♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.06.2014 10:25
Hallo Ihr Lieben,
@Sonnenstrahl: Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
@Claudia: Das mit dem Schimmel in der neuen Wohnung ist ja überhaupt nicht schön. Hoffe ihr könnt das noch klären und beseitigen bevor Euer Krümel kommt. Und auf jeden Fall noch alles Gute für Euch. Glaub ich gern das es jetzt zuviel ist. Aber schön wenn es sich jetzt geklärt hat und es Dir besser geht und Du Dich wieder auf den Umzug freust.
@kiwi: Gute Besserung und hoffe es nix weiter mit dem Knoten!
Ich hab jetzt auch öfter Übungs-/Senkwehen besonders am Nachmittag und beim CTG letzten Donnerstag waren auch zwei Wehen auf dem CTG zu sehen. Wenn ich länger sitze zieht es auch total im Unterbauch daher wechsel ich oft zwischen Stuhl, Couch und mal durch die Wohnung laufen.
Morgen hab ich ja Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung - mal sehen was da auf mich zukommt!
Ansonsten ist mein Bauchbewohner mal aktiv mal nicht so aber wenn er sich bewegt tut es die meiste Zeit eigentlich nur noch weh.
Krank bin ich auch noch seit einiger Zeit und will nicht weggehen und ich hab das Gefühl zwischenzeitlich und beim liegen keine Luft zu bekommen und meine Brüste tun heut weh! An Schlafen ist derzeit nicht wirklich zu denken. Und Wasser in Beinen und Händen hab ich auch!
Ich hab nix dagegen wenn der Mini jetzt kommt. Bin bereit und auch jeder sagt das er eher kommt und das mein Bauch ja doch schon gesenkt ist.
Allen WW und MW alles Gute! Bin heut 36+0
Allen mit Termin heut viel Spaß!
Ach ja ich hab am Unterbauch eine kleine Beule fühlt sich voll komisch an und sieht komisch aus da frag ich morgen mal im Krankenhaus was das sein kann.
Wenn ich noch was vergessen hab *sorry*
Allen Kranken gute Besserung.
@Sonnenstrahl: Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
@Claudia: Das mit dem Schimmel in der neuen Wohnung ist ja überhaupt nicht schön. Hoffe ihr könnt das noch klären und beseitigen bevor Euer Krümel kommt. Und auf jeden Fall noch alles Gute für Euch. Glaub ich gern das es jetzt zuviel ist. Aber schön wenn es sich jetzt geklärt hat und es Dir besser geht und Du Dich wieder auf den Umzug freust.
@kiwi: Gute Besserung und hoffe es nix weiter mit dem Knoten!
Ich hab jetzt auch öfter Übungs-/Senkwehen besonders am Nachmittag und beim CTG letzten Donnerstag waren auch zwei Wehen auf dem CTG zu sehen. Wenn ich länger sitze zieht es auch total im Unterbauch daher wechsel ich oft zwischen Stuhl, Couch und mal durch die Wohnung laufen.
Morgen hab ich ja Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung - mal sehen was da auf mich zukommt!
Ansonsten ist mein Bauchbewohner mal aktiv mal nicht so aber wenn er sich bewegt tut es die meiste Zeit eigentlich nur noch weh.
Krank bin ich auch noch seit einiger Zeit und will nicht weggehen und ich hab das Gefühl zwischenzeitlich und beim liegen keine Luft zu bekommen und meine Brüste tun heut weh! An Schlafen ist derzeit nicht wirklich zu denken. Und Wasser in Beinen und Händen hab ich auch!
Ich hab nix dagegen wenn der Mini jetzt kommt. Bin bereit und auch jeder sagt das er eher kommt und das mein Bauch ja doch schon gesenkt ist.
Allen WW und MW alles Gute! Bin heut 36+0
Allen mit Termin heut viel Spaß!
Ach ja ich hab am Unterbauch eine kleine Beule fühlt sich voll komisch an und sieht komisch aus da frag ich morgen mal im Krankenhaus was das sein kann.
Wenn ich noch was vergessen hab *sorry*
Allen Kranken gute Besserung.
16.06.2014 10:27
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat Grit
Allen anderen WW und MW auch herzlichen Glückwunsch ...
16.06.2014 10:34
Zitat von Schnucky86:
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat Grit
16.06.2014 10:40
Zitat von Claudia87:
Oh man mir ist grad echt schwindelig Wehen kommen und gehen. Ich bin echt gespannt auf heute nachmittag
Ruh dich aus.
Vielleicht darfst du auch früher in die Praxis?!?
16.06.2014 10:40
Sonnenstrahl , auch von mir noch alles Liebe & Gute nachträglich zum B-Day !!!
Gewicht … bin bei 20 KG mehr und das mit 6 KG in einem Monat hab ich auch durch. Die letzten 2 Wochen waren es zum Glück nur 500 Gramm mehr.
Da ist ganz viel von Wasser, also keine Panik, geht alles wieder weg !
Ich Depp hab heute Abend einen 1. Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder, ausgerechnet HEUTE … wie konnte ich da nur zusagen . Hoffentlich gewinnt Deutschland !!!
Gewicht … bin bei 20 KG mehr und das mit 6 KG in einem Monat hab ich auch durch. Die letzten 2 Wochen waren es zum Glück nur 500 Gramm mehr.
Ich Depp hab heute Abend einen 1. Hilfe Kurs für Babys und Kleinkinder, ausgerechnet HEUTE … wie konnte ich da nur zusagen . Hoffentlich gewinnt Deutschland !!!
16.06.2014 10:49
Zitat von Stephiee:
Sonnenstrahl , auch von mir noch alles Liebe & Gute nachträglich zum B-Day !!!
Ich schau für dich das Spiel ...
Hab bisher fast jedes der frühen Spiele gesehen, dabei bin ich gar nicht so fußballverrückt ...
16.06.2014 11:14
Zitat von BlueStar:
Zitat von Sonnenstrahl10:
BlueStar: Gibst du mir nochmal deine Daten für die Liste? Sonst muss ich erst suchen
Klar Also Termin vom Frauenarzt ist der 27.6., von der Feindiagnostik der 5.7. Ist mein erstes Kind, bin 25 Jahre und wird ein Ü-Ei. Was vergessen?
Ja das wichtigste...deinen ET
16.06.2014 11:20
Zitat von Eliki:
Zitat von Claudia87:
Oh man mir ist grad echt schwindelig Wehen kommen und gehen. Ich bin echt gespannt auf heute nachmittag
Ruh dich aus.
Vielleicht darfst du auch früher in die Praxis?!?
Der Arzt ist vorher nicht da. Naja, ist ja schon fast Mittag um 3 mache ich mich auf den Weg zum FA.
16.06.2014 11:59
Zitat von BlueStar:
BlueStar: Gibst du mir nochmal deine Daten für die Liste? Sonst muss ich erst suchen
Klar Also Termin vom Frauenarzt ist der 27.6., von der Feindiagnostik der 5.7. Ist mein erstes Kind, bin 25 Jahre und wird ein Ü-Ei. Was vergessen?
Ja das wichtigste...deinen ET
Na ET (Entbindungstermin?) ist vom Frauenarzt 27.6. und von der Feindiagnostik der 5.7. Achso, nächster Termin beim Frauenarzt ist der 17.6.
16.06.2014 13:59
@Eliki: Frag doch bei der Akkupunktur mal nach. Macht das deine Hebi? Alles Liebe zum WW. Sag mal, irgendwie zählt dein Ticker komisch. Wenn du heute 37+0 bist, hast du ja noch 3 Wochen. 3x7 macht 21 Tage. Wie kommt der auf 26?
@Schnucky: Du träumst ja mal wieder Sachen.
@Pueppy: Schön, dass es dir wieder besser geht mit der Erkältung.
@Claudia: Schön, dass die Vermieter so einsichtig sind.
@Grit: Alles Liebe zum WW und MW.
@Stephiee: Hm das ist netürlich blöd mit dem Kurs heute. Wir drücken für dich mit die Daumen. Wenn sie gewinnen, darfst du die anderen Spiele auch nicht gucken - von wegen und Aberglaube. Ich lass mein Yoga heute auch mal ausfallen.
@me: So, hab mich heute im KH angemeldet. Da die keine Termine vergeben, war ganz schön viel los zur Sprechstunde. Dass ich zur Rush Hour gefahren bin, hat man auch gemerkt. Hab heute auch WW. Eine Bekannte hat vor paar Tagen ihr Baby bekommen und hatte wohl mit mir ca ET. Das gibt einem ja schon zu denken, dass es jederzeit losgehen könnte.
@Pueppy: Schön, dass es dir wieder besser geht mit der Erkältung.
@Claudia: Schön, dass die Vermieter so einsichtig sind.
@Grit: Alles Liebe zum WW und MW.
@Stephiee: Hm das ist netürlich blöd mit dem Kurs heute. Wir drücken für dich mit die Daumen. Wenn sie gewinnen, darfst du die anderen Spiele auch nicht gucken - von wegen und Aberglaube. Ich lass mein Yoga heute auch mal ausfallen.
@me: So, hab mich heute im KH angemeldet. Da die keine Termine vergeben, war ganz schön viel los zur Sprechstunde. Dass ich zur Rush Hour gefahren bin, hat man auch gemerkt. Hab heute auch WW. Eine Bekannte hat vor paar Tagen ihr Baby bekommen und hatte wohl mit mir ca ET. Das gibt einem ja schon zu denken, dass es jederzeit losgehen könnte.
16.06.2014 14:11
Zitat von Hummel07:
Ja... ich hab ne tolle Fantasie ... *lol
Das mit Stephie seh ich auch so - wenn sie gewinnen hast du Fußball-Verbot
Schön, dass du dich anmelden konntest...
Viel los ist ja blöd ...
Wir hatten Glück und mussten fast gar nicht warten ... war sehr angenehm
Aso und alles Liebe zum WW
16.06.2014 14:12
Zitat von Eliki:
Schnucky ich hoffe es hat geschmeckt?? P
Ich hab heute nachmittag noch paar mal gebrochen.
Das Abendessen ist drin geblieben
Frage: ist das bei euch auch so? Meine kleine Streckt sich mehrmals am Tag so weit aus das der Kopf sich richtig unten rein bohrt. Das tut voll weh
Bei mir ist es genauso, Die Bewegungen tun echt weh. Ich hoffe, heute ist es mit dem brechen schon besser
16.06.2014 14:15
Huhu,
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
16.06.2014 14:19
Zitat von Eliki:
Ich hatte übrigens heute nachmittag wieder ne ganz durchnässte Hose
Habt ihr auch so Ausfluss? Also nix weiß oder gelb sondern durchsichtig und flüssig wie Pipi
Bei mir hällt sich das zum Glück in Grenzen. Ich trage aber jeden Tag Slipeinlage. Ohne würde mir das ganz schön unangenehm
16.06.2014 14:19
Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt