Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.06.2014 09:08
Zitat von Claudia87:

Thema Wetter: ich wäre froh wenn es mal regnen würde Heuschnupfen und Pollen haben doofe Ohren. Bei uns sollen es am WE auch über 30 Grad werden. Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht aus dem Haus

Ich geh bei zu warmem Wetter grundsätzlich nicht mehr alleine ausm Haus.
Am WE muss ich mal schauen, was mein Schatz machen möchte... aber sonst ... Nene ...
04.06.2014 09:08
Zitat von Claudia87:

Das innerliche Brennen kenne ich nicht Aber gut das deine Hebi gleich da ist und du sie fragen kannst

Ich auch nicht Sonnenstrahl...

Frag direkt mal nach ..
kiwi-83
15211 Beiträge
04.06.2014 09:09
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

*
Allen Ww, Mw und UFÜs meinen Glückwunsch starte heute in die 34. Woche und bin auch ein UFÜ

Alles Liebe zum WW und zum UFÜ

Wünsche dir auch alles gute zum WW und zum UFÜ
04.06.2014 09:11
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Eliki:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

PDA hab ich kaum gemerkt.
Hab sie nur nicht so gut vertragen. Aber halb so wild ich hab nur gebrochen

Dieses mal will ich es ohne versuchen
Brauchst echt keine Angst haben.

Ich hab die letzte Geburt ohne Schmerzmittel gemacht da ich vor der Spritze deutlich mehr angst hatte wie vor den Schmerzen.
Genau das mit dem Erbrechen hab ich schon von ein paar Leuten gehört und diese Vorstellung find ich nicht gerade prickelnd

Ich habe meinen Sohn auch ohne PDA bekommen, weil ich mehr schiss vor der Spritze als vor der Geburt hatte. Jetzt geht´s mir immernoch so. Ich kann mir nicht vorstellen, in den Rücken eine Spritze zu bekommen. Muss aber dazu sagen, dass ich allgemein Angst vor Spritzen habe.

Mein Bauch hat sich irgendwie gesenkt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich innerhalb von 2 Wochen 3cm an BU zugenommen habe und das nur so aussieht aber heute ist mir irgendwie mulmig. War mir jetzt so sicher, dass ich bestimmt übertrage und heute ist es echt komisch. Hab angefangen die KH Tasche zu packen. Hab jedoch noch nichts für das Baby gewaschen. Damit kann ich erst nächste Woche anfangen, weil wir am WE noch malern

Naja, gehe heute zum GVK und morgen zum FA...da frage ich nach, wie jetzt da unten aktuell aussieht

Hmm. Schwierig zu sagen. Mir ging's so wie dir an dem Tag an dem meine fruchtblase geplatzt ist. Im Nachhinein hätte ich es wissen müssen aber in der 37ssw hab ich daran nicht gedacht.

Du bist aber erst in der 35 Woche
Kann auch einfach nur ein blöder Tag sein. Aber gut das du die Tasche gepackt hast
04.06.2014 09:12
Ich wünsche übrigens natürlich auch allen WW und MW alles Liebe !!!

Claudia hab ich schon, Pueppy weiß ich noch ...

Babyjuli und Happymami habt ihr auch heute oder war das morgen?

Bin zerstreut - sorry
Auf jeden Fall alles alles Gute rundherum
04.06.2014 09:13
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen

Ich dachte immer, in der Stillzeit nimmt man total ab ?

Nicht unbedingt
Der Stoffwechsel läuft schneller aber wenn man trotzdem nicht auf die Ernährung achtet kann's nach hinten los gehen..
04.06.2014 09:13
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

Oh fühl dich gedrückt. Ich kann dich verstehen. Ich habe in der ersten ss zwar nur 9 kg zugenommen, kam nach hause und hatte nur 1,5kg als vor der ss habe aber während der stillzeit wieder 7kg zugenommen. das war schrecklich. jetzt habe ich auch 10 kg drauf und weiß, dass es bis zum ende nicht mehr soooo viel sein dürfte, habe aber schiss, dass es während des stillens wieder hochgeht und ich dann so kämpfen muss, um es runter zu bekommen

Ich dachte immer, in der Stillzeit nimmt man total ab ?

Nicht unbedingt
Der Stoffwechsel läuft schneller aber wenn man trotzdem nicht auf die Ernährung achtet kann's nach hinten los gehen..

Ah okay ...
Na dann schauen wir mal wie es so klappt
kiwi-83
15211 Beiträge
04.06.2014 09:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Mädels das Wetter macht mich fertig
Gestern Abend hatte ich ganz dicke Füße man hat nur noch so eben meinen Knöchel gesehen was mach ich denn am WE da sollen es 30 Grad werden Ich glaub ich nehme mir ne Schüssel mit kaltem Wasser stell meine Füße rein und trink ein kaltes Getränk
Dann ist es wieder so warm im Schlafzimmer, bin um 2.55 Uhr aufgestanden um aufs Klo zu gehen, da habe ich erst mal das Fenster sperangelweit aufgerissen... und dann war ich eben um 7.30 Uhr hell wach

Ich wünsche euch einen schönen Tag Mit nicht all zu viel Sonne

Oh Süße so ähnlich gehts mir auch ...
Hab hier alle Rollläden unten - und abends/nachts wird gelüftet.

Zum Glück bin ich bisher vom Wasser verschont geblieben.

Wünsch dir auch etwas Abkühlung!!

Da können wir uns ja die Hand reichen! Ist echt nicht angenehm aber es hat ja bald ein Ende

Danke
Pueppy
1842 Beiträge
04.06.2014 09:19
Zitat von Schnucky86:

Bin zerstreut - sorry

Danke.
Babyjuli hat auch heute, ebenso wie Angel (die ja leider wie es aussieht im KH ist) bei Happymami bin ich mir grad nicht sicher...

Wünsche den anderen Mädels alles Gute zum Ww.

04.06.2014 09:20
So warm ist es bei uns nicht
Am Wochenende soll es 34 grad werden
Da Bunker ich mich wieder ein, oder vielleicht mal ins Schwimmbad?

Da frag ich gleich mal was. Meine mum meinte man soll zum Ende hin nicht mehr ins Schwimmbad soll wegen der keime. Stimmt das? Weiß gar nicht mehr ob ich in der letzten ss im Schwimmbad war

Ich gehe aber momentan echt ungern aus dem Haus. Gestern war der kiga zu und ich war mit Eliah einkaufen. Er war brav aber das einkaufen sehr anstrengend, und dann das heim schleppen und einräumen.

04.06.2014 09:21
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Bin zerstreut - sorry

Danke.
Babyjuli hat auch heute, ebenso wie Angel (die ja leider wie es aussieht im KH ist) bei Happymami bin ich mir grad nicht sicher...

Oh ja Angel auch ...
Ich bin so gespannt auf eine Nachricht von ihr.
Vielleicht ist ja wirklich 'unser' erstes Julibaby schon da ...

10. Monat Süße - jetzt bist du dran mit Party und ausgeben ...
Ich mag Kuchen ...
04.06.2014 09:23
Zitat von Eliki:

Da frag ich gleich mal was. Meine mum meinte man soll zum Ende hin nicht mehr ins Schwimmbad soll wegen der keime. Stimmt das? Weiß gar nicht mehr ob ich in der letzten ss im Schwimmbad war

Ich gehe aber momentan echt ungern aus dem Haus. Gestern war der kiga zu und ich war mit Eliah einkaufen. Er war brav aber das einkaufen sehr anstrengend, und dann das heim schleppen und einräumen.

Also meine Ärztin rät uns nur immer von Whirlpools ab.
Sie meinte, das sind ideale Keimzellen und als Arzt ginge man da niemals rein - aber halt besonders in der SS nicht ...

Vom normalen Schwimmbad hab ich noch nix gehört ...

Allerdings - ich weiß ja nicht wie heftig es bei dir ist - als ich letztes Mal schwimmen war mit meinem Schatz bin ich gefühlt fast kollabiert beim Umziehen.
Wir mussten getrennt und bis ich den nassen Badeanzug aus hatte und dann meine Jeans wieder an ...
Das war vielleicht ein Akt *lol
Pueppy
1842 Beiträge
04.06.2014 09:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Bin zerstreut - sorry

Danke.

Oh ja Angel auch ...
Ich bin so gespannt auf eine Nachricht von ihr.
Vielleicht ist ja wirklich 'unser' erstes Julibaby schon da ...

10. Monat Süße - jetzt bist du dran mit Party und ausgeben ...
Ich mag Kuchen ...

Wow... 10ter Monat, nun ist endspurt angesagt was???
Ich hab sowas von keine Lust mehr.
Diese wärme macht mich fertig und ich kann hier nichtmal Nachts die Terrassentür oder die Fenster ganz auf machen.
Dann würde der Kater raus laufen und ich wohn so blöd an einer viel befahrenen Strasse und dann auch noch unterm Dach.

ausgeb....
04.06.2014 09:26
Danke Pueppy
04.06.2014 09:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Also meine Ärztin rät uns nur immer von Whirlpools ab.
Sie meinte, das sind ideale Keimzellen und als Arzt ginge man da niemals rein - aber halt besonders in der SS nicht ...

Vom normalen Schwimmbad hab ich noch nix gehört ...

Allerdings - ich weiß ja nicht wie heftig es bei dir ist - als ich letztes Mal schwimmen war mit meinem Schatz bin ich gefühlt fast kollabiert beim Umziehen.
Wir mussten getrennt und bis ich den nassen Badeanzug aus hatte und dann meine Jeans wieder an ...
Das war vielleicht ein Akt *lol

Stell ich mir grad bildlich vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt