♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.06.2014 14:45
Zitat von Claudia87:
Zu früh ist es ddefinitiv. Sie hat noch 5/6 Wochen
Ich drück dir die daumen
16.06.2014 14:46
Hi ihr Lieben,
ich schreib in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch eher weniger, weil ja meine Mama da ist Ich les zwar meist fleißig mit, melde mich aber eben nicht mehr so oft zu Wort. Nicht, dass ihr euch wundert.
Claudia : Bei mir ging der Pfropf nachmittags ab und in der Nacht war der Mittlere dann da, aber ich hab auch schon oft gelesen, dass manche wochenlang ohne Pfropf rumlaufen. Mach dir da also erstmal keinen Kopf. Ich würde es aber heute nachmittag trotzdem beim FA ansprechen zwecks Infektionsrisiko usw.
Schnucky : Du und deine Träume // Bei mir sticht es übrigens auch immer mal wieder ziemlich heftig in den Mumu rein und ich würde auch gerne wissen, ob sich da was tut. Aber ich muss noch ne gute Woche bis zu meinem Termin warten.
ich schreib in der nächsten Zeit wahrscheinlich auch eher weniger, weil ja meine Mama da ist Ich les zwar meist fleißig mit, melde mich aber eben nicht mehr so oft zu Wort. Nicht, dass ihr euch wundert.
Claudia : Bei mir ging der Pfropf nachmittags ab und in der Nacht war der Mittlere dann da, aber ich hab auch schon oft gelesen, dass manche wochenlang ohne Pfropf rumlaufen. Mach dir da also erstmal keinen Kopf. Ich würde es aber heute nachmittag trotzdem beim FA ansprechen zwecks Infektionsrisiko usw.
Schnucky : Du und deine Träume // Bei mir sticht es übrigens auch immer mal wieder ziemlich heftig in den Mumu rein und ich würde auch gerne wissen, ob sich da was tut. Aber ich muss noch ne gute Woche bis zu meinem Termin warten.
16.06.2014 14:47
Zitat von Claudia87:
Zu früh ist es ddefinitiv. Sie hat noch 5/6 Wochen
ABER und das is wichtig: Du hast die lungenreife schon erreicht... ! Wird schon alles gut sein! Ich drücke die daumen!
16.06.2014 14:49
Claudia, da bin ich ja mal gespannt, ob das was zu bedeuten hat. Hoffe aber, dass die Kleine noch bisschen drin bleibt.
16.06.2014 14:50
Ich bin heute irgendwie schräg drauf. Bei meinem Großen wurde ich "heute" ins KH eingeliefert und am "Donnerstag" war er da...echt komisch
16.06.2014 14:50
Halte euch auf den laufenden. Habe immer wieder einen Druck nach unten und ziehen im rücken. Oh man bin doch bissel hibbelig. Fahre mal los zum FA. Bis später
16.06.2014 14:51
Zitat von Claudia87:
Halte euch auf den laufenden. Habe immer wieder einen Druck nach unten und ziehen im rücken. Oh man bin doch bissel hibbelig. Fahre mal los zum FA. Bis später
Alles gute und bis später!
16.06.2014 14:52
Zitat von zaubertraene:
Ich bin heute irgendwie schräg drauf. Bei meinem Großen wurde ich "heute" ins KH eingeliefert und am "Donnerstag" war er da...echt komisch
Na dann kannst du ja jetzt auf jeden weiteren Tag stolz sein! oder?
16.06.2014 14:56
Zitat von Hummel07:
@Eliki: Frag doch bei der Akkupunktur mal nach. Macht das deine Hebi? Alles Liebe zum WW. Sag mal, irgendwie zählt dein Ticker komisch. Wenn du heute 37+0 bist, hast du ja noch 3 Wochen. 3x7 macht 21 Tage. Wie kommt der auf 26?
@Schnucky: Du träumst ja mal wieder Sachen.
@Pueppy: Schön, dass es dir wieder besser geht mit der Erkältung.
@Claudia: Schön, dass die Vermieter so einsichtig sind.
@Grit: Alles Liebe zum WW und MW.
@Stephiee: Hm das ist netürlich blöd mit dem Kurs heute. Wir drücken für dich mit die Daumen. Wenn sie gewinnen, darfst du die anderen Spiele auch nicht gucken - von wegen und Aberglaube. Ich lass mein Yoga heute auch mal ausfallen.
@me: So, hab mich heute im KH angemeldet. Da die keine Termine vergeben, war ganz schön viel los zur Sprechstunde. Dass ich zur Rush Hour gefahren bin, hat man auch gemerkt. Hab heute auch WW. Eine Bekannte hat vor paar Tagen ihr Baby bekommen und hatte wohl mit mir ca ET. Das gibt einem ja schon zu denken, dass es jederzeit losgehen könnte.
Ne mein Ticker ist weiter wie ich
16.06.2014 14:57
Zitat von Claudia87:
Ich bin gespannt
Gut das dir das VOR dem Termin passiert ist
16.06.2014 15:01
So Akupunktur ist rum. Seitdem turnt die kleine
Die Hebamme war auch total fassungslos wegen Eliah
Jetzt hab ich grad wieder ne leichte Wehe
Nächster Akupunktur Termin ist am Montag
16.06.2014 15:09
Zitat von Eliki:
So Akupunktur ist rum. Seitdem turnt die kleine
Ich hatte auch das Gefühl das die kleine voll auf die Akupunktur angesprochen hat! Da war richtig was los im Bauch. Ist ja gut wenns was bewirkt!
16.06.2014 15:16
Zitat von Claudia87:
Ich bin gespannt was du uns zu berichten hast, wenn du wieder da bist.
Ich hoffe es ist alles okay
16.06.2014 15:35
Zitat von Claudia87:
Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr
Ist noch ganz schön früh um los legen zu wollen Claudia . Ich hoffe du bist noch nicht fällig.
16.06.2014 15:36
Zitat von Nala123:
Falls es noch hilft, Beitrag von yvonneh auf Seite 1211
Danke du bist ein Schatz
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt