Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.06.2014 20:53
Zitat von Claudia87:

Eliki: mir gehts ganz gut, körperlich wie auch psychisch denke diese Tiefs sind normal gegen Ende reiße mich auch am Riemen, dass es nicht wieder so kommt, wie das letzte Mal freue mich morgen auf meinen FA Termin und am Samstag auf den Umzug
*
Hui lecker kroatisch *yammi* lass es dir schmecken

Ich denke auch, dass das normal ist.
Hab ja auch immer mal wieder so Tiefs ... aber die verschwinden auch bald wieder ...

Essen war superlecker.
Mirja war brav und hat sich 'nach unten' verzogen - hab fast meine ganze Portion geschafft
22.06.2014 20:53
Zitat von Stephiee:

Mir geht es irgendwie auch besser, die Eisentabletten scheinen zu wirken, hab wieder Motivation, was zu machen (zu putzen, zu kochen, zu nähen…).

Sehr schön
zaubertraene
7273 Beiträge
22.06.2014 20:54
So liebe Juli-Babys...das Wochenende habt ihr noch schön genossen und morgen geht es weiter
22.06.2014 20:55
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

So 3 km Fußmarsch bergauf und 3 km bergab liegen hinter mir. Ich bin jetzt erstmal platt.
Was macht ihr heute schönes?

Boa du bist ja verrückt ...

Wir waren heute im Zoo.
War sehr schön

Später hat uns mein Papa zum Essen eingeladen. Freu mich schon drauf

Im Zoo musstest du aber auch gut laufen. Ihr geht aber viel essen, da kommt Mirja nicht raus, wenn sie so leckeres Zeug bekommt

Ja es ging - wir waren nicht ewig dort, aber insgesamt dann doch 3,5 Stunden (haben aber 1 oder 2 Stunden auf der Wiese rumgegammelt)

Eigentlich gehen wir gar nicht so oft Essen ... aber nachdem es in jedem Newsletter heißt, man soll es nochmal genießen ...
22.06.2014 20:55
Zitat von Eliki:

Sagt mal habt ihr auch so scheiden Krämpfe?
Also wenn ich zB liege und dann aufstehe.

Wie ein Wadenkrampf nur eben unten rum
Hört sich blöd an ich weiß

Nö - zum Glück nicht ...
Frag doch deine Hebi mal danach ...
Hummel07
11063 Beiträge
22.06.2014 20:56
@Schnucky: Es war auch lecker. Kroatisch klingt auch gut.

@Eliki: Schön, dass du das Shooting noch geschafft hast. Krämpfe hab ich auch nicht. Gestern saß ich scheinbar mal blöd und dann ists mir da unten rum eingeschlafen. Das war auch schon ein blödes Gefühl.

@kiwi: Wollte heute auch die restlichen Fenster putzen (haben ja Donnerstag nur das EG gemacht), aber Schatzi war absolut nicht dazu zu bewegen. Brauch aber seine Hilfe, um die Fliegengitter rauszubekommen und außerdem soll er die Rahmen putzen, da ich nicht mehr unbedingt auf ne Leiter steigen möchte. Pizza haben wir heute Mittag auch bestellt und eben den Rest gegessen. Achja, Senkwehen hab ich. Meistens morgens, wenn ich nach der Toilette wieder ins Bett gehe.

@Zaubertraene: Ich befürchte auch, dass mich demnächst alle verrückt machen werden. Lecker Spargel und Erdbeertorte - mhhhhh.

@me: Hab heute meine getrocknete Minze in Teebeutel abgefüllt und wir haben vorhin jeder ne Tasse getrunken - total lecker. Hab gestern übrigens auch mal meine Rechnung vom KH-Aufenthalt im April wegen Magen-Darm bekommen: 1200 Euro für knapp 2 Tage Intensivbetreuung.
22.06.2014 20:57
Zitat von kiwi-83:

Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

Meiner noch gar nicht! Und ich merke auch irgendwie keine Senkwehen oder Übungswehen Habe das Gefühl das der kleine öfter ausbeult bzw der Bauch wird dann an bestimmten stellen hart aber das der ganze Bauch hart wird habe ich nicht!

Ich dachte meiner hat sich minimal gesenkt.
Meine Mama meinte auch, er sieht leicht anders aus.
Dann 1 Tag später lag die Kleine wieder so extrem hoch ... War richtig enttäuscht
Und meine Hebi meinte letzte Woche, die Kleine liegt hoch und dann sie liegt tief im Becken.
Sie tippt, dass Mirja ein langes Baby wird, welches halt quasi von oben bis unten den Bauch füllt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.06.2014 20:57
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

So 3 km Fußmarsch bergauf und 3 km bergab liegen hinter mir. Ich bin jetzt erstmal platt.
Was macht ihr heute schönes?

Boa du bist ja verrückt ...

Wir waren heute im Zoo.
War sehr schön

Später hat uns mein Papa zum Essen eingeladen. Freu mich schon drauf

Im Zoo musstest du aber auch gut laufen. Ihr geht aber viel essen, da kommt Mirja nicht raus, wenn sie so leckeres Zeug bekommt

Ja es ging - wir waren nicht ewig dort, aber insgesamt dann doch 3,5 Stunden (haben aber 1 oder 2 Stunden auf der Wiese rumgegammelt)

Eigentlich gehen wir gar nicht so oft Essen ... aber nachdem es in jedem Newsletter heißt, man soll es nochmal genießen ...

Ok dann musstest du ja doch nicht ganz so viel laufen.

Auf jeden Fall noch mal die Zweisamkeit genießen, dass Leben stellt sich echt mit Kindern ganz schön auf den Kopf.
22.06.2014 20:59
Zitat von Hummel07:

@me: Hab heute meine getrocknete Minze in Teebeutel abgefüllt und wir haben vorhin jeder ne Tasse getrunken - total lecker. Hab gestern übrigens auch mal meine Rechnung vom KH-Aufenthalt im April wegen Magen-Darm bekommen: 1200 Euro für knapp 2 Tage Intensivbetreuung.

Boa das sind ja Preise ...
Bist du privat versichert ?

Mit der Minze wär ich vorsichtig.
Meine Hebi meinte, dass Pfefferminz den Milchfluss hemmt ... ich trink gar nix mit Minze. Liebe aber auch Tee aus frischer Pfefferminze ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.06.2014 20:59
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Es war auch lecker. Kroatisch klingt auch gut.

@Eliki: Schön, dass du das Shooting noch geschafft hast. Krämpfe hab ich auch nicht. Gestern saß ich scheinbar mal blöd und dann ists mir da unten rum eingeschlafen. Das war auch schon ein blödes Gefühl.

@kiwi: Wollte heute auch die restlichen Fenster putzen (haben ja Donnerstag nur das EG gemacht), aber Schatzi war absolut nicht dazu zu bewegen. Brauch aber seine Hilfe, um die Fliegengitter rauszubekommen und außerdem soll er die Rahmen putzen, da ich nicht mehr unbedingt auf ne Leiter steigen möchte. Pizza haben wir heute Mittag auch bestellt und eben den Rest gegessen. Achja, Senkwehen hab ich. Meistens morgens, wenn ich nach der Toilette wieder ins Bett gehe.

@Zaubertraene: Ich befürchte auch, dass mich demnächst alle verrückt machen werden. Lecker Spargel und Erdbeertorte - mhhhhh.

Das hatte ich auch schon .

Wow schöne KH Rechnung. Ich bin gespannt was der KS kosten wird.
22.06.2014 21:00

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Schnucky86:

...

Ok dann musstest du ja doch nicht ganz so viel laufen.

Auf jeden Fall noch mal die Zweisamkeit genießen, dass Leben stellt sich echt mit Kindern ganz schön auf den Kopf.

Nö, also wir haben uns schon bemüht viel/genug zu laufen und so ... Aber zu viel wars nicht ...
Sind jetzt nochmal zum Kroaten hin und zurück gelaufen - das war sehr gut ...

Sitzen ist aktuell immer irgendwie doof.
Kann ich nur noch extrem breitbeinig, damit der Bauch in der Mitte noch Platz findet ...
22.06.2014 21:01

Das hatte ich auch schon .

Wow schöne KH Rechnung. Ich bin gespannt was der KS kosten wird.

? Muss man den KS selber zahlen?
Wofür hab ich ne Versicherung ... ??
22.06.2014 21:02
Habe bei Sarahs Entbindung mit 3 Tage auf der Neugeborenenstation zur Überwachung und insgesamt 6 Tage KH Aufenthalt 1.986 € bezahlt. ...
Zitat von Eliki:

Wo ist schnucky überhaupt??

Hier bin ich ...
grade vom Essen zurück ...

Die waren so süß - am Ende haben alle noch n Schnapps gekriegt und ich hab Schokolade bekommen ...
Zitat von zaubertraene:

Mein Bauch hat sich ,glaub ich, auch schon bissel gesenkt.
Scheidenkrämfpe habe ich zum Glück nicht, nur krasse Wadenkrämpfe.

Waren heute auf dem Spargelhof. hab lecker spargel mit Kartoffeln gegessen...heute auf Schnitzel verzichtet, weil es dort noch riesen Erdbeertorte gab, die ich mir natürlich auch holen musste mega lecker

Allgemein geht es mir heute irgendwie komisch...naja abwarten und tee trinken. Glaube aber nicht, dass jetzt bei mir was losgehen sollte. Waren in einer großen Gruppe und alle haben mich voll verrrückt gemacht. bzw. versucht. Und zu meinem Freund....du musst gleich schreiben, wenn das Baby da ist, hast du meine Nummer?

Jetzt liege ich auf der Couch und werde früh ins Bett gehen. Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eliki, wann bekommst du die Fotos?

Kenn ich. Ich werd täglich bei whatsapp angeschrieben ob sie noch drin ist
Hört sich lecker an. Das du so viel noch essen kannst

Ich weiß nicht wann ich die Bilder bekomme.
Es sind insgesamt 200 aus denen ich dann auswählen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt