♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.06.2014 17:37
Zitat von Angel186:
Zitat von Claudia87:
Angel: leider nein. Die Post hat den Fall aufgenommen und gesagt, dass ich eine Nachricht erhalte. Bin ja mal gespannt
*
Na wir sind ja gleich weit, noch hast du bissel Zeit nicht vordrängeln
Ich drängel ja gar nicht, das ist meine Tochter die drängelt. Die kommt also eindeutig nach ihrem Papa. Der will auch immer ewig vor der Termin schon da sein. Im Gegensatz zu mir, ich komme fast immer zuspät.
Na das ist ja ein Ding mit deinem Päckchen.
Aber wir hatten das auch schon mal. Da würde es einfach beim Nachbarn abgegeben, aber uns keine Benachrichtigung gegeben. Ich hab´s dann auf gut Glück versucht. Ging aber auch nur, weil die Pakete hier immer bei den selben Nachbarn abgegeben werden.
Bei uns ist es grad umgekehrt.
14.06.2014 17:38
Zitat von Claudia87:
Nala: ja der ganze Mist ist nicht gerade förderlich, die Kleine soll sich noch Zeit lassen bis wir umgezogen sind. Probiere das mal mit der Pferdeatmung danke
*
Leisten ziehen: bisher nicht Mädels macht es nicht so spannend
Was ist denn die Pferdeatmung?
Wir haben sowas geübt, glaube das hieß Lokomotive ... sowas?
Wenn man pressen will aber noch nicht soll ?
14.06.2014 17:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng
Meine Maus ist heute extrem ruhig ...
Ich wär auch dafür zuerst zu entbinden .... aber leider hilft ja nix, wenn wir das alle gemeinsam entscheiden ...
Trotzdem - DANKE Wie kommst du darauf ?
Ich habe es iwie im Gefühl keine Ahnung
14.06.2014 17:41
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Nala: ja der ganze Mist ist nicht gerade förderlich, die Kleine soll sich noch Zeit lassen bis wir umgezogen sind. Probiere das mal mit der Pferdeatmung danke
*
Durch die Nase ein und durch den Mund aus und dabei prusten sozusagen
14.06.2014 17:42
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
*
Genau das ist das! Und das soll auch im Alltag gut sein, um sich zu beruhigen und nicht zu sehr über etwas zu ärgern!
14.06.2014 17:42
Habe heute auch wieder vermehrt Übungs-/Senkwehen, na wundern tut es mich ja nicht mal sehen ob das CTG am Montag was aufzeichnet.
14.06.2014 17:46
Also ganz ehrlich?
Die Atemtechniken waren sowas von unnütz
Hab's anfangs probiert aber es war genauso wie wenn ich normal atme.
Man macht eh bei der Geburt nix aus dem Kurs
Deswegen hab ich dieses mal auch keinen gemacht.
So nachdem ich jetzt den ganzen Tag geplagt wurde von Wehen (und mein Schatz immernoch auf Arbeit ist ) hab ich jetzt mal den wannentest gewagt.
Jo dummerweise geht das heiße Wasser nicht und ich bade lauwarm
Funktioniert dann eher nicht oder?
So nachdem ich jetzt den ganzen Tag geplagt wurde von Wehen (und mein Schatz immernoch auf Arbeit ist ) hab ich jetzt mal den wannentest gewagt.
14.06.2014 19:08
Zitat von Claudia87:
Schimmel ist in der neuen Wohnung (konnten wir nur bei der Besichtigung nicht sehen, da die Vormieter zu dem Zeitpunkt noch darin gewohnt haben).
*
Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng
Schnucky, tut mir leid, aber ich glaube nicht das du die erste bist.
Es wird jemand sein, mit dem man nicht rechnet.
Mit der Bewegung ist hier das gleiche, mal ist viel los, manchmal ganz ruhig.
14.06.2014 19:29
Zitat von Eliki:
Also ganz ehrlich?
Deswegen habe ich auch keinen Kurs besucht. Die Hebi wird mir dann schon sagen was ich zu tun habe bzw werde ich eine Technik finden.
Was machen deine Wehen?
14.06.2014 19:31
Zitat von Claudia87:
Zitat von Eliki:
Also ganz ehrlich?
Deswegen habe ich auch keinen Kurs besucht. Die Hebi wird mir dann schon sagen was ich zu tun habe bzw werde ich eine Technik finden.
Was machen deine Wehen?
Genau, das bekommt man eh dort gesagt.
Meine Wehen kommen alle 20min.
Bin schon ganz müde
14.06.2014 19:33
Eliki: oh ok. Bin mal gespannt ob sich der Abstand noch verkürzt.
14.06.2014 20:22
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sonnenstrahl10:
...
mmhh sie war wohl lange net mehr online. aber egal. ich habs euch mitgeteilt immerhin war sie ja mal hier dabei
Ja sie war eigentlich auch immer regelmäßig mit hier dabei und dann plötzlich war sie weg.
Ich wäre aber dafür, dass wir den Entkugelungsthread eröffnen, wenn sie entbindet...
Sie ist auch beim Tippspiel dabei etc. ...
Hab ich nichts dagegen. Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder hier.
14.06.2014 20:24
Hallooo euch allen hoffe es gut euch gut mir geht es bestens.
Haben endlich unsre Wohnung und soweit alles fertig die kleine kann jetzt ruhig kommen senk wehen habe ich schon und das recht regelmäßig, bin mal gespannt wann die kleine kommt. Internet werden wir nächste Woche bekommen... Hoffe eure Mäusen geht es gut. für die liste am 20.06 Ultraschall + ctg. Und am 27.06 vorsorge und ctg. Und Sonnenstrahl alles gute.
bis bald.
Haben endlich unsre Wohnung und soweit alles fertig die kleine kann jetzt ruhig kommen senk wehen habe ich schon und das recht regelmäßig, bin mal gespannt wann die kleine kommt. Internet werden wir nächste Woche bekommen... Hoffe eure Mäusen geht es gut. für die liste am 20.06 Ultraschall + ctg. Und am 27.06 vorsorge und ctg. Und Sonnenstrahl alles gute.
bis bald.
14.06.2014 20:31
Danke Mädels für die vielen Glückwünsche, ihr seid toll
Mein Tag begann um 6 Uhr morgens und eben habe ich mich aufs Sofa gelegt. Ich bin jetzt sowas von platt.
Party in der 37.Ssw ist echt nicht ohne
Mein Tag begann um 6 Uhr morgens und eben habe ich mich aufs Sofa gelegt. Ich bin jetzt sowas von platt.
Party in der 37.Ssw ist echt nicht ohne
14.06.2014 20:36
Zitat von Claudia87:
Eliki: oh ok. Bin mal gespannt ob sich der Abstand noch verkürzt.
Ne es verlängert sich. Und ich muss auch nicht mehr so oft Pipi
Sehr verwirrend das ganze.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt