♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.06.2014 09:38
Zitat von Schnucky86:heute, WW und MW Vielen Dank.
Ich wünsche übrigens natürlich auch allen WW und MW alles Liebe !!!
Claudia hab ich schon, Pueppy weiß ich noch ...
Babyjuli und Happymami habt ihr auch heute oder war das morgen?
Bin zerstreut - sorry
Auf jeden Fall alles alles Gute rundherum
Von mir auch alles Gute an alle WW und MW
04.06.2014 09:41
So also erstmal alles Liebe zum WW und UFÜ.
Wetter: Hier ist es derzeit gar nicht so warm. Wieviel Grad habt ihr denn alle so? Bei uns sind es ca 22. Am WE soll es aber warm werden. Fahren morgen ja nach hause zu den Eltern und von da aus Samstag zur Hochzeit.
@Gewicht: Knuddel euch alle mal. Hab auch manchmal so Tage, wo ich mich fett fühle, vor allem am Po. Auch wenn ich erst 7kg zugelegt habe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Wetter: Hier ist es derzeit gar nicht so warm. Wieviel Grad habt ihr denn alle so? Bei uns sind es ca 22. Am WE soll es aber warm werden. Fahren morgen ja nach hause zu den Eltern und von da aus Samstag zur Hochzeit.
@Gewicht: Knuddel euch alle mal. Hab auch manchmal so Tage, wo ich mich fett fühle, vor allem am Po. Auch wenn ich erst 7kg zugelegt habe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
04.06.2014 09:46
Gestern hatte ich ein paar Mal ein richtiges stechen an der Blase. Sehr schmerzhaft. Hat sich angefühlt, als würde die Kleine ihren Kopf da rein bohren
Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht. Die Kleine ist aber auch viel aktiver als mein Sohn war. Den habe ich ab dem 9 Monaten sehr selten gespürt. Hatte wohl Platzmangel oder einfach ein bisschen träge. (ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen)
Kennt das jemand mit dem Stechen?? Dachte erst es wäre eine Wehe oder so, aber die Kleine dreht sich dann gerade.
Kenne ich aus meiner ersten SS gar nicht. Die Kleine ist aber auch viel aktiver als mein Sohn war. Den habe ich ab dem 9 Monaten sehr selten gespürt. Hatte wohl Platzmangel oder einfach ein bisschen träge. (ist auch erst mit 18 Monaten gelaufen)
Kennt das jemand mit dem Stechen?? Dachte erst es wäre eine Wehe oder so, aber die Kleine dreht sich dann gerade.
04.06.2014 09:48
Ich kenn auch so ein Stechen. Ist dann entweder Blase oder Harnröhre, wo er sich drauf rumdreht. Da muss man sich irgendwie instinktiv an den Schritt greifen.
04.06.2014 09:49
Morgen Mädels
Ja ich hab heute auch WW 33+0 von mir auch alles gute an Claudi, Angel, Puppy und Babyjuli.
Danke Zauberträne ich versuch einfach immer alles positiv zu sehen ich kann ja eh nichts dran ändern.
Stillen: Also ich hab beim Stillen quasi ganz von alleine Abgenommen innerhalb von 4 Wochen hatte ich meine 23 kilo wieder weg. Ich denke das hängt vom Typ ab. Ich bin ein Typ wo außer in der Schwangerschaft essen kann was ich will und kaum zunimmt. Mach mir also keine Sorgen ums Abnehmen also bis zum Ideal Gewicht geht das von allein und das was ich dann noch weg haben will ist zwar nicht ganz so einfach aber bekomm ich auch hin.
Jetzt sind schon ein paar im 10 Monat ich weiß ja seit gestern das ich da gar nicht hin komm. Meine Mäuse werden ja spätestens 36+0 geholt
Ja ich hab heute auch WW 33+0 von mir auch alles gute an Claudi, Angel, Puppy und Babyjuli.
Danke Zauberträne ich versuch einfach immer alles positiv zu sehen ich kann ja eh nichts dran ändern.
Stillen: Also ich hab beim Stillen quasi ganz von alleine Abgenommen innerhalb von 4 Wochen hatte ich meine 23 kilo wieder weg. Ich denke das hängt vom Typ ab. Ich bin ein Typ wo außer in der Schwangerschaft essen kann was ich will und kaum zunimmt. Mach mir also keine Sorgen ums Abnehmen also bis zum Ideal Gewicht geht das von allein und das was ich dann noch weg haben will ist zwar nicht ganz so einfach aber bekomm ich auch hin.
Jetzt sind schon ein paar im 10 Monat ich weiß ja seit gestern das ich da gar nicht hin komm. Meine Mäuse werden ja spätestens 36+0 geholt
04.06.2014 09:53
Wasser: Ich hab auch Wasser merke richtig wenn ich lange stehe wie meine Füße voll laufen mit Wasser ganz ekliges Gefühl sag ich euch.
Schwimmbad: Also ich bin da irgendwie sehr anfällig jedes mal wenn ich ins Schwimmbad gehe hab ich eine Infektion deshalb warte ich bis nach der SS.
Schwimmbad: Also ich bin da irgendwie sehr anfällig jedes mal wenn ich ins Schwimmbad gehe hab ich eine Infektion deshalb warte ich bis nach der SS.
04.06.2014 10:12
Zitat von Happymami88:
Morgen Mädels
Alles Gute zum Ww
34.Ssw hört sich doch schon richtig gut an.
04.06.2014 10:13
Zitat von Eliki:
So warm ist es bei uns nicht
Am Wochenende soll es 34 grad werden
Da Bunker ich mich wieder ein, oder vielleicht mal ins Schwimmbad?
Da frag ich gleich mal was. Meine mum meinte man soll zum Ende hin nicht mehr ins Schwimmbad soll wegen der keime. Stimmt das? Weiß gar nicht mehr ob ich in der letzten ss im Schwimmbad war
Ich gehe aber momentan echt ungern aus dem Haus. Gestern war der kiga zu und ich war mit Eliah einkaufen. Er war brav aber das einkaufen sehr anstrengend, und dann das heim schleppen und einräumen.
Ich denke du kannst noch problemlos ins Schwimmbad gehen. Das Kind ist in der FB ja vor Keimen geschützt. Kann höchstens passieren, dass du dir einen Pilz holst, aber das kann dir auch unschwanger passieren.
04.06.2014 10:14
Zitat von babyjuli2014:
Gestern hatte ich ein paar Mal ein richtiges stechen an der Blase. Sehr schmerzhaft. Hat sich angefühlt, als würde die Kleine ihren Kopf da rein bohren
Von einer Wehe würde ich nicht ausgehen. Denke ehr das dein Kind irgendwas trifft und das ist dann unangenehm und sticht.
04.06.2014 10:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von zaubertraene:
Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen
Ich dachte immer, in der Stillzeit nimmt man total ab ?
Nicht unbedingt
Der Stoffwechsel läuft schneller aber wenn man trotzdem nicht auf die Ernährung achtet kann's nach hinten los gehen..
Ah okay ...
Na dann schauen wir mal wie es so klappt
Ist wahrscheinlich, wie bei so vielem, einfach eine Frage der Veranlagung. Ich hab beim 2. Kind in der Stillzeit fast täglich eine Packung Spekulatius (die großen 600 g Packungen) gegessen und hab abgenommen ohne Ende.
04.06.2014 10:50
Soooo Hebamme war da ...wir haben ne Stunde gequatscht . Sie sagt das brennen kommt vermutlich, weil die Muskeln usw. alles gedehnt werden. Dann hat sie noch den Bauch abgetastet und wir haben die Herztöne gehört. Sie meinte das merkt man sehr, dass ich kaum noch FW habe. Beim abtasten alles steinhart, nur noch Kind im Bauch.
Baby scheint es gut zu gehen . Nächste Woche Mittwoch kommt sie wieder.
04.06.2014 10:53
@ Wetter: Mir macht das warme Wetter nichts aus, ich muss dann nur aufpassen genug zu trinken Mit Wassereinlagerungen hatte ich aber glücklicherweise noch nie Probleme.
@ Sonnenstrahl: Mit dem Brennen kenne ich auch nicht. Bin mal gespannt, was deine Hebamme dazu sagt.
@ Sonnenstrahl: Mit dem Brennen kenne ich auch nicht. Bin mal gespannt, was deine Hebamme dazu sagt.
04.06.2014 10:54
Zitat von Sonnenstrahl10:
Soooo Hebamme war da ...wir haben ne Stunde gequatscht . Sie sagt das brennen kommt vermutlich, weil die Muskeln usw. alles gedehnt werden. Dann hat sie noch den Bauch abgetastet und wir haben die Herztöne gehört. Sie meinte das merkt man sehr, dass ich kaum noch FW habe. Beim abtasten alles steinhart, nur noch Kind im Bauch.
Sehr gut ...
04.06.2014 10:59
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ah, ok. Hört sich ja aber alles ganz gut an. Kannst du irgendetwas gegen das Brennen tun?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt