Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
16.06.2014 21:01
Zitat von Tear30:

soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann ..bis 10 Uhr isser da

Alles Liebe für morgen ich weiß noch wie ich mich vor dem KS bei Sarah gefühlt habe
Zara85
2552 Beiträge
16.06.2014 21:12
Alles Gute für deinen Kaiserschnitt morgen, Tear

Ich wünsche dir ein paar tolle erste Stunden mit deiner kleinen Maus
zaubertraene
7273 Beiträge
16.06.2014 21:38
Zitat von Nala123:

Zitat von zaubertraene:

Ich bin heute irgendwie schräg drauf. Bei meinem Großen wurde ich "heute" ins KH eingeliefert und am "Donnerstag" war er da...echt komisch

Na dann kannst du ja jetzt auf jeden weiteren Tag stolz sein! oder?

DAs bin ich auf jeden Fall. Und der Kleine soll ich noch Zeit lassen, ich möchte nicht nochmal mit meinem Kleinen so kämpfen müssen
zaubertraene
7273 Beiträge
16.06.2014 21:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Schnucky, ich habe auch blöden Tage wo ich mir denke, hoffenltich is es bald vorbei aber mein Großer kam ja 4 Wochen zu früh un das möchte ich nicht nochmal. Halte durch. lange kann es nicht mehr daueern

Danke dir

Bin heute schon positiver und ruhiger ...
Es kommt und geht echt täglich .. diese blöden Stimmungsschwankungen ...

Ich lieb meinen Bauch und mein Baby - so ...

Das ist schön. Solche Tage haben wir alle. Es gibt blöde aber auch gute Tage
zaubertraene
7273 Beiträge
16.06.2014 21:43
Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6

Schön, dass alles in Ordnung ist. Halte weiter durch
Pueppy
1842 Beiträge
16.06.2014 21:45
Zitat von Claudia87:

Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Pueppy: hoffe der Browser funktioniert auch und du kannst uns dann über die Geburt deines Schatzes informieren
*
Danke Schnucky

Kommentieren kann ich, das ist kein problem... nur Bilder bekomm ich damit nicht hochgeladen.
zaubertraene
7273 Beiträge
16.06.2014 21:46
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im Klinikum Und mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin Und dann noch ob ich zugenommen habe Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können

Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind

Und jetzt gucke ich Fußball Mädels gucke hier zwischendurch mal rein

Ach Mensch, dass es überall so bescheuerte Ärzte geben muss. Das tut mir leid. Ich hoffe, dass du bei dem Radiologe mehr erfährst und dass es nichts schlimmes ist. fühl dich gedrückt
zaubertraene
7273 Beiträge
16.06.2014 21:48
Zitat von Tear30:

soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann ..bis 10 Uhr isser da

Ich wünsche dir alles alles Gute für morgen
Hummel07
11063 Beiträge
16.06.2014 21:55
@kiwi: Oh man, was für blöde Ärzte.

@Claudia: Schön, dass alles gut ist.

@Tear: Alles Liebe für morgen.

@Sonnenstrahl: Bin auch dafür, dass wir dann ja jetzt unseren Entkugelungsthread eröffnen können bzw. morgen dann.

So und Deutschland hat Portugal ja mal schön weggeputzt.
Hibbeline
308 Beiträge
16.06.2014 21:57
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr

Oh... Hoffentlich war es wirklich nur ein Teil, und nicht alles... Würde mich ja nicht wundern wenn es bei all deinem Stress früher los geht. Aber das wünsche ich dir noch nicht!!!

Ich hab meinen Schleimpfopf genau eine Woche vor der Geburt verloren, bei Mika. Sah damals so aus, wie du es eben beschreibst.
Meine Hebamme meinte damals, dass dann die Geburt nicht mehr weit entfernt sei, aber sie gab mir noch ne knappe Woche. War damals aber trotzdem eine Nacht zu Beobachtung im KH. War auch gut. Da hab ich das gleich mal näher kennengelernt.
Zitrone13
404 Beiträge
16.06.2014 22:00
Tear von mir auch alles Liebe und eine schöne erste Zeit mit deinem Baby.

Meine Hebamme war grad da. Wir haben alles für die Hausgeburt besprochen. In zwei Wochen darf es losgehen. Aufregend. Sie nimmt 250€. Bauch hat sie auch nochmal getastet und sagt das Baby hat ungefähr 2000-2200g jetzt. Anscheinend krieg ich diesmal kein Riesenbaby
Ich muss jetzt auch nicht mehr zum Arzt, es sei denn es kommt irgendwas dazwischen die letzten zwei Wochen. Aber ich hoffe das Baby bleibt noch artig im Bauch
Zitrone13
404 Beiträge
16.06.2014 22:02
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr

Oh... Hoffentlich war es wirklich nur ein Teil, und nicht alles... Würde mich ja nicht wundern wenn es bei all deinem Stress früher los geht. Aber das wünsche ich dir noch nicht!!!

Ich hab meinen Schleimpfopf genau eine Woche vor der Geburt verloren, bei Mika. Sah damals so aus, wie du es eben beschreibst.
Meine Hebamme meinte damals, dass dann die Geburt nicht mehr weit entfernt sei, aber sie gab mir noch ne knappe Woche. War damals aber trotzdem eine Nacht zu Beobachtung im KH. War auch gut. Da hab ich das gleich mal näher kennengelernt.

Meiner sah damals auch genauso aus wie du ihn beschrieben hast..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.06.2014 22:06
Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6
schön das bis auf deine Pippi-Werte alles tutti ist
Pueppy
1842 Beiträge
16.06.2014 22:06
@Tear: Alles alles gute für morgen.

@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Nächster Termin ist der 27.6.

Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.06.2014 22:10
Zitat von Tear30:

Wow morgen ist es schon so weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt