Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.06.2014 11:50
Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels.

Wie gehts euch?

Hab soeben mit Milalala geschrieben via Handy.

Sie liegt im Krankenhaus, da sie heftige Wehen hatte... Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Sie meldet sich bei mir bei Neuigkeiten

wow das erste Baby ist unterwegs
wann hätte sie denn Termin gehabt

Bei ihr war das n bisschen wirr... erst anfang juli, glaube 2. oder so, dann wurde sie eine woche zurück datiert...

Ja genau so ist es bei Ihr! Am 09.07. hat sie Termin
Habe auch über WhatsApp kontakt zu ihr und die Wehen sind was runter gegangen und am GMBH hat sich nix geändert. Nach dem Mittagessen wird noch mal ein CTG geschrieben, wenn es leichte Wehen sind darf sie nach Hause. Die kleine sitzt auch noch nicht fest im Becken
Mamina88
6414 Beiträge
14.06.2014 11:54
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels.

Wie gehts euch?

Hab soeben mit Milalala geschrieben via Handy.

Sie liegt im Krankenhaus, da sie heftige Wehen hatte... Dauert bestimmt nicht mehr lange...

Sie meldet sich bei mir bei Neuigkeiten

wow das erste Baby ist unterwegs
wann hätte sie denn Termin gehabt

Bei ihr war das n bisschen wirr... erst anfang juli, glaube 2. oder so, dann wurde sie eine woche zurück datiert...

Habe auch über WhatsApp kontakt zu ihr und die Wehen sind was runter gegangen und am GMBH hat sich nix geändert. Nach dem Mittagessen wird noch mal ein CTG geschrieben, wenn es leichte Wehen sind darf sie nach Hause. Die kleine sitzt auch noch nicht fest im Becken

Genau sowas in der Art weiss ich auch hihi
kiwi-83
15211 Beiträge
14.06.2014 11:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Happymami88:

...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 12:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mamina88:

...

Dann gibt es heute wohl doch noch kein Baby
14.06.2014 12:04
Sicher??

Mir geht's nicht gut

Der Kreislauf macht mich verrückt.
Ich bin schlapp und müde. Mir ist schlecht und ich muss alle 10min aufs Klo.
Ich mach grad Eliah eine Suppe, dann geht er ins Bett und schläft hoffentlich gleich damit ich auch ins Bett kann

sami87
303 Beiträge
14.06.2014 12:39
So mal kurz melden bevor die Babyparty los geht

Geburtstagskind alles gut lass dich Feiern und beschenken

Um 23 Uhr rief dann doch der Kindi an ich soll mein Kind bitte holen weil sie wach geworden ist und sie angst hatten das sie die anderen Kinder weckt :/
aber sonst hat sie es wohl super mit gemacht und hatte riesig Spass
Bin sehr stolz auf mein großes Mädchen
Zara85
2552 Beiträge
14.06.2014 12:59
Happy Birthday Sonnenstrahl hab einen tollen Tag

Erika hat sich vorhin mal wieder gemeldet. Sie hat leider erst nächste Woche wieder Internet, wollte aber ihre neuen Termine mitteilen:
20.06 Ctg und Doppler
27.06 Vorsorge und Ctg

Langsam wird es spannend hier inwzischen denke ich jeden Morgen "mal sehen, ob schon Jemand entbunden hat"

Ich bin ja wirklich gespannt, wann das erste Baby schlüpft... ob sich vielleicht noch Jemand vor die Kaiserschnitttermine drängelt

@ Eliki: meinst du bei dir könnte es demnächst losgehen?
14.06.2014 13:02
Zitat von Zara85:

Erika hat sich vorhin mal wieder gemeldet. Sie hat leider erst nächste Woche wieder Internet, wollte aber ihre neuen Termine mitteilen:
20.06 Ctg und Doppler
27.06 Vorsorge und Ctg

Langsam wird es spannend hier inwzischen denke ich jeden Morgen "mal sehen, ob schon Jemand entbunden hat"

Ich bin ja wirklich gespannt, wann das erste Baby schlüpft... ob sich vielleicht noch Jemand vor die Kaiserschnitttermine drängelt

Das denke ich mir auch jeden morgen

Ich weiß nicht
Man kann sich ja so einiges einbilden, aber so ähnlich ging's mir bei Eliah auch. Mein eigentlicher ET war ja der 7.7, vielleicht hätte der doch so bleiben sollen
Mamina88
6414 Beiträge
14.06.2014 13:09
Zitat von Eliki:

Sicher??

Mir geht's nicht gut

Ich mach grad Eliah eine Suppe, dann geht er ins Bett und schläft hoffentlich gleich damit ich auch ins Bett kann

Mir is auch übel
Wollen wir nicht deine und meine wehwechen zusammenschmeissen? dann geht vielleicht los
14.06.2014 13:13
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Sicher??

Mir geht's nicht gut

Mir is auch übel
Wollen wir nicht deine und meine wehwechen zusammenschmeissen? dann geht vielleicht los

Ja sehr gerne

Bin auch schon so ungeduldig. Nicht nur wegen mir. Ich warte auf den Tag wo hier die erste Nachricht kommt
Mamina88
6414 Beiträge
14.06.2014 13:28
Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Sicher??

Mir geht's nicht gut

Mir is auch übel

Ja sehr gerne

Bin auch schon so ungeduldig. Nicht nur wegen mir. Ich warte auf den Tag wo hier die erste Nachricht kommt

Oh ja..
Aber wie bei den Junis gehts dann ratz fatz und dann hörts gar nicht mehr auf
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 13:31
Zitat von Zara85:

20.06 Ctg und Doppler
27.06 Vorsorge und Ctg

Termine sind notiert
14.06.2014 13:35
Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

Sicher??

Mir geht's nicht gut

Mir is auch übel

Ja sehr gerne

Oh ja..
Aber wie bei den Junis gehts dann ratz fatz und dann hörts gar nicht mehr auf

Ist wohl ansteckend wenn einer anfängt ziehen alle nach
War schon schnell bei denen. In der ersten Juni Woche waren schon viele da
14.06.2014 13:35
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag!

14.06.2014 13:50
Sonnenstrahl auch hier
*
Habe momentan echt nur eine Pechsträhne erst haben wir gestern Schimmel in der Wohnung entdeckt dann warte ich auf ein Paket, was angeblich zugestellt wurde, aber keine Benachrichtigung an wen etc. und nun muss ich am Mittwoch zum Jugendamt. Mein Ex-Mann versucht ja mit allen Mitteln mir die Kleine zu nehmen. Heute war es nervlich einfach zuviel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt