♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.06.2014 16:52
Happy Birthday Sonnenstrahl
Ich bin gespannt ob es wirklich losgehr Eliki! wenn einer den Startschuss gibt, kommen bestimmt gleich viele hinterher.
Ich bin gespannt ob es wirklich losgehr Eliki! wenn einer den Startschuss gibt, kommen bestimmt gleich viele hinterher.
14.06.2014 16:54
Schimmel ist in der neuen Wohnung (konnten wir nur bei der Besichtigung nicht sehen, da die Vormieter zu dem Zeitpunkt noch darin gewohnt haben).
*
Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng
*
Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Allen Ww und Mw alles Liebe
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng
14.06.2014 17:07
Zitat von Zitrone13:
Mein Kind ist nach wie vor höchstaktiv
bei Johanna sind es immer wieder mal Tage die sie so aktiv ist und dann ist sie wieder ruhig. Ich hoffe sie zeigt beim CTG mal Bewegung. Der FA sagt immer nichts dazu, weil sie meist schläft.
14.06.2014 17:13
Hey Sonnenstrahl , von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön!!!!
Claudia: Ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald wieder aufhört. Ist wenigstens dein Päckchen wieder aufgetaucht?
Sternfeuer: Alles Gute zum WW!!!!
Kindsbewegungen: Bei mir ist es jetzt der 3 Tag in Folge an dem sich die Kleine kaum bewegt und fast nur auf ihren Papa reagiert. Irgendwas sagt mir, dass es bei mir bald los geht.
Claudia: Ich drück dir die Daumen, dass der Stress bald wieder aufhört. Ist wenigstens dein Päckchen wieder aufgetaucht?
Sternfeuer: Alles Gute zum WW!!!!
Kindsbewegungen: Bei mir ist es jetzt der 3 Tag in Folge an dem sich die Kleine kaum bewegt und fast nur auf ihren Papa reagiert. Irgendwas sagt mir, dass es bei mir bald los geht.
14.06.2014 17:15
Angel: leider nein. Die Post hat den Fall aufgenommen und gesagt, dass ich eine Nachricht erhalte. Bin ja mal gespannt
*
Na wir sind ja gleich weit, noch hast du bissel Zeit nicht vordrängeln
*
14.06.2014 17:23
Zitat von Claudia87:
Angel: leider nein. Die Post hat den Fall aufgenommen und gesagt, dass ich eine Nachricht erhalte. Bin ja mal gespannt
*
Ich drängel ja gar nicht, das ist meine Tochter die drängelt. Die kommt also eindeutig nach ihrem Papa. Der will auch immer ewig vor der Termin schon da sein. Im Gegensatz zu mir, ich komme fast immer zuspät.
Na das ist ja ein Ding mit deinem Päckchen.
Aber wir hatten das auch schon mal. Da würde es einfach beim Nachbarn abgegeben, aber uns keine Benachrichtigung gegeben. Ich hab´s dann auf gut Glück versucht. Ging aber auch nur, weil die Pakete hier immer bei den selben Nachbarn abgegeben werden.
14.06.2014 17:28
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, Sonnenstrahl.
Schimmel in der neuen Wohnung: Drücke die Daumen das es behoben werden kann. Bei unserer letzten Wohnung war der Keller verschimmelt. Ganz schlimm war das und der Vermieter meinte, das kommt vom fehlenden lüften. Echt lachhaft.
Ich bin ab heute 38 Woche. Wahnsinn. Nach meiner Ärztin dauert es nicht mehr lange bis er schlüpft. Schauen wir mal.
Schönen Rest Samstag
Schimmel in der neuen Wohnung: Drücke die Daumen das es behoben werden kann. Bei unserer letzten Wohnung war der Keller verschimmelt. Ganz schlimm war das und der Vermieter meinte, das kommt vom fehlenden lüften. Echt lachhaft.
Ich bin ab heute 38 Woche. Wahnsinn. Nach meiner Ärztin dauert es nicht mehr lange bis er schlüpft. Schauen wir mal.
Schönen Rest Samstag
14.06.2014 17:30
Claudia, das ist ja echt voll ärgerlich! Hoffentlich regelt sich alles. Kann verstehen, dass dich das alles sehr belastet. Aber das ist gerade jetzt Gift für dich! Im GVK würde die Hebamme jetzt zur pferdeatmung raten! ein Versuch wäre es ja wert...
Ich hab heute auch ein richtiges stechen in der Leistengegend... Leicht oberhalb... Bin gespannt was die FA am Mo dazu sagt. Ich wäre nicht böse wenn sich die kleine langsam fest im Becken einnistet.
Gestern hat die Hebamme auch gleich die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. Vll schlägt es ja an aber keine sorge ich möchte mich nicht zu weit vordrängen! Den Anfang darf gerne jemand anders übernehmen!!!
Ich hab heute auch ein richtiges stechen in der Leistengegend... Leicht oberhalb... Bin gespannt was die FA am Mo dazu sagt. Ich wäre nicht böse wenn sich die kleine langsam fest im Becken einnistet.
Gestern hat die Hebamme auch gleich die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht. Vll schlägt es ja an aber keine sorge ich möchte mich nicht zu weit vordrängen! Den Anfang darf gerne jemand anders übernehmen!!!
14.06.2014 17:32
Angel: genial
Bei den Nachbarn wurde das eben auch nicht abgegeben hatte mir eine Schutzhülle für mein Handy bestellt und per Express liefern lassen. Habe sonst sowas noch nie gehabt und bezahlt ist das ja auch schon.
*
Nettchen: hui Glückwunsch zur 38. Woche ich bin echt langsam tierisch aufgeregt, wer als Erste entbindet
Bei den Nachbarn wurde das eben auch nicht abgegeben hatte mir eine Schutzhülle für mein Handy bestellt und per Express liefern lassen. Habe sonst sowas noch nie gehabt und bezahlt ist das ja auch schon.
*
Nettchen: hui Glückwunsch zur 38. Woche ich bin echt langsam tierisch aufgeregt, wer als Erste entbindet
14.06.2014 17:34
Nala: ja der ganze Mist ist nicht gerade förderlich, die Kleine soll sich noch Zeit lassen bis wir umgezogen sind. Probiere das mal mit der Pferdeatmung danke
*
Leisten ziehen: bisher nicht Mädels macht es nicht so spannend
*
Leisten ziehen: bisher nicht Mädels macht es nicht so spannend
14.06.2014 17:35
Zitat von Eliki:
Mir fällt grad auf das wir heute eigentlich geheiratet hätten
14.06.2014 17:35
Zitat von nettchen_211:
Schönen Rest Samstag
Herzlichen Glückwunsch zum WW
14.06.2014 17:36
Zitat von nettchen_211:
Von mir auch alles liebe zum Geburtstag, Sonnenstrahl.
Schönen Rest Samstag
Herzlichen Glückwunsch.
Du bist sicher eine der ersten
14.06.2014 17:37
Zitat von Claudia87:
*
Meine Maus ist heute extrem ruhig ...
Ich wär auch dafür zuerst zu entbinden .... aber leider hilft ja nix, wenn wir das alle gemeinsam entscheiden ...
Trotzdem - DANKE Wie kommst du darauf ?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt