Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.06.2014 22:13
Zitat von sami87:

Zitat von nettchen_211:

Zitat von Tear30:

soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann ..bis 10 Uhr isser da

Uiiii es geht los.

Ich wünsche dir alles gute für morgen. Eine schöne erste zeit mit deinem kleinen wünsch ich dir.

Dann können wir doch unseren Entkugelungsthreade eröffnen oder?

Jaa wenn morgen das erste Baby da ist, wird er feierlich eröffnet
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.06.2014 22:17
Zitat von Pueppy:

@Tear: Alles alles gute für morgen.

@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Nächster Termin ist der 27.6.

Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

Wow du hast ein fertiges Baby im Bauch . Schön das alles gut ist. Ich muss die Sensoren vom CTG immer festhalten und auf dem Bauch drücken, weil das sonst zu locker ist
Happymami88
355 Beiträge
16.06.2014 22:43
So sorry das ich heut noch gar nicht geschrieben hab aber es war ja mein letzter Tag zuhause und da musste ich noch so viel packen und erledigen. Ist schon was anderes ob man 3 tage oder 3 monate in die klinik muss.

Habe aber den Tag mit meinem Sohn noch genossen. Jetzt ist mir irgendwie schlecht bin doch ganz schön aufgeregt.

Tear: wünsche dir für morgen alles alles gute du bist dann die erste die ihr baby in den armen halten darf. Bin gespannt wann meine geholt werden ich tippe ja am Freitag aber mal schauen.

Kiwi: Drücke dir die Daumen das nix schlimmes ist.

Sorry den rest hab ich vor Aufregung wieder vergessen. Morgen abend weiß ich dann vielleicht schon wann meine 2 Mäuse geholt werden

Gute Nacht
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.06.2014 22:46
Zitat von Happymami88:

So sorry das ich heut noch gar nicht geschrieben hab aber es war ja mein letzter Tag zuhause und da musste ich noch so viel packen und erledigen. Ist schon was anderes ob man 3 tage oder 3 monate in die klinik muss.

Habe aber den Tag mit meinem Sohn noch genossen. Jetzt ist mir irgendwie schlecht bin doch ganz schön aufgeregt.

Tear: wünsche dir für morgen alles alles gute du bist dann die erste die ihr baby in den armen halten darf. Bin gespannt wann meine geholt werden ich tippe ja am Freitag aber mal schauen.

Sorry den rest hab ich vor Aufregung wieder vergessen. Morgen abend weiß ich dann vielleicht schon wann meine 2 Mäuse geholt werden

Gute Nacht

Ich wäre an deiner Stelle auch aufgeregt . Genieß die letzte Nacht in deinem Bett
16.06.2014 22:47
Zitat von Claudia87:

Alles ok. Sind wohl starke Senkwehen. Muttermund ist zu und Gebärmutterhals auch in Ordnung. Die KS Narbe ist 6mm und somit auch super. Johanna hat nun ein Gewicht von 2528g und ist 47, 5cm groß. Habe 2, 5 kg zugenommen. Außerdem eingeklammert ein plus bei Zucker und Eiweiß. Muss jetzt jede Woche zum FA das schöne am US war, dass die Kleine gerade genüsslich am Daumen genuckelt hat nächster Termin ist am 23.6

Gut dass soweit (fast) alles gut ist ...
Daumen nuckeln klingt ja süß ...
16.06.2014 22:48
Zitat von kiwi-83:

Hallo Mädels

Also wir vergessen den Tag mal heute von 11 Uhr bis 16.30 Uhr! Ich war zwei Stunden im Klinikum Und mir wurde gesagt das ich zwei Knoten habe der eine sei riesen groß fast so groß wie die SD der andere kleiner... Ich musste den Arzt alles aus der Nase ziehen... Sollte jede Woche zum Blut ab nehmen kommen um zu gucken wie die Werte sind nicht das ich eine SD Überfunktion entwickel! Der erste Arzt fragte mich allen ernstes ob ich schwanger bin Und dann noch ob ich zugenommen habe Naja ich bin echt traurig und wütend zu gleich nach Hause gefahren weil ich nix schlauer war als gestern! Zumal mir gesagt wurde das die Knoten auch bösartig werden können

Meine Mutter fand es gar nicht gut das sie mir nicht mehr sagen konnten vor allem auch wegen dem Baby
Hatte mit meinem Mann telefoniert und beschlossen doch noch mal zum HA zu fahren da komme ich gerade weg... Er tippt auf zwei Zysten ich muss morgen noch mal zum US aber zur Radiologie eine zweite Meinung ein holen. Evtl. wird punktiert. Tja er konnte mir ein wenig die Angst vor Knoten nehmen da er sich sicher ist das es Zysten sind

Boa was für "tolle" Ärzte ...
Gut, dass dein HA dich wieder beruhigen konnte ...

Drück immernoch die Daumen, dass alles gut ist/wird ...
16.06.2014 22:48
Zitat von Eliki:

Blöde Ärzte.
Ging mir mal beim Zahnarzt so im 8 Monat.
Achse sie sind schwanger? Manche Leute sind so dick

Unmöglich echt ...
16.06.2014 22:49
Zitat von Tear30:

soo morgen ab 7:30 einrücken ins KH dann kommt per KS der kleene mann ..bis 10 Uhr isser da

Ui, es wird ernst ...

Ich drück dir ganz doll die Daumen!
Es wird alles gut werden und ich wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit mit der Maus!

Wir freuen uns natürlich über Infos, sobald du kannst/magst ...

Alles Liebe !!
16.06.2014 22:50
Zitat von Hummel07:

@Sonnenstrahl: Bin auch dafür, dass wir dann ja jetzt unseren Entkugelungsthread eröffnen können bzw. morgen dann.

So und Deutschland hat Portugal ja mal schön weggeputzt.

Ich auch ...

Was für ein geiles Spiel ...
Mein Schatz war auf der Heimfahrt und ich sein Kommentator für die 1. Halbzeit ... *lol
16.06.2014 22:52
Zitat von Pueppy:

@Me:
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.

Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.

Schön, dass alles iO ist Pueppy ...
Geil - nicht, dass der Bauch platzt vor lauter CTG *lol

Meine Mama hat mich ja zu meinem Ersten gefahren und war dann doch etwas schockiert, dass die Dinger Abdrücke aufm Bauch hinterlassen hatten ..

Ich wünsch deinem Hund alles Gute ... Weiß ja, wie sehr ihr aneinander hängt ...
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 22:52
Zitat von Tear30:

Oh wie toll.... das erste Baby kommt

Ich wünsche dir einen komplikationslosen ks und eine schöne kuschelzeit mit deinem Schatz. Halt uns auf dem laufenden.
16.06.2014 22:53
Zitat von Happymami88:

Bin gespannt wann meine geholt werden ich tippe ja am Freitag aber mal schauen.

Gute Nacht

Morgen gehts in die Klinik?
Ui, das ging ja jetzt doch relativ schnell ...

Hast du Internet aufm Handy und kannst dich mal melden zwischendurch?

Bin so gespannt wann deine Mäuse nun kommen und wie alles klappt etc.
Ich drück euch alle Daumen, die ich habe !
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 22:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

@Me:

Schön, dass alles iO ist Pueppy ...
Geil - nicht, dass der Bauch platzt vor lauter CTG *lol

Meine Mama hat mich ja zu meinem Ersten gefahren und war dann doch etwas schockiert, dass die Dinger Abdrücke aufm Bauch hinterlassen hatten ..

Ich wünsch deinem Hund alles Gute ... Weiß ja, wie sehr ihr aneinander hängt ...

Tollen Bauch hast du schon pueppy...dein Schatz ist ja schon vollkommen fertig "gebrütet". Dabei hast du ja noch zeit. Da kommt bestimmt ein richtiger Wonneproppen raus.

Das mit deinem Hund tut mir leid, aber manchmal ist es einfach besser so. Ich hoffe aber, dass alles gut wird und du ihn wieder mit nach Hause nehmen kannst.
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 22:58
Zitat von Happymami88:

Gute Nacht

Das du aufgeregt bist kann ich nachvollziehen. Musste heute schon an dich denken und wie es dir geht. Bin gespannt wann es dann soweit ist und deine Mädels geholt werden. Bin total aufgeregt mit dir. Und ich drücke meine Daumen, dass mit deiner kleinen Maus und der OP alles ohne Komplikationen klappt. Ja das wünsche ich mir von ganzem Herzen.

Sie wird doch gleich nach dem ks operiert oder habe ich das jetzt falsch in meinem Hirn?
powerfrau2204
2641 Beiträge
16.06.2014 23:03
Oh Mädels, ich habe heute ständig einen dauerhaften Schmerz im Bauch und das nur rechts. Hatte schon mit meiner Hebamme telefoniert nachdem der Schmerz bereits drei Stunden anhielt. Sie meinte ich sollte es unbedingt im kh abklären lassen. Und was soll ich sagen, vor Aufregung gingen diese nun weg. War gar nicht bereit dort hinzufahren. Nun sticht es ab und an noch und zieht im Rücken.

Mein kleiner tobt immer noch so kräftig. Dachte ja das wird weniger

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt