♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.06.2014 05:49
Guten morgen Mädels.
Ich hab grad im Traum den perfekten Kinofilm gedreht... Drama...Schnulze...
Bin heulend aufgewacht und heule immernoch....
Ich muss mich erst mal beruhigen
Vielleicht hätte ich Drehbuchautorin werden sollen
17.06.2014 08:32
So ich soll um 10 beim Arzt sein. Hab schon wieder das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren. Sicher ist sicher!
17.06.2014 08:35
Zitat von Eliki:
Guten morgen Mädels.
Was hast du denn geträumt ?
Vllt. bringen wir gemeinsam ein Buch raus hier im Forum "Die besten Träume in der SS" ...
17.06.2014 08:35
Zitat von Eliki:
So ich soll um 10 beim Arzt sein. Hab schon wieder das Gefühl Fruchtwasser zu verlieren. Sicher ist sicher!
Oh gut ...
Erzähl dann später was los war ... *drücktz
17.06.2014 08:36
Zitat von powerfrau2204:
Oh Mädels, ich habe heute ständig einen dauerhaften Schmerz im Bauch und das nur rechts. Hatte schon mit meiner Hebamme telefoniert nachdem der Schmerz bereits drei Stunden anhielt. Sie meinte ich sollte es unbedingt im kh abklären lassen. Und was soll ich sagen, vor Aufregung gingen diese nun weg. War gar nicht bereit dort hinzufahren. Nun sticht es ab und an noch und zieht im Rücken.
Mein kleiner tobt immer noch so kräftig. Dachte ja das wird weniger
Vielleicht lag er auch einfach blöd ...
Wenn die Schmerzen jetzt weg sind ...
Fährst du trotzdem zum abchecken ?
17.06.2014 08:37
Ich wünsch allen WW und MW alles Liebe !!
Ich gehöre heute dazu und hab noch 14 (!!) Tage
39. Woche ...
Ich gehöre heute dazu und hab noch 14 (!!) Tage
39. Woche ...
17.06.2014 08:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Guten morgen Mädels.
Was hast du denn geträumt ?
Vllt. bringen wir gemeinsam ein Buch raus hier im Forum "Die besten Träume in der SS" ...
Naja in meinem Fall eher: die schlimmsten Träume in der ss
Ich Versuch es mal zusammen zu bringen (ist ja noch zu früh zum los fahren):
Mein Freund hatte Geldsorgen und hat sich Geiseln genommen (oh Gott wie bescheuert), unter anderem meine halbe Familie. Und hat von jedem Geld genommen. Teilweise hatten die nur 10€ einstecken (im Nachhinein ist der Traum einfach nur bescheuert).
Ja und dann haben alle gefragt warum er das macht und er hat geantwortet das er pleite ist. Dann hat er erzählt wenn er genug Geld hätte würde er meinen Eltern ihr traumhaus kaufen und mich würde er in Mexiko heiraten.
Dann war irgendwas noch dazwischen was ich aber vergessen habe. Der Schluss war dann der der mich so aufgewühlt hat:
Ich bin einsam und traurig über eine blumenwiese gelaufen, total planlos.
Meine Schwägerin und meine Mutter kamen dann dazu und wollten mich trösten. Ich lief aber ohne zu reagieren weiter.
Irgendwann blieb ich stehen und dann kam mein Schatz auf mich zu (scheisse jetzt kommen schon wieder die tränen), blieb aber 3 Meter von mir entfernt stehen. Und dann heulte ich los.
Ich hab das jetzt so gedeutet das er von der Polizei geschnappt wurde und er sich nur noch bis auf 3 Meter von mir nähern darf.
Das war so echt... Und mir hat's fasst das Herz zerrissen
17.06.2014 09:02
Ui das ist ja echt ein blöder Traum ...
Passt aber ein bissel zu meinem "meine Familie zerstört meine Wohnung" ...
Passt aber ein bissel zu meinem "meine Familie zerstört meine Wohnung" ...
17.06.2014 09:36
Hey Mädels - ich muss wach bleiben ... kommt mal online und schreibt mit mir ...
17.06.2014 09:43
Zitat von powerfrau2204:
Oh Mädels, ich habe heute ständig einen dauerhaften Schmerz im Bauch und das nur rechts. Hatte schon mit meiner Hebamme telefoniert nachdem der Schmerz bereits drei Stunden anhielt. Sie meinte ich sollte es unbedingt im kh abklären lassen. Und was soll ich sagen, vor Aufregung gingen diese nun weg. War gar nicht bereit dort hinzufahren. Nun sticht es ab und an noch und zieht im Rücken.
Mein kleiner tobt immer noch so kräftig. Dachte ja das wird weniger
Das hatte ich die ganze Nacht auch, ich bin immer wieder wach geworden weil mein Mann mich geschüttelt hat uns gefragt hat ob ich Wehen habe, ich muss wohl im Schlaf gejammert haben...
Richtig fiese stechende Schmerzen im rechten Unterleib. Blinddarm fällt flach, der ist weg. Aber eher so wie ein ganz starker Krampf der nicht aufhört gemischt mit dem ziehen der Mutterbänder
17.06.2014 09:45
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
@Tear: Alles alles gute für morgen.
@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.
Nächster Termin ist der 27.6.
Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.
Wow du hast ein fertiges Baby im Bauch . Schön das alles gut ist. Ich muss die Sensoren vom CTG immer festhalten und auf dem Bauch drücken, weil das sonst zu locker ist
Haha, ja so mach ich es auch immer.
Ist ab und zu aber echt unbequem dann....
17.06.2014 10:00
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
@Me:
Termin heute beim FA war ganz ok.
CTG war wie immer unauffällig... Die FA-Helferin ist jedesmal total fasziniert von meinem Bauch, weil er so groß ist und das Ding vom CTG nicht so wirkloch komplett am Bauch ist, sie hat immer etwas Angst das wenn sie den Gurt zu fest macht der Bauch platzen könnte sagte sie heute scherzhaft...
Der Streptokokkenabstrich ist negativ.
Und sie hat heute noch einen Ultraschall gemacht... wirklich Maß nehmen vom Mini konnte sie aber nicht wirklich aber er ist über 50cm und wiegt so ca 3300g
Bei der Größe will sie sich jetzt nicht mehr so genau festlegen.
Zugenommen hab ich in den letzten 2 Wochen ca 500g und insgesammt bin ich jetzt bei 20,5kg die ich zugelegt hab....
Mal sehen ob ich es diesmal alles wieder so schnell runter bekomme wie bei Leon.
Nächster Termin ist der 27.6.
Die ganze Woche wird nun echt stressig für mich...
Am Mittwoch gehts mit meinem Großen zur Einschulungsuntersuchung, am Donnerstag Nachmittag dann mit meinem Hund in die Tierklinik.
Da wird dann ein Herzultraschall gemacht und noch weitere Untersuchungen.... Wenn das ganze zu schlimm ist werd ich ohne mein Goldstück wieder nachhause fahren. (was ich nicht hoffe)!!!!
Am Freitag gehts dann für meinen Großen ab mit Oma und Opa in den Urlaub und dann hab ich etwas Ruhe und dann darf der Mini auch schon fast kommen.
Schön, dass alles iO ist Pueppy ...
Geil - nicht, dass der Bauch platzt vor lauter CTG *lol
Meine Mama hat mich ja zu meinem Ersten gefahren und war dann doch etwas schockiert, dass die Dinger Abdrücke aufm Bauch hinterlassen hatten ..
Ich wünsch deinem Hund alles Gute ... Weiß ja, wie sehr ihr aneinander hängt ...
Tollen Bauch hast du schon pueppy...dein Schatz ist ja schon vollkommen fertig "gebrütet". Dabei hast du ja noch zeit. Da kommt bestimmt ein richtiger Wonneproppen raus.
Das mit deinem Hund tut mir leid, aber manchmal ist es einfach besser so. Ich hoffe aber, dass alles gut wird und du ihn wieder mit nach Hause nehmen kannst.
Schnucky, erstmal alles Gute zum Ww....
Abdrücke vom CTG hab ich nicht am Bauch, die Dinger schlabbern da wenn man so will einfach rum... xD
Ich muß immer den Gurt wieder enger ziehen, damit überhaupt richtig gemessen werden kann.
Platzen werd ich aber sicher nicht.
Komisch zu wissen das das Baby im Bauch nun schon komplett fertig ist und eigentlich jeden Moment kommen könnte, es aber auch noch 2 Wochen Zeit sind bis zum Termin.
Wenn er es mit der Pünktlichkeit so genau nimmt wie mein Großer dann macht er sich ziemlich pünktlich auf den Weg...
Meine Mama sagte gestern das meine Geschwister und ich uns immer genau zum passenden Zeitpunkt auf den Weg gemacht haben.
Bei meinem Großen war es auch so...
Am Tag nach dem Errechneten Termin war ich mit meiner Mama noch schnell Windeln und ein paar andere Kleinigkeiten kaufen und am späten Nachmittag fingen dann die Wehen an.
Vllt gehts ja nun am Wochenende los, wenn mein Großer mit meinen Eltern im Urlaub ist.
Wäre ja perfektes Timing.
17.06.2014 10:08
Schnucky alles Gute zum Ww . 39.Ssw hört sich schon echt rund an
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt