Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
03.06.2014 17:47
Zitat von Claudia87:

Happymami: schön das du nochmal nach Hause konntest Drücke die Daumen das es nicht schon früher losgeht
*
Blubba: wegen zwei Tagen darfst du für die Bescheinigug extra nochmal zum FA?

Ich find sowas immer so kleinlich ...

War so froh, dass meine KK einfach den Mutterpass kopiert hat und fertig.
Und das auch ein paar Tage zu früh ...
sternfeuer
4726 Beiträge
03.06.2014 18:02
Meine Praxis gibts auch erst am 33+ raus den Schein zum KK.
Und ich war schon bei meiner KK und die wollen den Schein nicht mein Mutterpass dafür.
Zitrone13
404 Beiträge
03.06.2014 18:07
Zitat von Happymami88:

o Mädels

Heute hatten ja echt viele Termin und waren auch alle sehr gut soweit ich mich erinnern kann.

Ich bin auch wieder zu Hause sie haben mich also nochmal gehen lassen
Gemessen haben sie auch nochmal
1700g und 1750g und beide 42cm

Meine nachsten Termine sind:
5.6 FA
12.6 Klinik Dopplerkontrolle
17.6 stationäre Aufnahme in der Geburtsklinik.

Dann wird der KS zwischen dem 18.6 und dem 24.6 irgendwann gemacht. Außer es geht vorher los was ich mal nicht hoffe.

Super News!! Gewicht hört sich doch gut an für Zwillinge!
Schön das du nochmal nach Hause durftest.
Hummel07
11063 Beiträge
03.06.2014 18:30
Toll Happy, dass du nochmal heim durftest. Jetzt musst du ja auch nur noch ne gute Woche aushalten bis sie kommen dürfen.

Schön, dass auch die anderen Termine gut waren. Das war ja heute scheinbar voll der FA-Tag.

So, mein Fotobuch ist fertig und ich lade es gerade hoch.
kiwi-83
15211 Beiträge
03.06.2014 18:56
Zitat von Schnucky86:

Zitat von powerfrau2204:

Schnucky herzlich Willkommen im 10. Monat wir folgen dir mit großen Schritten

Tolle Werte habt ihr wieder bekommen bei euren Terminen

Wickeltasche: hier hatte doch jemand eine schicke von rossmann oder habe ich das verpeilt...

Danke schön
Ja macht das - aber nicht alle überholen

Glaub Kiwi hatte die Tasche von Rossmann ...

Ja ich habe die Tasche von Rossmann

Super Gehirn Schnucky das du dir das merken konntest
Happymami88
355 Beiträge
03.06.2014 19:10
Danke an alle

Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .

schnucky und allen anderen die heute WW oder MW haben alles gute.
Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen
Hummel07
11063 Beiträge
03.06.2014 19:14
Zitat von Happymami88:

Danke an alle

Ja die Werte sind super für Zwillinge denke ich werde sie dann über die 2000g marke bekommen was für die OP auch sehr von vorteil wäre .

Man jede Woche kommt die Geburt bei uns allen näher. Bald gehören uns unsere Körper wieder allein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Aber jetzt wo ich weiß das ich in 2-3 wochen spätestens den KS bekomm wird die Angst doch immer größer ich hab einfach echt Angst vor der Spritze in Rücken und allgemein das ich da plötzlich Panik bekomm hätte gerner eine Vollnarkose aber die Ärzte haben heute gesagt das es für die Kinder besser wäre wenn wir es nur mit der PDA machen

Das schaffst du schon, aber ich hab ehrlich gesagt auch Schiss vor der PDA. Werde daher auch versuchen, erstmal ohne auszukommen solange es geht.

Ist aber auch für dich schöner mit PDA beim KS, dann kannste die Mäuse gleich kurz sehen. Sonst wärst du ja noch in Narkose.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.06.2014 19:22
Zitat von Zitrone13:

Zitat von Happymami88:

o Mädels

Heute hatten ja echt viele Termin und waren auch alle sehr gut soweit ich mich erinnern kann.

Ich bin auch wieder zu Hause sie haben mich also nochmal gehen lassen
Gemessen haben sie auch nochmal
1700g und 1750g und beide 42cm

Meine nachsten Termine sind:
5.6 FA
12.6 Klinik Dopplerkontrolle
17.6 stationäre Aufnahme in der Geburtsklinik.

Dann wird der KS zwischen dem 18.6 und dem 24.6 irgendwann gemacht. Außer es geht vorher los was ich mal nicht hoffe.

Super News!! Gewicht hört sich doch gut an für Zwillinge!
Schön das du nochmal nach Hause durftest.
Ich finde auch, dass das super Werte sind für die beiden. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bis zum 18.06. durchhältst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.06.2014 19:25
Zitat von Happymami88:

Danke an alle

Eine PDA ist echt nichts schlimmes. Ich hatte bei der ersten Entbindung eine. Eine Vollnarkose stelle ich mir dagegen voll schrecklich vor. Ich möchte jedenfalls erleben wie mein Baby aus dem Bauch kommt.

Du schaffst das auch mit PDA bzw. Spinale Tschaaakaaa
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
03.06.2014 19:26
Ich habe heute erst den Zettel für die KK mitbekommen. Geht dann morgen in die Post
zaubertraene
7273 Beiträge
03.06.2014 19:42
Oh, heute hatten aber viele ihre Termine. Und soweit ich gelesen habe, sind alle gut verlaufen und die Babys sind wohlauf. Das wird jetzt soo spannend. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Fotos der Babys

Ich habe heute die Fotos vom Shooting abgeholt, ist leider auf cd und mein lappi hat keinen laufwerk. Muss auf meinen Freund warten, der dann seinen pc anschmeissen muss
03.06.2014 19:46
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Happymami88:

Danke an alle

Eine PDA ist echt nichts schlimmes. Ich hatte bei der ersten Entbindung eine. Eine Vollnarkose stelle ich mir dagegen voll schrecklich vor. Ich möchte jedenfalls erleben wie mein Baby aus dem Bauch kommt.

Du schaffst das auch mit PDA bzw. Spinale Tschaaakaaa

PDA hab ich kaum gemerkt.
Hab sie nur nicht so gut vertragen. Aber halb so wild ich hab nur gebrochen

Dieses mal will ich es ohne versuchen
Brauchst echt keine Angst haben.
Tanzbär
13559 Beiträge
03.06.2014 20:00
Zitat von zaubertraene:

Oh, heute hatten aber viele ihre Termine. Und soweit ich gelesen habe, sind alle gut verlaufen und die Babys sind wohlauf. Das wird jetzt soo spannend. Ich freue mich schon auf die ersten Berichte und Fotos der Babys

Ich habe heute die Fotos vom Shooting abgeholt, ist leider auf cd und mein lappi hat keinen laufwerk. Muss auf meinen Freund warten, der dann seinen pc anschmeissen muss

Zeigst du uns dann auch ein paar?
zaubertraene
7273 Beiträge
03.06.2014 20:14
Zitat von white_manta:

Zitat von zaubertraene:

Zeigst du uns dann auch ein paar?

vier davon kann ich zeigen, der rest ist in unterwäsche
Pueppy
1842 Beiträge
03.06.2014 20:24
Zitat von Claudia87:

Schön das bei euren FA Terminen alles gut ist
*
Sonnenstrahl: hui sehr eng gesetzt der KS Termin Gut das deine FÄ helfen will.
*
Powerfrau: ich hab die von rossman* mit den rot/orangen Eulen es gibt jetzt die mit den blauen

Blau und etwas grün sind die Eulen auf der Wickeltasche von Rossmann.
Ich hab die...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt