♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
04.06.2014 08:43
Guten morgen Mädels
Schön das bei Erika alles in Ordnung ist
Mädels das Wetter macht mich fertig
Gestern Abend hatte ich ganz dicke Füße man hat nur noch so eben meinen Knöchel gesehen was mach ich denn am WE da sollen es 30 Grad werden Ich glaub ich nehme mir ne Schüssel mit kaltem Wasser stell meine Füße rein und trink ein kaltes Getränk
Dann ist es wieder so warm im Schlafzimmer, bin um 2.55 Uhr aufgestanden um aufs Klo zu gehen, da habe ich erst mal das Fenster sperangelweit aufgerissen... und dann war ich eben um 7.30 Uhr hell wach
Ich wünsche euch einen schönen Tag Mit nicht all zu viel Sonne
Gestern Abend hatte ich ganz dicke Füße man hat nur noch so eben meinen Knöchel gesehen was mach ich denn am WE da sollen es 30 Grad werden Ich glaub ich nehme mir ne Schüssel mit kaltem Wasser stell meine Füße rein und trink ein kaltes Getränk
Dann ist es wieder so warm im Schlafzimmer, bin um 2.55 Uhr aufgestanden um aufs Klo zu gehen, da habe ich erst mal das Fenster sperangelweit aufgerissen... und dann war ich eben um 7.30 Uhr hell wach
04.06.2014 08:46
Thema Gewicht...
Ich bin jetzt auch bei 93,6 war eben auf der Waage Aber ich habe auch Wassereinlagerungen... Ich mach mich da echt nicht verrückt. Wenn ich Hunger auf Chips habe esse ich die, wenn ich bock auf Schoki habe esse ich die, wenn ich bock auf Eis habe esse ich es...
Ich bin jetzt auch bei 93,6 war eben auf der Waage Aber ich habe auch Wassereinlagerungen... Ich mach mich da echt nicht verrückt. Wenn ich Hunger auf Chips habe esse ich die, wenn ich bock auf Schoki habe esse ich die, wenn ich bock auf Eis habe esse ich es...
04.06.2014 08:47
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels
Ich kämpfe auch ganz schön mit der Hitze. am mOntag sollen es hier sogar 35 Grad sein
04.06.2014 08:50
Freut mich das bei Erika alles gut ist
*
Thema Wetter: ich wäre froh wenn es mal regnen würde Heuschnupfen und Pollen haben doofe Ohren. Bei uns sollen es am WE auch über 30 Grad werden. Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht aus dem Haus
*
Thema Wetter: ich wäre froh wenn es mal regnen würde Heuschnupfen und Pollen haben doofe Ohren. Bei uns sollen es am WE auch über 30 Grad werden. Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht aus dem Haus
04.06.2014 08:52
Huhu Mädels,
die Sonne lacht und es soll wieder ein herrlicher Tag werden. Die Hitze macht mir zum Glück nichts aus und von Wasser bin ich bisher auch verschont geblieben.
Ich bin heute morgen aufgewacht und schon da brannte mir der Bauch von innen. Kennt das jemand von euch? Fühlt sich voll bäh an. Gleich kommt meine Hebamme, die werde ich mal fragen was das ist.
Claudia alles Gute zum Ww und zur Frau UFÜ :
die Sonne lacht und es soll wieder ein herrlicher Tag werden. Die Hitze macht mir zum Glück nichts aus und von Wasser bin ich bisher auch verschont geblieben.
Ich bin heute morgen aufgewacht und schon da brannte mir der Bauch von innen. Kennt das jemand von euch? Fühlt sich voll bäh an. Gleich kommt meine Hebamme, die werde ich mal fragen was das ist.
Claudia alles Gute zum Ww und zur Frau UFÜ :
04.06.2014 08:54
Danke
*
Das innerliche Brennen kenne ich nicht Aber gut das deine Hebi gleich da ist und du sie fragen kannst
*
Das innerliche Brennen kenne ich nicht Aber gut das deine Hebi gleich da ist und du sie fragen kannst
04.06.2014 08:55
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Oh man diese wärme....
Dazu hatte ich dann heute mal den drang meine Küche aus zu sortieren...
Nachteil daran mir tun die Füße so weh, 20kg mehr sind sie einfach nicht gewohnt mehr zu tragen...
Hmmmm... vllt sollte ich mir auch Leinsamen zulegen.
Wo bekomm ich die und wie ess ich die ... also bzw die Dosierung?
Also lt. Sonnenstrahl (so mach ich das aktuell):
1 EL geschrotete Leinsamen in den Joghurt rühren (1 * täglich)
Ich hab hier 500g Gläser Joghurt und misch immer so 3 EL Naturjoghurt, 3 EL "Geschmack"sjoghurt (heute Vanille ) und 1 EL Leinsamen.
Nicht vergessen dazu zu trinken
Ok Danke...
Bevor ich mich dumm und dämlich suche - wo bekomm ich die?
Rossmann, DM und im Supermarkt vielleicht auch. Bei den ersten beiden bin ich mir ganz sicher
Rewe hab ich nicht in meiner nähe...
Aber in nem Reformhaus müßte ich sowas dann ja sicher auch bekommen oder in nem Bio-Laden.
Einen Reiterladen hab ich bei mir leider auch nicht.
Ich wohn echt falsch... Edeka ist auch weiter weg, ebenso wie Marktkauf.
Aber Rossmann hab ich ganz in der nähe.
Werd dann dort nachher gleich mal hinwackeln.
Danke.
04.06.2014 08:57
Zitat von powerfrau2204:
Happy: tolle Werte von deinen Mäusen. Drück dir die Daumen das du es bis zum 18 schaffst und beide noch die 2000er Marke knacken
Wickeltasche: bei mir hier oben im Norden gibt es keine Wickeltasche im rossmann... Wollte mir auch eine mit Eulen kaufen
Me: ich glaube mein kleiner will heute nicht schlafen, das tut manchmal ganz schön weh...
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht
Ich wohn doch auch im Norden (Schleswig-Holstein) und hier gibt es die überall in jedem Rossmann in dem ich war sehe ich sie.
04.06.2014 08:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von powerfrau2204:
Happy: tolle Werte von deinen Mäusen. Drück dir die Daumen das du es bis zum 18 schaffst und beide noch die 2000er Marke knacken
Wickeltasche: bei mir hier oben im Norden gibt es keine Wickeltasche im rossmann... Wollte mir auch eine mit Eulen kaufen
Me: ich glaube mein kleiner will heute nicht schlafen, das tut manchmal ganz schön weh...
Powerfrau du kannst dir die Tasche auch online bestellen
Guck mal hier...
http://www.rossmannversand.de/produkt/354521/babyd ream-wickeltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx
Zwei doofe ein Gedanke...
Den Link wollt ich auch grad posten.
04.06.2014 08:59
Zitat von Pueppy:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von powerfrau2204:
Powerfrau du kannst dir die Tasche auch online bestellen
Guck mal hier...
http://www.rossmannversand.de/produkt/354521/babyd ream-wickeltasche-mit-breitem-tragegurt.aspx
Zwei doofe ein Gedanke...
Den Link wollt ich auch grad posten.
04.06.2014 09:03
Zitat von Stephiee:
Ähm, eine PDA ist lächerlich und ich hab sie 0 gemerkt.
Die gesamte OP merkst du nicht, du bist so aufgeregt… da denkst du an ganz andere Sachen!
Die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind dann ja wohl mal weitaus schlimmer, oder bei mir der erste Toilettengang .
Davor hab ich jetzt schon Schiss.
Nach der PDA wurde mir auch schlecht. Habe das direkt gesagt und sie haben mir was gegen die Übelkeit gegeben, was sofort half. Ich musste mich also nicht übergeben.
Ich bin immer mehr unglücklich mit meinem Aussehen .
Eigentlich wollte ich mich während der gesamten SS gesund ernähren (was mir außerhalb auch größtenteils gelingt, ich esse wenig Süßes).
Hat 0 geklappt. Ganz viel Süßes!!! Ich weiß, dass diese Gelüste danach wieder weggehen (wäre ja schlimm, wenn nicht), aber die bis dato 18 KG mehr sind schon der Hammer und ich merke sie auch mit jedem Schritt.
Bei Lilly hat es über 1 Jahr gedauert, bis sich überhaupt mal was getan hatte und dann auch nur durch eine Fastenkur. Mein Ausgangsgewicht hatte ich dann fast nach 2 Jahren wieder (+2 KG mehr)…
So lange mag ich diesmal auf keinen Fall warten, da muss sich eher was tun!
Fühl dich mal gedrückt ...
Das mit dem Gewicht ist echt blöd - grade wenn es dir dann noch so zu schaffen macht.
Aktuell stört mich meins nicht und ich bin echt froh drüber.
Nach dem Entkugeln und Stillen machen wir doch hier auch ne Abnehmtruppe - vielleicht hilft ja das etwas, wenn wir weiterhin quatschen und sowas ...
04.06.2014 09:04
Zitat von Claudia87:
*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ
Alles Liebe zum WW und zum UFÜ
04.06.2014 09:05
Zitat von zaubertraene:
Mein Bauch hat sich irgendwie gesenkt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich innerhalb von 2 Wochen 3cm an BU zugenommen habe und das nur so aussieht aber heute ist mir irgendwie mulmig. War mir jetzt so sicher, dass ich bestimmt übertrage und heute ist es echt komisch. Hab angefangen die KH Tasche zu packen. Hab jedoch noch nichts für das Baby gewaschen. Damit kann ich erst nächste Woche anfangen, weil wir am WE noch malern
Naja, gehe heute zum GVK und morgen zum FA...da frage ich nach, wie jetzt da unten aktuell aussieht
Ich glaube nicht, dass das vom zunehmenden Umfang kommt.
Allerdings hab ich gestern ne Bekannte aus dem GVK getroffen und sie meinte, ihr Baby liegt schon seit dem 5. Monat fest im Becken.
Hat also noch nix zu heißen ...
Genau - frag einfach mal Arzt oder Hebi.
04.06.2014 09:06
Zitat von zaubertraene:
Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen
Ich dachte immer, in der Stillzeit nimmt man total ab ?
04.06.2014 09:07
Zitat von kiwi-83:
Oh Süße so ähnlich gehts mir auch ...
Hab hier alle Rollläden unten - und abends/nachts wird gelüftet.
Zum Glück bin ich bisher vom Wasser verschont geblieben.
Wünsch dir auch etwas Abkühlung!!
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt