Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
14.06.2014 20:36

Meine aktuelle Kugel das Bild ist von letzten Monat
14.06.2014 20:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Ich tippe auf Schnucky, wenn sie loslegt, purzeln die nächsten Babys nacheinander
*
Sind eure Mäuse auch ruhiger geworden? Johanna hat immer wieder mal Tage wo sie sich kaum bewegt. Joa der Platz ist halt auch schon sehr eng

Meine Maus ist heute extrem ruhig ...

Ich wär auch dafür zuerst zu entbinden .... aber leider hilft ja nix, wenn wir das alle gemeinsam entscheiden ...
Trotzdem - DANKE Wie kommst du darauf ?

Ich habe es iwie im Gefühl keine Ahnung

14.06.2014 20:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Nala: ja der ganze Mist ist nicht gerade förderlich, die Kleine soll sich noch Zeit lassen bis wir umgezogen sind. Probiere das mal mit der Pferdeatmung danke
*
Leisten ziehen: bisher nicht Mädels macht es nicht so spannend

Was ist denn die Pferdeatmung?

Wir haben sowas geübt, glaube das hieß Lokomotive ... sowas?
Wenn man pressen will aber noch nicht soll ?

Durch die Nase ein und durch den Mund aus und dabei prusten sozusagen

Ah okay ... klingt ja lustig
Glaub das passt zu 'meiner' Lokomotive ...
14.06.2014 20:48
Zitat von Claudia87:

Habe heute auch wieder vermehrt Übungs-/Senkwehen, na wundern tut es mich ja nicht mal sehen ob das CTG am Montag was aufzeichnet.

Mal so ganz blöd ...

Das CTG zeichnet ja nur auf, wenn akut was ist (oder?)
Also - was ich mir so gedacht hab ... wenn jemand das ganze WE Wehen hat, regelmäßig etc. und dann montags einen Arzttermin kann es sein, dass das CTG trotzdem unauffällig ist ...

Oder wenn jemand bis vor Beginn Wehen hat und dann durchs Sitzen z.B. keine mehr, sieht auch alles toll aus, oder?
14.06.2014 20:49
Zitat von nettchen_211:

Schnucky, tut mir leid, aber ich glaube nicht das du die erste bist.
Es wird jemand sein, mit dem man nicht rechnet.

Mit der Bewegung ist hier das gleiche, mal ist viel los, manchmal ganz ruhig.

Na das finde ich aber nicht gut, dass du mir hier so in den Rücken fällst

Ach ich weiß es ja auch nicht ... hab irgendwie genug und dann denk ich wieder, es ist alles so ruhig und immer optimal gewesen ... ich 'schaff' es bestimmt bis zum Termin ...

Bin einfach mega gespannt, wer den Anfang macht
Aber wenn mich viele überholen wär ich glaub ich etwas enttäuscht .. (so unter uns mal ausgesprochen ... )
14.06.2014 20:50
Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen und hin und wieder etwas schreiben. Seid mir nicht böse. Liegt nicht an euch. Momentan ist mir das Ganze zuviel, jetzt kommr auch noch Stress mit meinem Mann hinzu. Wie gesagt melde mich zwischendurch mal und hoffe das ich auf der Liste bleiben darf?
14.06.2014 20:51
Zitat von Eliki:

Also ganz ehrlich?

Die Atemtechniken waren sowas von unnütz
Hab's anfangs probiert aber es war genauso wie wenn ich normal atme.

Man macht eh bei der Geburt nix aus dem Kurs
Deswegen hab ich dieses mal auch keinen gemacht.

So nachdem ich jetzt den ganzen Tag geplagt wurde von Wehen (und mein Schatz immernoch auf Arbeit ist ) hab ich jetzt mal den wannentest gewagt.

Jo dummerweise geht das heiße Wasser nicht und ich bade lauwarm
Funktioniert dann eher nicht oder?

Leider keine Ahnung, sorry ...

Wie isses denn jetzt so bei dir ?
14.06.2014 20:51
Zitat von Claudia87:

Ich werde mich erstmal etwas zurückziehen und hin und wieder etwas schreiben. Seid mir nicht böse. Liegt nicht an euch. Momentan ist mir das Ganze zuviel, jetzt kommr auch noch Stress mit meinem Mann hinzu. Wie gesagt melde mich zwischendurch mal und hoffe das ich auf der Liste bleiben darf?

Du bleibst auf jeden Fall ...

Fühl dich gedrückt .. ich hoffe, alles klärt sich zum Guten ...
14.06.2014 20:52
Zitat von ErikaL:

Hallooo euch allen hoffe es gut euch gut mir geht es bestens.
Haben endlich unsre Wohnung und soweit alles fertig die kleine kann jetzt ruhig kommen senk wehen habe ich schon und das recht regelmäßig, bin mal gespannt wann die kleine kommt. Internet werden wir nächste Woche bekommen... Hoffe eure Mäusen geht es gut. für die liste am 20.06 Ultraschall + ctg. Und am 27.06 vorsorge und ctg. Und Sonnenstrahl alles gute.
bis bald.

Hey schön von dir zu lesen

Sehr gut mit dem Umzug
Tolle Fotos hast du auch noch
14.06.2014 20:52
Zitat von Sonnenstrahl10:

Danke Mädels für die vielen Glückwünsche, ihr seid toll

Mein Tag begann um 6 Uhr morgens und eben habe ich mich aufs Sofa gelegt. Ich bin jetzt sowas von platt.
Party in der 37.Ssw ist echt nicht ohne

Hattest du denn auch eine schöne Feier oder nur Stress?
14.06.2014 20:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Habe heute auch wieder vermehrt Übungs-/Senkwehen, na wundern tut es mich ja nicht mal sehen ob das CTG am Montag was aufzeichnet.

Mal so ganz blöd ...

Also - was ich mir so gedacht hab ... wenn jemand das ganze WE Wehen hat, regelmäßig etc. und dann montags einen Arzttermin kann es sein, dass das CTG trotzdem unauffällig ist ...

Oder wenn jemand bis vor Beginn Wehen hat und dann durchs Sitzen z.B. keine mehr, sieht auch alles toll aus, oder?

Ja das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Gibt ja auch Fälle wo Wehen da sind und das CTG auch nichts aufzeichnet Werde am Montag wieder ein 100 Punkte CTG haben.
14.06.2014 20:53
Morgen kocht mein Schatz extra scharfes Curry für uns ...

Hab wohl etwas zuviel/genug gejammert ... *lol
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
14.06.2014 20:55
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Mal so ganz blöd ...

Bei mir hat das CTG noch nie eine Wehe aufgezeichnet, selbst unter der Geburt nicht.
14.06.2014 20:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Mal so ganz blöd ...

Ja das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Gibt ja auch Fälle wo Wehen da sind und das CTG auch nichts aufzeichnet Werde am Montag wieder ein 100 Punkte CTG haben.

Ich hab überlegt weil meine beiden CTGs beim Arzt bisher immer top waren etc.
Und ich bin mir so unsicher, ob ich schon Wehen hatte ... heute fühlt sich der Bauch ein bissel so an - hab aber mit Absicht wenig geschont ...
Wir waren 2 Mal im Garten und ich bin so viel gelaufen wie möglich (immernoch sehr wenig...) und so.

Und ich wüsste halt gern, ob ich schonmal welche hatte ... aber .. keine Ahnung *schulterzuck
14.06.2014 20:56
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Mal so ganz blöd ...

Bei mir hat das CTG noch nie eine Wehe aufgezeichnet, selbst unter der Geburt nicht.

Okay ... das ist ja seltsam ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt