles hin mit dem Stillen und so. Schön, dass ihr zu Hause seid jetzt. Hast du schon viel Besuch, weil du meintest, es ist dir zuviel Familie im Moment?
@zaubertraene: Klingt nach einem gut verplanten Wochenende. Gibts derzeit noch Spargel?
@Mamina: Glückwunsch zur 40. Woche. Dann drück ich mal die Daumen, dass es diese Woche losgeht und du die Betreuung der Großen direkt geregelt hast.
@Eliki: Viel Spaß beim Shooting. Muss morgen auch mal die Fotografin anrufen. Sollten eigentlich schon Mo oder Di die Fotos zur Vorauswahl bekommen, aber bisher nix. Gucke auch immer brav in den Spamordner.
@sami: Leider kann ich dir keinen Tipp zum Häkeln geben. Hab das selber erst ganz wenig gemacht und bei mir wirds auch immer schief.
@me: So unser Schwein war superlecker. Es war total saftig und ist wirklich auseinandergefallen - yamyam. Das Gewicht hat sich von 2,2kg auf 1,3kg verringert durch das Grillen. Hatten dann als Vorspeise noch Champignon Crostini und als Nachtisch Quarkspeise mit Nektarinen und Walnüssen. Hatten ja Freunde mit Kind (21 Monate) zu Besuch. Die Kleine war so süß. Hat uns immer mit Salzbrezeln versorgt, total viel gelacht und ein bisschen Unsinn gemacht. Hoffe wir bekommen auch so ein fröhliches Kind. Kenne im Freundeskreis auch das Gegenteil.
@Boa: Das mit dem Atmen kenn ich auch, aber immer nur einmal. Das hatte ich aber auch vor der SS schon.
@nettchen: Das bekommst du sicher alles hin mit dem Stillen und so. Schön, dass ihr zu Hause seid jetzt. Hast du schon viel Besuch, weil du meintest, es ist dir zuviel Familie im Moment?
@zaubertraene: Klingt nach einem gut verplanten Wochenende. Gibts derzeit noch Spargel?
@Mamina: Glückwunsch zur 40. Woche. Dann drück ich mal die Daumen, dass es diese Woche losgeht und du die Betreuung der Großen direkt geregelt hast.
@Eliki: Viel Spaß beim Shooting. Muss morgen auch mal die Fotografin anrufen. Sollten eigentlich schon Mo oder Di die Fotos zur Vorauswahl bekommen, aber bisher nix. Gucke auch immer brav in den Spamordner.
@sami: Leider kann ich dir keinen Tipp zum Häkeln geben. Hab das selber erst ganz wenig gemacht und bei mir wirds auch immer schief.
@me: So unser Schwein war superlecker. Es war total saftig und ist wirklich auseinandergefallen - yamyam. Das Gewicht hat sich von 2,2kg auf 1,3kg verringert durch das Grillen. Hatten dann als Vorspeise noch Champignon Crostini und als Nachtisch Quarkspeise mit Nektarinen und Walnüssen. Hatten ja Freunde mit Kind (21 Monate) zu Besuch. Die Kleine war so süß. Hat uns immer mit Salzbrezeln versorgt, total viel gelacht und ein bisschen Unsinn gemacht. Hoffe wir bekommen auch so ein fröhliches Kind. Kenne im Freundeskreis auch das Gegenteil.
22.06.2014 12:17
beruhigend das ich nicht die einzige bin die es nicht schaft gerade zu häkeln ich häkel am liebsten rund XD aber ne runde Babydecke
@nettchen: sag wen es dir zu viel wird ja sie werden sauer sein aber ich habe es nicht gemacht die quittung war ein schreikind weil die arme maus die ersten Tage einfach nicht zu ruhe kam.
Bei uns dürfen freunde und familie im KH gerne kurz zu besuche kommen wenn es mir gut geht, oder nach Einladung ausnahme die Eltern alle anderen sollen mit leben das wir erst mal 2 3 wochen für uns brauchen
@nettchen: sag wen es dir zu viel wird ja sie werden sauer sein aber ich habe es nicht gemacht die quittung war ein schreikind weil die arme maus die ersten Tage einfach nicht zu ruhe kam.
Bei uns dürfen freunde und familie im KH gerne kurz zu besuche kommen wenn es mir gut geht, oder nach Einladung ausnahme die Eltern alle anderen sollen mit leben das wir erst mal 2 3 wochen für uns brauchen
22.06.2014 12:25
Zitat von sami87:
Guten Morgen
JUHU Wochenwechsel
machst du am ende auch immer schön luftmaschen vor dem wenden???
das war bei mir am anfang das problem das sie nicht so wurde wie ich das wollte.
22.06.2014 12:35
ja mache ich brav aber ich komm beim zählen auch immer ducheinander zum verrückt werden ist das
nun such ich ne einfache anleitung zum eckig häckeln vielleicht bekomme ich das eher hin
nun such ich ne einfache anleitung zum eckig häckeln vielleicht bekomme ich das eher hin
22.06.2014 12:45
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
So ich mach mich jetzt mal schick für mein shooting
Wetter ist top!!!
Danach darf gern die fruchtblase platzen
Viel Spaß
Toll dass alles bisher gut geklappt hat.
Nicht, dass man so ein tolles und teures Shooting bucht und dann kommt die Kleine 1 Tag zu früh oder so
Hat alles geklappt.
Ich hätte nix bezahlen müssen wenns nix drauss geworden wäre.
22.06.2014 12:47
Zitat von sami87:
ja mache ich brav aber ich komm beim zählen auch immer ducheinander zum verrückt werden ist das
du hast für die decke quasi keine anleitung??
22.06.2014 12:48
nö ich hatte mir nur ein lockeres muster rasugesucht zum häkeln immer die 3 masche nutzen da dachte ich gut bgekommst du hin aber nö ist schief von 70 cm auf 66 reduziert
22.06.2014 12:55
Zitat von sami87:
nö ich hatte mir nur ein lockeres muster rasugesucht zum häkeln immer die 3 masche nutzen da dachte ich gut bgekommst du hin aber nö ist schief von 70 cm auf 66 reduziert
ahhh das fällt ja doch ganzschön auf
ich hab auch eine ohne anleitung gehäkelt aber nur ganz normale feste maschen und die größe einfach nach gefühl. und wenn eine reihe fertig war eine luftmasche gehäkelt gewendet und wieder in die erste masche (nicht die luftmasche) einstechen und immer so weiter.
zu schluss hab ich noch einen rand um die gesamte decke gehäkelt damit ein schöner abschluss entsteht.
hier mal ein bild:
22.06.2014 13:12
das habe ich bei der großen so versucht auch auch die ist mehr schief als gerade. Würde schon gerne stäbchen machen oder halt zum abschluss blumen häkeln und drauf setzten in rose.
Ach man toll nun mach ich die decke also wieder auf, neija vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin.
Als abschluss dachte ich an Fäden
Die ist toll geworden, hoffe ich bekomm das auch noch hin bis Lilli auf die welt kommt :/
du zählst also keine maschen? wie weißt du dann das du gerade bist ?
Ach man toll nun mach ich die decke also wieder auf, neija vielleicht bekomme ich es ja doch noch hin.
Als abschluss dachte ich an Fäden
Die ist toll geworden, hoffe ich bekomm das auch noch hin bis Lilli auf die welt kommt :/
du zählst also keine maschen? wie weißt du dann das du gerade bist ?
22.06.2014 13:38
ich versuche es jetzt noch mal und werde versuchen drauf zu achten wegen der wendeluftmasche mit festen maschen mal schauen ob ich es hin bekomme
22.06.2014 14:03
So 3 km Fußmarsch bergauf und 3 km bergab liegen hinter mir. Ich bin jetzt erstmal platt.
Was macht ihr heute schönes?
Was macht ihr heute schönes?
22.06.2014 14:36
Habe meinem Mann beim Tennis zugeguckt. Und das mit den Infekten kann ich bestätigen. Sarah kam 8 Tage vor ET per KS und hat einen Infekt nach dem anderen. Ich bin gespannt ob was dran ist, wenn Johanna früher auf die Welt kommt.
22.06.2014 15:03
Mein Louis der 3,5 Wochen zu früh kam ist wesentlich anfälliger für Krankheiten als mein Großer. Ich kann das also bestätigen. Ich bin auch froh, die 37+0 diesmal geschafft zu haben
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt