♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
16.06.2014 14:19
Also wenn das so ist, dann sag ich den Kurs ab .
Erste-Hilfe am Kind wird doch sowieso total überbewertet !
Erste-Hilfe am Kind wird doch sowieso total überbewertet !
16.06.2014 14:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Stephiee:
Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche !
Ich komme leider kaum noch zum Lesen oder Schreiben… bin einfach zu faul und möchte mich jetzt lieber auf alles was kommt vorbereiten.
Werde ab und an reingucken, ob ein Baby geschlüpft ist, ansonsten genieße ich das schöne Wetter im Garten .
Hoffe euch geht es allen gut .
Mädels, gönnt euren Babys doch die 40. Wochen im Bauch… das ist doch von der Natur so vorgegeben, dass es 40 Woche sind und nicht 37, 38 oder 39… da müssen wir alle durch .
Mit Lilly war ich 41. Wochen schwanger und es gibt nix tolleres als ein schönes, fertiges Baby im Arm zu halten.
Klar ist es nicht angenehm jetzt durch die Hitze… aber was solls, wir wollten das doch so !
Babybauchfotos poste ich bei den Fotos, wenn ich sie habe (kann noch dauern, hab noch nicht mal ausgewählt).
Werde die nächsten 2 Wochen das Haus schick machen und die letzten 2 Wochen gar nichts mehr (nur noch essen (was bei mir immer noch super funktioniert - hauptsache viel ) und TV).
Meine Tochter merkt, dass sich etwas verändern wird und hat heute sogar einen Nuckel verlangt … hab ich für sie ja gar nicht da, nun hat sie den ihrer Puppe im Mund.
Hi Stephiee,
danke - wünsch dir auch einen tollen Start in die Woche
Ja 40 Wochen ... eigentlich hast du ja Recht ... ich bin da sehr ambivalent - auf der einen Seite denk ich, die Maus soll ruhig lange drin bleiben und alles gute nehmen, was sie braucht, will und bekommt ...
Dann ists wieder einfach schwer, anstrengend und nervig und ich will nicht mehr warten ..
Heute morgen z.B. konnte ich kaum laufen, weil ich Rückenschmerzen und Leistenziehen hatte und zwar so heftig, dass ich mich im 1. Moment am Liebsten wie ein kleines Kind aufn Boden gelegt und geheult hätte weils einfach nur weh tat ... (Sehr erwachsen, ich weiß .. aber ich habs ja auch nicht gemacht).
Viel Spaß beim Aussuchen der Fotos
Wir müssen jetzt auch noch aussuchen - haben schon eine Vorauswahl getroffen und jetzt müssen wir nochmal reduzieren.
Deine Kleine ist ja süß ...
Aber der Puppe den Nuckel wegnehmen ist ja gemein
Genieß die Sonne
Stephiee, mir geht´s genauso. Bin momentan ganz schön lustlos, was es schreiben angeht.
Schnucky, ich habe auch blöden Tage wo ich mir denke, hoffenltich is es bald vorbei aber mein Großer kam ja 4 Wochen zu früh un das möchte ich nicht nochmal. Halte durch. lange kann es nicht mehr daueern
16.06.2014 14:24
Zitat von Claudia87:
Morgen. *mich mal kurz meld*
*
Das WE war so lala. Naja geht schon wieder. Bin viel am nachdenken.
*
Heute Nachmittag habe ich Termin beim FA mit US. Bin gespannt. Habe seit Tagen ein ziemliches ziehen an der KS-Narbe, egal was ich mache habe ich Angst sie reißt jeden Moment. Hoffe der FA nimmt mich diesmal ernst. Wehen habe ich wohl auch. Mittwoch Termin beim Jugendamt und Freitag zur Geburtsplanung.
*
Ich versuche jeden Tag meiner Schwangerschaft zu genießen, aber habe mittlerweile die Schnauze voll. Um euch mit meiner Depri nicht so runterzuziehen, melde ich mich wieder nach dem FA Termin um zu berichten.
Viel Spaß beim FA
16.06.2014 14:24
Zitat von Claudia87:
Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr
Oh... Hoffentlich war es wirklich nur ein Teil, und nicht alles... Würde mich ja nicht wundern wenn es bei all deinem Stress früher los geht. Aber das wünsche ich dir noch nicht!!!
16.06.2014 14:26
Zitat von Pueppy:
Ich wünsche allen Mädels mit Ww und Mw alles alles Gute.
Noch 45 Minuten und dann gehts auf zu meinem Termin um 10:30Uhr.
Ich hoffe sie macht nen Ultraschall.... ich möchte so gern Maße haben.
Heute Mittag gehts dann nochmal zu meinen Eltern,
möchte meine Mama nochmal bevor sie am Freitag in den Urlaub fahren sehen.
Meine Erkältung ist auch so gut wie weg....
Nur noch meine Nase nervt.
Erst war sie dicht und nun läuft sie ohne Ende...
Das klingt alles ganz toll...ich wünsche dir heute viel Spaß
16.06.2014 14:26
Zitat von Claudia87:
Ich habe wohl eben einen kleinen Teil meines Schleimpfropfens verloren. War eine glieberige Maße mit braun/rot durchzogen. Seither zieht es gut im UL. Ich weiß das es noch kein sicheres Zeichen für einen Geburtsbeginn ist. Bei Sarah hatte ich das nichr
Ui.. Ich hoffe auch das es noch etwas dauert. Bei meiner Großen ging es einen Tag später dann richtig los. Aber ich kenne auch Frauen, die damit noch etwas rumgelaufen sind.
16.06.2014 14:33
Ich bin gespannt was der FA sagt. Aber er wird sicherlich nichts sagen zu meinen Beschwerden und das CTG wird auch nichts anzeigen. Worüber ich schon froh bin abwr dann kann ich mir das nicht erklären.
16.06.2014 14:33
Zitat von Nala123:
Huhu,
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
Oh das klingt alles toll. Meine macht am Donnerstag auch nochmal US aber ich gluab, ich gehe wieder leer aus
16.06.2014 14:34
Zitat von Zitrone13:
Zitat von Claudia87:
Ui.. Ich hoffe auch das es noch etwas dauert. Bei meiner Großen ging es einen Tag später dann richtig los. Aber ich kenne auch Frauen, die damit noch etwas rumgelaufen sind.
Ich hoffe auch dass es sich noch etwas zieht bei dir... damals hab ich gegen 20 uhr den pfropf (blödes wort, lässt sich total doof schreiben) verloren und am nächten tag um 14 uhr war sie da.
16.06.2014 14:34
Zitat von Claudia87:
WAAAAAAAAAAAAAs? das ist doch noch ganz schön früh bei dir
16.06.2014 14:37
So allen, die WW oder MW haben alles Gute.
Ich war heute im KH zur Anmeldung. So viel Papierkram...echt schrecklich. NAja, aber mindestens muss man das nicht dann mit Schmerzen machen. So haben sie alle Infommationen und ich muss dann nur pressen
Am Donnerstag habe ich noch einen FA TErmin mit CTG und US....mal schauen. Dann ist auch meine Hebi wieder da, sie war 1 Monat im Urlaub
Ich war heute im KH zur Anmeldung. So viel Papierkram...echt schrecklich. NAja, aber mindestens muss man das nicht dann mit Schmerzen machen. So haben sie alle Infommationen und ich muss dann nur pressen
Am Donnerstag habe ich noch einen FA TErmin mit CTG und US....mal schauen. Dann ist auch meine Hebi wieder da, sie war 1 Monat im Urlaub
16.06.2014 14:38
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Nala123:
Huhu,
Habe noch nicht alles nachgelesen, deshalb erstmal zu meinem Termin.
Ctg war gut, Mumu zu und oben, also ohne druck... Die Ärztin war
zufrieden. Blut wird jetzt auf streptokokken und Hepatitis ? untersucht.
Hab wieder ein 3D Foto bekommen, sie meinte es wäre ja zu schade es wegzuwerfen
Am 23.6 habe ich Termin zur geburtsplanung. Und am 30.6 wieder US+Ctg
Oh das klingt alles toll. Meine macht am Donnerstag auch nochmal US aber ich gluab, ich gehe wieder leer aus
Abwarten... Die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zu letzt! Ich drücke dir die Daumen!
16.06.2014 14:43
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Claudia87:
WAAAAAAAAAAAAAs? das ist doch noch ganz schön früh bei dir
Ich bin einfach gleich gespannt auf den FA Termin. Wird sicherlich den Muttermund kontrollieren.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt